Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    440


  • Insgesamt sind
    2228 Benutzer registriert, davon online: 209 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129013 Beiträge & 5933 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 21.02.2019 - 03:19.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Eisblumen 28.12.2005 - 01.01.2006

vorheriges Thema   nächstes Thema  
105 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (7): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Baldwin ist offline Baldwin  
453 Beiträge - Alter Hase
Baldwin`s alternatives Ego
Bin als NSC da. grosses Lachen





Spandauer Knüppelkrieg von 1567
Beitrag vom 31.10.2005 - 11:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Baldwin suchen Baldwin`s Profil ansehen Baldwin eine private Nachricht senden Baldwin`s Homepage besuchen Baldwin zu Ihren Freunden hinzufügen Baldwin auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Falke ist offline Falke  
112 Beiträge - Larp-Junkie
Falke`s alternatives Ego
Falke und Galjan werden auch da sein. Gut zu wissen, daß ein paar Kollegen aus der angehenden Gilde auch mit dabei sind! *freu+
Beitrag vom 02.11.2005 - 12:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Falke suchen Falke`s Profil ansehen Falke eine E-Mail senden Falke eine private Nachricht senden Falke`s Homepage besuchen Falke zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
So Leutz, hab eben mit Mellie telefoniert. a usn, wie es so gerne passiert, 3 NSCs abgesprungen sind, sind somit noch 3 NSC-Plätze frei, für Kurzentschlossene.
Wer also kommen will, Mellie auf der eisblumen-Website kontakten (am besten Telefon,ansonsten mich anrufen. 0162/8276865.)





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 21.12.2005 - 12:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Dante ist offline Dante  
269 Beiträge - Hardcore-Larper
Dante`s alternatives Ego
Ich hab gerade eines der schönsten Weihnachtsgeschenke bekommen... auch wenns leider auf Kosten anerer ist... Baldwin wird nicht mitfahren können, weil er kin Frei bekommt, aber ich werde an seiner statt als NSC da sein... grosses Lachen



Com coração e alma - meu orgulho é minha espada

Viva Braganca!!
Distrito de Bahía Regnum

Bruder Met (lieblich)

Call me Mob!!!
Beitrag vom 21.12.2005 - 21:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dante suchen Dante`s Profil ansehen Dante eine E-Mail senden Dante eine private Nachricht senden Dante zu Ihren Freunden hinzufügen Dante auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Alruhn`s alternatives Ego
Cool! glücklich
Beitrag vom 21.12.2005 - 21:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
schoko ist offline schoko  
361 Beiträge - Alter Hase
schoko`s alternatives Ego
@Dante : warte ma.. bist du nicht unter 18?



Keine Sorge.. Die tun Nix! Die woll'n doch nur Spielen!
Beitrag vom 21.12.2005 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schoko suchen schoko`s Profil ansehen schoko eine E-Mail senden schoko eine private Nachricht senden schoko zu Ihren Freunden hinzufügen schoko auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
die Frage stellte sich mir auch grade. Solltest daher nochmal mit Mellie telefonieren, da wir eigentlich niemanden unter 18 auf dem Eisblumen zulassen.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 22.12.2005 - 07:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
schoko ist offline schoko  
361 Beiträge - Alter Hase
schoko`s alternatives Ego
Ja eben vorallem nicht als NSC!
Deshalb bin ich ja auch nicht da!


@Dante:Dementsprechend solltest du dich wirklich nochmal mit Mellie in Verbindung setzten und das mal hinterfragen nicht das du da zusehr enttäuscht wirst!



Keine Sorge.. Die tun Nix! Die woll'n doch nur Spielen!
Beitrag vom 22.12.2005 - 11:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schoko suchen schoko`s Profil ansehen schoko eine E-Mail senden schoko eine private Nachricht senden schoko zu Ihren Freunden hinzufügen schoko auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Dante ist offline Dante  
269 Beiträge - Hardcore-Larper
Dante`s alternatives Ego
Also denkt ihr wirklich ich würde das hier so einfach postn ohne dass irgendetwas vorher abgesprochen wäre? Bevor ich das geschrieben hab, dass ich mitkomme, ist das einmal komplett durch alle Instanzen gegangen... ich habe: Erlaubniss der Eltern, Jule/Cassandra als die für mich Verantwortliche, nen Platz, Mellis Segen... ich möcht mal meinen das reicht alles als mehr als 100%-ige Garantie, dass ich kommen darf. ^^
Aber gut aufgepasst! ^^ Abr nich mehr lange... dann bin ich groß, dann, ja dann...

Also dem ultimativen Silvesterspaß steht nichts mehr im Wege...



Com coração e alma - meu orgulho é minha espada

Viva Braganca!!
Distrito de Bahía Regnum

Bruder Met (lieblich)

Call me Mob!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dante am 22.12.2005 - 13:07.
Beitrag vom 22.12.2005 - 13:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dante suchen Dante`s Profil ansehen Dante eine E-Mail senden Dante eine private Nachricht senden Dante zu Ihren Freunden hinzufügen Dante auf ICQ.com zum Anfang der Seite
schoko ist offline schoko  
361 Beiträge - Alter Hase
schoko`s alternatives Ego
ok..
das freut mich für dich!

Aber ich darfs ja wohl trotzdem schieße finden oder?! Also nicht das DU dabist sondern eben das sie dich zugelassen hatt!

Was hast du bitte gemacht das du kommen darfst?



Keine Sorge.. Die tun Nix! Die woll'n doch nur Spielen!
Beitrag vom 22.12.2005 - 13:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schoko suchen schoko`s Profil ansehen schoko eine E-Mail senden schoko eine private Nachricht senden schoko zu Ihren Freunden hinzufügen schoko auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Dante ist offline Dante  
269 Beiträge - Hardcore-Larper
Dante`s alternatives Ego
Eventull auf den letzten Tavernen mich andauernd abgerackert? Ich denke mal, wenn das so was besonderes ist eher deswegen... ansonsten: keine Ahnung...

edit// evtl auch weil Melli und Co. mich inzwischen auch schon in wenig besser kennen und das so einschätzen, dass es da keine Probleme gibt oder weil es bis zu meiner Volljährigkeit nur noch knapp nen Monat hin ist...



Com coração e alma - meu orgulho é minha espada

Viva Braganca!!
Distrito de Bahía Regnum

Bruder Met (lieblich)

Call me Mob!!!


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Dante am 22.12.2005 - 13:24.
Beitrag vom 22.12.2005 - 13:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dante suchen Dante`s Profil ansehen Dante eine E-Mail senden Dante eine private Nachricht senden Dante zu Ihren Freunden hinzufügen Dante auf ICQ.com zum Anfang der Seite
schoko ist offline schoko  
361 Beiträge - Alter Hase
schoko`s alternatives Ego
das mag ja sein aber wenn sie sagen keine NSC's unter 18 solten sie da ja bitte mal keine Abstuffungen machen!

Mich kennen sie auch und nicht nur von Tavernen oder so...
und ich hab mir auf einer Taverne (wie ich finde) nie was zu Schulden kommen lassen aber trotzdem hieß es:
Nein unter 18 geht garnicht!

Aber es ist ja mal wieder klar das man bei schoko keine Asnahme machen kann! Die macht ja immer Probleme..

Ich könnt kotzen!



Keine Sorge.. Die tun Nix! Die woll'n doch nur Spielen!
Beitrag vom 22.12.2005 - 13:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schoko suchen schoko`s Profil ansehen schoko eine E-Mail senden schoko eine private Nachricht senden schoko zu Ihren Freunden hinzufügen schoko auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Mal meine Meinung dazu, von semi-offizieller Seite (ich bin keine Orga):
Dass Dante auf den letzten Tavernen ein durchaus williger und eifriger freiwilliger Helfer war, hat meines Erachtens Mellies Entscheidung sicher beeinflusst.
Dazu kommt, auch wenn du das nicht gerne hörst, Schoko, dass Dante einfach noch nicht deine Vorgeschichte hat.
Die Aussage, dass es durchaus nix völlig ungewöhnliches ist, dass du dich auf anderen Cons mit "erwachsenen" LARPern hast vollaufen lassen, wirst du mir hoffentlich zugestehen. Das ist sicher nicht die Regel, aber negative Auffälligkeiten bleiben halt leider eher hängen als positive.
Entsprechend beeinflusst so etwas natürlich auch eine Orga-Entscheidung bzgl. einer Ausnahme-Erlaubnis.
Dass die "erwachsenen" LARPer, die mit dir zusammen gesoffen haben, da keinen Deut besser sind, will ich nicht bestreiten, allerdings können und müssen diese vor dem Gesetz selbst Verantwortung für ihr Handeln übernehmen.

Ich kann deinen Zorn udn Frust durchaus nachvollziehen und gestehe ihn dir durchaus zu, was aber nix an den Fakten ändert.

@Dante: harhar, das heisst also, dass du den Con über Strens und mir unterstellt bist.... ich glaub ich leih dir Schild und Flegel und hetze dich auf dein Aufsichtsperson... so hat sie dich immer im Blickfeld.^^





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 22.12.2005 - 14:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Dante ist offline Dante  
269 Beiträge - Hardcore-Larper
Dante`s alternatives Ego
Oh Gott... Stress und du... ich hab da ja schon einiges von dieser Kopplung gehört... ich bereite mich schonmal auf laaaange Nächte vor... *WarmeKlamottenSuchenGeh*



Com coração e alma - meu orgulho é minha espada

Viva Braganca!!
Distrito de Bahía Regnum

Bruder Met (lieblich)

Call me Mob!!!
Beitrag vom 22.12.2005 - 14:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dante suchen Dante`s Profil ansehen Dante eine E-Mail senden Dante eine private Nachricht senden Dante zu Ihren Freunden hinzufügen Dante auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
@Dante: gnihihi... jaja, der Stress und der Hektik... warme Klamotten sind nen gutes Konzept. Kauf auf jeden Fall Sachen wie Schokolade ein, damit du dir nen schnellen Energieschub organisieren kann, wenn es um 4 Uhr morgens mal wieder heisst: "Zum Angriff!"

Aber Pause habt ihr immer dann, wenn Domminik udn ich vor dem Angriff bei ner Party "Babylon 5: Call to Arms" klären, als was ihr nu auflauft...^^





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 22.12.2005 - 14:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 209 Gäste online. Neuester Benutzer: Qacvclace
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Dikendiel (34), Julius Gracuss (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser