Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    432


  • Insgesamt sind
    2229 Benutzer registriert, davon online: Avis, SonntagsHeld und 176 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129023 Beiträge & 5938 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.03.2019 - 18:02.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Who is who

vorheriges Thema   nächstes Thema  
505 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (34): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Coy ist offline Coy  
2202 Beiträge - Qualitätslarper
Coy`s alternatives Ego
naja ich könnt mich ja auch mal kurz mal vorstellen, bin der sven oder IT den meisten leuten eher als coy bekannt.
spiele jetzt schon seit `98 larp und werd das sicher noch ne weile ertragen :-D
aber das mich hier keiner opa nennt ;-)
einige von euch dürften mich denn schon kennen, der rest wird mich noch kennenlernen *g* ansonsten bastel ich gerne exquisite larpwaffen, und das auch gerne mal für andere leute. sonst bin neugierig was hier so alles noch kommt.
so long und nen lieben gruß vom schotten

p.s. meine fresse was hab ich da bloß getippselt nur um hier was reinzuschreiben *imbodenversink*



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Meine kleine Waffengalerie ;-)


Beitrag vom 07.08.2005 - 23:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coy suchen Coy`s Profil ansehen Coy eine private Nachricht senden Coy`s Homepage besuchen Coy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
von Rapus ist offline von Rapus  
7 Beiträge - Einmal Conbesucher
von Rapus`s alternatives Ego
Ich grüße Euch,

ich bin sozusagen völlig oder fast neu in der LARP Welt. Mein Name ist Jens und ich wohne in Falkensse, praktisch dort wo Spandau aufhört. Ich bin 26 Jahre alt und habe in meinem früheren Leben in Leipzig Energieversorgungstechnik studiert und bin derzeit am Arbeiten in Potsdam. Hobbys hab ich auch ein paar, darunter stand früher der PC im Mittelpunkt sozusagen. Als gelernter Star Trek Fan bin ich über Webseiten und schließlich eigene RPG's irgendwann in Richtung Fantasy abgedreht. Hab mich in diesem Bereich aber noch nicht manifestiert. Ich interessiere mich eigentlich für eine ganze Reihe von Dingen. Musiktechnisch stehe ich auf alles Mögliche, da wundert sich dann auch der eine oder Andere.

Bisher habe wie gesagt ich nur einige wenige LARP Erfahrungen im Bereich Star Trek. Mich interessiert aber zunehmend auch Mittelalter/Fantasy LARP und auf der Suche nach LARP's in meiner Umgebung bin ich auf Eure Seite gestoßen. Bisher bin ich eigentlich fürn LARP noch nicht wirklich gerüstet, habe aber vor da dran was zu ändernzwinkern. Sprich ich muss mir erst die richtige Ausrüstung und Gewandung besorgen. Darüber hinaus bin ich auf der Suche nach LARPs in der Gegend, um erste Erfahrungen auf dem Gebiet zu sammeln.

Ich fand das bisher immer recht faszinierend, da ich Pen und Paper Rolenspiele und RPGs im Internet bisher gespielt habe. Mittlerweile bin ich aber vom LARP recht fasziniert und so bin ich da halt drauf gekommen und hab etwas gestöbert. Vielleicht finde ich hier einen Einstiegzwinkern






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von von Rapus am 10.08.2005 - 22:28.
Beitrag vom 10.08.2005 - 22:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von von Rapus suchen von Rapus`s Profil ansehen von Rapus eine E-Mail senden von Rapus eine private Nachricht senden von Rapus zu Ihren Freunden hinzufügen von Rapus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Herashinus ist offline Herashinus  
121 Beiträge - Larp-Junkie
Hallo erstmal

Ich bin der Matze

Was kann ich erzählen was interessant ist?

Na ja ich hatte gestern meine erste larp und wollte mich mal vorstellen.

Ich würde mich sehr auf mehr freuen. Schwert Kampf

IT habe ich noch keinen Char aber das npc spielen hat mir schon sehr gefallen.

OT bin ich 21 und versuche mich als Tischler.
Meine Hobbys sind RPG’s, Hokey,Bass spielen Musik und ab und zu einen über den durst trinken *hust* Bier
Beitrag vom 21.08.2005 - 14:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Herashinus suchen Herashinus`s Profil ansehen Herashinus eine E-Mail senden Herashinus eine private Nachricht senden Herashinus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Brandbart  
Gast
Die Larpwelt wird dir gefallen.

Nagut. Nun zu meinem IT-Char:

"Ich grüße euch Fremder. Mein Name ist Karl Tollkühn, der kleinere Bruder von Otto Tollkühn,dem ich das Schmieden zu verdanken habe. Ich bin 4 Zyklen jünger als er. Also 14. Jedoch neigt sich mein Alter auch in 4 Monaten dem Ende,denn da bin ich 15.
Ich wurde wie er in Moderphul geboren, was leider von den Worgonen und anderen Wesen überrant wurde. zum Glück konnten unsere Eltern rechtzeitig fliehen. Das Schmiedezeug wurde auch mitgenommen,mit anderen Worten, alles was es Wert war, mitgenommen zu werden. Mein aller erstes Abenteuer steht nun bevor und ich kann es kaum noch erwarten, edele Burgfräulein vor Drachen zu retten,so wie es in den Sagen steht, mich mit anderen zu befreunden, u.s.w. Jedoch denke ich mal,dass der Weg schwer sein wird. Ich weiß auch nicht so genau,ob ich überhaupt ein Ritter werde. Ich werde mich von meinem Schicksal überraschen lassen."
[Tagebucheintrag von Karl Tollkühn]



Kommen wir nun zum OT:
Servus leutz. Ich bin Robert, der 14 jahre Alt ist und auf ein Gymnasium geht, was alles andere als leicht ist. Ich bin wie die meisten hier ein gebürtiger Berliner. Meine Hobbies sind RPG's ,LArp, Pc-Spiele, Kendo "der weg des schwertes", und Warhammer fantasy. Lesen ist nicht wirklich ein Hobbie von mir, jedoch eine Art Zeit zu vertreiben,wenn mir mal langweilig ist und der PC nebenbei auf Viren kontrolliert (ich gehe nicht auf solche Seiten).
Mehr gibt es über mich in erster Linie nicht zu erzählen.
Beitrag vom 21.08.2005 - 15:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Dante ist offline Dante  
269 Beiträge - Hardcore-Larper
Dante`s alternatives Ego
Also das tolle IT lass ich mal weg, weil da könnta mcih einfach anspielen und selbst sehen... wär ja sonst schade grosses Lachen

OT bin ich eigentlich gebürtiger BErliner und hab nun das zweifelhafte Glück außerhalb von BErlin zu wohnen in der Stadt BErnau (bei Berlin). Ich bin in RL 17 3/4 Jahre alt und zähle schon die Tage bis zum 18ten.... Ich bin eigentlich ein recht gemütlicher Mensch, was ein wenig auf meinen Chara abfärbt, aber trotzdem kann ich wenns drauf ankommt die ARbeit die mit gegeben durchziehen und öfter auch mal ein paar überdurchschnittliche Leistungen machen... leider halt nich immer... In RL beweg ich mich oft in Berlins alternativer Musik-Szene, besonders unter den Bands und den VEranstaltern... Meinen NAmen vergaß ich... Nico könnt ihr mich RL nennen... wobei ich auch schon auf Dante hö(h?)re... <= mir war grad so... ich hab den Tick immer wenn ich ein Wortanfang groß schrieben möchte den zweiten Buchstaben auch groß zu schreiben... dafür kann ich nichts... Dank dem Larp hab ich das Drachenblut als DAS Getränk für mich entdeckt... und viele, wenn auch leider nur IT, Freunde für mich entdeckt... auch wenn ich noch nciht allzulange dabei bin... ich interessier mich darüber hinaus im RL für Chemie und Kalligraphie sowie einige Online-P&P der etwas anderen Art... das Kalligraphie-Hobby färbt ein wenig auf meine PRofession als Schreiber in Braganca ab... ICh hoffe der Beruf etabliert sich ein wenig... dann muss ich ncih mehr Mädchen für alles sein oder "Sieben" spielen um mein Kupfer zu bekommen...



Com coração e alma - meu orgulho é minha espada

Viva Braganca!!
Distrito de Bahía Regnum

Bruder Met (lieblich)

Call me Mob!!!
Beitrag vom 23.08.2005 - 21:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dante suchen Dante`s Profil ansehen Dante eine E-Mail senden Dante eine private Nachricht senden Dante zu Ihren Freunden hinzufügen Dante auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Leberwurstman ist offline Leberwurstman  
980 Beiträge - Larp-Gott
Leberwurstman`s alternatives Ego
OT: Peter, Geologie-/Paläontologiestudent, Papa, 25 Jahre, spiele seit ca. zehn Jahren Warhammer, ursprünglich Brandenburger aber seit 2000 in Berlin, erst seit Juli 2005 beim Larp dabei

IT: Manfred Schwarzfels, aus dem fernen Baltland zu den Füßen der Grauen Vorväter auf dem Kontinent Fyn, jüngster Sohn einer hiesigen angesehenen aber unbedeutenden Bergarbeiterfamilie - auf den Rest, welcheer sehr interresant ist, müßt ihr mich anspielen - oder auch nicht grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen




Beitrag vom 10.09.2005 - 21:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leberwurstman suchen Leberwurstman`s Profil ansehen Leberwurstman eine E-Mail senden Leberwurstman eine private Nachricht senden Leberwurstman zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Oleander ist offline Oleander  
1336 Beiträge - Qualitätslarper
Oleander`s alternatives Ego
So hab es jetzt auch endlich geschaft mich hier anzumelden.
Ich glaube mich kennen die meisten schon.... *sich an die birne hau*
hab ja einen ander nick... sorry ich bin das kleine elli
auch als SL-Eigentum bekannt(BAZM).
Ich bin 18 jahre und mache im Januar mein Abi( was ich hoffentlich schaffe *hoff*)
Larpen tuhe ich seit ca 1 1/2 jahren und habe sehr viele NSC einsetzte hingtermir, meist auf bahia cons.
Ich bin die ,die immer kligelt *böse zu rapha guck*
Du hast mir meine Erkennungszeichen geklaut!
intim könnte man mich als Elbe (ja mit B) Miriel kennen, die große Schwester vonSchoko *schnief*
und ich hab auch noch einen Sout, der aber sich immer im Wald verläuft *hähä*
sie kommt aus Drakara.
So das wasr zu meiner Person wenn noch Fragen dann her damit!
*gg*
elli





Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages.
Jörg Zink

*glöckchenklingel*


Beitrag vom 19.09.2005 - 18:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Oleander suchen Oleander`s Profil ansehen Oleander eine private Nachricht senden Oleander zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maresol ist offline Maresol  
83 Beiträge - Gewandungsgriller
Maresol`s alternatives Ego
Hallöchen
nachdem ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurde, bin ich auch mal als fast-Berlinerin hier reingestolpert.
Ot bin ich Shaya (ja ein Spitzname aber wer kennt schon meinen richtigen), komme aus Potsdam und studiere Ma/Bio auf Lehramt. Mit meinen 28 Jahren larpe ich nun seit etwa 7 Jahren, davon mehr oder weniger die ganze Zeit mit nur 2 Chars.
Wobei der eine immo nicht so häufig gespielt wird.
Mein Hauptchar ist Maresol, eine Halbelfe und Wasserelementaristin. Sie bleibt den meisten Leuten vorrangig durch eine Sache im Gedächtnis :BLAU
Sie ist Magierin und Heilerin, häufig auch Schankmaid, und wenn sie nicht zu sehr geärgert wird auch meist ganz lieb drauf. Ab und an hat sie auch ihr erstgeborenes Kind, einen 5jährigen Sohn dabei.
Ihre Wahlheimat ist Nevenburg.

Ansonten werde ich mich erstmal hier umschauen und
HALLO an alle die mich kennen
(vor allem an Marianne - schön dich hier wiederzutreffen, haben ja lange nichts voneinander gehört)

Beitrag vom 22.09.2005 - 19:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maresol suchen Maresol`s Profil ansehen Maresol eine E-Mail senden Maresol eine private Nachricht senden Maresol zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaniOrama ist offline DaniOrama  
201 Beiträge - Hardcore-Larper
DaniOrama`s alternatives Ego
Hallo!

OT ich bin Dani, ein 23 Jahre alt Spanier. Ich bin ein amateur Zauberer (eines tages bekannter als Copperfield!grosses Lachen) und Ingenieur. Ich spreche nicht gut Deutsch aber wenn jemand Spanisch lernen möchtest ich kann helfen zwinkern

IT ich weiß nichtgrosses Lachen aber sicher jemand mit Schwarze Kleidung, wenigsten ein Schwert und dass kann nicht sprechen vielegrosses Lachen



Enhorabuena! ya perteneces al mundo del espectáculo!
Beitrag vom 25.09.2005 - 21:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaniOrama suchen DaniOrama`s Profil ansehen DaniOrama eine E-Mail senden DaniOrama eine private Nachricht senden DaniOrama zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lliam Whisbeer ist offline Lliam Whisbeer  
82 Beiträge - Gewandungsgriller
Moinsen alle zusammen. Also, da sich hier alle so brav vorstellen tu ich das eben auch mal:

OT:
Wurde ich vor 15 Jahren Phillip genannt und wurde schon in Berlin-Schöneberg geboren. Zwischendurch bin ich mal nach Kreuzberg (7 Jahre) gezogen und dann wieder "back to the roots" nach Schöneberg. Hier besuch ich jetzt auch eine 10. Klasse eines Gumminasiums.

IT:
Gibt es noch nicht viel zu sagen, da zwar das Konzept steht und der Char soweit fertig, aber noch nicht gespielt ist. Sicher ist, dass er Mensch und ein ziemliches Schlitzohr sein wird. Genannt "Lliam Lonán Whisbeer"





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lliam Whisbeer am 03.10.2005 - 01:59.
Beitrag vom 03.10.2005 - 00:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lliam Whisbeer suchen Lliam Whisbeer`s Profil ansehen Lliam Whisbeer eine E-Mail senden Lliam Whisbeer eine private Nachricht senden Lliam Whisbeer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Adran Mauerbrecher ist offline Adran Mauerbrecher  
1278 Beiträge - Qualitätslarper
Adran Mauerbrecher`s alternatives Ego
Moin,
IT bin ich Adran Mauerbrecher, ein aus dem Herzogtum Tarent stammender Söldner. Dort war ich Angehöriger der Armee mit dem Dienstgrad Weibel.....Aufgrund einiger Unstimmigkeiten habe ich die Armee verlassen und bin seitdem auf Wanderschaft....meine ständigen Begleiter sind meine Doppelarmbrust (siehe Foto *g*) und mein Flamberge, sowie ein Arsenal an Waffen und Rüstungen....
Ich kämpfe grundsätzlich nur, wenn ich dafür auch im voraus bezahlt werde- dann aber mit vollem Waffeneinsatz.

Als weiteren IT-Char bin ich auch Uchtrach, ein Ork. Auch er hat ein kleines Waffenarsenal und als besonderen Leckerbissen ein eigenes Kriegsbanner, weswegen ein befreundeter Klan ihn schon "adoptieren" wollte. Aber Aufgrund meines OT-Wohnortes werde ich mich vermutlich einem Berliner Ork-Klan anschließen.

OT bin ich ein Mitarbeiter bei Y-Tours und wohne in Berlin-Charlottenburg.



MAUERBRECHER - NUR ECHT MIT DER DOPPELARMBRUST UND/ ODER FLAMBERGE!
Auf Wunsch auch mit Repetierarmbrust!!!!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Adran Mauerbrecher am 03.10.2005 - 13:07.
Beitrag vom 03.10.2005 - 11:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adran Mauerbrecher suchen Adran Mauerbrecher`s Profil ansehen Adran Mauerbrecher eine private Nachricht senden Adran Mauerbrecher zu Ihren Freunden hinzufügen Adran Mauerbrecher auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Mo (GrainOfChaos) ist offline Mo (GrainOfChaos)  
63 Beiträge - Gewandungsgriller
Mo (GrainOfChaos)`s alternatives Ego
so naja

Also so in real oder wie heisst es so schön OT : bin ich 18 Jahre alt (geboren 27.12.1986) lebe in Berlin Mahlsdorf --> ich bin ossi, gehe in neukölln uf nen Oberstufenzentrum und versuch da noch mein abbi zu machen , was ssonst so??? ah ja ... ne doch nicht ... Freizeitmäßig hab ich mal Magic: The Gathering gezockt und hab gerade wieder Ultima Online angefangen zu spieln ... hmm was gibts noch zu sagen ...? nichts denk ich ansonsten fragt mcih nochmla...

IT: Bin ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz neu also sozusagen noob werd wohl morgen das ersten mal larpen gehn ... naja mein chra wird so wie ausschaut Ja'im Norflolk heissen ... und das wird nen krieger mit 0815 story sein heulend ansonsten ... ja ausrüstung und ähnliches hab ich leider noch GAR NICHTS... also wer was zu verschenken hat ...
Beitrag vom 14.10.2005 - 15:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mo (GrainOfChaos) suchen Mo (GrainOfChaos)`s Profil ansehen Mo (GrainOfChaos) eine E-Mail senden Mo (GrainOfChaos) eine private Nachricht senden Mo (GrainOfChaos) zu Ihren Freunden hinzufügen Mo (GrainOfChaos) auf ICQ.com zum Anfang der Seite
M&egrave;agor ist offline M&egrave;agor  
36 Beiträge - Tavernengänger
M&egrave;agor`s alternatives Ego
Ahoy!

OT: Nennt man mich David, bin 19 Jahre alt, und schon eine Weile auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz irgendwo in Deutschland. Meine Erfahrungen beschränken sich im Wesentlichen auf diverse digitale Rollenspiele mit D&D, DSA und Vampire Regelwerk.

IT: Ist noch in Erarbeitung, bisher ein mittelloser vagabundierender Abenteurer, mit chaotisch guter Gesinnung.

IT&OT:
Spiele ich bevorzugt auf meiner großen hochländischen Sackpfeife,
und erlerne zur Zeit noch sonstige Flöten.

Meinetwegen auch ein Foto:


LG



"zu seinen wahren Kräften findet man nur,
wenn man sich mit seiner Seele und nicht mit seinem Verstand identifiziert."

(Heiliger Johannes vom Kreuze *1542-1591*)


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von M&egrave;agor am 19.10.2005 - 00:20.
Beitrag vom 18.10.2005 - 17:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von M&egrave;agor suchen M&egrave;agor`s Profil ansehen M&egrave;agor eine private Nachricht senden M&egrave;agor zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Leea ist offline Leea  
54 Beiträge - Gewandungsgriller
Leea`s alternatives Ego
OT:
Outtime nennt man mich Jen (Jennifer Rejchel ... ja mit j) bin 21 und wirklich wohnhaft in Hattingen, das liegt bei Bochum, Essen uhnd Wuppertal im Ruhrpott, wenn aber alles gut geht werd ich bald in Berlin wohnen. Beruflich sieht es bei mir leider schlecht aus.... also Arbeitslos.
Meine ersten erfahrenungen mit rollenspiele haben ich in einem Chat RPG gemacht, wodurch ich dann durch liebe leute ins LARP geschlittert bin. das ist jetzt 3 Jahre her.

IT: bin ich eine recht junge Elfe namens Leea, welche Katzenchmanin und heilerin ist. sie ist chaotisch neutral und macht somit meist was mir passt. zur zeit lebe ich in einer Akademie und habe den Heilkundeunterriht übernommen, aber so langsam macht das keinen spaß mehr, und ich habe den schülern eigendlich alles beigebracht was ich weiß.
ansonsten reise ich meißt mit dem Steernenfeuer. das ist eine recht lustige gruppe (www.sternenfeuer.tk)
ansonsten weiß ich nicht viel zu erzählen ... ähm .. einfach fragen, dann kann ich antworten.




Malen ist für mich ein anderes Wort für fühlen
Beitrag vom 18.10.2005 - 17:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leea suchen Leea`s Profil ansehen Leea eine E-Mail senden Leea eine private Nachricht senden Leea zu Ihren Freunden hinzufügen Leea auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Fredo ist offline Fredo  
5638 Beiträge - JackassLarper
Fredo`s alternatives Ego
OT: Ursprünglich komme ich aus Paderborn das ist so ca. 430 km westlich von Berlin in NRW. Einer SC-Gruppierung habe ich bis ich nach Berlin gekommen bin noch nicht angehört, hatte aber viel mit den Leuten von www.danglar.de zu tun. Mittlerweile hab ich über diese geniale Forum Anschluss an die Drakensteiner gefunden, und unterstütze den lieben Sven gerne beim organisieren der Cons.

IT:
Fredo von Sturmfels Ritter aus Drakenstein
Jakob der Heeresbruder der drakensteiner Schützen (geb. Torben Freimuth und Exil-Danglarer)
Ri Ra Raspotin, Magnus der Hallen des ordentlichen Durcheinanders
Maurice Leclerc der Kurier der ... oder sozwinkern



Mein Photo-Blog = www.RAW-Shooter.de


www.danieldroll.de
www.llordd.com

Psst, ich ignoriere Sandmännchenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zuletzt von Fredo am 16.09.2010 - 14:33.
Beitrag vom 19.10.2005 - 13:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fredo suchen Fredo`s Profil ansehen Fredo eine E-Mail senden Fredo eine private Nachricht senden Fredo`s Homepage besuchen Fredo zu Ihren Freunden hinzufügen Fredo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (34): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 176 Gäste online. Neuester Benutzer: Exeija
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Avis, SonntagsHeld
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Darksoul99 (20), Hjalla (40), Leomar von Sturmfels (36), Lillijana / Yanara (41), Mèagor (33), Naron (30), Ulvan Jernson (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser