Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    432


  • Insgesamt sind
    2229 Benutzer registriert, davon online: Avis und 156 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129024 Beiträge & 5938 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.03.2019 - 18:26.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Who is who

vorheriges Thema   nächstes Thema  
505 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (34): < zurück 20 21 (22) 23 24 weiter >
Autor
Beitrag
Ennlin ist offline Ennlin  
Ennlin
20 Beiträge - Tavernengänger
Ennlin`s alternatives Ego
Hallo,
IT bin ich Ennlin, Tochter des Sebbolt. Ich bin Näherin (meine Hintergrundgeschichte packe ich jetzt hier mal nicht aus)

OT bin ich Georgia, 23 Jahre alt und wohne in Lichterfelde. Habe bisher leider erst zwei Cons mitgemacht, bin aber gerade auf dem Weg zu mehr ;-)
liebe Grüße
Georgia
Beitrag vom 16.03.2012 - 18:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ennlin suchen Ennlin`s Profil ansehen Ennlin eine private Nachricht senden Ennlin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Julius Gracuss ist offline Julius Gracuss  
Hallo
64 Beiträge - Gewandungsgriller
Julius Gracuss`s alternatives Ego
Hallo, Ich bin Julius Gracuss und komme aus den Landen Given dort herrsche ich in der Stadt Amor und bin viel beschäftigt als Kaiser

In normalen leben heiße ich Arvid bin 28 Jahre alt will Larp erfahren und Infos sammeln habe schon zehn Jahre Theatererfahrungen gesammelt und war in verschieden stücken zu sehen sonst bin ich als Pflegehelfer für kranke leute zuständig


Beitrag vom 21.03.2012 - 22:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Julius Gracuss suchen Julius Gracuss`s Profil ansehen Julius Gracuss eine private Nachricht senden Julius Gracuss`s Homepage besuchen Julius Gracuss zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Germane ist offline Germane  
Themenicon    Der Norden.
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Hallo,

Ich bin ein Barbar mit dem Namen Khor aus den Nord-Landen von Given. Durch Ereignissen (für die es jetzt zu lange wäre, sie hier zu schildern.) bin ich zur Leibgarde des Kaiser Julius Gracuss ernannt worden.

In Wirklichkeit heiße ich Alexander Schwarz, komme aus Hellersdorf und arbeite als Bürokraft. Ich habe 5-6 Jahr Theatererfahrung und bin Mitglied von einem Internet-Radio:
http://www.radio-hits24.com - einmal pro Monatzwinkern



jubelt den heidnischen Göttern!zwinkern Sucht grün!!!
http://ecosia.org/?sc=de


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von Germane am 27.03.2012 - 19:01.
Beitrag vom 27.03.2012 - 18:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Germane suchen Germane`s Profil ansehen Germane eine E-Mail senden Germane eine private Nachricht senden Germane zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ashes ist offline Ashes  
5 Beiträge - Einmal Conbesucher
Hallo allerseits,
Ich hab mich hier mal regiestriert und dann vergessen das ich hier nen acc hatte.
Nun weis ich es wiederzwinkern
also kommt jetzt mal meine Vorstellung:

Ich habe letztes Jahr mit dem SWC 12 meinen ersten con gehabt(als nsc), und seit dem bin ich regelmässig dort anzutreffen;)
Ich spiele hauptsächlich den Barden Firunjew Larinow vom Kontinent Aventurien,
der auf reisen gegangen ist und nun in tavernen mit der gitarre sitzt und singt Bier
von nun an werde ich mich aber auch in diesem forum wesentlich aktiver beteiligen.
wenn ihr noch fragen habt, stellt sie doch einfach,
Bis Dann ichzwinkern



___________
Firunjew Larinow
schattenwolf barde
(naja eigentlich skalde aber wer wird den pinglich seinzwinkern)
Beitrag vom 01.04.2012 - 19:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ashes suchen Ashes`s Profil ansehen Ashes eine E-Mail senden Ashes eine private Nachricht senden Ashes zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tulachim ist offline Tulachim  
8 Beiträge - Einmal Conbesucher
Tulachim`s alternatives Ego
Die Zwölfe zum gruße !

Meine wenigkeit heißt Patrick.
Ich bin am 23.06.1990 in Schiefbahn - NRW geboren und bin vor kurzen wegen der Arbeit (Elektroniker) nach Berlin - Tempelhof umgezogen.
Leider wurde ich dadurch aus aus meiner Larp gruppe wie auch aus meinen dsa stammgruppen rausgerissen *wein*. Und so bin ich hier gelandet auf der suche nach neuen kontakten glücklich

In-time habe ich bis jetzt größtenteils als NSC verbracht und auch "nur" auf Cons meiner damaligen Gruppe.
Neuer ort neues Glück, wenn dann mal meine ganzen Larp Klamotten hier in Berlin ankommen werde ich wohl wieder einen unerfahrenen Sölder spielen der versucht, durch den Verkauf seines Schwertarms, seine Familie vor dem Hungertot zu bewahren.
Beitrag vom 08.04.2012 - 14:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tulachim suchen Tulachim`s Profil ansehen Tulachim eine private Nachricht senden Tulachim zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Calybur ist offline Calybur  
hallo
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
hi zusammen bin Calybur der Wanderer ^^

bin 25 Jahre, komme aus Berlin und studiere.

Ich bin ein totaller anfänger, was LARP angeht.
Das heißt, dass ich absolut 0 Erfahrung habe grosses Lachen, also ein unbeschriebenes Blatt.
Hoffe das es sich bald ändern wird.

Zu meinen Hobbys gehören Warhammer und Lesen.

PS: Falls wer par Tipps hat, wie man am besten Anfangen kann, wäre ich nicht abgeneigt verwirrt




Beitrag vom 08.04.2012 - 15:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Calybur suchen Calybur`s Profil ansehen Calybur eine E-Mail senden Calybur eine private Nachricht senden Calybur zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sareth ist offline Sareth  
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Sareth`s alternatives Ego
Moin,

IT: Ich heiße Sareth und man erkennt mich ziemlich schnell an meinem lilanen Überwurf.
Ich bin ein Akademiemagier (Lehrling).
Meine erste Erinnerung ist die, das ich in den Drachenlanden mitten in der Wildniss aufgewacht bin. Anschließend wurde ich in der dortigenn Akademie aufgenommen und reise seither durch die Weltgeschichte. Da es sich als Lehrling nur schwer alleine reist habe ich mich der Gruppe eines Teehändlers angeschlossen.
Nun ja der Rest bleibt ein Geheimnis lachend

OT heiße ich Peter und studiere momentan Wirtschaftswissenschaften mit der späteren spezialisierung Medienmanagement. Bin gebührtiger Berliner und Jahrgang 91.
Larpen tu ich seit 2004 ( Calandris 3 oda 4 ), aber leider sehr unregelmäßig. Seit ich Sandro (Daniel) aufm Drachenfest 11 gertroffen habe, bin ich relativ häufig auf Con.

Bei fragen einfach ne PN glücklich
Beitrag vom 13.04.2012 - 22:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sareth suchen Sareth`s Profil ansehen Sareth eine private Nachricht senden Sareth zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sayren ist offline Sayren  
8 Beiträge - Einmal Conbesucher
Sayren`s alternatives Ego
Heysen an alle und so weiter,

da ich regelrecht dazu getrieben wurde mich hier mal vorzustellen und ich mir gedacht habe "Mh, Freitag der 13. wäre eine perfekte Grundlage dafür", tue ich das einfach mal.

OT: Mein Name, welcher auch durchaus als IT-Name durchgehen könnte, ist Tanis und ich wohne derzeit am Rande von Berlin-Spandau. Momentan bin ich süße 17 Jahre alt und kann die Witze und Verhätschelein über mein Alter jetzt schon hören. Hach ja... gelangweilt
In der Theorie bin ich ein totaler Anfänger, was das Larpen betrifft. Ich war zwar schon im Alter von acht Jahren auf meinen ersten Cons, aber an die habe ich nur noch geringe Erinnerung und wirklich...mitgewirkt habe ich dort auch nicht, als kleiner putziger, achtjähriger, der voller Aufregung durch die Gegend flitzt. zwinkern
In den letzten acht Jahren war ich dann auch auf keinen anderem Con bis mich der liebe Haren glücklicherweise letztes Wochenende als NSC mitgeschliffen hat. Seitdem habe ich erneut Blut geleckt uund habe mich auch sofort hier registriert.

Was gibt's noch zu sagen um euch alle noch mehr zu langweilen? Hobbies sind alles was mit Musik zutun hat (Schlagzeug, Gitarre, Mundharmonika, Keyboard und was sonst noch alles spielen), Bogenschießen, Pen & Paper und, was ich jetzt schon dazu zählen kann, larpen!

IT: Wie gesagt...gibt's hier noch nicht viel zusagen. Einige werden also live dabei sein, wenn sich das alles bildet. Bier

Wie auch immer: Wer noch fragen hat, immer her damit. Los, los, warte drauf. cool



Moorland... was braucht man mehr?



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sayren am 14.04.2012 - 04:12.
Beitrag vom 13.04.2012 - 23:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sayren suchen Sayren`s Profil ansehen Sayren eine private Nachricht senden Sayren zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hrud ist offline Hrud  
7 Beiträge - Einmal Conbesucher
Hrud`s alternatives Ego
Hallo,

na Oops! habe ich doch glatt vergessen ...

OT: Ich bin Stephan, derweil 31 Jahre alt, geboren, aufgewachsen und sesshaft im Osten Berlins. Dort arbeite ich als Sozialarbeiter (BA).
Zeit meines Lebens bin und war ich interessiert an allerlei Fantasy- und Mittelalterkram, natürlich auch PnP - der nächste logische Schritt ist dann wohl LARP. Also habe und suche ich Kontakte und Cons in Berlin und Brandenburg ...

Bisher konnte ich bereits einige Erfahrung als NSC sammeln und es macht mir großen Spaß einer zu sein. NSC sein ist mir auch näher, da ich auch immer der SL war (das fing schon damals bei Heroquest und Co. an). SC-Premiere wird wohl das CoM dieses Jahr.

IT: (Wenn es grade nix zu tun gibt) trifft man mich als den Betrunkenen an der Taverne, wo ich mich als Roland der Reisende vorstelle.
Sonst bin ich für jeden Sch*** zu haben, außer Magier.

Beitrag vom 09.05.2012 - 11:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hrud suchen Hrud`s Profil ansehen Hrud eine private Nachricht senden Hrud zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daschenka ist offline Daschenka  
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Daschenka`s alternatives Ego
So, ich bin dann auch mal hier angekommen glücklich

OT:
Meistens Dascha, manchmal Darja, ganz fesh sogar Dash, höchst selten Daschenka - sucht euch was aus, der Name hat vielerlei Variationen.
Stamme aus dem wunderschönen Partisanen-Sumpf und Haupt-Traktoren-Exportgebiet Weißrussland, genauer aus dessen Haupstadt Minsk. Bin aber seit 17 Jahren Berlinerin und möchte es auch bleibenzwinkern
Ich habe vor, Kinder mit Russischer Sprache und Politikwissenschaften zu quälen, höchstwahrscheinlich schimpfe ich mich dann Lehrer - derzeit genieße ich aber noch die gemütlichen Sitzreihen von HU und TU.
Ich bin durch meinen Freund aufs LARPen gekommen und da ich generell erstmal alles mitmache, was mir so unter die Nase kommt, habe ich mich schnell mit dem gemeinsamen Hobby angefreundet.
Man kann aber keinesfalls von großartigen Erfahrungen sprechen, sondern eher von ersten Annäherungen.
In meiner noch recht vielfältigen und reich bemessenen Freizeit zeichne ich gerne und viel, versuche mich derzeit an Lederarbeiten, demnächst am Nähen - kurzum ich probiere gerne Sachen aus und meistens bin ich darin sehr verbissenzwinkern
Falls noch was unklar sein sollte - PNgrosses Lachen

IT:
Ich habe bisher nur einen Charakter - Daryah, die Schreiberin.
Das Konzept ist recht einfach (und dabei wurden meine Eltern nicht mal von Orks gefressen).
Daryah ist Südländerin, genauer aus El-Kash, wo sie als eines der vielen Kinder eines (wie sollte es auch anders sein) Kameltreibers auf die Welt kam. Nun, Omi war eine berühmt-berüchtigte Kurtisane des Sultans und fand dieses Leben sehr viel angenehmer, als Abends vor brennendem Kameldung zu sitzen und zwölf Kinder zu erziehen - Daryah hatte zwei Arme, zwei Beine, konnte sprechen, sah auch nicht gerade aus wie ein Grottenolm oder Nacktmull und wurde von Oma kurzerhand in den Harem zur Ausbildung gesteckt.
Entgegen der weitverbreiteten Meinung, dass Kurtisanen nicht weiter seien, als Straßendirnen, gehört zu so einer Ausbildung weitaus mehr, als man vermutet.
Ausbildung schön und gut, aber die Aussicht auf ein Leben als Vogel im Goldenen Käfig (auch hier steckt ein Wortwitz - wer ihn findet, darf ihn behalten) war jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei - und so zog die Nachwuchskurtisane aus, nachdem sie ein bescheidenes Bündel mit allerlei Notwendigkeiten geschnürt hatte. Es galt daraufhin, die Südlande möglichst elegant und vor allem schnell zu verlassen, weshalb das nächstbeste Schiff durchaus willkommen war (sonst ginge es zurück in den Harem und zu allabanedlichen Erzählungen über Wunderlampen und Zauberhöhlen).
In freier Wildbahn verdient sich Darya nun ihr täglich Brot mit allerlei Schreibarbeiten, ihr größter Wunsch jedoch ist es, mal eine ganz eigene Chronik ihrer Wanderungen und fremder Sitten und Gebräuche zu verfassen.

Manch einer wird die Kurtisane vielleicht schon gesehen haben - man trifft sie meist in warmen, gemütlichen Orten an, wo sie bei einem Krug Bier und einer guten Partie Karten Geschichten aus Abenteurern herausleiert glücklich
Beitrag vom 11.05.2012 - 01:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daschenka suchen Daschenka`s Profil ansehen Daschenka eine E-Mail senden Daschenka eine private Nachricht senden Daschenka zu Ihren Freunden hinzufügen Daschenka auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Teveshszat ist offline Teveshszat  
6 Beiträge - Einmal Conbesucher
Moin,

auch wenn ich dieser Art von Threads nie etwas abgewinnen konnte werde ich
nun doch vorstellen.

Ich heiße Paul bin 26 und lebe in Berlin Friedrichhain. Ich interessiere mich schon recht lange für alles was mit Fantasy und aber auch asiatischer, im besondernen japanischen, Geschichte zu tun hat.
Diesem Interesse möchte ich nun Gestalt verleinen in dem ich es im Larp als Samurai darzustellen gedenke.
Ansonsten lese ich recht viel und trainiere japanischen Schwertkampf Aber spiele auch Warhammer und verschiedene Video Games und Pen and Paper Rpgs.

Da ich noch keine Gruppe habe suche ich für meinen Samurai eine Kontaktperson, sinnvoll sind hier voralllem Fürsten und Lords, die ihn als Söldner aufnehmen.
Bei Interesse einfach fragen.

Abgesehen von meinem Char Konzept und einigen Informationen bezüglich der Regeln habe ich bisher noch nicht viel mit Larp zu tun gehabt. Denn ein Ambiente Tag ist wohl kaum eine ausreichende Erfahrung. Daher verdiene ich wohl die Bezeichnung Neuling.


Allen die sich die Mühe gemacht habe das zu lesen danke ich für Ihre Aufmerksamkeit


Mfg Teveshszat

Beitrag vom 19.05.2012 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Teveshszat suchen Teveshszat`s Profil ansehen Teveshszat eine E-Mail senden Teveshszat eine private Nachricht senden Teveshszat zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Weissfell ist offline Weissfell  
Weissfell
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Hallo,

durch einen Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Und ich muss sagen: es wurde auch Zeit!

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken: was will diese Omi jetzt hier? Aber sorry: wenn ich etwas in den inzwischen zahlreichen Jahren meines Fandom Daseins gelernt habe, dann ist es, dass Alter, Herkunft oder was auch immer keine Rolle spielen!

Kurz: Mein "richtiger" Name ist Weissfell. Ich bin - obwohl dies einige immer noch nicht glauben wollen - in Wirklichkeit nicht menschlich. Ich bin ein Wolf, auch wenn ihr das nicht glauben wollt!

In der Zwischenzeit versuche ich, mein hiesiges Dasein, welches inzwischen ganze 44 irdische Jahre währt, durch alltägliche Dinge zu füllen.

Also: meine Hobbys sind natürlich Fantasy und alles, was dazu gehört, meine Katzen (ja, ich stehe dazu ;-) ) und meine Mitbewohner im Aquarium.

Was solltet ihr sonst noch über mich wissen?
Mein erster großer Con war das "Fest  der Fantasy" im Jahr 1985. Seitdem bin ich mehr oder weniger aktiv im Fandom. 

Ich bin bekennender Weddinger (Berliner wissen, wovon ich rede) und immer interessiert an Leuten, die meine Hobbies teilen.

Vielleicht sieht man sich demnächst.
Weissfell
Beitrag vom 28.05.2012 - 02:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Weissfell suchen Weissfell`s Profil ansehen Weissfell eine private Nachricht senden Weissfell zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Valharik ist offline Valharik  
Valharik
63 Beiträge - Gewandungsgriller
Hallo ich bin Marcus, / Mac.

Realweltliches kann man hier nachlesen.


Ansonsten dies:

Ich sollte meinen Freund aus den Wäldern rufen und ihn einen Wetterzauber weben lassen. Damit der Himmel sich beruhigt, und der Regen in den Feldern nicht einen halben Doppelschritt in der Höhe steht, sondern wieder so, wie in den goldenen Zeiten in den Flüssen fließt.

Beim Waldvater ... hat es jemals solch einen Sommer gegeben. Das Wetter narrt uns alle. Es muss ein Fluch sein, der auf unserer Lichtung liegt.

Vielleicht mögen die Geister des umliegenden Waldes nicht das Geräusch von schlagenden Klingen?

Doch ich sah auch, dass sich aus der Erde Moos und kleine rankenden Pflanzengebilde erhoben um das Blut der Verletzten und Gefallenen zu trinken.

Mehr könnte ich erzählen, aus den Tiefen der Wälder. Ich habe dort Dinge gesehen und erfahren, die ihr niemals erahnen würdet.

Meine Obsession ist der Wald - eine Tiefe innige Verbindung habe ich zu den Wesen und Pflanzen dort.

Das Forschen und Erkunden von Kulturen und Welten ist einst mein tägliches Brot gewesen, bevor ich in den Wald zog.

Ich bin Weltensegler, reise durch die Zeiten und Welten, erkunde, schreibe auf und erzähle davon, für einen guten Humpen Bier und ein paar Silberlinge.



Forscher & Weltensegler


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Valharik am 15.07.2012 - 15:01.
Beitrag vom 15.07.2012 - 14:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Valharik suchen Valharik`s Profil ansehen Valharik eine private Nachricht senden Valharik`s Homepage besuchen Valharik zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Elinor Macrae ist offline Elinor Macrae  
Elinor
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Hallo,


Eigentlich komme ich aus der Reenactment Ecke und ich wollte mich mal etwas umorientieren.
Ich habe von LARP eigentlich keine Ahnung lese mich aber in alles was ich in die Finger bekommen kann.

Momentan such ich nach Gruppen in und um Berlin die es sich in der Gaslight ecke bequem gemacht haben, aber auch Mittelalter und Low Fantasy bin ich nicht abgeneigt.

"Mein" Charakter Elinor ist eigentlich eine Krankenschwester aus der Zeit der Krim Kriege. Die ich bei jedem actment Spielen durfte und mit der Zeit ist Sie mir doch sehr ans Herz gewachsen, und ich hoffe Sie irgendwann mal richtig ausspielen kann.
Mein eigentlicher Name ist Luisa und ich komme aus Berlin Tempelhof


Allet jute und danke fürt lesen zwinkern



Be yourself
Beitrag vom 03.09.2012 - 18:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Elinor Macrae suchen Elinor Macrae`s Profil ansehen Elinor Macrae eine private Nachricht senden Elinor Macrae zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
OlaifBjörnson ist offline OlaifBjörnson  
Moin Moin
3 Beiträge - Einmal Conbesucher
OlaifBjörnson`s alternatives Ego
So dann will ich mich mal vorstellen.
Mein Name ist Frank und bin im schönen Jahr 1981 gebohren. Mein 1. Larp habe ich mit 16 gehabt. Bin aber vorher mit Herr der Ringe, Der kleine Hobbit, Heroquest, Warhammer und und und aufgewachsen. Ich habe immer Zwerg, Ork, Katzenmensch oder Poet gespielt. Mit 24 habe ich eine kleine Auszeit vom Larp genommen. War dann mehr und mehr auf Mittelaltermärkten zu sehen, als Darsteller. Nun bin ich wieder zurück und Habe mich auf zwei Charaktere eingependelt. (Satyr und Abenteurer)

Ausserhalb des Larps bin ich Erzieher in einem Hort in Berlin. Betreue eine Gruppe von 20 Kindern, wobei 5 Kinder beeinträchtigungen haben. Wie ihr Erzieher ( Lese- Rechtschreibschwäche)

Also Wohl Auf
Beitrag vom 02.12.2012 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OlaifBjörnson suchen OlaifBjörnson`s Profil ansehen OlaifBjörnson eine E-Mail senden OlaifBjörnson eine private Nachricht senden OlaifBjörnson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (34): < zurück 20 21 (22) 23 24 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 156 Gäste online. Neuester Benutzer: Exeija
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Avis
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Darksoul99 (20), Hjalla (40), Leomar von Sturmfels (36), Lillijana / Yanara (41), Mèagor (33), Naron (30), Ulvan Jernson (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser