Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 37 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 00:50.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Organisatorisches » Mitfahrzentrale Traak 8, 24.-27.04.08

vorheriges Thema   nächstes Thema  
25 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Arve ist offline Arve  
Mitfahrzentrale Traak 8, 24.-27.04.08
1398 Beiträge - Qualitätslarper
Arve`s alternatives Ego
Hiho,

auch zum Traak fahre ich, und suche wieder eine Mitfahrgelegenheit.
Weitere Interessenten sind wie immer willkommen.

Analog zum CoM moegen sich Interessenten bitte entscheiden, ob sie eine Mfg "anbieten", "suchen" oder "flexibel" sind, selbst zu fahren, oder woanders mitzufahren.
Wer sein Interesse bekunden will, aber sich noch nicht festlegen will, waere dann vorlaeufig "Teilnehmer".
v=vermittelt

Anbieter:
Brian (aus Hannover (am Fr.?))
Alhambra
Abelard
ankmaus

Sucher:
Arve

Flexibel:


Teilnehmer:



Man liest sich ... Sascha/Arve

PS: Fragen und Verbesserungsvorschlaege zum Konzept bitte unter
http://berlin-larp.de/include.php?path=forumsthread&threadid=2379

Laut Traak-Forum: 2 Fahrer fuer Freitag - trage ich jedoch erst bei ausdruecklichem Einverstaendnis ein.

[edit: jetzt nehme ich das als Zusage ... 1 der beiden uebertraaken, & Abelard aktualisiert]




damals, als wir noch unsterblich waren ...


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zuletzt von Arve am 08.04.2008 - 23:15.
Beitrag vom 17.03.2008 - 22:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arve suchen Arve`s Profil ansehen Arve eine E-Mail senden Arve eine private Nachricht senden Arve zu Ihren Freunden hinzufügen Arve auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
Hi Sascha,

guck mal ins Traak Forum, da bieten einige leute MFG an.

Kannst Dich einfach da melden oder, so denke ich, da öffentlicher Bereich im Traak-Forum, die MFG hier rüber kopieren.
Beitrag vom 18.03.2008 - 09:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Arve ist offline Arve  
RE:
1398 Beiträge - Qualitätslarper
Arve`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Brian
Kannst Dich einfach da melden oder, so denke ich, da öffentlicher Bereich im Traak-Forum, die MFG hier rüber kopieren.



Jupp, hab ich gelesen, bevor ich den Thread hier eroeffnet habe.

Darauf bezieht sich der Nachsatz mit den Fahrern. Dort im Forum haben sich zwei Personen gemeldet, die beide am Freitag losfahren, und Platz haben.
Allerdings moechte ich deren Einverstaendnis nicht vorwegnehmen. Ich warte auf eine ausdrueckliche Antwort, bevor ich reagiere.

Hab auch drueben im Traak-Forum geschrieben, und den Thread hier verlinkt.
Hab also an alles gedacht ... ;-)
Allerdings habe ich geraetselt, ob einer der beiden Fahrer im Traak-Forum Du bist ... lachend


Man liest sich ... Sascha/Arve




damals, als wir noch unsterblich waren ...
Beitrag vom 18.03.2008 - 10:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arve suchen Arve`s Profil ansehen Arve eine E-Mail senden Arve eine private Nachricht senden Arve zu Ihren Freunden hinzufügen Arve auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
zumindest ist der gleiche Name... und ich fahre zum Traak... und ich fahre am Freitag nachmittag... Hmmm, yoh... ich glaube das bin ich zwinkern
Beitrag vom 18.03.2008 - 12:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Meister Elrox® ist offline Meister Elrox®  
2297 Beiträge - Qualitätslarper
nur weil Du galubst, dass Du es bist und alles dafür spricht, ist es noch lange nicht rechtskräftig!

Hiermit zweifle ich den Fall an! grosses Lachen



I'm back!
Beitrag vom 18.03.2008 - 12:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meister Elrox® suchen Meister Elrox®`s Profil ansehen Meister Elrox® eine private Nachricht senden Meister Elrox®`s Homepage besuchen Meister Elrox® zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fritze ist offline Fritze  
3041 Beiträge - JackassLarper
Fritze`s alternatives Ego
Hier spricht der Almighty-User - Alle Mods, die keinerlei aussagekräftigen Postings zur Stellungnahme abzugeben haben, schweigen bitte.



Der Jäger bestimmt die Jagd, nicht das Wild.

http://dirty-fritz.mybrute.com
Beitrag vom 18.03.2008 - 14:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fritze suchen Fritze`s Profil ansehen Fritze eine E-Mail senden Fritze eine private Nachricht senden Fritze zu Ihren Freunden hinzufügen Fritze auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Arve ist offline Arve  
1398 Beiträge - Qualitätslarper
Arve`s alternatives Ego
Hail to the Chief, oder dem Almighty-User of Spam-Guard!
Ich glaube, ich glaube an Dich!
Darf ich mir jetzt zwei Credo-Punkte nach Silbermond aufschreiben, und Asche zu Asche gegen untote Katzen wirken? Auch gegen jene in persischer Kampfruestung?
Harharhar! ;-)

Zurueck zum Thread, Brian ist als Fahrer bereits eingetragen, hier ist noch der Wortlaut aus dem Traak-Forum:

***
... wenn das der Traak im April ist... dann habe ich Mitfahrgelegenheit.

Allerdings:

- ich fahre erst am Freitag nachmittag los
- ich lasse niemand Anderes mein Auto fahren
- ich hole keine Mitfahrer von zu Hause ab und bringe sie wieder zurück bis vor die Haustür

... bei Interesse einfach PM an mich

LG
Michael
***


Man liest sich ... Sascha/Arve




damals, als wir noch unsterblich waren ...
Beitrag vom 25.03.2008 - 14:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arve suchen Arve`s Profil ansehen Arve eine E-Mail senden Arve eine private Nachricht senden Arve zu Ihren Freunden hinzufügen Arve auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alhambra ist offline Alhambra  
616 Beiträge - Larp-Gott
Alhambra`s alternatives Ego
Ich fahre am Donnerstag gegen 9:00 von Lichtenberg los, habe noch ein Plätzchen (und noch ein bisschen Platz im Kofferraum).
Allerdings nehm ich diesmal nur jemanden mit, der mich auch auf der Fahrt ablösen kann!
Also muss klar sein: Samstag abend (nach der Schlacht) nix saufen, auch wenns schwer fällt...

Ich muss am Sonntag gegen 12:00 spätestens wieder los.

Spritgeld wird gerecht geteilt: iche, Miri und ?




"HEILER!" - "GEWERKSCHAFTSPAUSE!"

"Los! Gestehe! Oder ich nehme Kekse weg!" - "Neiiiiiin..."
Beitrag vom 25.03.2008 - 14:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alhambra suchen Alhambra`s Profil ansehen Alhambra eine private Nachricht senden Alhambra`s Homepage besuchen Alhambra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Arve ist offline Arve  
1398 Beiträge - Qualitätslarper
Arve`s alternatives Ego
Hah, die Idee klappt ja soweit wunderbar fuer den Eigenbedarf! ;-)
Mal sehen, wie das mit der MF-Zentrale beim Drakenstein aussieht, wenn die letzten Minuten vor dem Con laufen ... das wird sicherlich ne Feuerprobe und wichtige Erfahrung fuer die Traak- und andere Mitfahrzentralen hier.


Mit Besaufen is bei mir nix, im Eistee ist so selten ein ernstzunehmender Alkoholanteil.
Daher, Alhambra, der Platz interessiert mich,
nach dem Drakenstein meld ich mich bei Dir.


Man liest sich ... Sascha/Arve

[edit: Feuerprobe&Schnack]



damals, als wir noch unsterblich waren ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Arve am 25.03.2008 - 16:14.
Beitrag vom 25.03.2008 - 16:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arve suchen Arve`s Profil ansehen Arve eine E-Mail senden Arve eine private Nachricht senden Arve zu Ihren Freunden hinzufügen Arve auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Dino ist offline Dino  
119 Beiträge - Larp-Junkie
Dino`s alternatives Ego
Ich habe noch 2 Plätze anzubieten glücklich Wäre schön wenn einer für den Notfall nen Führerschein hat, fahre aber generell auch die Tour allein glücklich

0173 644 70 15



"Man kann nicht mit den großen Hunden pissen, wenn man das Bein nicht hochkriegt."

Zitat von FinLaure aus "Meine Signatur" mit freundlicher Genehmigung der Autorin.
Beitrag vom 31.03.2008 - 15:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dino suchen Dino`s Profil ansehen Dino eine E-Mail senden Dino eine private Nachricht senden Dino zu Ihren Freunden hinzufügen Dino auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Dino ist offline Dino  
119 Beiträge - Larp-Junkie
Dino`s alternatives Ego
1 Platz ist noch frei ... wer also bei Sonja (Blaaaaaah) und mir mitfahren will *verbesser: wer es sich traut lachend * der darf sich gern melden!



"Man kann nicht mit den großen Hunden pissen, wenn man das Bein nicht hochkriegt."

Zitat von FinLaure aus "Meine Signatur" mit freundlicher Genehmigung der Autorin.
Beitrag vom 31.03.2008 - 17:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dino suchen Dino`s Profil ansehen Dino eine E-Mail senden Dino eine private Nachricht senden Dino zu Ihren Freunden hinzufügen Dino auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Blaah ist offline Blaah  
3731 Beiträge - JackassLarper
Blaah`s alternatives Ego
trauen ist das richtige wortgrosses Lachen

Aber der platz ist jetzt an ischa vergeben.....die könnte das sogar durchstehengrosses Lachen



"Die häufigste Todesursache in Drakenstein sind übrigens Bankette."



Drakenstein 18 - Ackers Segen | 26. - 28.10.2012
www.drakenstein.de
Beitrag vom 31.03.2008 - 18:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blaah suchen Blaah`s Profil ansehen Blaah eine E-Mail senden Blaah eine private Nachricht senden Blaah zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
Achtung - Achtung



Ich kann keine Mitfahrgelegenheit aus Berlin mehr anbieten. Bin die ganze Woche in Hannover und werde direkt aus Hannover zum Traak fahren.

Es bleibt alles unverändert... nur der Ausgangspunkt ist nicht mehr Berlin, sondern Hannover


Achtung - Achtung



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Brian am 07.04.2008 - 12:43.
Beitrag vom 07.04.2008 - 12:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
ankmaus ist offline ankmaus  
703 Beiträge - Larp-Gott
Ich habe wieder einen Platz frei.

Donnerstag ziemlich zeitig, so gegen 9:30 Uhr ab Berlin Pankow. Großes Auto mit viel Kofferraum vorhanden.

Rückfahrt am Sonntag nachmittag, ich wäre gerne vor 22 Uhr wieder in Bln (Montag wieder arbeiten).



Gutes Spiel ersetzt Punkte, aber Punkte ersetzen kein gutes Spiel.

Was wir sind ist die Summe dessen, was wir waren.
Bekennendes Mitglied der Backwahn-Sekte.grosses Lachen
Beitrag vom 08.04.2008 - 22:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ankmaus suchen ankmaus`s Profil ansehen ankmaus eine E-Mail senden ankmaus eine private Nachricht senden ankmaus zu Ihren Freunden hinzufügen ankmaus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alhambra ist offline Alhambra  
RE:
616 Beiträge - Larp-Gott
Alhambra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Alhambra

Ich fahre am Donnerstag gegen 9:00 von Lichtenberg los, habe noch ein Plätzchen (und noch ein bisschen Platz im Kofferraum).
Allerdings nehm ich diesmal nur jemanden mit, der mich auch auf der Fahrt ablösen kann!
Also muss klar sein: Samstag abend (nach der Schlacht) nix saufen, auch wenns schwer fällt...

Ich muss am Sonntag gegen 12:00 spätestens wieder los.

Spritgeld wird gerecht geteilt: iche, Miri und ?



Ist immer noch frei...



"HEILER!" - "GEWERKSCHAFTSPAUSE!"

"Los! Gestehe! Oder ich nehme Kekse weg!" - "Neiiiiiin..."
Beitrag vom 09.04.2008 - 07:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alhambra suchen Alhambra`s Profil ansehen Alhambra eine private Nachricht senden Alhambra`s Homepage besuchen Alhambra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 37 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser