Berlin-Larp.de
  • con-countdown

  • bis zum
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    400


  • Insgesamt sind
    2150 Benutzer registriert, davon online: 67 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128829 Beiträge & 5879 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.12.2017 - 22:37.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Who is who

vorheriges Thema   nächstes Thema  
479 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (32): < zurück 29 30 (31) 32 weiter >
Autor
Beitrag
Tony ist offline Tony  
Administrator
606 Beiträge - Larp-Gott
Tony`s alternatives Ego
Willkommen im Larp, es wurde Zeit ;-)

Da hast du dir ja gleich eine richtig gute Con für dein erstes Larp ausgesucht. Darf ich fragen wo du lagern wirst, bzw bei wem?
Zu den Kampftraining, es gib ja mittlerweile ein zweites, immer samstags im Treptower Park, vielleicht schaffst du es dahin.
Beitrag vom 15.09.2016 - 07:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony suchen Tony`s Profil ansehen Tony eine private Nachricht senden Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
warmaster1 ist offline warmaster1  
4 Beiträge - Einmal Conbesucher
warmaster1`s alternatives Ego
Lager zusammen mit Dejan vom Hertse im Lager der Greifenkrallen, hat mich (IT) als Geleitschutz geheuert und wird auch mein Bürge zur Aufnahme bei den Krallen sein. Ist (OT) der der mich zum LARP geführt hat/führen wird. ^^


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von warmaster1 am 15.09.2016 - 09:44.
Beitrag vom 15.09.2016 - 09:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von warmaster1 suchen warmaster1`s Profil ansehen warmaster1 eine E-Mail senden warmaster1 eine private Nachricht senden warmaster1 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tony ist offline Tony  
Administrator
606 Beiträge - Larp-Gott
Tony`s alternatives Ego
Sagt mir leider nix die Gruppe, aber ich wünsche dir viel Spaß dort. Es sind sehr viele gute Leute dort und vernichtet die Festung des schwarzen Eisgrosses Lachen
Beitrag vom 15.09.2016 - 14:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony suchen Tony`s Profil ansehen Tony eine private Nachricht senden Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
warmaster1 ist offline warmaster1  
4 Beiträge - Einmal Conbesucher
warmaster1`s alternatives Ego
Das ist der Haufen der Sturmhart Eisenkeil hinterher rennt =). Na wollen wir doch mal hoffen dass das Eis das genauso sieht und mit sich geschehen lässt.
Beitrag vom 15.09.2016 - 16:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von warmaster1 suchen warmaster1`s Profil ansehen warmaster1 eine E-Mail senden warmaster1 eine private Nachricht senden warmaster1 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mallo ist offline Mallo  
168 Beiträge - Hardcore-Larper
Mallo`s alternatives Ego
Ja prima, noch jemand, der über Mythodea zu diesem wunderbaren Hobby fand! Herzlich willkommengrosses Lachen

Oh, ein KT im Treptower Park, wusste ich noch gar nicht! Wie cool!



Ma Oshead! Ma Shäekara!
Beitrag vom 17.09.2016 - 14:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mallo suchen Mallo`s Profil ansehen Mallo eine E-Mail senden Mallo eine private Nachricht senden Mallo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tarician ist offline Tarician  
10 Beiträge - Tavernengänger
Hallo zusammen,

ich bin Tarician (kurz Tari) und komme ebenfalls aus Berlin.
Ich bin knappe 20 und befinde mich derzeit in einer Ausbildung.

Ich bin durch PC-Gaming zufällig auf Larp gestoßen (vor 2-3 Jahren schon), und war auf Anhieb begeistert. Leider hatte ich keinem in meinem Umfeld, der mein Interesse teilte, weshalb ich leider noch keinerlei Erfahrungen (außer im PC-Gaming Berich) mit Rollenspiel, insbesondere mit Larp, gemacht habe.

Letzten Sonntag bin ich nun zufällig auf das KT im Wedding gestoßen und das alte Interesse entflammte erneut. Unverzüglich hab ich nach einem entsprechenden Forum gesucht und nunja, jetzt bin ich hier glücklich.

Ich freue mich hier sein zu dürfen, und hoffe auf viele schöne und spaßige Stunden mit euch.

Liebe Grüße Tari.

P.S. sollten noch Fragen offen sein, dann scheut euch nicht sie einfach zu stellen glücklich
Beitrag vom 19.09.2016 - 22:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tarician suchen Tarician`s Profil ansehen Tarician eine private Nachricht senden Tarician zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Grimwald ist offline Grimwald  
Themenicon    RE:
50 Beiträge - Gewandungsgriller
Grimwald`s alternatives Ego
Hallo Tari und wilkommen im Forum.
Beitrag vom 20.09.2016 - 03:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grimwald suchen Grimwald`s Profil ansehen Grimwald eine E-Mail senden Grimwald eine private Nachricht senden Grimwald zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tarician ist offline Tarician  
RE: RE:
10 Beiträge - Tavernengänger
Zitat
Original geschrieben von Grimwald

Hallo Tari und wilkommen im Forum.



Danke glücklich
Beitrag vom 20.09.2016 - 19:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tarician suchen Tarician`s Profil ansehen Tarician eine private Nachricht senden Tarician zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mallo ist offline Mallo  
168 Beiträge - Hardcore-Larper
Mallo`s alternatives Ego
Ja, ganz herzlich willkommen! Wenn du gleich etwas praktische Erfahrung suchst, schau doch mal bei unseren Berliner IT-Tavernen vorbei. Am 15. Oktober findet die Taverne Zwischen den Welten statt, am 19. November die Drakenstein-Taverne. Da lernst du ganz gut die Larpszene aus dem Umkreis kennen glücklich

Viele Grüße, bleib dabei!



Ma Oshead! Ma Shäekara!
Beitrag vom 06.10.2016 - 00:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mallo suchen Mallo`s Profil ansehen Mallo eine E-Mail senden Mallo eine private Nachricht senden Mallo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dykain ist offline Dykain  
Ein alter Mann betritt die Taverne...
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Dykain`s alternatives Ego
... schaut sich um ... spuckt aus,

"Was guckt ihr allle!
glaut ihr etwas so beginnt einer dieser tollen abenteuer?! Pah! weit gefehlt!
Ich bin nur ein alter Mann der Durst hat.... jajajajajaja...


OT: Seid gegrüßt, einige kennen mich, andere nicht... bedauerlich für die anderen :P
Ich residiere in der Hauptstadt und genieße das reichhaltige Larp angebot.

LG: Ulfrek / Dykain


Beitrag vom 15.10.2016 - 13:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dykain suchen Dykain`s Profil ansehen Dykain eine private Nachricht senden Dykain zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mallo ist offline Mallo  
168 Beiträge - Hardcore-Larper
Mallo`s alternatives Ego
Wahahah. Herzlich willkommen in der Communitygrosses Lachen



Ma Oshead! Ma Shäekara!
Beitrag vom 15.10.2016 - 17:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mallo suchen Mallo`s Profil ansehen Mallo eine E-Mail senden Mallo eine private Nachricht senden Mallo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jesca ist offline Jesca  
14 Beiträge - Tavernengänger
Jesca`s alternatives Ego
Hey ho glücklich

ich bin Jessica, 20 Jahre alt, studiere Geographie an der FU und Stadt- und Regionalplanung an der TU und habe nun endlich hier her gefunden. Ich larpe seit 2013 und war zumeist als NSC unterwegs, seit 2 Jahren nun auch als SC.

Man kann mich IT als Caya (Kundschafterin der Waldfalken), ganz bald als Nordfrau und Schildmaid Ylva und ab und zu (eher auf Tavernen) als kleinen Hobbit Effi kennen lernen.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Inspirationen und guten Rat glücklich



LarpGate: Jesca

Charaktere:
Caya - Waldläuferin/Kundschafterin
Ylva - Schildmaid
Olivia - SpäMi Heilerin
Effi - Halbling
Hanni - Göttling
Beitrag vom 16.11.2016 - 14:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jesca suchen Jesca`s Profil ansehen Jesca eine E-Mail senden Jesca eine private Nachricht senden Jesca zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tony ist offline Tony  
Administrator
606 Beiträge - Larp-Gott
Tony`s alternatives Ego
Willkommen hier im Forum, schön dass du hergefunden hast.

Und vielleicht bald auch mal auf einer Con hier in der Nähe glücklich
Beitrag vom 16.11.2016 - 14:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tony suchen Tony`s Profil ansehen Tony eine private Nachricht senden Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mantelman ist offline Mantelman  
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Heyho,
ich bin vorm kurzem nach Berlin gezogen und suche Anschluss an die hiesige Larp-Szene. Ich bin selbst durch P&P zum Larpen gekommen, wobei das auch eher indirekt und über NSC-Rollen bei Veranstaltungen von Bekannten. Ich bin etwas im Endzeit-Bereich (Fate und Resistopia) aktiv und würde gern intensiver mit Mittelalter-Fantasy anfangen, wo ich bisher als NSC etwas Erfahrung gesammelt und mich auch mal an nem DSA-Ritter/Bastard versucht habe (der ruht bis seine Klamotte ausgebaut ist).
Leider kann ich auf die Taverne dieses Wochenende aus zeitlichen Gründen nicht kommen, würde mich aber freuen, wenn sich ein Grüppchen findet, dass mich als Fast-Einsteiger aufnimmt. Klamotten und Rüstzeug, sowie einige Waffen hab ich durch den Ritter angesammelt, jedoch würde ich gern mal etwas weiter unten anfangen, um mich in Ruhe zu aklimatisieren.

LG,
Mantel
Beitrag vom 16.11.2016 - 16:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mantelman suchen Mantelman`s Profil ansehen Mantelman eine E-Mail senden Mantelman eine private Nachricht senden Mantelman zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mallo ist offline Mallo  
168 Beiträge - Hardcore-Larper
Mallo`s alternatives Ego
Hey hey! Herzlich willkommen, ihr zwei Beiden! Mantelman, schade, dass es in Drakenstein nicht klappt. Vielleicht ja aber zu der Taverne Zwischen den Welten im Dezember?
Wir freuen uns drauf, euch kennenzulernen!



Ma Oshead! Ma Shäekara!
Beitrag vom 16.11.2016 - 17:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mallo suchen Mallo`s Profil ansehen Mallo eine E-Mail senden Mallo eine private Nachricht senden Mallo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (32): < zurück 29 30 (31) 32 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 67 Gäste online. Neuester Benutzer: Faustus
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Brego (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser