Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    409


  • Insgesamt sind
    2230 Benutzer registriert, davon online: 152 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129026 Beiträge & 5938 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.03.2019 - 12:20.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Essen auf dem Drachenwald 1 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Shadow ist offline Shadow  
Essen auf dem Drachenwald 1
58 Beiträge - Gewandungsgriller
Wie ihr wisst, müßen wir leider auf unsere geliebte Küchengöttin in Ausbildung auf dem Drachenwald 1 verzichten. Nicht jedoch auf Essen. Ich bin angesprochen worden ob ich nicht das eine mal das kochen übernehmen könnte. Gut ich werde es tun.

Allerdings kann ich das Geld nicht vorstrecken, was bedeutet, ihr müßtet 10 Eurovorher an mich überweisen. Ich bitte euch mir hier bis spättestens Freitag den 13.05.05 mitzuteilen ob ihr interesse habt. Leider kann ich nur für soviele Leute Kochen die sich auch anmelden und überwisen haben.

Hier der Speiseplan:

Freitag Abend: Folienkartoffeln mit Quark

Samstag Früh: Haferflockenbrei mit Nüssen, Honig und Kaffe oder Tee

Samstag Mittag: Eine Reis-Gemüse-Eintopf, keine Sorge mit Fleisch

Samstag Abend: Steaks mit Folienkartoffeln und Tzatziki

Sonntag Morgen: wie Samstag Früh

Überweisen bis spätestens 18.05.05


Simon Bischoff, Kontonr: 878288805, Bklz: 70010080, Verwendungszweck: Chara-Name und Essen Drachenwald 1

Eure Küchenvertretung

Avallaríon



Avallaríon ap Solostheran,
minyar sina ar-nosse Solostheran,
colindo sina rundaloce i-envinyatar,
cundo or cantea i-ardhon Valinar,
mirimor ambaie sina cuivie
Beitrag vom 09.05.2005 - 12:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shadow suchen Shadow`s Profil ansehen Shadow eine E-Mail senden Shadow eine private Nachricht senden Shadow zu Ihren Freunden hinzufügen Shadow auf ICQ.com zum Anfang der Seite
ankmaus ist offline ankmaus  
703 Beiträge - Larp-Gott
Find ich gut. *g*
Wahrscheinlich werd ich die Sache mit dem vorher überweisen ab jetzt auch machen, das spart wahrscheinlich einiges an Nerven. glücklich

Und lasst euch dieses Tzatziki nicht entgehen!



Gutes Spiel ersetzt Punkte, aber Punkte ersetzen kein gutes Spiel.

Was wir sind ist die Summe dessen, was wir waren.
Bekennendes Mitglied der Backwahn-Sekte.grosses Lachen
Beitrag vom 09.05.2005 - 12:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ankmaus suchen ankmaus`s Profil ansehen ankmaus eine E-Mail senden ankmaus eine private Nachricht senden ankmaus zu Ihren Freunden hinzufügen ankmaus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Shadow ist offline Shadow  
58 Beiträge - Gewandungsgriller
ich bin der meinung, so kann ich die Kalkulation und auch die Kosten besser abschätzen, wenn alle überwiesen haben, gibt es keine disusionen darüber ob jemand essen bekommt oder nicht. Steht er auf der Liste ok, steht er nicht drauf, nicht. So das gewährleistet wird, das jeder das bekommt was er auch bezahlt hat. grosses Lachen



Avallaríon ap Solostheran,
minyar sina ar-nosse Solostheran,
colindo sina rundaloce i-envinyatar,
cundo or cantea i-ardhon Valinar,
mirimor ambaie sina cuivie
Beitrag vom 09.05.2005 - 13:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shadow suchen Shadow`s Profil ansehen Shadow eine E-Mail senden Shadow eine private Nachricht senden Shadow zu Ihren Freunden hinzufügen Shadow auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Maedanon ist offline Maedanon  
507 Beiträge - Larp-Gott
Maedanon`s alternatives Ego
Ist allerdings ein Teil Bürokratie weniger. Aber stimmt schon; dann würde mir Anke keine 4 € mehr schulden zwinkern

[Ja, ich mein das so, wie es da steht]


Was mich mal interessieren würde: Wie bzw. eher *wo* kocht man in Buch eigentlich? Und mit was?



Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. [Konfuzius]
Beitrag vom 09.05.2005 - 14:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maedanon suchen Maedanon`s Profil ansehen Maedanon eine E-Mail senden Maedanon eine private Nachricht senden Maedanon zu Ihren Freunden hinzufügen Maedanon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Shadow ist offline Shadow  
58 Beiträge - Gewandungsgriller
Das Kochen auf dem Gelände in Buch findet vordergründig auf einem gemauerten Grill statt. Allerdings kann man auch an dieser Stelle mit großen Töpfen und einer guten Pfanne kochen, was ich auch tun werde. grosses Lachen




Avallaríon ap Solostheran,
minyar sina ar-nosse Solostheran,
colindo sina rundaloce i-envinyatar,
cundo or cantea i-ardhon Valinar,
mirimor ambaie sina cuivie
Beitrag vom 10.05.2005 - 19:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shadow suchen Shadow`s Profil ansehen Shadow eine E-Mail senden Shadow eine private Nachricht senden Shadow zu Ihren Freunden hinzufügen Shadow auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 152 Gäste online. Neuester Benutzer: Ogerlord
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ignatius (32), Justus (31)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser