Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    440


  • Insgesamt sind
    2228 Benutzer registriert, davon online: 214 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129013 Beiträge & 5933 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.02.2019 - 03:31.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Juli Larptreffen im Heereslager Nord.

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Roland ist offline Roland  
Juli Larptreffen im Heereslager Nord.
13 Beiträge - Tavernengänger
Roland`s alternatives Ego
Hallo Larpspieler

Wir wollen euch einmal die Gelegenheit bieten, sich bei uns zu treffen.
Zwischen Hamburg und Berlin in Freyenstein haben wir ein 5200m² großes Gelände auf dem eine permanente Larpspielfläche entsteht.

Schmolderweg 3
16918 Freyenstein.
alter Campingplatz.
google

Noch ist alles am Anfang und spontane Ideen und Spiel sehr erwünscht.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
forum



Natürlich gibt es dort auch eine Burg in der Nähe


Beitrag vom 03.07.2008 - 12:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Roland suchen Roland`s Profil ansehen Roland eine private Nachricht senden Roland zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
EsWarEinmal ist offline EsWarEinmal  
370 Beiträge - Alter Hase
Was ist denn in dem langgestreckten Gebäude vor dem Galgen(?) untergebracht? Stallungen, Gesindekammer oder Kerker? Von allem etwas? *neugierig schau*
Beitrag vom 03.07.2008 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von EsWarEinmal suchen EsWarEinmal`s Profil ansehen EsWarEinmal eine private Nachricht senden EsWarEinmal zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meister Elrox® ist offline Meister Elrox®  
2297 Beiträge - Qualitätslarper
Fördermitgliedschaft? und warum lese ich nix von Gemeinnützigkeit oder wenigstens einem Verein?



I'm back!
Beitrag vom 03.07.2008 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meister Elrox® suchen Meister Elrox®`s Profil ansehen Meister Elrox® eine private Nachricht senden Meister Elrox®`s Homepage besuchen Meister Elrox® zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Roland ist offline Roland  
RE:
13 Beiträge - Tavernengänger
Roland`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Meister Elrox

Fördermitgliedschaft? und warum lese ich nix von Gemeinnützigkeit oder wenigstens einem Verein?



Hallo.
Das liegt daran, dass wir erst anfangen. Zur Zeit sind wir 4 Leute und suchen natürlich Mitglieder.
Das Gelände wird zur Zeit privat genutzt. Deswegen laden wir erst einmal nur ein.
Fördermitglied machen wir, weil das Gelände noch nicht optimal Gesichert ist und wir somit darauf aufmerksam machen können.
Eine Gemeinnützigkeit muss erst überdacht werden, denke einmal in diesem Hobby nicht ganz einfach um zu setzten.
Las mich da aber gerne von kundigen beraten.
Beitrag vom 03.07.2008 - 22:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Roland suchen Roland`s Profil ansehen Roland eine private Nachricht senden Roland zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Roland ist offline Roland  
RE:
13 Beiträge - Tavernengänger
Roland`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Wirtstochter

Was ist denn in dem langgestreckten Gebäude vor dem Galgen(?) untergebracht? Stallungen, Gesindekammer oder Kerker? Von allem etwas? *neugierig schau*



Hallo, danke für Dein Interesse Wirtstochter

Da war mal eine Wirtschaft drinnen mit Frühstücksaal für die Camper.
Auch eine Küche ist noch vorhanden.
Wir wollen da einmal eine Taverne aufbauen, um besonders bei Regenwetter, genug Spielfläche zu geben. Das muss nur dekoriert werden und fertig. Der Platz davor ist Freifläche oder Marktfläche, halt so wie es kommt denke ich mal.
Eigendlich soll das alles mal ein Abenteuerspielplatz werden für Erwachsene Larper...
Das dreistöckige Gebäude soll Rittersitz werden und das andere Haus rechts, soll für Magier, Elfen und Handwerker sein.
gruß nach Berlin.

Beitrag vom 03.07.2008 - 22:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Roland suchen Roland`s Profil ansehen Roland eine private Nachricht senden Roland zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Juan Leone ist offline Juan Leone  
14 Beiträge - Tavernengänger
wie siehts denn aus ab wann darf man bei euch mitmachen bei den cons ? ab wann soll das ganze stadtfinden? kommt man auch mit der bahn irgendwie dorthin wäre ganz interressant für mich ^^ glücklich



Me Against The World-|
†Live by the sword, die by the sword... this is a fighters destiny!!!†
Beitrag vom 07.07.2008 - 19:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Juan Leone suchen Juan Leone`s Profil ansehen Juan Leone eine E-Mail senden Juan Leone eine private Nachricht senden Juan Leone zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Roland ist offline Roland  
13 Beiträge - Tavernengänger
Roland`s alternatives Ego
Hallo Juan

Zur Zeit haben wir noch keinen grösseren Con geplant, da wir noch zu sehr mit dem Gelände beschäftigt sind.
Aber man darf uns gerne besuchen. Sicherer Termin immer Samstag, doch hierfür lieber in unserem neuem Forum nachschauen. Kann ja immer was dazwischen kommen, oder es melden sich zu wenige um raus zu fahren. Dieses Wochenende sind wir sicher da. Unsere Homepage ist leider nur ein Notding zur Zeit, aber daran arbeiten wir.
Wir werkel da zwar rum auf dem Gelände, aber wir nehmen uns auch Zeit für Spontanspiele, gerade wie es kommt. Einen Handwerker zu überfallen hat ja auch sein Spass. Musik
Zudem kann man sich ja umschauen und fragen stellen, oder gleich in der Garde anheuern. Das ist aber zum Anfang harte Feldarbeit bäh
Mit der Bahn kenne ich mich noch nicht so gut aus hier mal nachfragen bei der DB. Eine Bahn und Bus fährt dort aber. Fahrzeit alles zusammen ca. 3 Stunden.
Freyenstein /Wittstock/Dosse
Wir denken, wenn wir genug Anfragen haben, dass wir August/Septemper einen Minicon machen wollen.
Danke für Deine Anfrage Juan
gruß nach Berlin


Beitrag vom 08.07.2008 - 01:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Roland suchen Roland`s Profil ansehen Roland eine private Nachricht senden Roland zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 214 Gäste online. Neuester Benutzer: Qacvclace
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Dikendiel (34), Julius Gracuss (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser