Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 40 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 11:10.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Essen auf dem Drachenwald 1 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (geschlossen)
Autor
Beitrag
Shadow ist offline Shadow  
Essen auf dem Drachenwald 1
58 Beiträge - Gewandungsgriller
Wie ihr wisst, müßen wir leider auf unsere geliebte Küchengöttin in Ausbildung auf dem Drachenwald 1 verzichten. Nicht jedoch auf Essen. Ich bin angesprochen worden ob ich nicht das eine mal das kochen übernehmen könnte. Gut ich werde es tun.

Allerdings kann ich das Geld nicht vorstrecken, was bedeutet, ihr müßtet 10 Eurovorher an mich überweisen. Ich bitte euch mir hier bis spättestens Freitag den 13.05.05 mitzuteilen ob ihr interesse habt. Leider kann ich nur für soviele Leute Kochen die sich auch anmelden und überwisen haben.

Hier der Speiseplan:

Freitag Abend: Folienkartoffeln mit Quark

Samstag Früh: Haferflockenbrei mit Nüssen, Honig und Kaffe oder Tee

Samstag Mittag: Eine Reis-Gemüse-Eintopf, keine Sorge mit Fleisch

Samstag Abend: Steaks mit Folienkartoffeln und Tzatziki

Sonntag Morgen: wie Samstag Früh

Überweisen bis spätestens 18.05.05


Simon Bischoff, Kontonr: 878288805, Bklz: 70010080, Verwendungszweck: Chara-Name und Essen Drachenwald 1

Eure Küchenvertretung

Avallaríon



Avallaríon ap Solostheran,
minyar sina ar-nosse Solostheran,
colindo sina rundaloce i-envinyatar,
cundo or cantea i-ardhon Valinar,
mirimor ambaie sina cuivie
Beitrag vom 09.05.2005 - 12:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shadow suchen Shadow`s Profil ansehen Shadow eine E-Mail senden Shadow eine private Nachricht senden Shadow zu Ihren Freunden hinzufügen Shadow auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Essen auf dem Drachenwald 1
Shadow 09.05.2005 - 12:30
 Essen auf dem Drachenwald 1
ankmaus 09.05.2005 - 12:36
 Essen auf dem Drachenwald 1
Shadow 09.05.2005 - 13:15
 Essen auf dem Drachenwald 1
Maedanon 09.05.2005 - 14:02
 Essen auf dem Drachenwald 1
Shadow 10.05.2005 - 19:48

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Nase (39), Shaherrim (36), Sønn om Skog (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser