Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    440


  • Insgesamt sind
    2228 Benutzer registriert, davon online: Medoc und 203 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129013 Beiträge & 5933 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.02.2019 - 02:37.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Eisblumen 28.12.2005 - 01.01.2006

vorheriges Thema   nächstes Thema  
105 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (7): < zurück 5 6 (7)
Autor
Beitrag
Andy ist offline Andy  
2270 Beiträge - Qualitätslarper
Andy`s alternatives Ego
Mich haste nich beleidigt grosses Lachen

Aber ich scheine ja auch einer der Wenigen zu sein, dem der Con richtich Spaß gemacht hatzwinkern

Gruß
ANDY
Beitrag vom 07.01.2006 - 12:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andy suchen Andy`s Profil ansehen Andy eine E-Mail senden Andy eine private Nachricht senden Andy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Klargen Dereni ist offline Klargen Dereni  
250 Beiträge - Hardcore-Larper
Klargen Dereni`s alternatives Ego
@ Andy
Wenn das so sein sollte, dann schließe ich mich dem an. Und wenn es Punkte gab, wo ich ich gedacht habe "Hallo? Gehts noch?" Dann war das im wesentlichen bei einigen Dingen, die einige Spieler/Charas gemacht haben, bzw. nicht gemacht haben. War das IT-Begründet, dann kein Problem. Aber sonst...
Zu der Sache mit den NSC's halte ich dezent das Maul, weil ich live nicht allzuviel davon mitbekommen habe. Wobei ich finde, das statt des zynischen, was hier hindurchbricht, lieber mal jeder ordentlich darlegen sollte was er wieso und warum nicht gemacht oder gemacht hat, oder was ihn warum geärgert hat. (und das Raucherthema ist wohl zur genüge breitgetreten).
Auf die Gefahr hin, jetzt schulmeisterlich zu klingen: Schlüssel der Konfliktlösung ist fast immer die Kenntnis der Beweggründe des Anderen.



Taschentuch -
Ein kleines Viereck aus Seide oder Leinen, das zu verschiedenen niederen Verrichtungen im Gesicht verwendet wird und besonders bei Begräbnissen nützlich ist, um den Mangel an Tränen zu verbergen.

Ambrose Bierce, Wörterbuch des Teufels
Beitrag vom 07.01.2006 - 15:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Klargen Dereni suchen Klargen Dereni`s Profil ansehen Klargen Dereni eine E-Mail senden Klargen Dereni eine private Nachricht senden Klargen Dereni zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Turniniel ist offline Turniniel  
1053 Beiträge - Qualitätslarper
Turniniel`s alternatives Ego
Ich glaube, der Haro hat hier niemanden beleidigt...oder fühlt sich jemand auf den Schlips getreten? SL? Vielleicht die Akroner Frauen...äh, Männer mit Hormonproblemen, wobei ich glaube, dass die genügend Spaß verstehen, um das locker ab zu können...

Ansonsten: Danke, Akroner, dass Ihr keinen Stock im Arsch habt!




Beitrag vom 07.01.2006 - 15:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Turniniel suchen Turniniel`s Profil ansehen Turniniel eine E-Mail senden Turniniel eine private Nachricht senden Turniniel zu Ihren Freunden hinzufügen Turniniel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Frosti ist offline Frosti  
7 Beiträge - Einmal Conbesucher
Frosti`s alternatives Ego
Gut, Andreas, nichts anderes wollte ich erreichen! Morgen an der alten Eiche in Niendorf, Du wählst die Waffen!

gtz is übrigens beleidigt, weil hier seine Postings diffamierenden Inhalts kommentarlos gelöscht wurden.

Ich könnte beleidigt sein, weil Surja-Admin ermahnend auf gtzs Posting reagiert hat -ich bin ja bekanntlich die Unschuld in Person- und dann wurde gtzs Posting entfernt, und nun deucht es einem Surjas Ermahnung galt mir! Was überhaupt nicht sein kann, denn mein Text wird inzwischen als Diktat an diversen Grundschulen Sachsens verwendet.

@Turnininiel: Hast Du echt Deinen Namen bei solganizer rinnjekloppt? Lass Dir lieber Gedichte von Verehrern schreiben und poste die dann hier, hat viel mehr Stil.

Nennt man sowas Thread-Hijacking? ääh...

Alsdann,

Haro



नमोऽमिताभाय
Beitrag vom 07.01.2006 - 16:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Frosti suchen Frosti`s Profil ansehen Frosti eine E-Mail senden Frosti eine private Nachricht senden Frosti zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maedanon ist offline Maedanon  
507 Beiträge - Larp-Gott
Maedanon`s alternatives Ego
Sorry, aber wer seinen Postinginhalt auf "oh my freakin' god, call tha fuckin police" (oder so ähnlich) beschränkt, sollte damit rechnen, dass dieser auch entfernt wird. Vor allem bei der Spam-Welle, die hier derzeit einrollt.

Und da du die Ermahnung von Surja (ist nicht Admin, btw) auch auf dich bezogen hast (bevor ich die Kommentare gelöscht habe), habe ich es so stehenlassen.

Sven



Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. [Konfuzius]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maedanon am 07.01.2006 - 17:06.
Beitrag vom 07.01.2006 - 17:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maedanon suchen Maedanon`s Profil ansehen Maedanon eine E-Mail senden Maedanon eine private Nachricht senden Maedanon zu Ihren Freunden hinzufügen Maedanon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Turniniel ist offline Turniniel  
1053 Beiträge - Qualitätslarper
Turniniel`s alternatives Ego
@ Haro- Ich find's toll. Stell's halt ab, wenn es Dir nicht passt.




Beitrag vom 07.01.2006 - 18:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Turniniel suchen Turniniel`s Profil ansehen Turniniel eine E-Mail senden Turniniel eine private Nachricht senden Turniniel zu Ihren Freunden hinzufügen Turniniel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Frosti ist offline Frosti  
7 Beiträge - Einmal Conbesucher
Frosti`s alternatives Ego
Ich würd´ nie im Traum daran denken, mir irgendwas abzustellen!



नमोऽमिताभाय
Beitrag vom 08.01.2006 - 00:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Frosti suchen Frosti`s Profil ansehen Frosti eine E-Mail senden Frosti eine private Nachricht senden Frosti zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
Also hier mal meine Sicht als Spieler der von irgendwelchen Hintergrunggeschichten so überhaupt nichts mitbekommen hat, so im Allgemeinen und nicht nur auf das Rauchen reduziert.

Also- Akroner erkenne ich nur dann, wenn sie irgendwo die 11 Kreuze tragen, deswegen weiss ich auch nicht, wer denn nun aus Akron kommt und nicht ... ganz besonders dann nicht, wenn Akroner NSC sind.

Kurz gesagt, schließe ich mich Andy's Aussage an:

ICH HATTE SPASS!!

Ich mag es in Gewandung runzusitzen, mit SC und NSC's zu quatschen und mich ab und an mal mit den NSC's zu moschen (... und hoffe die NSC's mosch'n sich auch gerne mit mir...)

Deswegen ist der Plot eigentlich für mich eigentlich nur nettes Beiwerk und ich habe ihn erst heute von Sir Arkasz erklärt bekommen. Deswegen kann ich dazu auch nichts sagen.

Besondern Spass hatte ich aber mit Sir Macellus und Lambert (auf diesem Con mal als Bretonen), den guten Ben und Bruder Secarius.

Dazu natürlich auch in der "Akroner" Taverne!
Vielen dank, dass ich dort als "Bahianer" so gut aufgenommen wurde.

Was ich eigentlich sagen möchte ist, ein Großteil des Spasses den ich auf diesen CON hatte, hatte ich mittelbar oder unmittelbar mit den Akronern.

Deswegen hier ein "Danke" an alle die aus Akron da waren aus meiner Sicht.
Beitrag vom 08.01.2006 - 00:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Katharina ist offline Katharina  
216 Beiträge - Hardcore-Larper
Katharina`s alternatives Ego
Auch ich stimme Andy zu.

Ich hatte SPASS!

Mehr will ich auch nicht auf einem CON, daher interessieren mich die internen Zwistigkeiten nicht.

Ich muß aber auch zugeben, daß ich erst Freitagabend angekommen bin und folgedessen vom Plot eh nichts mitbekommen habe.

Aber was solls, die restlichen Tage wurden durch Sir Marcellus und den Anderen (Michael hatte sie schon namentlich erwähnt) wunderschön. Wer kann schon von sich behaupten während einer Endschlacht gemütlich mit einem fränkischen Teller (Allerlei Süßes) dabei zu sein und das Schauspiel zu beobachten. Sozusagen "Fern-Sehen".

Ach wie vornehm.






Es lebe die Minne !!
Beitrag vom 08.01.2006 - 12:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Katharina suchen Katharina`s Profil ansehen Katharina eine E-Mail senden Katharina eine private Nachricht senden Katharina zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
@Haro: ich find dein Posting durchaus amüsant und komplett in Ordnung. Euer Spiel war, besonders wenn ihr mal als Bauern on the road wart, durchaus in meinem Sinne. Reagieren auf Aussagen soll man dürfen, auch in diesem FOrum, das ist von deienr Seite in einem für mich durchaus akzeptablen Tonfall erfolgt und als SL nehme ich Kritik zwar nicht gerne, aber doch interessiert an.
Dass jeder den COn anders wahrgenommen hat bzw. Ereignisse anders wahrgenommen hat, ist normal.
Was für mich bei meiner ersten Review noch im Ohr klang war halt Rossios AUssage kurz vor eurer Abreise bezüglich des zerschossenen Fenster. Wortlaut: "Ihr habt doch eh ne Veranstalter- oder Haftplfichtversicherung, also ist das doch nicht unser Problem." Klar ist die Aussage hinsichtlich der Fakten richtig, aber dass ich als SL (nicht Orga!) bei so nem Spruch das Speien krieg, wird man mir hoffentlich nachsehen.
Als Spieler udn vom Auftritt her erlebe cihd ie Akroner durchaus gerne wieder, das Recht, einige Aspekte für negativ zu erachten behalte ich mir aber vor.
Dass ich die Akroner nicht grundsätzlich scheisse finde war hoffentlich trotzdem zu merken.

Gregor

PS: hätte ich mich mit euch über den Einstieg als Akroner Knappe unterhalten, wenn mich das Spiel der Akroner ausschliesslich stört?





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 08.01.2006 - 16:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Frosti ist offline Frosti  
7 Beiträge - Einmal Conbesucher
Frosti`s alternatives Ego
Zitat
PS: hätte ich mich mit euch über den Einstieg als Akroner Knappe unterhalten, wenn mich das Spiel der Akroner ausschliesslich stört?



Ja, da is was dran. War nur irritiert, dass hier dann grad von Dir, der Du ja am meissten von Eurer Truppe mit uns zu tun hattest, ausschließlich (?) negative Stellungnahme kam...
Bin aber froh, dass sich die Wellen inzwischen wohl etwas geglättet haben...zumindest hier gelangweilt



नमोऽमिताभाय
Beitrag vom 08.01.2006 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Frosti suchen Frosti`s Profil ansehen Frosti eine E-Mail senden Frosti eine private Nachricht senden Frosti zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
@Haro: gestehe dir die Irritation zu, war zu nem gewissen Teil sicher auch Stress und Dampf ablassen nachm Con, wo halt Rossios Spruch noch sehr frisch war.. War in der Nacht vom 1.1. zum 2.1. erst halb 2 zu Hause, nach nem Heimweg per Bahn udn zu FUss von knapp 7 Stunden.
Um mich auch mal postiv zu äussern: Dei "Frotzen-Show" war weit vorn, Kampfstil war soweit cih das überblicken konnte, auch okay und das eine doer andere negativ erlebnis gabs halt.

Positives Erlebnis, auch mit den Akronern: Hab auf dem gesamten Con so wenig Beschwerden über den Kampfstil der jeweils anderen Seite gehört, wie noch auf keinem COn vorher. Püs Rumgeweine klammere ich hier mal aus. Wer nicht bereits ist, Treffer zu kassieren, soll net ganz vorne stehen.

@Haro: btw. an wen wende ich mich eigentlich am besten wegen der Knappschafts sache?





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 08.01.2006 - 16:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Haren ist offline Haren  
232 Beiträge - Hardcore-Larper
Haren`s alternatives Ego
Hiho, hier ist der NSC-Bogenschütze.
Ich habe das dringende Bedürfnis, mich hier noch Mal ganz öffentlich bei der Spielerin (Bogenschützin, dunkel gefärbtes Gesicht) für mein böses Anranzen mitten im Gefecht zu entschuldigen - ich war nur dermaßen angegnatscht, weil mir die Pfeile untersagt worden waren. Für mich war das in diesem Augenblick, da mir die SL zugesichert hatte, dass das für alle Pfeile dieser Bauart gilt und selbstverständlich auch für Spieler, ein ziemlich krasser Verstoß gegen SL-Anweisungen.
Ich war nicht informiert, dass diese Anweisung nur "proportional zur Außentemperatur" galt und von der SL kurz vorher zurückgenommen worden war.

Also hiermit: "Entschuldigung, bitte!"



Haren, Heldenklatscher
Alle Waffen... alle Aufträge



Beitrag vom 10.01.2006 - 15:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Haren suchen Haren`s Profil ansehen Haren eine private Nachricht senden Haren zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
wurde per Mail an die junge Dame weitergeleitet.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 10.01.2006 - 18:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast wwwe  
Themenicon    wwwe
Gast
lebron james shoes
vans shoes
adidas iniki
golden goose sneakers
adidas yeezy boost
golden goose starter
adidas yeezy
cheap jordans
adidas yeezy
golden goose francy
yeezys
adidas superstar
hermes bag
golden goose mid star
kyrie 4
stephen curry shoes
nike polo
kd 11
asics shoes
michael kors outlet online
air max 270
yeezy boost 350 v2
off white hoodie
nike sneakers
jordan shoes
off white hoodie
air max 2017
salvatore ferragamo belt
golden goose sneakers
caterpillar boots
hermes birkin
moncler
kobe sneakers
russell westbrook shoes
nike air force 1 high
coach factory outlet
moncler jackets
hermes belt
fitflops sale
huarache shoes
kobe 9
off white shoes
kd shoes
longchamp handbags
hermes birkin
air jordan 6
adidas iniki runner
adidas stan smith
goyard wallet
lebron 14
cheap jordans
nike cortez
nike huarache
chrome hearts store
lebron 16
cheap jordans
yeezys
air jordans
nike lebron 16
nike air force
michael kors
adidas nmd r1
nike shox for women
nike basketball shoes
goyard handbags
nba jerseys
gucci belt
jordan shoes
nike epic react flyknit
michael kors outlet
golden goose
ralph lauren uk
nike react
goyard tote
nike jordans
jimmy choo shoes
adidas stan smith men
curry shoes
supreme hoodie
golden goose shoes
lacoste online shop
fila
canada goose
fila shoes
nike air force 1 low
hermes
balenciaga triple s
curry 4
michael kors outlet
lacoste polo shirts
jordans
cheap jordan shoes
yeezy shoes
lacoste polo shirts
adidas ultra boost
moncler outlet
nike air vapormax
fila disruptor 2
curry 6 shoes
air max 2019
calvin klein underwear
michael kors outlet online
yeezy shoes
jordan retro
curry 6
asics sneakers
michael kors outlet handbags
adidas tubular x
golden goose slide
zx flux
pureboost
off-white
yeezy 500 blush
adidas nmd
hermes belt
adidas shoes
fila disruptor
longchamp
off white jordan 1
goyard outlet
michael kors outlet store
cheap nba jerseys
ysl handbags
timberland outlet
hermes belt
balenciaga shoes
kobe 9
mbt shoes online
adidas nmd
pg 1
yeezy shoes
supreme clothing
hermes belts
ferragamo belt
yeezy
adidas pure boost
lebron 13
rolex replica
air max 90
goyard bags
yeezy
yeezy shoes
michael kors handbags
off white nike
off white jordan 1
lebron 16
lacoste polo
yeezy boost 350
nike epic react flyknit
jordan shoes
adidas superstar shoes
michael kors factory outlet
coach outlet stores
red bottom shoes for women
jordan 11
coach outlet
kevin durant shoes
tory burch handbags
curry 5
nike air max 2017
yeezy sneakers
coach outlet
nike flyknit
birkin bag
golden goose
balenciaga shoes
huaraches
pure boost
converse shoes
nike air max
off white
off-white
vans outlet
jordan shoes
golden goose
moncler
hermes birkin bag
golden goose outlet
air max
adidas yeezy
goyard
harden shoes
nfl jerseys
lebron 16
louboutin shoes
bape hoodie
replica rolex
curry 5
curry 6
nhl jerseys
curry 4
nike huarache
timberland shoes
hogan outlet online
jordan 6
yeezy wave runner 700
curry shoes
hermes belts
yeezy boost
yeezy boost 350 v2
balenciaga sneakers
hermes birkin
adidas stan smith uk
ferragamo belt
coach bags sale
moncler sale
hogan outlet
jordan retro 13
air jordan 12
balenciaga sneakers
yeezy 500
curry 5 shoes
nike shoes
nike cortez women
air jordan 11
michael kors sale
yeezy boost 350
authentic jordans
air jordan
adidas eqt
balenciaga
kyrie 3
moncler jackets
lebron 16 shoes
chrome hearts outlet
coach outlet store
custom baseball jerseys
goyard handbags
hermes handbags
polo ralph lauren
goyard handbags
yeezy shoes
foamposites
nike air max 90
jordan 12
adidas yeezy
nike outlet
nike air max shoes
lacoste polo
yeezy shoes
adidas tubular
stephen curry shoes
adidas tubular
yeezy
nike roshe one
hermes handbags
michael kors purses
kobe 11
jordan 13
jimmy choo
fila shoes
yeezy shoes
michael kors handbags
kobe 11
lebron shoes
adidas stan smith women
nike air force 1
louboutin shoes
moncler
supreme clothing
air jordan shoes
michael kors outlet
yeezy 700
nike react
balenciaga speed
yeezys
tory burch outlet
fitflops sale clearance
iniki
mbt shoes sale
longchamp
nike shox outlet
coach outlet
rolex replica watches
christian louboutin shoes
yeezy 500
gucci belts
nmd
adidas store
yeezy boost 350
caterpillar shoes
golden goose
jordan retro
cheap nfl jerseys china
golden goose sale
air max
goyard bag sale
nike roshe
kobe shoes
chrome hearts online
kevin durant shoes
yeezy boost 350 v2
golden goose
paul george shoes
jordans
bape hoodie
kobe byrant shoes
coach outlet handbags
fila shoes
michael kors outlet
mlb jerseys
lebron james shoes
ultra boost
tory burch
nike lebron 15
coach outlet store
rolex replica
yeezy boost
coach outlet online
michael kors outlet
yeezy boost 350
kd shoes
kyrie irving shoes
longchamp
nike air max
puma fenty
cheapjordans
curry 6
russell westbrook shoes
yeezy
adidas shoes for men
air max
vapormax
yeezy boost 350 v2
retro jordans
lebron 15
yeezy boost
coach factory outlet
fake rolex
yeezy boost
curry shoes
irving shoes
chrome hearts
nike air max 2018
nike air max
lebron shoes
jordan 4
hermes handbags tote bag
crazy explosive
lacoste polo
michael kors outlet
lacoste outlet
adidas flux
converse outlet
curry shoes
curry shoes
jordan shoes
kd 11
adidas yeezy boost
nike react flyknit
kd 10
golden goose sneakers
yeezy boost 350 v2
hermes handbags
golden goose sneakers
michael kors
bape clothing
cheap basketball shoes
coach outlet store
yeezy
yeezy boost 350
huarache shoes
kd 11 shoes
chrome hearts outlet
ultra boost 3.0
cheap nfl jerseys
adidas shoes for women
hyperdunks
jordan retro
off white jordan 1
michael kors handbags sale
cheap mlb jerseys
adidas gazelle sale
james harden shoes
nmd
adidas shoes online
off white clothing
michael kors handbags
valentino shoes
nike hyperdunk
longchamp bags
adidas outlet
kate spade outlet
kate spade handbags
nike flyknit trainer
adidas eqt support adv
birkin bag
reebok outlet
chrome hearts
goyard online
mbt shoes
air max 2018
calvin klein outlet
valentino
nike shox
jordan 1 off white
yeezy boost 350 v2
goyard
fila online shop
longchamp handbags
fila
nike air max 2019
fenty puma
ferragamo sale
golden goose superstar
michael kors factory outlet
adidas ultra boost
outlet golden goose
kobe basketball shoes
adidas ultra boost 3.0
yeezy boost 350
adidas gazelle
adidas stan smith
golden goose
goyard handbags
hermes outlet online
balenciaga speed
red bottom shoes
wwwe








Beitrag vom 25.01.2019 - 07:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): < zurück 5 6 (7) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 203 Gäste online. Neuester Benutzer: Qacvclace
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Medoc
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Dikendiel (34), Julius Gracuss (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser