Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 52 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 07:18.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Eisblumen 28.12.2005 - 01.01.2006

vorheriges Thema   nächstes Thema  
105 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (7): < zurück 4 5 (6) 7 weiter >
Autor
Beitrag
Andy ist offline Andy  
2270 Beiträge - Qualitätslarper
Andy`s alternatives Ego
*argh*

Das müssen die Medikamente sein...

...oder das Fieber...


...Scheiß Erkältung!!!!1
Beitrag vom 03.01.2006 - 16:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andy suchen Andy`s Profil ansehen Andy eine E-Mail senden Andy eine private Nachricht senden Andy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Zum Thema SL-im-Rauchertavernerneraum: ich war am Abend durchaus noch in der Akroner Taverne und hab den Abend ausklingen lassen.

So als NSC-Koordinator muss ich mal Dampf ablassen: ich will NIE WIEDER diese Akroner Gruppe als NSCs...

SPäter mehr zu meinem COn-Fazit.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 03.01.2006 - 21:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
Wer interessirt ist...

Ben war mal wieder der erste der seine Pics online gestellt hat.

Hier der Link

http://www.akron-info.de/


dann unter Gallerien und dann unter akronische Gastauftritte.
Beitrag vom 03.01.2006 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
nice.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 04.01.2006 - 07:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
So, mal nen Rückblick aus Sicht des NSC-Koordinators:
Ich bin mit der restlichen Orga am 27.12. zum Gelände gefahren. Das eigentliche Unterbringungsgelände war zwar nicht perfekt, dafür waren der umgebende, dick verschneite Wald und der See umso schöner. Mellie und Ole düsten los, die 2. Fundusladung holen, während Nils udn ich mit Aufbauen begannen. Zwei stunden später stiessen Mellie udn Ole wieder dazu und dann wurde begastelt, aufgebaut, eingeräumt etc. bis in den morgen. Irgendwann kam ein Anruf von Dante, der uns spontan anbot, am 28. früher zu kommen und Brötchen mitzubringen. Hat er dann auch getan. Und da soll noch einer sagen, es gäbe keine Hoffnung für den LARP-Nachwuchs! Der Bursche ist das beste Gegenbeispiel.

Gegen Mittag rollten dann auch die ersten Spieler an, quartierten sich ein und ab 14 Uhr stand der Check-In an.Zum Glück hatten wir die CHarakterbögen im VOrfeld gekriegt, so dass sich lange Grübeleien über Streichungen erübrigten. DIe Regelmodifikationen hängten wir auf den Klos aus, damit sie auch keiner übersehen konnte, auch wenn der eine oder andere Spieler es doch geschafft hat. zwinkern

Auch die NSCs trudelten ein, darunter einige Akronter, die r erstmal eien Koch- udn AUfenthaltskohte aufbauten. Soweit alles okay, ich teilte die NSCs auf ihre Zimmer auf, machte sie mit den Grundideen des Plots vetraut und wuselte ansonsten möglichst hilfreich durch die Gegend.
Erste Kraftprobe: die Akroner machen verbal nen ziemliches Fass auf, dass sie in der Taverne nicht rauchen dürfen. Ich muss zwischen Haupt-SL und ihnen vermitteln, allerdinsg ohne Erfolg.
Zwischendurch krieg ich das Staunen, was die Spieler so an Ausrüstung anschleppen.... Die spinnen, die Drapis...^^

Irgendwann abends ist dann der Check-In fertig, die SPieler udn NSCs haben ihre Zimmer (die Calandrianer haben irh eigenes Grossbett mitgebracht) udn auch die NSCs sind versorgt. Jetzt heisst es für die Spieler anreisen, wobei sofort die erste Konfrontation mit den NSCs ansteht... die entweihen als Kultisten nämlich grade ein paar Schreine.... Natürlich werden sie vond en Spielern ratzfatz umgemacht udn die Spieler mühen sich, die Verwundeten zu retten und die Schwangere und ihr Kind zu retten. Unsere Festrollen-NSCs, also die Geweihten kümmern sich um die Spieler. Ansonsten verläuft der erste Abend recht ruhig, die Spieler stellen Wachen auf, aber es erfolgen keine Angriffe.

Am nächsten Morgen werden die meisten Spieler gegen 12 durch einen Angriff geweckt und Andi beweisst seien Coolness, indem er zum Gegenangriff vorgeht in Nachthemd, Schlafmütze Schild und Streithammer. Mangels Panzerung geht er zwar fix zu Boden, der Angriff wird jedoch abgewehrt. Im Laufe des Mittags werden die erschlagenen Bauern des Vorabends beerdigt, wobei die NSCs sich wirklich im Schnee einbuddeln lassen. bei der Beerdigung sind aber fast nru NSCs anwesend, die meisten Spieler, mit wenigen Ausnahmen wie Brian, Marcellus udn ein paar andwren, sind noch im Koma. der Tezma-Gweihte, gespielt von Fey, erlaubt den Toten dummerweise, sich zu bewegen, wenn ihnen kalt ist. Entsprechend handeln die NSCs...
Langsam zeichnet sich auch der von den NSCs angeschobene Wahlkampf um den Posten des Dorfschulzen ab.

Die ersten kleineren Plot gehen los, und die ersten SPielergruppen werden ebschäftigt. Ich hab schon den ersten Pegel des Tages erreicht, SPielern dun NSCs sei dank. Bier

weiter im nächsten Posting





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 04.01.2006 - 09:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Leider ist auch abzusehen, dass mit den akronischen NSCs nur teilweise zu rechnen ist, sind sie doch nciht so wirklich am Bauernspiel interessiert. Dabei können sie das durchaus und beweisend as auch. Sobald man aber was von ihnen will, sidn sie entweder am Kochen, oder die Hälfte schläft noch oder sonstas. Zumindest wirkte es auf mich über den gesamten Con verteilt so.
Die Geweihten liefernd urchgehend schönes Spiel, auch wenn sie, so wie Vickie, von der Erkältung angefallen werden.
Im Laufe des Tages laufen Angriffe udn die Spieler sind glücklich soweit ich das abschätzen kann. Allerdinsg wirken Mellie udn Ole teilweise in ihren Entscheidungen etwas engstirnig, was sich hier und da bemerkbar macht.
Ergherr ist in der Küche am wirbeln udn Vorbereiten, Nils kümmert sich ebenfalls um die Spieler.
ind er Zweiten Nacht schicken wir gegen 5 NSCs zum Angriff udn erwischen die Spieler damit ziemlich eiskalt, Brian hats ja bereits beschrieben.
Am Tag tauchen auch die ersten Orks auf, allerdings nur als Spähtrupps. Wolfgang, unser Bogenschütze machte sich am Abend auf Spielerjagd und war damit durchaus erfolgreich, denn irgendwann wurden Jagdkommandos auf ihn angesetzt.

am 30. werden 4 Charaktere, darunter Antguan, Tirion und Talon von magiefressenden wanzen infiziert, was diese Fighter-Mages zwingt, nur noch FIghter zu sein. Ich amüsier mich drüber und muss den Alchemisten zugestehen, dass die sich eine Menge Arbeit mit der Heiltinktur machen, während die Erkrankten relativ wenig interesse zeigen.

Mittlerweile haen die Spieler es geschafft, den NSC-Koordintaor mit heissem Absinth, Portwein udn Madeira glücklich zu machen. Auschalten können sie mcih jedoch nicht, zum Glück.
Auch die Orks tauchen verstärkt auf udn der Plot um die Herin des Sees läuft. DIe Spieler kommen vergleichsweise schnell auf den richtgen Trichter und überzeugen die Orks, die ANgelegenheit durch drei Zweikämpfe zu regeln. AUf SPielerseite treten Norik udn Raurik von den Drapis udn Galluk an. Sie gewinnen ihre Kämpfe auch gegen Alruhns Fass-Hammer udn nehmen den Eisblock mit Turni... äh der Herrin des Sees mit. Kurzzeitig wird überlegt, den Eisblock mit eienr Flammenwaffe zu knacken, bis den SPielern aufgeht, dass sie damit die Herrin mit sprengen würden.

Am 31. finden Spieler dank des Tezma-Geweihten und seiner Novizen den Schrein des Bösen Gottes und während die Kämpfer im Schnee einen der schönsten Abwehrkämpfe liefern, die ich bisher gesehen habe, kümmern sich die Priester um den Schrein. (bIlder folgen) In der Zwischenzeit überfallen ein paar NSCs die zurückgebliebenen Spieler.

Die Plotlösung schreitet voran udn es geht der Endschlacht entgegen. Mir kribelt es in den FIngern, cih will mitmachen. Neben dem Bock aufs Kämpfen auch aus dem Grud, dass die Kämpfe so stress- udn meckerfrei liefen, wie kaum auf einem con vorher, wo ich SL war. Also rein in die Panzerung un los.
Erstmal werden ein paar Drapis umgehauen mit dem Flegel, dann stehe ich Sir MArcellus (gespielt von Matze) gegenüber. Weil er und ich Bock haben, liefern wir usn ein fettes Duell mit Infight.

Weiteres später, ich mus off. Ansosnte freue cih mich auch übere Rückblicke von anderen Anwesenden.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 04.01.2006 - 10:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
aurelie ist offline aurelie  
3 Beiträge - Einmal Conbesucher
So jetzt ich - eine der NSC aus Zimmer 4zwinkern

Ich muss mal vorweg sagen, dass ich _aufgrund_ der Party im NSC Haus an Sylvester um 3 Uhr nach Hause gefahren bin ... mag ja sein, dass Ihr alle mächtig Spass hattet, aber DAS musste doch nun wirklich nicht ... ?! Es soll Leute geben (NSC) die um 3 Uhr einfach müde sind (weil sie sich die Tage vorher kampfersmutig wieder und wieder in die Spielerreihen geworfen haben, im Gegensatz zu den Initiatoren dieser kleiner Feier!!!) und die GEGEN die Idee von Anfang an gewesen sind aus genau diesen Gründen, nämlich dass es schlicht unmöglich war, auch nur an Schlaf zu denken ... !! Schön, dass Ihr zwar gefragt habt, ob Ihrs machen dürft, aber mein "nein" doch eher nicht gehört habt ... ? (Und ja, ich bin auch Raucherin und ja, ich fands auch doof rauszugehen, aber bitte ... ?!) ... da kann ich mich der grossmächtigen NSC-Koordination anschliessen, die irgendwann sagte: keine Akroner als NSC ... notiert ...zwinkern

Aber ich wollte ja eigentlich gar nich meckern (hab nur den Fehler gemacht, ins Akron-Forum zu schauen und die Bilder anzusehen ...)

Aber an sich hatten wir Spass, es gab das eine oder andere persönliche Highlight. (Traumqueste, NSC-Queste 'Kreis', der Hut meines Meisters ... *ggg*), aber ich habe auch grad keine Lust, da gross was zu schreiben ... Situationskomik ist nur mündlich erzänlt immer noch komisch ...zwinkern

Kämpfe:
waren spassig, Kopftreffer passieren (diesmal recht oft?), in den MEISTEN Fällen wurde sich entschuldigt (der Akroner (?) Comment nach dem Schwert - Durchzug im Gesicht "jetzt bleib mal ruhig" spricht für sich ...)

Wenn ich unsere Foptos habe, werde ich sie mal ins Netz stellen, ansonsten wünsche ich allen, eine gute Heimfahrt bgehabt zu haben und weniger blaue Flecke als ich ... *gg*

in diesem Sinne,
habt Spass!
Anett a.k.a Tezmar-Novizin / Händlerlehrling / Kultistin
Beitrag vom 05.01.2006 - 14:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von aurelie suchen aurelie`s Profil ansehen aurelie eine private Nachricht senden aurelie`s Homepage besuchen aurelie zu Ihren Freunden hinzufügen aurelie auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Gnaaa... Hat jemand meinen blauen Hut gesehn?
Beitrag vom 05.01.2006 - 17:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
Oh, scheisse...

Ich glaub' ich habe mal einen zusammen mit ein paar Pfeilen Gregor gegeben

und

hat nicht einer der beiden Schulzen sowas aufgehabt?

Ob's Deiner war, weiss ich allerdings nicht.

Wünsch Dir auf jeden Fall, dass Du ihn findest...

David ohne "bescheurten Hut" ? Das darf es nicht geben!! zwinkern
Beitrag vom 05.01.2006 - 18:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Naja, hab ja noch 3 Monate bis Alruhn wieder bespielt wird... Zur Not hol ich mir nen neuen AlruhnHut... Der kostet eh "nur" 10 Euro

Hatte ihn ja am letzten Tag wieder in Händen - Werd ihn beim Packen wohl verwurschtelt haben
Beitrag vom 05.01.2006 - 18:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dante ist offline Dante  
269 Beiträge - Hardcore-Larper
Dante`s alternatives Ego
Der is noch da, ich weiß auch wo...

@Alruhn: schau mal Postkasten/IM...

edit//--> Und der Grund für das bespielen is klar... und schön... und flüssig...



Com coração e alma - meu orgulho é minha espada

Viva Braganca!!
Distrito de Bahía Regnum

Bruder Met (lieblich)

Call me Mob!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dante am 05.01.2006 - 20:01.
Beitrag vom 05.01.2006 - 20:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dante suchen Dante`s Profil ansehen Dante eine E-Mail senden Dante eine private Nachricht senden Dante zu Ihren Freunden hinzufügen Dante auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
den Hut hab cih mitgenommen, david.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 06.01.2006 - 17:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Frosti ist offline Frosti  
Themenicon   
7 Beiträge - Einmal Conbesucher
Frosti`s alternatives Ego
Hm.
Was ich hier lese vermittelt mir ein Gefühl der Bitterkeit.

Um diesem Gefühl Ausdruck zu verleihen, werde ich mal für alle den akronischen Tagesablauf auf NSC-Seite schildern.

verwirrt
Also morgens (früher Nachmittag) erwachen wir meißt in den von unserem eigenen Erbrochenen getränkten, ungegerbten Schafsfellen. Wer schnell genug ist, stürzt die schalen Bierreste vom Vorabend runter und ignoriert die alten Kippen darin. Kratzt beim Schlucken, aber knallt.
Dann kochen wir schnell Kaffee, wieder aus Kippen und den Kaffeeresten in den Töpfen von vor zwei Cons. Zum Morgenkaffee ziehen wir die erste Line. Sollte jetzt irgendeine SL ins Zelt kommen, muss sie damit rechnen, mit gefrorenen Exkrementen beworfen zu werden, zumindest im Winter. Wer sich spätestens jetzt noch kein Bier in den Hals schüttet, raucht unseren guten Akron-Tabak®, dessen Hauptbestandteile irgendwelche unterwegs gesammelten Pflanzen (oder Kleintiere), Teppichflusen und Kameldung sind (zu gleichen Teilen).
Einige Mutige schlurfen dann mit am Boden schleifenden Handgelenken richtung Hackklotz, um Feuerholz zu schlagen. Das brauchen wir für die Suppe, die wir den Rest des Tages kochen. Weiterhin ist Holzhacken so ziemlich das einzige, was ein Akroner kann. Also auf Koks geht selbstverständlich mehr, vor allem Kämpfen. Holzhacken ist außerdem so männlich. Apropos männlich, die ganzen Akroner, die aussehen wie Frauen, sind in Wirklichkeit Männer mit ernsten Hormonproblemen. Keine Frau klaren Verstandes würde in Akron leben wollen.
So, wir kochen also Suppe, zumindest die, die betrunken genug sind, sich ständig die Hände beim umrühren zu verbrennen. Wenn jetzt, am frühen Abend, eine SL das Zelt betritt, kann sie auch mit –vorzugsweise brennenden- Holzscheiten beworfen werden.
Wenn wir allerdings die Crackpfeife vorher rumgereicht haben, verspüren wir evtl. animalischen Schlachtendrang. Dann irgorieren wir die SL und ihre lächerlichen Anweisungen und packen unsere Waffen aus.
Jeder Akroner besitzt zwei optisch völlig identische Waffen. Eine mit Glasfiberkernstab, Evazote und Latex (o.ä.) für den Check-In und eine, bestehend aus einer Eisenstange, die kunstvoll mit Bimsstein oder anderem porösem Gestein ummantelt ist. Letztere wird also gepackt, die verdutzte SL übern Haufen gerannt, und wild mit den Armen schlegelnd stürzen wir uns auf möglichst weiche Ziele.
Wenn uns ein Spieler dann bittet, nicht so fest zuzuschlagen, treten wir ihm einfach unsere Stahlkappenstiefel in die fiese Fresse. Wirkt immer.
Danach sind wir häufig so betrunken, dass wir leider nicht mehr weiterkämpfen können; weil wir Mühe haben, auf dem Boden zu liegen, ohne uns festzuhalten.
Jedoch als unverzagte Frohgemüter fangen wir einfach an, laut loszugrölen, völlig zusammenhangslos. Is auch geil. Und geht solange, gepaart mit saufen und quarzen, bis alle wieder bewusstlos sind. Manche vertragen auch die Suppe nicht.
verwirrt

Eine ernsthafte Stellungsname könnt ihr wirklich nicht von mir erwarten, das obige war schon schwierig genug. Ich würde wohl auch nur auf so Sachen wie Kausalitätsketten und Ursache-und-Wirkungsprinzip rumreiten.
Aber wirklich lustig fand ich u.a. , dass ihr auf dem Con weder nen Namen für den Ort, das nahe gelegene Dorf, das Land oder den ansässigen Herrscher hattet. Naja, da haben wir uns ja dann drum gekümmert. Genauso wie um unseren Fundus im Wert von weit über 10000 Euro, den wir lustigerweise mitgeschleppt hatten…einige aus unseren Reihen hatten ärgste Bedenken, auf diesen Con zu fahren und haben uns abgeraten. Wir hamms einfach mal versucht.

Jedoch bin ich sicher, dass einige Leute sich ganz köstlich amüsiert haben und bestimmt wieder kommen werden.

Alsdann,

Haro

PS: Demnäxt gibts übrigens auf unserer Homepage „Blanko-Kriegserklärungen an Akron“ zum selber ausfüllen als freier Download!!!





नमोऽमिताभाय
Beitrag vom 06.01.2006 - 20:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Frosti suchen Frosti`s Profil ansehen Frosti eine E-Mail senden Frosti eine private Nachricht senden Frosti zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Surja ist offline Surja  
353 Beiträge - Alter Hase
Surja`s alternatives Ego
@all:
Leute, wir sind (zumindest bis vor kurzem) ein anständiges Forum!

Bitte hört auf, euch gegenseitig Dinge an den Kopf zu werfen, das könnt ihr auf Cons machen.
Ihr erinnert euch zufällig, beim Betritt zu Berlin-Larp zugestimmt zu haben, keine beleidigenden oder diffamierenden Beiträge zu schreiben? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder ein Niveau erreichen, auf dem diskutiert werden kann.

*Kekse und Tee rumreich*



Hinfallen ist keine Schande - liegenbleiben schon.
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Beitrag vom 07.01.2006 - 10:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Surja suchen Surja`s Profil ansehen Surja eine private Nachricht senden Surja zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Frosti ist offline Frosti  
7 Beiträge - Einmal Conbesucher
Frosti`s alternatives Ego
*nimmt´n Keks*

Na aber ich hoffe doch sehr stark, hier niemanden beleidigt zu haben. Wenn vielleicht auch die Wortwahl meines illustren Beitrages etwas gewöhnungsbedürftig scheint...



नमोऽमिताभाय
Beitrag vom 07.01.2006 - 10:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Frosti suchen Frosti`s Profil ansehen Frosti eine E-Mail senden Frosti eine private Nachricht senden Frosti zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): < zurück 4 5 (6) 7 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 52 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser