Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    446


  • Insgesamt sind
    2231 Benutzer registriert, davon online: 196 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129030 Beiträge & 5938 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.03.2019 - 03:48.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Who is who

vorheriges Thema   nächstes Thema  
505 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (34): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
Autor
Beitrag
Scallen ist offline Scallen  
1653 Beiträge - Qualitätslarper
Scallen`s alternatives Ego



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Scallen am 16.05.2013 - 07:13.
Beitrag vom 05.02.2006 - 02:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Scallen suchen Scallen`s Profil ansehen Scallen eine private Nachricht senden Scallen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dhana ist offline Dhana  
28 Beiträge - Tavernengänger
Dhana`s alternatives Ego
Ich will mich dann auch mal vorstellen:

OT heiße ich Franziska Durst, bin 20 Jahre alt und habe davon 7 Jahre in Berlin verbracht.
Davor wohnte ich in Meckpomm direkt an der Küste.
Mit dieser "Sucht" wurde ich im Oktober 05 angesteckt, habe aber noch nicht viel mitgemacht. grosses Lachen
Also ein Neuling.

IT heiße ich Dhana Sandström und bin so ne Art menschliche Kriegerin.
Der Rest meines Charakters ist noch im Aufbau.

Ich hoffe, wir sehn uns mal, da ich zu KT's gehe (wenn ich Zeit hab) und auch mal zu diesem oder jenem Con oder halt in ne Taverne.

Bis Danne!

Beitrag vom 05.02.2006 - 14:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dhana suchen Dhana`s Profil ansehen Dhana eine E-Mail senden Dhana eine private Nachricht senden Dhana zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Laslo ist offline Laslo  
54 Beiträge - Gewandungsgriller
Laslo`s alternatives Ego
Mein Name ist Forest... Forest Gump!

Ach nee, das war ja schon wer anders... mein name ist Andreas Wand, ich bin 29 Jahre alt (was sich aber scheinbar permanent ändert) und Wahlberliner seit fast 10 Jahren.

Mein derzeitig hauptsächlich bespielter Charakter ist Laslo, ein Feldscher. (Nicht zu verwechseln mit Fälscher, bitte!)



Es gibt keine Helden, ausser sie werden dazu

Ich mag keine Abenteuer, Abenteuer sind das Ergebnis schlechter Planung!

Ich bin nicht hergekommen, um Geschrei und Gezeter zu hören! Ich will Gold!
Beitrag vom 16.02.2006 - 10:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Laslo suchen Laslo`s Profil ansehen Laslo eine E-Mail senden Laslo eine private Nachricht senden Laslo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
welpe ist offline welpe  
Neuer, was sonst...
20 Beiträge - Tavernengänger
welpe`s alternatives Ego
Tach!

Ein Begrüßungsbeitrag bietet sich immer gut an um den Zähler von 0 auf 1 zu bringen.grosses Lachen

Mein Name ist Marc, jedoch bin ich in ganz Berlin (außer Behörden) als welpe bekannt, und bin 23 Jahre alt. Meine ernährende Arbeit ist ein Kneipenjob, die erfüllende setzt sich aus No-Budget Filmen zusammen, die ich mit meinem Freund
produziere (bzw. bin ich meist Assistenz in allen Bereichen).
Ursprünglich komme ich aus Unterfranken ("Ascheberch") und lebe seit 2001 in Berlin.

Die Larpidee hatte ich schon vor wesentlich längerer Zeit ca. 2003 habe es aber nie geschafft mich auf ne Con zu schleppen. Zudem gab es finanzielle Probleme.

Nun hat mich das Interesse wieder gepackt und spätestens im Sommer möchte ich herausfinden, ob Larp was für mich ist,

oder eben nicht.

Wie ihr rauslesen könnt bin ich LarpNoob, Wiki und diverse Info/Gruppenseiten hab ich aber schon verschlungen. Gaaanz früher war ich auch mal DSA/Earthdawn/Birthright Spieler.

IT: Logische Schlussfolerung: Ich habe noch keinen Char. Wird ausgebessert sobald was existiert.


So, ich hoffe das genügt fürs erste, man liest sich!

*verneig*
Beitrag vom 18.02.2006 - 15:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von welpe suchen welpe`s Profil ansehen welpe eine E-Mail senden welpe eine private Nachricht senden welpe zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wolf ist offline Wolf  
4 Beiträge - Einmal Conbesucher
Wolf`s alternatives Ego
Ich werd mich so langsam auch mal vorstellen glücklich

Ich heiße Konstantin und habe 16 Sommer aufm Buckel ( bald 17) .
Komme aus Frankfurt/Oder ( bitte kein mitleid grosses Lachen ) und fange dieses Jahr an mit Larp.
Natürlich bin ich kein unbeschriebenes Blatt und habe auch meine Erfahrungen in diesem Gebiet.
Zuvor sei gesagt das ich schon fast 2 jahre warte , weil ich immer und immer wieder gelesen habe wie schwer sich manche mit dem alter tun ...und die zeit hab ich natürlich genutz um mir sachen zu besorgen , kämpfen zu lernen usw ( hab mir zb nen eigenes kettenhemd gebaut 6 in 1und fange demnäst mit waffenbau an ) ...
Rollenspiele "betreibe" ich schon seit 6 Jahren ,larp seit circa 1 Jahr aber nur unter freunden .
Sonst arbeite ich an meinem Abi-abschluss ( 11 Klasse ) und spiele american Football.

Wer ich ig mal sein werde weis ich schon . Thalion, ein Menschen, welcher allderdings....... *trommelwirbel* ......... nicht mitteleuropäisch gerüstet rumpeitscht ^^ sondern leicht orientalisch angehaucht ist glücklich. Eigentlich sollte er einem Orden angehören der absolut auf Frieden aus ist ..und einen strengen Codex einhalten muss . Dem es untersagt ist seine waffe zu ziehen ausser im falle das er angegriffen wird oder er ein leben verteidigen muss .....aber für den anfang wird das wohl zu schwer sein daher werd ich wohl nen Söldner oder sowas einfaches spielen ....

mfg der Wolf



Wenn wir jemanden für uns gewinnen möchten, verbiegen wir uns oftmals kunstvoll, um so zu sein, wie der andere uns (vermeintlich) gerne hätte.
Später beklagen wir uns darüber, daß wir nicht so geliebt werden, wie wir eigentlich sind.
Beitrag vom 21.02.2006 - 13:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolf suchen Wolf`s Profil ansehen Wolf eine E-Mail senden Wolf eine private Nachricht senden Wolf`s Homepage besuchen Wolf zu Ihren Freunden hinzufügen Wolf auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Cedric McGraid ist offline Cedric McGraid  
54 Beiträge - Gewandungsgriller
Cedric McGraid`s alternatives Ego
Hallo alle zusammmen,
Im echten Leben bin ich (noch) Schüler am Willy-Graf-Gymnasium in Berlin und grad 17 geworden. LARPen tu ich erst seit knapp 2 Monaten, interessiere mich aber schon seit Ewigkeiten für Live-Rollenspiel. In meiner sonstigen Freizeit spiel ich D&D und Vampire, lese viel, bin in einem Bogensport Verein und bastel so alle 2 Tage irgendwie an meinem PC rum.
IT wärs mir ganz recht, wenn ihr mich einfach ansprecht und selbst was über meinen Charakter herausfindet.

P.S.: für Party bin ich generell immer zu haben Bier
Beitrag vom 30.03.2006 - 22:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cedric McGraid suchen Cedric McGraid`s Profil ansehen Cedric McGraid eine E-Mail senden Cedric McGraid eine private Nachricht senden Cedric McGraid zu Ihren Freunden hinzufügen Cedric McGraid auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Schattenmaske ist offline Schattenmaske  
9 Beiträge - Einmal Conbesucher
hallo,

dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen. Ich heiße stefan, bin 20 jahre und wohne an der nördlichen grenze zu berlin.
Ich wollte schon immer mit fantasy-larp anfangen, aber aufgrund von schule und anderen hobbies wurde daraus nix, bis ich dann vor ca. 2 jahren beim vampire live gelandet bin.
So nun möchte ich doch aber auch mit fantasy beginnen und bin durch nen bekannten auf dieses forum gestoßen.
IT existiere ich noch nicht, hab ja noch keinen charakter zwinkern


Beitrag vom 05.04.2006 - 18:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schattenmaske suchen Schattenmaske`s Profil ansehen Schattenmaske eine E-Mail senden Schattenmaske eine private Nachricht senden Schattenmaske zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lady Zähnchen ist offline Lady Zähnchen  
181 Beiträge - Hardcore-Larper
Lady Zähnchen`s alternatives Ego
OT: Aksinja, noch 28zwinkern ,wohne in der Nähe von Brandenburg, studiere Biologie und will mal in der Forensik landen, bin ein Hyperaktives Kind, also nich wundern, wenn ich nicht tot zu bekommen bin.
Normalerweise kann man mit mir Pferde stehlen und ich mach fast jeden Mist mit.
Spielen tu ich seit 2002 und mittlerweile eSeL ich auch.
Charaktere:
Grünork
Schwarork
Spitzzahn
Baroness

IT:
Darf ich mich den Herrschaften vorstellen: Elisabetha Carolina de Pugio, Baroness zu Greifenklamm in Kelreh, Trawonien. Ich hoffe die anwesenden Damen und Herren sind so gütig sich ebenfalls vorzustellen....




Ich kann diese impertinente Person nicht länger ertragen!
Beitrag vom 05.04.2006 - 23:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lady Zähnchen suchen Lady Zähnchen`s Profil ansehen Lady Zähnchen eine E-Mail senden Lady Zähnchen eine private Nachricht senden Lady Zähnchen zu Ihren Freunden hinzufügen Lady Zähnchen auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Duncan Garreth ist offline Duncan Garreth  
138 Beiträge - Larp-Junkie
Duncan Garreth`s alternatives Ego
Hallo OT heiße ich Alexander Groth bin 19 jahre jung, komme aus der nähe von Hamburg und besuche momentan noch die 12 Klasse an nem Gymnasium. Larpen tue ich seid Sommer 2004. außerdem lese ich gerne und spiele auch PnP

IT:
habe ich bisher nur einen Paladinsadepten namens Duncan Garreth, der nebenbei auch noch Schmied ist. Man erkennt mich intime an dem Ying-Yang das mit der großen weißen fläche oben ist. (das ist mien Ordenszeichen) Oder am SChalchtruf: Equilibrioum Eternam.



Trage das Licht stehts im Herzen,
und du hast das Dunkel nicht zufürchten.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Duncan Garreth am 19.04.2006 - 15:40.
Beitrag vom 19.04.2006 - 15:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duncan Garreth suchen Duncan Garreth`s Profil ansehen Duncan Garreth eine E-Mail senden Duncan Garreth eine private Nachricht senden Duncan Garreth zu Ihren Freunden hinzufügen Duncan Garreth auf ICQ.com zum Anfang der Seite
SirePaulus ist offline SirePaulus  
wer ich bin
303 Beiträge - Alter Hase
SirePaulus`s alternatives Ego

ich bin Paul 17 Jahre alt in der 11. Klasse und seit zwei Jahren Larper.
Ich bin unter Page Paulus oder Klapperpaule bekannt. Sonst bin ich in-time natürlich Bahianer und diene Herzog Guzman de Bahia als Kronknappe.
ich wohne in Berlin Fridenau.
Ich grüße alle Larper und vorallem alle Bahianer Bier

ich bin endlich online!!! grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen




AGGRO BAHIA pres. WESTBAHIA!!!!!!
HAMMERZEIT
Beitrag vom 19.04.2006 - 22:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SirePaulus suchen SirePaulus`s Profil ansehen SirePaulus eine E-Mail senden SirePaulus eine private Nachricht senden SirePaulus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meris ist offline Meris  
38 Beiträge - Tavernengänger
na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Also Ot ist mein echter Name Merlin (ja haha danke ich kenn schon alle Witze bäh ) und bin 15 Jahre alt ober besser jung. Geboren bin ich hier in Berlin Steglitz und ich hoffe das ich hier so schnell auch nciht weg muss.
Fürs LARP interessiere ich mich jetzt seit fast 2 Jahren mein erstes Con kommt aber erst diesen Mai.
Und wenn ich mal nciht faul vor meinem Rechner hänge (und grad ne passende Gruppe hab *heul*) spiel ich noch ganz gerne D&D oder DSA oder was die anderen sonst so anschleppen. Dazu kommt noch meine winz Warhammer 40k Armee (Necrons) die aber gerade aufgrund von Geldmangel genauso wie die Planung einer Warhammer Fantasy Armee auf Eis gelegt ist.
Mein letztes "Hobby" das mir jetzt noch so einfällt wäre das ich mir fast ständig und immer Charaktere für P&P oder eben LARP ausdenke meistens kommt das völlig überraschend und ich hab schon wieder ein neues Konzept in der Birne.

Joa und IT steht zur Zeit in Planung der Meris War'fell. ein einfacher menschlicher Söldner und Kopfgeldjäger der da ansetzt wo die Stadtwache aufhört zumindest so lange die Bezahlung stimmt.
Den Rest müsst ihr euhc schon selbst erfagen.

So das wars so weit zu mir
Beitrag vom 22.04.2006 - 16:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meris suchen Meris`s Profil ansehen Meris eine E-Mail senden Meris eine private Nachricht senden Meris zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luzie ist offline Luzie  
seid gegrüßt
598 Beiträge - Larp-Gott
Luzie`s alternatives Ego
Zu später Stunde will ich mich Euch auch mal vorstellen...

Noomi aus dem fernem Nordland, ältere Schwester von Thorgen.

Ihre gestrenge Mutter Iskant behauptet manchmal wenn sie sehr wütend ist, daß ihre echte Tochter bestimmt von Zigeunern geraubt wurde und Sie ihr dieses wilde Kind dafür dagelassen haben.
Sie versucht sich (mehr oder weniger erfolgreich) aus allem Ärger rauszuhalten und hat ein kleines Faible fürs Glücksspiel. "Wollen wir drum würfeln?"

Flickt alles zusammen was ihr Mitleid erregt und erfreut gerne mit musikalischer Untermalung und Karten legen. "Glitzert da eine Träne in eurem Auge?"
Bei ihr haben schon Orks Bitte und Danke gesagt. "Nein es gibt kein Taka Taka!"

Nina 28, aus Berlin. Ich arbeite und mache ein Abendstudium.
P&P war mir immer zu wenig Action, ich wollte lieber raus zum Spielen. zwinkern

Ich liebe Fantasy-Literatur und -Filme und habe larpen als mein neues Hobby entdeckt. Endlich Gleichgesinnte die sich auch gerne verkleiden, in andere Charaktere schlüpfen und durch den Wald hopsen. Yeah!

Auf die vielen schönen Sommertage und Nächte die da noch kommen mögen!

Man sieht sich....




Wirklich reich ist, wer mehr Träume in der Seele hat, als die Realität zerstören kann.





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Noomi am 03.07.2006 - 12:41.
Beitrag vom 05.05.2006 - 02:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luzie suchen Luzie`s Profil ansehen Luzie eine E-Mail senden Luzie eine private Nachricht senden Luzie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Thorolf ist offline Thorolf  
Grüße edle Streiter !
87 Beiträge - Gewandungsgriller
Thorolf`s alternatives Ego
neu hier in diesem Forum doch schon seit vielen Jahren immer mal wieder in der Szene anzutreffen ...

OT heisse ich Karsten, bin knappe 30 Lenze alt und wohne im schönen Süden von Berlin, beruflich Banker und mit Frau und zwei Jahre alter bezaubernder Tochter (zweiter Nachwuchs wird noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken zwinkern ).

Pen&Paper spiele ich jetzt seit 17 Jahren, so ungebrochen ist auch meine Begeisterung für Fantasy und Mittelalter. Seit ca. neun Jahren jetzt bin ich in der Mittelalter-Reenactment-Szene und seitdem auch im Training des mittelalterlichen Schwertkampfs (und Show-/Freikampf mit anderen Waffen), hier mit eigener MA-Gruppe im 13. Jahrhundert: www.Deutscher-Schwertorden.de. Parallel begann ich auch mit dem Larpen, doch zumeist empfand ich Unwillen beim Anblick und erst recht der Verwendung dieser schrecklichen viel zu leichten und unförmigen "Gummiwaffen" verwirrt
Inzwischen habe ich jedoch immer weniger Zeit für beide Hobbies und verlagere mich nun langsam mehr und mehr auf die Teilnahme an LARPs, als NSC, seltener als SC ... und neuerdings auch als SL. So stand kürzlich der erste von einem guten Freund selbstorganisierte Con an "Turney am Wahnsee", der auch gar nicht mal so erfolglos wurde, trotz eines kurzfristigen argen Engpasses (eigentlich war ich mehr als Main-NSC eingeplant und war in der 3-Mann-Plott-Orga) ... dann fiel unser Main-SL aus und so musste ich kurzfristig einspringen und mich sogar mit den Magie-Regeln noch intensiv auseinander setzen *oh schreck* lachend

Wer also Fragen zu Authentizität des Mittelalters betreff Waffen, Rüstungen, Kleidungen o.ä. hat kann sich gern mal bei mir melden (KonradvonRudow@Schwertorden.de), ansonsten freue ich mich darauf, den einen oder anderen von Euch vielleicht mal auf 'nem Con persönlich kennen zu lernen. Auf dem Traak 4 werde ich z.B. als NSC dabei sein.

IT habe ich zur Zeit zwei Charaktere:
- Akron, Priesternovize des Ordens Draco Congeris
- Thoralf, Nordmann und Krieger des Stammes der Eisfüchse aus dem Lande Taraljan und Cousin des Häuptlingssohnes Thorben Rabenfreund

Momentan komme ich selten dazu, sie zu bespielen, daher hier nicht mehr, vielleicht lernt man sich ja IT mal persönlich kennen !

Grüße

Karsten / Thoralf / Konrad von Rudow



Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt,
da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht.
Doch dieser Tag ist noch fern ... die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht ... denn heute kämpfen wir!!!
Bei allem was euch teuer ist, auf dieser Erde sag ich: "Haltet stand, Menschen des Westens !"


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Thoralf am 31.05.2006 - 19:35.
Beitrag vom 05.05.2006 - 17:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thorolf suchen Thorolf`s Profil ansehen Thorolf eine E-Mail senden Thorolf eine private Nachricht senden Thorolf`s Homepage besuchen Thorolf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Thorgen ist offline Thorgen  
Themenicon    Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Thorgen, ich bin ein Nordländer und werde NICHT für Euch kochen...
466 Beiträge - Alter Hase
Thorgen`s alternatives Ego
So, nun habe ich mich auch endlich durchgerungen, mich mal endlich anzumelden...

Aber zunächst einmal etwas zum jungen Thorgen.

"Mein Name ist Thorgen von Sönringsgard, einem kleinen Fischerdorf in den weiten Gestaden des Nordlandes. Als Noomis jüngerer Bruder folge ich ihr bis in die Knochenmühle der Unterwelt und darüber hinaus, wenn es nötig sein sollte."

Im Gegensatz zu seiner lebenslustigen Schwester ist Thorgen häufig in sich gekehrt. eher ruhig und besonnen, will unterscheidet er sich von den gemeingültigen Vorstellungen der Nordvölker, doch läßt er sich nicht gerne in eine klischeehafte Rolle abschieben. Er geht lieber seiner eigenen Wege, was auch immer seine Gefährten dazu sagen mögen. Als Sohn der Nordlande fällt Thorgen traditionell die Rolle eines Kriegers zu und erlebte eine unbeschwerte Kindheit.

Doch dies war nicht von Dauer...

Niemand weiß etwas genaueres, doch eines Tages wurde er aus der Gemeinschaft seines Volkes verbannt. Von allen gemieden, hielt nur noch seine Blutsfamilie zu ihm.

So begab es sich dann, als Noomi auf eine Queste ging, daß Thorgen ihr folgte, sie zu beschützen, doch insbesondere um seinen Platz in der Welt zu finden, so es denn einen für ihn gibt...

Statt der bei den Nordländern üblichen schweren Breitklinge oder schweren Doppelaxt trägt Thorgen ein schmales, einseitig geschliffenes Schwert, das sein Großvater einst bei einem Piratenüberfall erbeutete. War die schlanke Waffe als Schandmal an Thorgen übergeben worden, trägt er es nun mit Achtung und Stolz, denn es ist zu einem Teil seiner selbst geworden, auch wenn es noch keinen Namen trägt, denn erst müssen sich die Klinge und sein Träger beweisen...

Während des Turniers am Wahnsee (29.04.06 - 30.04.06) traf er auf die Orkschamanin Bratze...
Aus nicht näher bekannten Gründen fanden die Ihren Wald vor Dämonen verteidigenden Orks Gefallen an dem jungen Krieger und nahmen ihn zu seinem Leidwesen in Ihre Gemeinschaft auf (das hatte der arme Kerl sich nun wirklich nicht unter einem Platz in der Gemeinschaft vorgestellt). Ohne es überhaupt zu merken, wurde er prompt überrumpelt und mit der Orkschamanin Bratze vermählt, sehr zu seinem und Noomis Leidwesen...

Um "Takka Takka" ist er bislang herumgekommen, nach der Schlacht am Wahnsee verlor sich auch die Spur der Orks, so daß er jetzt hoffen kann, diese unseelige Geschichte abschließen zu können...oder?

Schwert Kampf

Mein Name ist Alex, ich bin aus Berlin-Tiergarten und erblickte vor 27 Jahren das Licht dieser Sphäre. Wie Akron arbeite ich bei einer Bank und studiere als Abendstudium Rechtsökonomie.

Wann ich zum ersten Mal einen Zwanzigseiter in die Hand nahnm, weiß ich nicht mehr, aber es muß mittlerweise schon fast 15 Jahre her sein. Wie bei den meisten, fing alles mit DSA an, später gingen wir dann nach meherern Systemwechseln endgültig zu D&D 3Edition über. Leider ist es in den vergangenen zwei Jahren immer schwieriger geworden, seine RPG-Gruppen zusammenzubekommen, so daß ich effektiv nur noch sehr wenig spielen kann.

Für Larp hatte ich mich schon früher interessiert, da das Konzept aber für meine damaligen Kumpanen nicht wirklich reizvoll erschien, blieb es dann leider beim Interesse. So war das Turnier am Wahnsee mein erster Einstieg ins LARP. Ich werde sicherlich noch etwas Zeit benötigen, mich in der Community einzufinden aber ich bin sicher, daß man mich noch öfters sehen wird.

Wer mich persönlich anmailen möchte, darf das gerne unter

alexander.woyczik@freenet.de

tun (bitte keine SPAMs)

Damit möchte ich mich vorerst verabschieden und hoffe, den einen oder anderen demnächst mal wieder anzutreffen.

Mögen die Winde Euch den Weg weisen..



http://www.giantitp.com/
http://www.nuklearpower.com/index.php
http://www.fortunecity.de/tatooine/datap/15/bravo.html

Admiral des grünen Kokosnußkiss Thorgen, Freibeuter der sieben Biere, Inspekteur des Erdbeertrunkes
Zitat Noomi: "Warum gibt es nicht mehr nette Diktatoren?"
Zitat Nadine: "Was, Du gehst auf ein Latextreffen?"

Ich nehme hier grundsätzlich NICHTS persönlich und will auch grundätzlich NIEMANDEN angreifen^^

Für Herr der Ringe Online-Spieler, Server: Belegaer, Anthelion, Mensch, Waffenmeister, Offizier der Sippe "Verteidiger der Riddermark" Sippenlose Gesellen können sich unter http://www.vdr.de.gg/ bewerben


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Thorgen am 03.07.2006 - 12:40.
Beitrag vom 07.05.2006 - 16:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thorgen suchen Thorgen`s Profil ansehen Thorgen eine E-Mail senden Thorgen eine private Nachricht senden Thorgen zu Ihren Freunden hinzufügen Thorgen auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Sir Wolfgard ist offline Sir Wolfgard  
1168 Beiträge - Qualitätslarper
Sir Wolfgard`s alternatives Ego
da sich hier nun fast jeder vorstellt tu ich das nun auch... *tieflufthol*

IT ist mein name Wolfgard von rabenfels aus falkenberg in drakenstein ich bin ordenskrieger und knappe des heldenhaften ritters pierre de marvaison.

Edit: mittlerweile zum Ritter geschlagen und nun Ordensritter im Heer der Kirche Ordons zu Drakenstein.

OT bin ich ein lieber netter mensch(wohl eher zwerg) der sich die zeit damit vertreibt auf einer feuerwache auf den großen knall zu warten... bin 28 jahre alt, mit dem larp hab ich 2004 angefangen und werde auch noch eine weile dabei bleiben!!!

hoffe man sieht sich mal IT... würde mich freun



In Drakenstein müssen die Bauern Brot essen.... wenn sie keinen Kuchen mehr haben^^


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Sir Wolfgard am 22.03.2012 - 12:07.
Beitrag vom 18.05.2006 - 13:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sir Wolfgard suchen Sir Wolfgard`s Profil ansehen Sir Wolfgard eine private Nachricht senden Sir Wolfgard zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (34): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 196 Gäste online. Neuester Benutzer: jenrave
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lynn (21), Zora (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser