Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    409


  • Insgesamt sind
    2230 Benutzer registriert, davon online: SonntagsHeld und 181 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129026 Beiträge & 5938 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.03.2019 - 11:58.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Who is who

vorheriges Thema   nächstes Thema  
505 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (34): < zurück 21 22 (23) 24 25 weiter >
Autor
Beitrag
Knorx ist offline Knorx  
Bastelfreund schaut sich um
10 Beiträge - Tavernengänger
Hallo Bier

Hobbymäßig baue ich schon seit der Grundschule Waffen und Rüstungen. Zu Beginn natürlich noch sehr einfach: Pfeil und Bogen, später Armbrust und viele Experimente.

Mittlerweile habe ich eine Kettenrüstung gebaut (Hemd, Haube, Hose) und steige langsam in die Bearbeitung von Stahlblech ein, geht besser als erwartet grosses Lachen

Bisher war ich noch auf keiner LARP, auch weil das Hobby aus Zeitmangel immer wieder gelitten hat. Nun soll es aber voran gehen, mal schauen ob sich hier ein paar Bastelfans oder LARP- Kollegen finden ;-)

Im RL bin ich 24, studiere Medizin in Berlin und wohne in Wedding.
Beitrag vom 03.12.2012 - 00:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Knorx suchen Knorx`s Profil ansehen Knorx eine private Nachricht senden Knorx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gemaetan ist offline Gemaetan  
27 Beiträge - Tavernengänger
Hab gehört man soll sich hier vorstellen, also mache ich das mal!

Bin ein Frischling, bin darüber zum Larp gekommen bzw auf die Idee gekommen dass das was für mich sein könnte dass ich gerne bastel und nähe und gerne (MMO)RPGs spiele.

Mein reales Leben ist langweilig, werd aber wohl hoffentlich bald studieren.

Wenn jemand einen Tipp für eine Gruppe hier hat, die nicht im Mittelalter spielt, bitte gerne! Ich beschäftige mich lieber mit der Zukunft als mit der Vergangenheit und finde viele Mittelaltersachen ein bisschen aufgesetzt.
Was Richtung Fallout wäre nett, nur mit Monstern. Monster müssen sein! hinterhältig



Beitrag vom 19.12.2012 - 03:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gemaetan suchen Gemaetan`s Profil ansehen Gemaetan eine private Nachricht senden Gemaetan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Asmuel ist offline Asmuel  
3 Beiträge - Einmal Conbesucher
Asmuel`s alternatives Ego
Vorstellungsthreads... ich weiß eigentlich nie so recht was ich hier schreiben soll aber ich fang einfach mal mit meiner Person an.

Ich bin der Alex (Alexander nur wenn ich etwas angestellt habe), 29 Jahre jung, arbeite als Leiter unserer firmeneigenen Qualitätskontrolle und entstamme seit etwas über einem Jahr der Hamburger Bronx (Billstedt), mit dem Herzen aber Ahrtaler durch und durch und nett zu Menschen die auch nett zu mir sind.

LARP betreibe ich nun seit `99, hatte sicher auch einmal eine kurze P&P-Phase (Dark Ages, Werewolf: The Apocalypse, D&D) und drifte seit einigen Jahren mehr in die Endzeit ab, möchte allerdings das Fantasygenre auch nicht missen müssen.

Jetzt noch auf jeden meiner Charaktere einzugehen würde den Rahmen sprengen.
Nur kurz soviel sei erwähnt, dass der nun schon recht betagte Magier (Etherion) nur noch als NSC bespielt wird und Tigron (Tagelöhner, Lebemann, Philanthrop) das Zepter übernommen hat.

Cheers,
Alex
Beitrag vom 24.12.2012 - 20:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Asmuel suchen Asmuel`s Profil ansehen Asmuel eine private Nachricht senden Asmuel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
karmue ist offline karmue  
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Hallo,

im RL höre ich (mehr oder weniger) auf den Namen Karsten und wurde 2012 auf meine erste Taverne mitgeschleift.

Die Dreißig wurden mittlerweile überschritten, meine Schrippen verdiene ich als Personaldisponent und lebe in Berlin. Neben der ständigen Neuauslegung meines LARP-Chars beschäftige ich mich in der Freizeit mit Tabletop (Warhammer 40k, Firestorm Armada) und P&P (regelmäßig Mutants and Masterminds, weitere nach Lust und Laune).

Außerdem findet man mich manchmal auf Mittelalterfesten/-märkten.

Für 2013 steht der erste (mehrtägige) Con an glücklich

Grüße
Beitrag vom 02.01.2013 - 21:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von karmue suchen karmue`s Profil ansehen karmue eine private Nachricht senden karmue zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pollux ist offline Pollux  
5 Beiträge - Einmal Conbesucher
Pollux`s alternatives Ego
Hallo zusammen,

mein OT-Name ist Marc und ich habe mittlerweile 29 Lenze auf dem Buckel. Ich arbeite als Stadtplaner und bin erst vor knapp einer Woche nach Berlin gezogen um die akute Wohnungsnot hier zu bekämpfenzwinkern Zur Zeit residiere ich in Zehlendorf, was sich aber in den nächsten Monaten noch einmal ändern wird im schönen, grünen Spandau.

Seit 1997 bin ich mit dem LARP-Virus infiziert, habe jedoch zwischendurch sehr lange Zeit pausiert. Richtig dabei bin ich wieder seit 2008 und bin seither regelmäßig zumindest auf dem Drachenfest anzutreffen.

Momentan spiele ich einen Piraten-Char und bin Teil einer Crew, die jedoch bislang ausschließlich auf dem DF und diversen Tavernen im Ruhrgebiet aktiv ist.

Da ich neu hier im Raum Berlin bin, suche ich Anschluss an eine Gruppe netter Spieler im Fantasy-Bereich (am liebsten High-Fantasy, bin aber flexibel). Dazu würde ich mich auch an das bestehende Gruppenkonzept anpassen und ggf. einen neuen Charakter erstellen, da mein Pirat doch eher speziell ist und nicht überall rein passt.

Falls sich hier jedoch ein paar alte oder neue Bekannte aus dem Blauen Lager finden, fänd ich das auch schön glücklich Auch für P&P-Runden aller möglichen Systeme bin ich immer offen.

Bin mal gespannt, was die Berliner LARP-Szene so hergibt. Ich freu mich auf schönes, gemeinsames Spiel!!

Cheerio
Marc


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Pollux am 12.04.2013 - 23:41.
Beitrag vom 06.01.2013 - 11:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pollux suchen Pollux`s Profil ansehen Pollux eine private Nachricht senden Pollux zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lilith von Styx ist offline Lilith von Styx  
Zürück aus den Nebeln der Zeit
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Mein letzter Con ist schon 7 Jahre her. Im Sommer 2006, es war ein Bahia-Con. Vom Alter her gehöre ich hier mit Sicherheit zu den Steinalten. Ich bin 38 Jahre alt, komme aus Berlin Charlottenburg. Ich hatte mich zwischenzeitlich schon mal hier angemeldet, aber auch das ist schon einige Jahre her. Tatsächlich hatte ich mich es nicht so recht getraut in die LARP-Welt zurück zu kehren, da ich mich im -laufe der letzten 7 Jahre einer geschlechtsangleichenden Operation unterzogen habe und Angst vor Ablehnung hatte, noch immer weiß ich nicht so recht ob ich das wagen darf oder sollte, aber mich treibt die Sehnsucht nach der LARP-Atmosphäre nach vorne.

Ich weiß nicht ob von den damaligen Leuten überhaupt noch welche Aktiv sind. Den Fotos nach habe ich Raffi wieder erkannt, andere leider nicht. Auch weiß ich nicht ob es denn noch Cons direkt im Umfeld von Berlin gibt, damals in der Revierförsterei Buch.

Ich hörte wohl zwischendurch das es Bahia wohl nicht mehr gibt, ob es Drakara noch gibt weiß ich leider auch nicht.

Gibt es denn noch Tavernen in Berlin? So viele Fragen. Mit die Wichtigste, gibt es die Möglichkeit als Transsexuelle Frau wieder zu larpen?

Für das erste denke ich sollte das reichen, wer immer Fragen hat soll sich nicht scheuen sie zu stellen, ich werde sie beantworten wenn ich kann.

Lilith von Styx
Beitrag vom 31.01.2013 - 01:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lilith von Styx suchen Lilith von Styx`s Profil ansehen Lilith von Styx eine E-Mail senden Lilith von Styx eine private Nachricht senden Lilith von Styx zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eleonora ist offline Eleonora  
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Eleonora`s alternatives Ego
Hallo,
Mein Name ist Marie und bin 21 Jahre alt. Ich mache Larp seitdem ich 15 bin.
Zur Zeit studiere ich Biotechnologie und Nanotechnologie. Demnächst werde ich für ein halbes Jahr nach Berlin ziehen, um da ein Praktikum beim Max-Planck-Institut zu absolvieren und meine Bachelorarbeit zu schreiben.
Nun bin ich auf der Suche nach (Larp-)Anschluss in Berlin.
Liebe Grüße glücklich
Beitrag vom 18.02.2013 - 20:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Eleonora suchen Eleonora`s Profil ansehen Eleonora eine private Nachricht senden Eleonora zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Duncan ist offline Duncan  
2359 Beiträge - Qualitätslarper
Duncan`s alternatives Ego

Zitat
Ich weiß nicht ob von den damaligen Leuten überhaupt noch welche Aktiv sind. Den Fotos nach habe ich Raffi wieder erkannt, andere leider nicht. Auch weiß ich nicht ob es denn noch Cons direkt im Umfeld von Berlin gibt, damals in der Revierförsterei Buch.



Ja, es gibt immer noch viele Leute von "damals" die sich auf berlin- assoziierten Cons rumtreiben. In Buch war schon lange nichts mehr und im berliner Umfeld wird eigentlich fast nur Gorgast bespielt.

Zitat
Ich hörte wohl zwischendurch das es Bahia wohl nicht mehr gibt, ob es Drakara noch gibt weiß ich leider auch nicht.



Bahia wird glaub ich tatsächlich nicht mehr bespielt. Drakara wird aber noch von ein paar Leuten bespielt die auch vor 2 oder 3 Jahren einen Con gemacht haben

Zitat
Gibt es denn noch Tavernen in Berlin? So viele Fragen. Mit die Wichtigste, gibt es die Möglichkeit als Transsexuelle Frau wieder zu larpen?



Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte! Momentan veranstalten die Drakensteiner Tavernen in Tegel und die Taverne im Nebel macht glaub ich noch?regelmässig längere Tavernencons.

Ansonsten hat sich herausgestellt, dass immer etwas weiter gefahren werden muss um zu Cons zu kommen.

Zitat
Nun bin ich auf der Suche nach (Larp-)Anschluss in Berlin.



Hallo. Eventuell wäre es hilfreich wenn Du sagen würdest was Du spielst und welche Art von Gruppe Du suchst, wenn du eine suchst. glücklich



Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
John Maynard Keynes



dubistdeutschland
Beitrag vom 19.02.2013 - 19:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duncan suchen Duncan`s Profil ansehen Duncan eine E-Mail senden Duncan eine private Nachricht senden Duncan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Arana ist offline Arana  
Who is Who
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Hallo,

ich bin Arana, ich bin 29 Lenze alt und komme aus dem kleinen Landkreis OPR in Brandenburg. Ich habe mal in einem Jugendrollen-spiel mitgewirkt und interessiere mich seit langem für Larp. Ich habe nicht viel Erfahrung darin, aber man kann ja dazu lernen.

Meine Arana, entwickle ich gerade als Figur. Sie ist herzlich- etwas durchgeknallt und hat ihr Herz am rechten Fleck. Sie gehört zu den Menschen.

Ich bin im realen Leben ein kreativer Mensch, ich spiele Gitarre und Klavier, fotografiere, male, schreibe Bücher und Designe und Nähe mir und Freunden Kleidung, Mittelalter, Gründerzeit, Gothic und ähnliches.

Ansonsten hält der normale Wahnsinn des Alltags mich auf Trapp.

Schöne Grüße


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Arana am 07.03.2013 - 10:57.
Beitrag vom 07.03.2013 - 10:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arana suchen Arana`s Profil ansehen Arana eine E-Mail senden Arana eine private Nachricht senden Arana zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eric Hjaldasson ist offline Eric Hjaldasson  
Da bin ich
13 Beiträge - Tavernengänger
Eric Hjaldasson`s alternatives Ego
Gemäß Meister Elrox gestrengem Rat will ich mich mal euch mal vorstellen , die meisten werden mich nicht kennen ! Also dann mal los:

OT:
Ich bin gebohrener Berliner und Programmierer und Einrichter von CNC Drehautomaten ,habe mich längere Zeit in der Reenactmant Scene bewegt und bin mit Pan and Paper Rollenspielen alias DSA Groß geworden.War aber auch schon auf ein paar Cons allesamt in Wildau-Wentdorf alias Jakant..Danach war eine weile Ruhe. Nun zieht es mich mit aller Gewalt zurück ins Larpleben

IT:
Eric Tjalvasson auch Eric der Rote ist mein Name ich bin Krieger vom Orden der Hjaldrim. In meiner Heimat der Hjalmarsch schützt der Orden ungeachtet der Politischen Differenzen Volk und Land vor Unbill. Das bringt uns nicht immer das wohlwollen unserer geliebten Fürsten ein.
Seit 2012 veranstalten wir (Heimdal Orga) auch Cons in unseren eigenen Landen.Jeder Anfang ist klein hoffe aber das es wächst.
Beitrag vom 24.03.2013 - 13:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Eric Hjaldasson suchen Eric Hjaldasson`s Profil ansehen Eric Hjaldasson eine E-Mail senden Eric Hjaldasson eine private Nachricht senden Eric Hjaldasson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ansger ist offline Ansger  
4 Beiträge - Einmal Conbesucher
Ansger`s alternatives Ego
Na dann stell ich mich auch eben vor:

In der grauen Realität höre ich auf den Namen Markus, bin fast 30 Jahre alt und arbeite als Projektmanager im IT Sektor im wunderschönen Spandau mit Blick auf die Müllverbrennungsanlage Ruhleben glücklich In wohnhaft bin ich allerdings genau am entgegengesetzten Ende der Stadt im wunderschönen, an die S-Bahn angeschlossenen, östlichen Randberlin (konkret Fredersdorf)

Ich bin ein absoluter LARP Neuling und mein verstärktes Interesse rührt von meiner Sozialisation mit PC RPGs aller Art, meinem Literarischen Interesse für Romane rund um Fantasy & Mittelalter und meinem neu erwachten Bastelzwang.

Der Charakter der mir vorschwebt, hört auf dem wunderschönen Namen Ansgar bzw. Åsgeir und soll nordisch angehaucht sein.

Da ich weder Ahnung von den in Berlin bestehenden LARP Strukuren noch dem Aktivitätsgrad habe, würde ich mich sehr über alle Arten sachdienlicher Hinweise freuen. Im Ning Larper ist im Bereich Berlin leider nich so wirklich viel los...

@Eric Tjalvasson - Dein Charakter Setting klingt ziemlich ansprechend, gibts da irgendwo dediziertere Infos??

Liebe Grüße
ansger


Beitrag vom 03.05.2013 - 10:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ansger suchen Ansger`s Profil ansehen Ansger eine private Nachricht senden Ansger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LunaLovingly ist offline LunaLovingly  
9 Beiträge - Einmal Conbesucher
LunaLovingly`s alternatives Ego
Hallo Gefährten,

Ich hoffe das ich auch bald mit LARP anfangen kann, und sehe dieses Forum als Chance meine Fragen an die LARP Gemeinde loszuwerden. Und viel viel zu lernen.

Ich bin 21 Jahre alt (Jahrgang 92). Meinen RL Namen kann kaum jemand richtig aussprechen, deshalb hab ich mich dran gewöhnt in diversen communities als 'Luna' aufzutreten. ^^ Ich höre schon sehr gut auf den Namen (aufgrund diverser Conventions.)

Ich kannte LARP schon mehrere Jahre, hab mich aber erst jetzt dazu entschlossen mitzumachen, weil mein Freund einige Kontakte zu Larpern hat, und dadurch der Einstieg leichter fällt. (Vorher hab ich mich nicht getraut )

Das Konzept an sich ist mir nicht fremd. Ich bin es durch Cosplay gewohnt mich zu verkleiden, mich in einen anderen Charakter zu versetzen. Nur das man beim Cosplay meistens einen schon vorhanden Charakter spielt, und nicht wie im LARP sich seinen eigenen ausdenkt. (Das habe ich eher durch Pen&Paper Rollenspiele schon des Öfteren gemacht. )

Bedeutet ich kann schneidern, hab in meiner Gymnasiumzeit 7 Jahre lang Theater gespielt (Und der Anfang eines jeden ausgearbeiteten Theaterstücks ist wohl immer Improvisationstheater).

Ansonsten mache ich derzeit eine Ausbildung zur Mikrotechnologin, die ich im Sommer 2014 dann abgeschlossen habe.

Ach und ich Fotografiere auch sehr gerne. Also wenn mal jemand ein paar schöne Fotos von seiner Gewandung/seinem Charakter haben will, der kann ruhig auf mich zukommen. Dann kann ich mir mal einen Nachmittag zeit nehmen.
Beispielfoto: Steampunk Guy(LBM 2013)
Beispielfoto2: Dämonenkönigin(LBM2013)
(Objektiv ist eine 50mm Festbrennweite, die aber durch den Cropfaktor auf meiner Kamera einer 100mm Festbrennweite entspricht.) Ja das verschwommene ist Absicht. Oder auch mein Profilbild (das ist wirklich eine 50mm Festbrennweite)

So ich denke ihr habt jetzt nen kleinen Eindruck. ^^



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von LunaLovingly am 05.05.2013 - 15:52.
Beitrag vom 05.05.2013 - 15:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LunaLovingly suchen LunaLovingly`s Profil ansehen LunaLovingly eine private Nachricht senden LunaLovingly zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorran ist offline Lorran  
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Lorran`s alternatives Ego
Hallo zusammen glücklich

da ich jetzt am WE zu meinem ersten Con gekommen bin, melde ich mich mal lieber direkt hier an und komme damit zu meiner kurzen Vorstellung.

Ich heiße Ben(jamin), bin derzeit 30 Jahre und wohne im nördlichen Berlin. Wenn ich nicht meinen Hobbies fröne, arbeite ich als Wirtschaftsingenieur im Controlling eines Forschungsunternehmens.

Zum LARP habe ich jetzt auch gefunden. Die Idee geisterte mir schon lange im Kopf, aber jetzt hat mich Adela einfach mal als NSC mitgenommen und nach der Erfahrung soll es nicht der letzte gewesen sein.
Außer LARP mache ich natürlich noch P&P (DSA, Shadowrun, Deadlands) und Brettspiele gerne.

Bis dahin
Beitrag vom 05.05.2013 - 19:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorran suchen Lorran`s Profil ansehen Lorran eine private Nachricht senden Lorran zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
elen ist offline elen  
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
elen`s alternatives Ego
Angefixt durch Sonne, grüne Wiesen und die Märkte-"Saison" hab ich mal wieder im weird-wide-web quergelesen und bin hier hängengeblieben (schon ein paar Threads von vorn bis hinten durchgestöbert).

Elen, momentan 26 Jahre alt, wohnhaft in Berlin seit 2007 und seit nunmehr einem Jahr in PBerg, ursprünglich aus dem grünen Süden Thüringens.
GeLARPt habe ich bewusst noch nie, aber ich habe das tiefe Bedürfnis, in Gewandung und Ambiente mehr zu tun, als rumzusitzen und mich zu betrinken ^^
In welche Richtung das gehen soll, muss ich selbst noch herausfinden. Als Knirps habe ich beim Krippenspiel mitgewirkt, auf dem Gymnasium hat es mich in den sprachlichen statt in den musisch-künstlerischen (mit darstellendem Spiel - das hab ich also verpasst (; ) Zweig gezogen, auch während des Germanistikstudiums war nicht so viel mit Schauspielerei. Dafür habe ich mich ein bisschen in WoW und bei LotGD rumgetrieben, von DSA und dergleichen hab ich wiederum keinen blassen Schimmer.
Dafür nähe und bastle ich gern und bin dank Ausbildung auch handwerklich nicht unbegabt. Schauspielerisches Talent wird in Büros und Kundenkontakt ein wenig gefördert verwirrt
Außerdem jobbe ich in der Gastronomie und effektiv kann ich ziemlich vieles und davon nichts so richtiggrosses Lachen Bogenschießen, Jonglage (auch Feuer) und Flöte spielen, reiten, nähen, lesen, Geocaching, Natur genießen sind so "Fertigkeiten", die vielleicht IT-kompatibel sind ^^ Schwertkampf möchte ich gerne noch lernen..

Spielerisch gedachte ich mit einer Magd vielleicht bei Drakenstein als NSC oder dergleichen anzufangen, in meiner Fantasie liebäugel ich eher mit Aurerijahr und Konsorten. Maybe was elbisches (bin halt doch Mädchengrosses Lachen und mag Fantasy sehr gern) und/oder Richtung Waldläufer, Krieger (in Tarnung? mit holder Weiblichkeit ist es da ja nicht so weit her), Dieb oder whatever. Mit Adel und Klerikus hab ich es jedenfalls nicht so (:
Bisher auch noch ohne Name und Konzept, denke sowas entwickelt sich dann schnell bei ersten Kontakten Bier
Beitrag vom 07.05.2013 - 17:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elen suchen elen`s Profil ansehen elen eine E-Mail senden elen eine private Nachricht senden elen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Da Majeek ist offline Da Majeek  
Themenicon   
15 Beiträge - Tavernengänger
Da Majeek`s alternatives Ego
Iiihhhhääähhhh üüüüühhhhmmm * Aussetzer*
Jau hi ,

IT: Mein Name ist Majeek Davan zur Geschichte werd' ich vorerst einmal nichts sagen. Gerade meine Charakter Klasse würde ich als Knappen-Waffenknecht nennen. Anstreben tuhe ich eine Linie als Schamane ^,^

OT: Name is Marius L. ich mache seid ein 1/2 Jahr Larp bin deshalb noch relativ neu (2NSC Cons 1SC Con). Ich hab mich erstmal an die Pandorianer drann gehängt^^

Mehr fällt mir nicht ein ^^;;
Beitrag vom 15.05.2013 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Da Majeek suchen Da Majeek`s Profil ansehen Da Majeek eine E-Mail senden Da Majeek eine private Nachricht senden Da Majeek zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (34): < zurück 21 22 (23) 24 25 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 181 Gäste online. Neuester Benutzer: Ogerlord
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: SonntagsHeld
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ignatius (32), Justus (31)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser