Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 51 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 01:59.
  Login speichern
Forenübersicht » Characterklassen und Fähigkeiten » Geplante CHarakterkonzepte

vorheriges Thema   nächstes Thema  
47 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
Ja, ich plane für irgendwann nächstes jahr evt. nen Krieger ...mal einfach was einfaches zum möbeln...priester liegt mir nicht wirklich und Magier habe ich...seher wäre was hatte ich aber auch schon....



Beitrag vom 27.09.2005 - 22:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Francois  
Gast
@ raffi

die armen NSCs ... *kicher* Reiten
Beitrag vom 27.09.2005 - 22:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
wie wäre es mit einem bauergamer-mässigen, reinen AMbiente-Chara ^^ Ich weiss, Daniel, die Diskussion hatten wir beide schon oft genug. zwinkern





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 27.09.2005 - 22:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
grins ja hatten wir...aber dafür gehöhre ich zu sehr in die reihe der plotjäger...und das als bauer ehh nein...



Beitrag vom 27.09.2005 - 22:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
irgenwann kriegn wir auch dich zu nem ambiente-tauglichen Konzept. so anch dem 500. verreckten Charakter oder so^^





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 27.09.2005 - 22:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Bitte Raphi: Lern erstmal Kämpfen ohne andere zu Verletzen. Dann mach nen Krieger - Du neigst dazu anderen die Finger und andere Körperteile zu zerkloppen (Oder kauf dir ne Drachenei-Waffe... Die sind weich)
Beitrag vom 27.09.2005 - 22:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Erik Svenson ist offline Erik Svenson  
400 Beiträge - Alter Hase
Erik Svenson`s alternatives Ego
na dann viel spaß rahem weißt doch raphi ist nen steh auf mänchen.^^

Charakonzepte. Oh gott in anbetracht der Tatsache meiner relative kurzen Charaleben hab ich da viel drüber nachgedacht.
nen Ork (Wenn ich denke ich kann gut genug RP machen würd ichs bei euch versuchen)

nen Skaven. Gabs ja schon mehrere Disskussionenen zu. Dann aber nen 0815 krieger

Zig unterschieldiche Wikinger(nen Bährenhäuter(Berserker), nen stink normalen fürs Große Heer und dann waren da noch andere die ich aber vergessen habe^^)

Aktuellstes Projekt nen weiteren Bahianer^^. Einfach Krieger, vielleicht Bogenschütze

2. Aktuellstes Projekt eine Norse (Chaosbarbar) natürlich nur auf con wos nicht all zu sehr licht ist

Auch mal nen Waldläufer (müsst ich aber noch ne menge üben)

Bevor ichs vergesse natürlich Hack-braten auch ein Novize oder Krieger der Jaelle^^. Natürlich nur wenn sie irgendwann götlich wird.

Ich glaub das wars wenn mir noch was einfällt füge ichs hinzu.
Beitrag vom 27.09.2005 - 22:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Erik Svenson suchen Erik Svenson`s Profil ansehen Erik Svenson eine E-Mail senden Erik Svenson eine private Nachricht senden Erik Svenson zu Ihren Freunden hinzufügen Erik Svenson auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Andy ist offline Andy  
RE:
2270 Beiträge - Qualitätslarper
Andy`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Erik Svenson
chen würd ichs bei euch versuchen)

2. Aktuellstes Projekt eine Norse (Chaosbarbar) natürlich nur auf con wos nicht all zu sehr licht ist



Hmmm...
...ohne Dir nahetreten zu wollen...

...Überleg Dir das mit dem Barbaren nochmal, und warte lieber, bis Du 10 oder 15 Jahre älter bist (oder älter aussiehst) und ein paar Kilo (20 oder so) zugelegt hast.

Is halt so ne optische Sache. Nicht jeder kann optisch jede Rolle verkörpern.

Gruß
ANDY




Beitrag vom 27.09.2005 - 22:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andy suchen Andy`s Profil ansehen Andy eine E-Mail senden Andy eine private Nachricht senden Andy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ankmaus ist offline ankmaus  
703 Beiträge - Larp-Gott
Irgendwie überwiegen bei den Jaelle-Kriegern Namen, die was mit einer Hobbit-Göttin zu tun haben (Hackbrate)...

@Svensson: Ich fänd Hack bra Ten besser. *g*

Ich werd wohl wirklich mal als Jaelle nen großes Festmahl für 100 Leute machen, damit ich den Status kriege (und nix von habe außer furchtbar viel Spielspaß?). Mal sehen, wann/ob es nächstes Jahr paßt. Hmm...Ich könnte ja meinen Opa mal fragen, wie er die (Wild)Schweine immer so lecker hingegrillt hat...Würd ich mir glatt zutrauen, wenn mir einer son Vieh organisieren kann, mit Kartoffeln (und Äpfeln?) aus der Glut, lecker Brot und kräftig Senf, dazu schwerer Met/Wein...oh weh...naja, seit 2 nix gegessen. gelangweilt grosses Lachen



Gutes Spiel ersetzt Punkte, aber Punkte ersetzen kein gutes Spiel.

Was wir sind ist die Summe dessen, was wir waren.
Bekennendes Mitglied der Backwahn-Sekte.grosses Lachen
Beitrag vom 27.09.2005 - 22:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ankmaus suchen ankmaus`s Profil ansehen ankmaus eine E-Mail senden ankmaus eine private Nachricht senden ankmaus zu Ihren Freunden hinzufügen ankmaus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
@ Ankmaus:

Wie wär's denn mit so was - nur so als Idee?



Wenn man die Lederrüstung mit Kupfernieten beschlägt, das Gewand aus vernünftigem Stoff macht...

Na ja, vielleicht nicht ganz so schwer zu tragen wie Vollplatte und Kette aus Kupfer...
Beitrag vom 28.09.2005 - 00:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Andy ist offline Andy  
2270 Beiträge - Qualitätslarper
Andy`s alternatives Ego
Ja, aber Leder stinkt dochzwinkern

Metallrüstung r0XX0rZ!

Unter 30kg Gewicht kann man doch kaum ernsthaft von "Rüstung" sprechen *fg*

Prollende Grüße
ANDY
Beitrag vom 28.09.2005 - 00:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andy suchen Andy`s Profil ansehen Andy eine E-Mail senden Andy eine private Nachricht senden Andy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ankmaus ist offline ankmaus  
703 Beiträge - Larp-Gott
@Andy
Bei dir mögen die 30 kg vielleicht so nen Viertel des Gesamtkörpergewichts sein (no offence), aber bei mir ist das knapp die Hälfte...Ich rechne ja schon mit 20 kg (kein Helm, zu kleiner Kopf und paßt irgendwie nicht zum Chara), aber 30 traue ich mir ehrlicherweise nicht für mehr als 4 Stunden pro Tag zu, so circa. Ist natürlich auch ne Frage der Bequemlichkeit. Wenn die Rüstung gut sitzt, kann ich auch mehr mit mir rumschleppen (an glorreiche Trekking-Tour-Zeiten mit 25-kg-Rucksack denk).

@Brian
Nee, Leder will ich für Xiao Chen nicht. Ich spiel ja keine Amazone, sondern ne Schlachtenkriegerin. Wenn ich dann ordentlich kämpfen gelernt habe (freu mich schon auf den Unterricht, hoffentlich find ich nen guten Lehrer). Zudem: irgendwann (wenn ich das Geld hab) kriegt Jaelle nen Lederkorsett. Und das dürfte mit dem Stahl drin evtl als Torso-Rüstung einen Punkt geben und ich will meine Charas so unterschiedlich wie möglich machen, da ich Larp auch (oder grade?) wegen der "Schauspielerei" mag. Zudem 2: Tochter eines guten Schmieds und dann ne Lederrüstung?zwinkern

wegen der vielen edits...es ist einfach zu spät verwirrt



Gutes Spiel ersetzt Punkte, aber Punkte ersetzen kein gutes Spiel.

Was wir sind ist die Summe dessen, was wir waren.
Bekennendes Mitglied der Backwahn-Sekte.grosses Lachen


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von ankmaus am 28.09.2005 - 00:36.
Beitrag vom 28.09.2005 - 00:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ankmaus suchen ankmaus`s Profil ansehen ankmaus eine E-Mail senden ankmaus eine private Nachricht senden ankmaus zu Ihren Freunden hinzufügen ankmaus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
... also ich find Leder GEIL! :t: :t:

Upsi, hoffe jetzt hab' ich mich Off-Topic nicht zu sehr geoutet zwinkern
Beitrag vom 28.09.2005 - 00:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Leberwurstman ist offline Leberwurstman  
980 Beiträge - Larp-Gott
Leberwurstman`s alternatives Ego
@ ankmaus: gute Idee, mit der Plattenrüstung. Ich hab auf cons eher selten welche mit Platte rumlaufen sehen - ist also schon angenehm für´s Auge.
Du musst aber auch damit leben, für den Feind mehr aufzufallen. Das heißt dann schon mal - 3 bis 4 NSCs, die nur gegen dich kämpfen oder 5 Zaubersprüche in Folge abzubekommen - ich spreche da aus eigener Erfahrung grosses Lachen
Außerdem du wirst überrascht sein, wie ausgelutscht du nach einem Wochenende bist grosses Lachen




Beitrag vom 28.09.2005 - 02:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leberwurstman suchen Leberwurstman`s Profil ansehen Leberwurstman eine E-Mail senden Leberwurstman eine private Nachricht senden Leberwurstman zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fritze ist offline Fritze  
3041 Beiträge - JackassLarper
Fritze`s alternatives Ego
bei mir steht noch ein Druide ganz weit oben auf der Warteliste, der auf den schönen namen Ampliatus hören wird,

danach wahrscheinlich ein Uruk namens Ogersohn

und irgendwann nochmal einen Richtig schönen Gypsy!



Der Jäger bestimmt die Jagd, nicht das Wild.

http://dirty-fritz.mybrute.com
Beitrag vom 28.09.2005 - 09:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fritze suchen Fritze`s Profil ansehen Fritze eine E-Mail senden Fritze eine private Nachricht senden Fritze zu Ihren Freunden hinzufügen Fritze auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 51 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser