Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 31 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 06:01.
  Login speichern
Forenübersicht » Technisches & Das Forum allgemein » suche basic compiler geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Marcel Reis  
suche basic compiler
Gast
hallo stefanl hat mir ein programm geschriben. in basic. ich brauch jetzt einen basic compiler. kann mir den jemand ovn euch per pn schicken?
Beitrag vom 05.06.2008 - 00:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Marcel Reis  
Gast
ich hab auch ein fax gerät ihr könnt mir den basic compiler auch faxen
Beitrag vom 05.06.2008 - 00:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Meister Elrox® ist offline Meister Elrox®  
2297 Beiträge - Qualitätslarper
kannste Dir selber bauen

musst nur vorher die boot.ini aus dem Windowsordner löschen

außerdem hat MrL nen Fehler gemacht, es fehlt
Zeile 155 INPUT "Geburtsdatum eingeben"; A$
Zeile 156 IF A$ = "32.02.2005" THEN GOTO SCHAEUBLE.EXE, ELSE GOTO HELL




I'm back!
Beitrag vom 05.06.2008 - 00:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meister Elrox® suchen Meister Elrox®`s Profil ansehen Meister Elrox® eine private Nachricht senden Meister Elrox®`s Homepage besuchen Meister Elrox® zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stan ist offline Stan  
1361 Beiträge - Qualitätslarper
Eh, das is aber nur auf deine eigene Gefahr hin! Außerdem ist das ja mal voll die Urheberrehtsverletzung, dann könnte ja jeder ankommen und Windows verbessern.
Beitrag vom 05.06.2008 - 00:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stan suchen Stan`s Profil ansehen Stan eine private Nachricht senden Stan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Marcel Reis  
Gast
ich hab kein windows ich benuzte ms dos 6.22. gibt es dafür keinen basic compiler? weil ich brauche einen basic compiler um ein programm auszufürhren was stefanl mir geschrieben hat.
Beitrag vom 05.06.2008 - 09:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 31 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser