Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 48 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 02:04.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Bahia: Drachenwald-Saga 3 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
140 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (10): < zurück 8 9 (10)
Autor
Beitrag
Gyula ist offline Gyula  
220 Beiträge - Hardcore-Larper
Gyula`s alternatives Ego
Gewisse Teile der Bahia SL sind unzimperlich?

Da kann man auch ohne Kampf sterben?

Klar durchs OT Mänchen aber sonst eigentlich nur durch desinteresse am Leben.



Motir ca`tra nau tracinya.
Gra`tua cuun hett su dralshy`a. Taung!
Motir ca`tra nau tracinya.
Gra`tua cuun hett su dralshy`a.
Aruetyc runi solus cet o`r prudii an
Beitrag vom 05.09.2005 - 00:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gyula suchen Gyula`s Profil ansehen Gyula eine E-Mail senden Gyula eine private Nachricht senden Gyula zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
schoko ist offline schoko  
361 Beiträge - Alter Hase
schoko`s alternatives Ego
@Maedanon :
Ich würde es mit dem Schlussdamit ja schon gerne auch abtun nur wenn du mir jetzt vorwirfst das ich (oho achtung ich interpretiere bestimmt wieder was falsches...o.O) das es ja eh alles meine Schuld ist und ich mich hier unötig und grundlos aufrege geht dis nicht...
Das lass ich nämlich mal nicht so einfach uf mir sitzen...

Klar hätt ich einfach meine Klappe halten können und klar hab ich auch gesehen das er nen "Smilie" hintergesetzt hatt aber wenn wann sowiso alles ironishc meint kann man auch mal aufhören ständig irgendwelchen Misst zu schreiben dann kommt sone Situation nicht zu stande....

aber was reg ich mich hier eigentlich auf ..
mir glaubt ja eh keiner und ich red ja sowiso selber nur misst, bin ne kleine Schlampe der man nicht zuhören muss und was ich nicht noch alles so höre..
also..
vergesst einfach alles was ich je gesagt habe ist eh unwichtiger mist..



Keine Sorge.. Die tun Nix! Die woll'n doch nur Spielen!
Beitrag vom 05.09.2005 - 14:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schoko suchen schoko`s Profil ansehen schoko eine E-Mail senden schoko eine private Nachricht senden schoko zu Ihren Freunden hinzufügen schoko auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Fritze ist offline Fritze  
3041 Beiträge - JackassLarper
Fritze`s alternatives Ego
Entspannung bitte...
also, eigentlich hab ich den Ettin ja gegeekt.. zwinkern



Der Jäger bestimmt die Jagd, nicht das Wild.

http://dirty-fritz.mybrute.com
Beitrag vom 05.09.2005 - 15:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fritze suchen Fritze`s Profil ansehen Fritze eine E-Mail senden Fritze eine private Nachricht senden Fritze zu Ihren Freunden hinzufügen Fritze auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Maedanon ist offline Maedanon  
507 Beiträge - Larp-Gott
Maedanon`s alternatives Ego
schoko: Ich habe nie behauptet, dass "alles nur deine Schuld" sei. Du hast nur explizit geschrieben, dass es nicht darauf ankäme, was er mit seinem Zitat gemeint habe, sondern auf das, was man als Leser herauslesen könne. Der Meinung bin ich eben nicht; und das habe ich deutlich gemacht.

Das ist allerdings auch kein Grund, sich über meine Aussagen lustig zu machen oder dich selbst öffentlich zu beleidigen, auch wenn dies Zitate wenig qualifizierter Leute sind.

Dass ich diese Aussage ansich nicht richtig fand, ändert auch nichts an der Tatsache, dass ich deiner Ansicht zustimme, dass es ziemlich affig ist, sich auf Kampfverboten (und ähnlichen Privilegien/Auflagen) zum eigenen Vorteil quasi "auszuruhen". In diesem Kontext war es vom Verfasser halt nicht ernsthaft gemeint. Dass dies dennoch im Allgemeinen eine Ansicht ist, die man nicht teilen muss/sollte, ist unstrittig, was wiederum bedeutet, dass man sehr wohl Diskussionen darüber führen kann.

Hinzu kommt: Das man etwas falsch versteht, ist ja auch nichts Schlimmes. Hätte er sich deutlicher ausgedrückt (oder gleich weg gelassen) - und da hast du wohl auch Recht - wäre es zu dem Missverständnis auch nicht gekommen.

Du siehst: Es ist nicht alles "unwichtiger Mist". Dennoch möchte ich auch dich bitten, in Zukunft auf deine - teils doch recht agressive - Schreibweise zu achten. Ein freundliches Miteinander ruft weniger Stress bei uns allen hervor. Was nicht heißt, dass Kritik nicht erwünscht ist. Denn: Eine Aussage zu kritisieren, zu widerlegen oder einfach als falsch anzusehen bedeutet nicht, den Menschen, der dahinter steht, angreifen zu wollen.

Abschließend also in diesem Sinne: Ich habe nichts gegen dich; ich kann dich eigentlich ganz gut leiden. Wie schon gesagt, waren auch nicht alle Aussagen deinerseits falsch oder "Mist", sondern eben - aus meiner Sicht - nur Teile, die ich kritisiert habe.

Da sich der Thread ansonsten auch so ziemlich erledigt hat, mache ich hiermit mal dicht. Sollten darauf noch Reaktionen erwünscht sein, so mögen mich diese per PN erreichen (damit wir hier auch mal ein Ende finden).

closed

PS:
Carsten: Wenn der Schmied als Einziger im Lager noch steht und einfach weiterschmiedet, weil er nicht angegriffen werden darf, bin ich mir sicher, dass ihr spätestens dann reagiert und ein Ableben des Charakters, auch ohne "aktiven" Kampf, zustande kommen kann.



Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. [Konfuzius]


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Maedanon am 05.09.2005 - 16:11.
Beitrag vom 05.09.2005 - 15:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maedanon suchen Maedanon`s Profil ansehen Maedanon eine E-Mail senden Maedanon eine private Nachricht senden Maedanon zu Ihren Freunden hinzufügen Maedanon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4151 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Habe neue Drahcnewlad 3 Bilder hochgeladen zu finden in der Galerie.
Großes Danke an Brian und den Henkers Haufen!

Closed



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maximilian Scheuing am 12.09.2005 - 18:43.
Beitrag vom 12.09.2005 - 15:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (10): < zurück 8 9 (10) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 48 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser