Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    401


  • Insgesamt sind
    2227 Benutzer registriert, davon online: 232 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129013 Beiträge & 5933 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.02.2019 - 22:42.
  Login speichern
Forenübersicht » Characterklassen und Fähigkeiten » Dämon / allgemeine Diskussion

vorheriges Thema   nächstes Thema  
99 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (7): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
Coy ist offline Coy  
2202 Beiträge - Qualitätslarper
Coy`s alternatives Ego
Zitat
Man kann doch auch mal was neues ausprobieren. Und macht es nicht gerade das was aus was unbekannt ist


das konzept ist weder neu, noch innovativ, noch unbekannt, noch spaßig für irgendwen.
das ist immer wieder die gleiche gequirlte powergamerscheiße, die mehrfach pro jahr irgendein spack versucht der larpgemeinschaft unterzujubeln um seinen zu klein geratenen pimmel zu kompensieren.



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Meine kleine Waffengalerie ;-)


Beitrag vom 21.01.2007 - 17:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coy suchen Coy`s Profil ansehen Coy eine private Nachricht senden Coy`s Homepage besuchen Coy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fredo ist offline Fredo  
5638 Beiträge - JackassLarper
Fredo`s alternatives Ego
So, ich will nun doch mal was dazu sagen.

Zitat
Hat nicht einiges im NSC bereich angefangen und wurde dann auch SC?



Ja, stimmt... leider. Aber du hast ja recht, nur bedenke Orks sind hier das paradebeispiel. Und wie wird mit SC Orks umgegangen. Meistens fehlt die IT begründung warum man sie nicht töten solle. Schließlich sind wir doch alle Helden und sollten dies unverzüglich zum Schutze er Landbefölkerung tun. Und das hat noch nicht mal was mit Konsequens zu tun, sondern nur mit Rollenspiel.

Das gleiche gilt für einen Dämon. Und den Magier von Mannes Idee auch gleich, weil wir ja gerad so schön dabei sind.

Was heist:
Ich finde Mannes Idee garnicht so schlecht. Und ich SC um mich die meinen umbedingt einen Dämon spielen zu wollen und sich für diese Undercovervariante entscheiden als Katzenwesen oder Dämonen die nicht inkoknito Reisen. So kann ich wenigstens guten gesissens mit ihnen Spielen ohnen mir als SC zu denken da ist ein Dämon - töten wir ihn. Wie Andy schon sagte, die meisten interressieren sich sowieso nicht für die Hintergrundgeschichten anderer. Was dann aber wiederum heist das wenn man den Dämon konsequent speilt er keinem Menschen davon erzählen dürte - als eigenschutz.
Und da es sich bei ihm um einen Dämon in SC Gestallt halten würde wäre auf ihm z.B. die Gleichen Regeln anzuwenden wie für jeden andern Char. RassenModies einfach wechlassen und beim Steigern Personalisieren fertig. Ist ja schließlich ein junger Dämon, der noch sehr gefärdet und leicht verwundbar ist.

Also bedenkt, bis Dämonen wirklich mächtig werden vergehen Ionen (scheibt man das so?), und ihr werdet es OT warscheinlich nicht mehr mitkriegen. lachend


Und bevor ich es vergesse, seid nicht böse wenn ihr getötet werdet. Egal wie link die Aktion auch ist. Dämonen halten sich nicht an Regeln, und wenn es seine Feinde tun sind sie selber schuld.
Ergo, sobald Euer Geheimniss auffliegt könnt ihr schon mal Eurer Mutti bescheidsagen das ihr zurück nach unten kommt.


@Manne: Würd der von dier beschrieben Dämon nicht versuchen das die Sache auffliegt, damit der Magier am Arsch ist und ihn schnellstmöglch wieder freiläst. Denn wo kein Dämon da vielleicht keine Beweisezwinkern



Mein Photo-Blog = www.RAW-Shooter.de


www.danieldroll.de
www.llordd.com

Psst, ich ignoriere Sandmännchenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fredo am 21.01.2007 - 17:15.
Beitrag vom 21.01.2007 - 17:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fredo suchen Fredo`s Profil ansehen Fredo eine E-Mail senden Fredo eine private Nachricht senden Fredo`s Homepage besuchen Fredo zu Ihren Freunden hinzufügen Fredo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Meister Elrox® ist offline Meister Elrox®  
2297 Beiträge - Qualitätslarper
Der Übersichtlichkeit bitte keine weitere Diskussion, ob ein SC ein Dämon spielen sollte oder nicht!

Hier geht es um die Darstellung eines Dämons!



I'm back!
Beitrag vom 21.01.2007 - 19:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meister Elrox® suchen Meister Elrox®`s Profil ansehen Meister Elrox® eine private Nachricht senden Meister Elrox®`s Homepage besuchen Meister Elrox® zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balean ist offline Balean  
RE:
417 Beiträge - Alter Hase
Zitat
Original geschrieben von Coy

Zitat
Man kann doch auch mal was neues ausprobieren. Und macht es nicht gerade das was aus was unbekannt ist


das konzept ist weder neu, noch innovativ, noch unbekannt, noch spaßig für irgendwen.
das ist immer wieder die gleiche gequirlte powergamerscheiße, die mehrfach pro jahr irgendein spack versucht der larpgemeinschaft unterzujubeln um seinen zu klein geratenen pimmel zu kompensieren.



Sprichst du da aus Erfahrung? Meine Güte! Der Ton kann hier wohl kaum asozialer werden. Täuscht es oder schließen die meisten User hier immer von sich auf andere?

Ich bin immer davon ausgegangen das LARP ein Hobby ist, das in der Regel von vernüftigen Menschen betrieben wird. Aber vielleicht betrifft dieses Negativum nur, was ich schon lange vermute, den Großteil der Berliner Szene. Mann, freu ich mich schon auf das kommende Traak, wo die Hälfte der Leute wieder da sind, die sich selbst am meisten über so'n groben Scheiß künstlich aufregen und dabei selbst zu den Pappnasen gehören. Man muss sich ja mittlerweile schämen User in diesem Forum zu sein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Balean Kryn am 21.01.2007 - 22:14.
Beitrag vom 21.01.2007 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Balean suchen Balean`s Profil ansehen Balean eine E-Mail senden Balean zu Ihren Freunden hinzufügen Balean auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Coy ist offline Coy  
2202 Beiträge - Qualitätslarper
Coy`s alternatives Ego
@Max + Elrox:
bedaure, aber ich muß euch in diesem falle schwerstens wiedersprechen. das unterforum heißt "charakterklassen".
dazu gehört nicht nur die optische erscheinung, sondern auch die darstellbarkeit der fähigkeiten, der sinn und zweck eines solchen charakters sowie auch die interaktionsmöglichkeiten mit anderen charakteren nebst den möglichkeiten einen solchen charakter zu misbrauchen, powergaming auf kosten seiner mitspieler zu betreiben oder auch schlichtweg durch asoziales spielverhalten ("weils im chara-hintergund steht") im extremfalle den ganzen con in seinem verlauf empfindlich zu stören.
und aus eben diesem grunde ist die frage geradezu essentiell, ob solch ein charakter in spielerhände gehört oder nicht.



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Meine kleine Waffengalerie ;-)


Beitrag vom 21.01.2007 - 22:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coy suchen Coy`s Profil ansehen Coy eine private Nachricht senden Coy`s Homepage besuchen Coy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fritze ist offline Fritze  
3041 Beiträge - JackassLarper
Fritze`s alternatives Ego
Da geb ich Dir gerne Recht, Coy, ein Dämon gehört nicht in SC-Hände sondern abgeschlachtet, aber eigentlich sind wir uns da doch auch alle relativ einig. Ausserdem würde ich noch gerne ein paar mehr Photos von coolen NSC-Dämonen sehen. zwinkern



Der Jäger bestimmt die Jagd, nicht das Wild.

http://dirty-fritz.mybrute.com
Beitrag vom 21.01.2007 - 22:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fritze suchen Fritze`s Profil ansehen Fritze eine E-Mail senden Fritze eine private Nachricht senden Fritze zu Ihren Freunden hinzufügen Fritze auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Coy ist offline Coy  
2202 Beiträge - Qualitätslarper
Coy`s alternatives Ego
aus purer liebe zu fritze:
hier unser cooler silvesterdämon (drunter steckt myrco aka der dicke fönig)
erst triumphierend, danach als gast zum exorzismus















o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Meine kleine Waffengalerie ;-)


Beitrag vom 21.01.2007 - 23:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coy suchen Coy`s Profil ansehen Coy eine private Nachricht senden Coy`s Homepage besuchen Coy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fritze ist offline Fritze  
3041 Beiträge - JackassLarper
Fritze`s alternatives Ego
hehe, auf sowas wollt ich hinaus zwinkern

Edit - Die Flügel sind überaus phat, habt ihr die an den oberen Schwingenkanten mit Rohriso überzogen und dann gelatext?



Der Jäger bestimmt die Jagd, nicht das Wild.

http://dirty-fritz.mybrute.com


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fritze am 21.01.2007 - 23:31.
Beitrag vom 21.01.2007 - 23:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fritze suchen Fritze`s Profil ansehen Fritze eine E-Mail senden Fritze eine private Nachricht senden Fritze zu Ihren Freunden hinzufügen Fritze auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Coy ist offline Coy  
2202 Beiträge - Qualitätslarper
Coy`s alternatives Ego
ehrlich gesagt keine ahnung wie die gebaut sind...



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Meine kleine Waffengalerie ;-)


Beitrag vom 21.01.2007 - 23:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coy suchen Coy`s Profil ansehen Coy eine private Nachricht senden Coy`s Homepage besuchen Coy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meister Elrox® ist offline Meister Elrox®  
2297 Beiträge - Qualitätslarper
ok, für die nicht ganz so hellen: Dann macht einen neuen Fred auf, in dem Ihr die Gründe diskutiert, warum Dämonen (auch meiner Meinung nach zurecht) nicht von SCs gespielt werden sollen, diskutiert und einen für die Darstellung.



I'm back!
Beitrag vom 22.01.2007 - 01:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meister Elrox® suchen Meister Elrox®`s Profil ansehen Meister Elrox® eine private Nachricht senden Meister Elrox®`s Homepage besuchen Meister Elrox® zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Duncan ist offline Duncan  
2359 Beiträge - Qualitätslarper
Duncan`s alternatives Ego
Zitat
Ich bin immer davon ausgegangen das LARP ein Hobby ist, das in der Regel von vernüftigen Menschen betrieben wird



Ich glaube da hast Du Dich doch getäuscht!

Zitat
Aber vielleicht betrifft dieses Negativum nur, was ich schon lange vermute, den Großteil der Berliner Szene. Mann, freu ich mich schon auf das kommende Traak, wo die Hälfte der Leute wieder da sind, die sich selbst am meisten über so'n groben Scheiß künstlich aufregen und dabei selbst zu den Pappnasen gehören.



Nöö, sone komischen Vögel gibt es überall, aber hier in der Hauptstadt scheinen sich viele Pappnasen zusammenzurotten.

Jupp, was Du da ansprichst merke ich auch immer wieder.
Irgendwelche tollen Meistermagier die im Forum tönen was für tolles Rp sie doch machen und dann in meiner Taverne sitzen und lauthals Neulingen in extremen Ot Ton erzählen was für dicke Ei** sie doch haben.
Da könnt ich echt brechen!

Zitat
Man muss sich ja mittlerweile schämen User in diesem Forum zu sein.



Klar, aber man kann auch einfach sich auf die konzentrieren die anscheinend gesunden Menschenverstand aufweisen und den Rest belächeln!
Ich finds auch echt lustig, dass die "alten Hasen" teils sowas total ignorieren und fast nur noch "relative Neulinge" wie Du sich über sowas aufregen.


@all:
Sorry fürs Off Topic



Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
John Maynard Keynes



dubistdeutschland


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Duncan am 22.01.2007 - 16:14.
Beitrag vom 22.01.2007 - 16:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duncan suchen Duncan`s Profil ansehen Duncan eine E-Mail senden Duncan eine private Nachricht senden Duncan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
One-Egg Willi ist offline One-Egg Willi  
837 Beiträge - Larp-Gott
One-Egg Willi`s alternatives Ego
ähem.... ich glaube ich wurde etwas missverstanden.
Ich hab selber kein Bock auf Powergaming. und ehrlich gesagt würde ich es niemals machen, ich wollte nur wissen wie man einen Dämon am Besten darstellen könnte. und ich hab nicht daon geredet das ich son ultra Dämon machen würde.... Es gibt auch kleine Dämonen oder nicht? Ich spreche jetzt nicht von BAAL oder so sondern eher sowas wie Pech und Schwefel, eben sone klein Helferlein.
Mehr meinte ich eigentlich nicht.
Aber tut mir leid wenn es falsch verstanden wurde.



Sahnepage digitiert zu Käseknappe!!!!!

Beitrag vom 22.01.2007 - 17:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von One-Egg Willi suchen One-Egg Willi`s Profil ansehen One-Egg Willi eine E-Mail senden One-Egg Willi eine private Nachricht senden One-Egg Willi zu Ihren Freunden hinzufügen One-Egg Willi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Duncan ist offline Duncan  
2359 Beiträge - Qualitätslarper
Duncan`s alternatives Ego
Muss dir nicht Leid tuen.
Das wird es hier meistens, bzw. es ist immer ein gefundenes Fressen um irgendwas auszudiskutieren!



Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
John Maynard Keynes



dubistdeutschland
Beitrag vom 22.01.2007 - 17:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duncan suchen Duncan`s Profil ansehen Duncan eine E-Mail senden Duncan eine private Nachricht senden Duncan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fredo ist offline Fredo  
5638 Beiträge - JackassLarper
Fredo`s alternatives Ego
Mahl zum Thema:

Wie wärs mit Kontaktlinsen. Sicher sie wären wenn überhaupt nur den Endschliff, da von weiten zu schlecht zu erkennen....
aber sie würden wohl das ganze Abrunden....






Mein Photo-Blog = www.RAW-Shooter.de


www.danieldroll.de
www.llordd.com

Psst, ich ignoriere Sandmännchenzwinkern
Beitrag vom 22.01.2007 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fredo suchen Fredo`s Profil ansehen Fredo eine E-Mail senden Fredo eine private Nachricht senden Fredo`s Homepage besuchen Fredo zu Ihren Freunden hinzufügen Fredo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Balean ist offline Balean  
417 Beiträge - Alter Hase
Mal vom Thema ablenken:

Jau, das ist mir auch schon aufgefallen. Gibt sehr viele Menschen hier die ein sehr starkes Mitteilungsbedürfnis haben und wohl zuviel Zeit.

Wenn du eine kreative Idee hast für ein Dämonenkonzept hast, dann probiers auf jeden Fall! Aber du kannst dich darauf einstellen, dass du bei der Durchsetzung deines Dämonen-SC mit vielen Vorurteilen zu kämpfen hast und dich auf ein sehr schwieriges Spiel einstellen kannst. Vorallem dann, wenn die ganzen Pseudo-Paladine und Möchtegern-Lichtis auftauchen und dich platt hauen wollen.

Manche sind halt zu beschränkt um sich von der Vorstellung zu lösen, dass ein Dämon auch anders aussehen und verhalten kann als der Balrog von Moria im HDR-Movie.

Das war's von mir dazu.

PS. Die Kontaktlinsen sehen geil aus. Zumindest auf dem Foto. zwinkern
Beitrag vom 22.01.2007 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Balean suchen Balean`s Profil ansehen Balean eine E-Mail senden Balean zu Ihren Freunden hinzufügen Balean auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 232 Gäste online. Neuester Benutzer: Camilla
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Malachai (48), Masin (42)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser