Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 9 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 05:57.
  Login speichern
Forenübersicht » OT- Bereich im Forum. » OT: Schandmaul-Konzert geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
19 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Hika ist offline Hika  
85 Beiträge - Gewandungsgriller
Hika`s alternatives Ego
Also ich möchte schon, aber ich weiß noch nicht, ob ich kann... hab in der Zeit Urlaub aber noch keinen Plan ob ich verreise...



"Ein toter Krieger ist besser als ein toter Heiler" (gehört auf dem Moderpfuhl5)
Beitrag vom 18.02.2005 - 08:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hika suchen Hika`s Profil ansehen Hika eine E-Mail senden Hika eine private Nachricht senden Hika zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4151 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
In Extremo habe ich ein bis 2 Lieder gehört das ist doch mehr Heavy Metal oder?



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com
Beitrag vom 18.02.2005 - 14:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Asmodina ist offline Asmodina  
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Asmodina`s alternatives Ego
Also ich habe meine Karte schon bezahlt und werde sie am Sonntag in den Händen halten.... *singt nebenbei ein wenig "Der verboten Kuss"*
Schandmaul und Heavy Metal?????? Nein sind sie m#nicht... das sind nur die Versionne die sie mit In Extremosänger Michael zusammen gemacht haben.... *an Willst du es Extrem denkt*

Ist eher wie etwas modernere Lagerfeuermusik....^^ mit Dudelsack und Geige auf Modern..... *summ*

Also ich mag sie und kann das nur jedem empfeheln sich mal anzuhören.....^^

Mata ne

Asmodina



Frei und ungebunden!

Orks und Gobos sind meine Studienobjekte.... aber Lebend!
Beitrag vom 18.02.2005 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Asmodina suchen Asmodina`s Profil ansehen Asmodina eine E-Mail senden Asmodina eine private Nachricht senden Asmodina`s Homepage besuchen Asmodina zu Ihren Freunden hinzufügen Asmodina auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
auf Schandmaul kannst du dir auch mal Lieder-Snippets als MP3 saugen udn reinhören.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 18.02.2005 - 20:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 9 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Buster (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser