Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 35 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 22:06.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Ich suche Leute für Larp Kampftraining

vorheriges Thema   nächstes Thema  
41 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Wenn es mich jobtechnisch wieder nach Berlin verschlägt, dürfte ich auch ab und zu dabei sein. Muss kräftig mit Langem Messer und hellebarde üben.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 23.04.2008 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Thorad Wolfsson ist offline Thorad Wolfsson  
78 Beiträge - Gewandungsgriller
Thorad Wolfsson`s alternatives Ego
Diesen Mittwoch hätte ich Zeit!

Plant ihr was? Ich will mal mit glücklich
Beitrag vom 24.04.2008 - 18:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thorad Wolfsson suchen Thorad Wolfsson`s Profil ansehen Thorad Wolfsson eine E-Mail senden Thorad Wolfsson eine private Nachricht senden Thorad Wolfsson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yota26 ist offline Yota26  
247 Beiträge - Hardcore-Larper
Yota26`s alternatives Ego
Mmmhhh....sry das ich Mittwoch nicht da war.... hab es total verpennt....

Nächsten Termin bin ich sicher da.... drauf könnt ihr euch verlassen....bringe auch meine klamotten für das bessere feeling^^ und nen kräutermesser (latex) mit.... zum besseren killen *g* (da meine freundin nun doch nicht mehr LARPen möchte hab ich das bekommen.)

Achja... und basteltipps kann ich gebrauchen....(wenns danach in eine Bar geht) denn ich hab vor mir meine Nahkampfwaffe selbst zu basteln....^^

Greetz...Ich Robin Hood



Auf LarpGate.com als Yota26

Silavia Homepage: http://silavia.de

Lernen durch Schmerz.
Motivation durch entsetzen.
Loyalität durch Snusnu.

Beitrag vom 26.04.2008 - 22:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yota26 suchen Yota26`s Profil ansehen Yota26 eine E-Mail senden Yota26 eine private Nachricht senden Yota26`s Homepage besuchen Yota26 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaniOrama ist offline DaniOrama  
201 Beiträge - Hardcore-Larper
DaniOrama`s alternatives Ego
Hey, wir werden diese Mittwoch natürlich treffen. Rehberge Bahnhof um 16:00 Uhr (wie immer)

Nach KT werden einige Leute (wenigstens ich) nach Spandau zum Walpurgisnacht gehen.

Wenn ihr kommt, schreib mir ein PN, so ich kann euch meine Handy Nummer geben und wissen ob ich jemand warten mussen.

Ich hoffe, dass dieses mal wir ein Teammatch oder ein Roda machen.

Ich hatte einige Sachen zu tun mit meinem Firma in Spanien, so ich habe noch nicht Werkzeuge gekauft. So bald ich sie haben werde ich Experimenten zum KT bringen. Ich brauche auch noch Materialen für die Reitkreaturen und Schiff.

Bis morgen! Schwert Kampf



Enhorabuena! ya perteneces al mundo del espectáculo!
Beitrag vom 29.04.2008 - 12:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaniOrama suchen DaniOrama`s Profil ansehen DaniOrama eine E-Mail senden DaniOrama eine private Nachricht senden DaniOrama zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Arve ist offline Arve  
RE:
1398 Beiträge - Qualitätslarper
Arve`s alternatives Ego
***
Wir werden uns diesen Mittwoch natuerlich treffen. [wie immer Rehberge 16.00]

Nach dem KT werden einige Leute (zumindest ich) nach Spandau zur Walp-nacht gehen.

Wenn ihr kommt, schreibt eine PN, dann kann ich euch meine [Nr.] geben, und weiss, ob ich warten muss.

[ ... ] meiner Firma [ ... ], daher habe ich noch keine Werkzeuge [ ... ] werde ich die Experimente zum KT [ ... ] Materialien [ ... ]
***


Ich bezweifle mal, dass die Basteleien ein ausschlaggebender Grund ist, zum KT zu kommen - zumindest fuer das Gros der Interessenten ...
Ausserdem - verrate es doch nicht gleich oeffentlich! ;-)

Ich habe es bisher leider nicht geschafft, umzudisponieren, und werde wohl am vormittag Berlin verlassen - Chorfahrt. Bin also diese Woche nicht da.


Man liest sich ... Sascha/Arve




damals, als wir noch unsterblich waren ...
Beitrag vom 29.04.2008 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arve suchen Arve`s Profil ansehen Arve eine E-Mail senden Arve eine private Nachricht senden Arve zu Ihren Freunden hinzufügen Arve auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Yota26 ist offline Yota26  
247 Beiträge - Hardcore-Larper
Yota26`s alternatives Ego
Ich hab erst um 16 uhr feierabend.... wenn mir aber jemand seine nummer gibt kann ich anrufen und fragen wo ihr seid.....

Ich kann zwar versuchen ne stunde früher zu gehen aber ich weiß es nicht,.... bringt mir auch jemand nen bogen und nen paar pfeile mit? *liebschau* ansonsten geb ich mich auch mit anderen waffen zufrieden^^

Greetz...Ich



Auf LarpGate.com als Yota26

Silavia Homepage: http://silavia.de

Lernen durch Schmerz.
Motivation durch entsetzen.
Loyalität durch Snusnu.

Beitrag vom 29.04.2008 - 22:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yota26 suchen Yota26`s Profil ansehen Yota26 eine E-Mail senden Yota26 eine private Nachricht senden Yota26`s Homepage besuchen Yota26 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meister Elrox® ist offline Meister Elrox®  
2297 Beiträge - Qualitätslarper
kannst mich gerne anrufen, aber ich kann Dir auch so verraten, das ich in Leipzig bin



I'm back!
Beitrag vom 29.04.2008 - 22:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meister Elrox® suchen Meister Elrox®`s Profil ansehen Meister Elrox® eine private Nachricht senden Meister Elrox®`s Homepage besuchen Meister Elrox® zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yota26 ist offline Yota26  
247 Beiträge - Hardcore-Larper
Yota26`s alternatives Ego
-.- ich glaub dann hat das auch wenig sinn^^



Auf LarpGate.com als Yota26

Silavia Homepage: http://silavia.de

Lernen durch Schmerz.
Motivation durch entsetzen.
Loyalität durch Snusnu.

Beitrag vom 29.04.2008 - 23:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yota26 suchen Yota26`s Profil ansehen Yota26 eine E-Mail senden Yota26 eine private Nachricht senden Yota26`s Homepage besuchen Yota26 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaniOrama ist offline DaniOrama  
201 Beiträge - Hardcore-Larper
DaniOrama`s alternatives Ego
Klaus, du kannst ein PN zu mir, dann gebe ich dir meine Nummer. (ich habe das früher gesagt glücklich)

Ich weiss nicht wer kommt dieses mal. Wir werden um 16:00 am Rehhberge Bahnhof (ok, wir werden versuchen bäh , weil letztes mal wir ein bisschen spät waren... ) Ich zeige wie nach Rehberge Park zu gehen (es ist sehr einfach):

Weg

Wir werden zwischen 19:00 und 20:00 nach Walpurgisnacht in Zitadelle Spandau

Bis dann!



Enhorabuena! ya perteneces al mundo del espectáculo!
Beitrag vom 30.04.2008 - 13:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaniOrama suchen DaniOrama`s Profil ansehen DaniOrama eine E-Mail senden DaniOrama eine private Nachricht senden DaniOrama zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaniOrama ist offline DaniOrama  
201 Beiträge - Hardcore-Larper
DaniOrama`s alternatives Ego
Heute waren wir 5 (Raphael,Carsten,Klaus,Steffi und ich). Wir haben sehr viel gekämpft und es war sehr produktiv. Aber leider ein "riesige" Hund hat eine von unseren Waffen kaputt gemacht... (aaaarg ärgerlich )

Normalerweise ist der Park sehr ruhig und gibt es viele platz und fast kaum Leute oder Hunde, aber wenn ein Hund kommt, bitte lass Waffen ganz oben, einige können sehr hoch springen heulend

Nächsten Mittwoch werden wir fast sicher viel mehr Leute. Ich werde ein neue Thema offnen und erklären wo und wann. Bitte antwort da ob ihr kommt. Mehr Leute die da antworten bedeut mehr Leute die Lust zu kommen haben. Ausserdem können wir auch ein bisschen mehr plannen etwas besonders..

PS: Thorad, ich frage mich, wann wirst du echt kommen, du sagst das von 18.3 lachend



Enhorabuena! ya perteneces al mundo del espectáculo!
Beitrag vom 01.05.2008 - 01:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaniOrama suchen DaniOrama`s Profil ansehen DaniOrama eine E-Mail senden DaniOrama eine private Nachricht senden DaniOrama zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yota26 ist offline Yota26  
247 Beiträge - Hardcore-Larper
Yota26`s alternatives Ego
Ein riesiger Hund ,ein Höllenhund .... der war 2 Meter^^.

Also das KT hat mir gut gefallen...auch wenn ich mich vor Muskelkater kaum bewegen kann.
Ich kann jedem empfehlen da mitzumachen...es macht auf jeden spaß da.^^

Bin nächsten Mittwoch wieder dabei.

Greetz...Icke wa? Schwert Kampf



Auf LarpGate.com als Yota26

Silavia Homepage: http://silavia.de

Lernen durch Schmerz.
Motivation durch entsetzen.
Loyalität durch Snusnu.

Beitrag vom 02.05.2008 - 01:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yota26 suchen Yota26`s Profil ansehen Yota26 eine E-Mail senden Yota26 eine private Nachricht senden Yota26`s Homepage besuchen Yota26 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 35 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser