Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2233 Benutzer registriert, davon online: 199 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128963 Beiträge & 5924 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.11.2020 - 09:05.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Eisblumen 28.12.2005 - 01.01.2006

vorheriges Thema   nächstes Thema  
105 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (7): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Alruhn`s alternatives Ego
Im Augenblick gibts recht günstig Lammfellhandschuhe bei Aldizwinkern

Ich freu mich aufs Metzeln und Rumbauerngrosses Lachen

Mir fällt gerade auf, dass ich entgegen meiner Erwartungen mittlerweile nen ziemliches Arsenal an Rüstkram und Waffen hab o0 Hoffe das passt alles in mein Auto ^^ (inklusive Turnizwinkern)
Beitrag vom 22.12.2005 - 14:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Ist Viktoria Waffe oder Rüstung? grosses Lachen





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 22.12.2005 - 14:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
schoko ist offline schoko  
361 Beiträge - Alter Hase
schoko`s alternatives Ego
Zitat
Die Aussage, dass es durchaus nix völlig ungewöhnliches ist, dass du dich auf anderen Cons mit "erwachsenen" LARPern hast vollaufen lassen, wirst du mir hoffentlich zugestehen. Das ist sicher nicht die Regel, aber negative Auffälligkeiten bleiben halt leider eher hängen als positive.



gut das kann ich zwra nicht abstreiten aber Mellie hatt das persöhnlcih ncoh NIE erlebt kennt alles also von "Gerüchten" her...
als zweiten Versuch hab ich sie doch nur darum gebeten an Silvester zu kommen weil ich das gerne mit meinen Freunden feiern möchte..
gut wenn sie mich wegen dieser ganzen Geschichten nicht zum Con kommen lässt wird sie mcih auch erst Recht nicht Silvester zulassen.. das hab ich verstanden...
aber war ich auf den letzten Con's bzw. auf den letzten Tavernen betrunken oder hab sonst irgendwas gemacht? NEIN!
Auf Klatzeks Gebu Con hätte ich allerdings sehrwohl die Möglichkeit gehabt (vorallem weil eben diese "erwachsenen" Larper auch dawaren).
Klar habe ich auf den letzten Taverne nicht nur Wasser getrunken aber das war nichtmal ein Bier!

Ach mich kotzt es einfach an das ich wegen dieser geschissenen Geschichten immer seulche Probleme bekomme allerdings NUR bei Mellie und bei keiner anderen SL!

Wiso gibt sie mir nicht mal eine Chance schließlich hab ich ihr doch keinen Anlass gegeben sich zu beschweren!

Na gut lassen wir das denn es ist sich ja grad erst beschwert worden das ich imemr nur rumnölle!

Ich wünsche jedenfalls alle die hinfahren und vorallem Dante (der ja seinen 1. Silvestercon erleben darf wenn ich mich nicht irre, auerdem müsst du wissen das ich dir das wirklich gönne und wenn sich das hier vieleicht anders angehört hat tuts mir leid) ganz viel Spaß!!!
Mal schaun was ich Silvester mache...



Keine Sorge.. Die tun Nix! Die woll'n doch nur Spielen!
Beitrag vom 22.12.2005 - 14:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schoko suchen schoko`s Profil ansehen schoko eine E-Mail senden schoko eine private Nachricht senden schoko zu Ihren Freunden hinzufügen schoko auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Dante ist offline Dante  
269 Beiträge - Hardcore-Larper
Dante`s alternatives Ego
Schade is bloß, dass ich dann am 29. nich zum Subculture Explosion kann... vielleicht wär das was für ich, schoko: Subculture-Explosion-Flyer



Com coração e alma - meu orgulho é minha espada

Viva Braganca!!
Distrito de Bahía Regnum

Bruder Met (lieblich)

Call me Mob!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dante am 22.12.2005 - 17:36.
Beitrag vom 22.12.2005 - 17:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dante suchen Dante`s Profil ansehen Dante eine E-Mail senden Dante eine private Nachricht senden Dante zu Ihren Freunden hinzufügen Dante auf ICQ.com zum Anfang der Seite
schoko ist offline schoko  
361 Beiträge - Alter Hase
schoko`s alternatives Ego
danke Dante das klingt interesant mal schaun^^



Keine Sorge.. Die tun Nix! Die woll'n doch nur Spielen!
Beitrag vom 23.12.2005 - 13:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schoko suchen schoko`s Profil ansehen schoko eine E-Mail senden schoko eine private Nachricht senden schoko zu Ihren Freunden hinzufügen schoko auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Alruhn`s alternatives Ego
Noch 14 Stunden...

Checkliste:
35 Kilo Rüstkram - Check
Bidenhänder - Check
Fasshammer - Check
diverse Waffen unter 150cm - Check

SCs bereits jetzt Angst machen - Check :>
Beitrag vom 28.12.2005 - 00:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
Na dann schließ ich mich doch mal an:

Checkliste:
25 Kg Rüstung - pos.
Schild - pos.
Axt, Kriegsschwert, Schwert, Dolch - pos.
Reisekleidung - pos.
Höfische Kleidung - pos.
15 kg Chirurgenkram - pos.
Gute Laune - pos.
Angst vor NSC's - pos.

Beitrag vom 28.12.2005 - 01:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Andy ist offline Andy  
2270 Beiträge - Qualitätslarper
Andy`s alternatives Ego
Ach herrje...

Rote Kutte - [X]
roter Wappenrock - [X]
schwarz-braune Kutte - [X]
blaue Kutte - [X]
blauer mantel - [X]
schwarze Wollgugel - [X]
braune Wollhandschuhe - [X]
nachthemd - [X]
schlafmütze - [X]
Waffen - [X]
Kulturbeutel + Inhalt - [ ]
Angst vor NSCs - [ ]
11 Mann + 1 Frau vom Drachenorden - [X]grosses Lachen

Gruß
ANDY

*freut sich auf die Rotfront auf'm Eisblumen!*
Beitrag vom 28.12.2005 - 02:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andy suchen Andy`s Profil ansehen Andy eine E-Mail senden Andy eine private Nachricht senden Andy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
Upsi...

Danke Andy, wusste doch hab' was vergessen...

Bettzeug - pos.
Duschzeug, Deo - pos.
Kamm, Rasierzeug - pos.
Beitrag vom 28.12.2005 - 10:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Alruhn`s alternatives Ego
In meinen Augen ein recht schöner Start ins neue Jahr glücklich

FROTZEN FÜR DEN FORTSCHRITT!
Beitrag vom 01.01.2006 - 16:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Turniniel ist offline Turniniel  
1053 Beiträge - Qualitätslarper
Turniniel`s alternatives Ego
Ich fand's schön- der Con hatte sicher Mankos und viele Leute hatten leider nicht so viel Spaß, aber vom Feier-Faktor war es gut- vor allen Dingen Silvester in der akronischen Taverne, gell, Andy?

Also: Prost und Frotzen für den Fortschritt!




Beitrag vom 01.01.2006 - 21:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Turniniel suchen Turniniel`s Profil ansehen Turniniel eine E-Mail senden Turniniel eine private Nachricht senden Turniniel zu Ihren Freunden hinzufügen Turniniel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Andy ist offline Andy  
2270 Beiträge - Qualitätslarper
Andy`s alternatives Ego
Yeah! Wat die Turni sachtzwinkern

Gruß
ANDY

*kommt einfach nicht umhin, der Vicki wieder zuzustimmengrosses Lachen*
Beitrag vom 01.01.2006 - 23:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andy suchen Andy`s Profil ansehen Andy eine E-Mail senden Andy eine private Nachricht senden Andy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
Diser CON war für mich insofern ein wunderschöner Abschluss meiner ersten LARP Saison, weil er mir die beste "Scene" im ganzen Jahr geschenkt hat, an die ich mich mit Sicherheit noch ziemlich lange erinneren werde.

Auch wenn's villeicht ein bißchen länger wird, würde ich sie gerne mit allen hier im Forum teilen.

...

Es ist 5:00 Uhr morgens, überall liegt Schnee, Eis knirscht es ist Minus 15 Grad.

In der Kälte steht ein bretonnischer Ritter mit seinem Knappen mit einem Aufgebot Streiter aus Akron völlig durchgefroren auf Wache und watet auf die Kämpfer aus Calandris zur Wachablösung.

Die Calandrianer treffen ein und der Ritter mit seinen Mannen geht in die beheizte Unterkunft um endlich völlig durchgefroren ins warme Bett zu kriechen.

5:30... die Calandrianer auf Posten... und plötzlich... die Armee des Schreckens greift an... mit geballter Macht und Wut.

Laute Alarmschreie hallen durch das ganze Lager und die Calandrianer, obwohl haushoch unterlegen verteidigen sich äußerst verbissen...

Und dann...

... dann fliegt die Tür auf und Andy stürmt im Nachthemd und Nachtmütze mit Schild und Flegel (glaube ich) bewaffnet mitten in die Armee der Finsternis. Dicht gefolgt von Lambert dem bretonnischen Knappen... ohne Schuhe auf Socken, ohne Hosen und einen Gambeson der gerade mal eben bis über den Schritt reichte... auf ihren Fersen folgt der bretonnische Ritter, der sich noch die Hose hochzieht und es mal eben geschafft hat sich den Gambson überzuwerfen... wohlgemerkt, es waren bestimmt Minus 14 oder 15 Grad!!

Eigentlich saß ich in der warmen Taverne nur mit Tunika bekleidet und wollte mir das Schauspiel vom Fenster aus anschauen...

... aber nachdem ich das gesehen hatte, wäre ich mir wie ein Schwein vorgekommen nicht hinauszustürmen... was ich dann auch tat... und auch unweigerlich zu Boden ging.

Kurz gesagt:

Andy und alle anderen Beteiligten... dafür danke ich Euch, das war herrlich!

edit: Rechtschreibung


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Brian am 02.01.2006 - 00:36.
Beitrag vom 02.01.2006 - 00:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Dante ist offline Dante  
269 Beiträge - Hardcore-Larper
Dante`s alternatives Ego
Also aus meiner Sicht war das recht schön! Zwar gabs das ein oder andre Problem mit den Akronern während UND nach der Con (was aus meiner Sicht äußerst unfair gegenüber der ORGA und der SL gewesen ist), aber das hat dem Spaßgehalt für mich keinen größeren Abbruch getan.

Meine persönlichen Highlights:

1. Verlaufen vor Con beginn und somit 2 bis 3 h Fußmarsch mit schwerer, unhandlicher Tasche bei Schweinekälte

2. Irgendwann nach Time-In kam dann Ole in das Zimmer (das ich mir mit Rahem und später auch Strens teilte) und mich bat, in der Taverne als "Schankbub" (geile Bezeichnung... einige nannten mich sogar Wirt... welche Ehre) zu arbeiten. Somit waren die Tage für mich gerettet...

3. Der Angriff, auf dem wir mit nur zwei Wellen den Drachenorden, ein Haufen Schatari und die Calandren etc. geplättet haben...

4. Als der Großteil auf dem Weg zum Xerguhl-Schrein waren und wir mit 6 Mann nen Lagerangriff machten... und zu dritt auf nem Engpass die gesamte Wachmannschaft incl. Magier etc. hielten... und Alruhn nen Versteinern abbekam und die Magierin (und einige andre) schaute wie nen Auto als wir im Takt meinten "Deine Mutti!" und wieder raufgingen!

5. Wir zu fünft uns abends am 1.1. aufm Heimweg zu Fuß machten...

6. ich sag nur: Wenn Stress Ärger macht, brechen Panik und Hektik aus und dann kommt der Mob.

etc. pp.

also ich fands wirklich klasse... zwar wars schade dass die Taverne meistens leer blieb, dass einige Spieler es geschafft haben unsre Versuche, die OT-Dinge des Raums in der die Taverne zu entfernen, zunichte zu machen mit Dingen wie Runterreißen von Stoffbehängen, Tüchern, aber auch mit reinschleppen mit neuen OT-Dingen wie ungetarnte Flaschen, OT-Küchengeräte, Konservendosen... aber alles in allem Spaß...




Com coração e alma - meu orgulho é minha espada

Viva Braganca!!
Distrito de Bahía Regnum

Bruder Met (lieblich)

Call me Mob!!!
Beitrag vom 02.01.2006 - 13:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dante suchen Dante`s Profil ansehen Dante eine E-Mail senden Dante eine private Nachricht senden Dante zu Ihren Freunden hinzufügen Dante auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
RE:
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Dante

... zwar wars schade dass die Taverne meistens leer blieb...





Ja, stimmt, das gehörte zu den Dingen, die ich auch wirklich Schade fand.

...und ich vertrete die Meinung, dass eine Taverne in der man nicht rauchen darf, eben keine Taverne ist, ganz besonders dann nicht, wenn es draußen Minus 10 Grad sind. Es kommt IMHO keine Stimmung auf wenn man zum rauchen rausgeht und sich den A.... abfriert. Die Akroner Taverne "Zur schwarzen Lunge" beweist da glaube ich meine Worte: 2 Barden gleichzeitig, Singen (Gegröhle), Tanz, Bier und Stimmung... so muss eine Taverne sein... wirklich Schade, dass sie nur am letzten Tag auf hatte.

Das Tavernenproblem hätte aber relativ leicht umgangen werden können, nach Aussagen des Hausmeisters (der selber Raucher ist) war von offizieller Seite das Rauchen erlaubt, es handelte sich lediglich um Rücksichtsnahme auf einzelne Spieler...

Man hätte im Vorfeld alle Spieler die Rauch stört (aus welchen Gründen auch immer) im Nebenhaus einquartieren können, welches dann selbstverständlich rauchfrei geblieben wäre... et voilá ... man hätte eine geile Taverne gehabt und eine richtig geile Sylvesterparty!
Beitrag vom 02.01.2006 - 14:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 199 Gäste online. Neuester Benutzer: Fiannwyn-Ikuldura
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlexFuchs (47), Paro aka Mairi (39), Rokhan (30)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser