Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    409


  • Insgesamt sind
    2230 Benutzer registriert, davon online: SonntagsHeld und 187 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129026 Beiträge & 5938 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.03.2019 - 12:06.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Who is who

vorheriges Thema   nächstes Thema  
505 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (34): < zurück 19 20 (21) 22 23 weiter >
Autor
Beitrag
Talarius ist offline Talarius  
15 Beiträge - Tavernengänger
Talarius`s alternatives Ego
Hallo zusammen.
Ich bin Dennis, 31 Jahre alt, und komme aus Charlottenburg-Wilmersdorf. Ich bin Jurastudent und war vorher u.a. Offizier bei der Bundeswehr.

Ich Larpe seit Anfang 2004 und habe damals (2004 und 2005) die ganzen Bahia-Cons in Berlin abgegrast als Sven Kuckei bis zu 8 Cons im Jahr auf die Beine stellte.
Nachdem Sven weggezogen war brach das leider ein. Die letzten 5 Jahre habe ich nur noch mit einer festen Gruppe Cons ausserhalb von Berlin besucht, weshalb mich die meisten hier nicht kennen werden. Ein paar alte Hasen habe ich jedoch wiedererkannt (hallo Brego und Sandro (Raffi)).

Wir treffen seither einmal im Jahr irgendwo zufällig die DraPis und sonst hauptsächlich neue Gesichter. Seit dem Cairn Dun 2007 auf dem ich die Weißen Löwen kennenlernte, hatte ich vor mal eine Löwencon zu besuchen, was leider bisher immer an Terminlichen Gründen scheiterte (Bundeswehr etc.....dafür an dieser Stelle nochmal sorry an Tabakhan, ich hoffe Jürgen hat mich als Magie-SL mehr als ersetzt.)
Ich war über Ostern auf dem Aehra 4 und war ausgesprochen überrascht wie viele Berliner da vor Ort waren. Ich habe auch in unserer Gruppe Zustimmung dafür gefunden, mal wieder im eigenen Dunstkreis von Berlin zu Larpen. Das also der Grund für meine Anmeldung hier im Forum.

Wir sind eine Gruppe von etwa 20 Spielern die den Orden des St. Matarius bespielen, den Schwesterorden des St. Georgius, ein altes Konzept der Bahia-Cons. Wir haben nun die bahianische Mittellande-Kampagne von Sven übernommen, der inzwischen in Washington lebt und leider auf absehbare Zeit nicht wiederkommt. Zwar sind wir alle nur kleine Fische im Kielwasser des Meisters, aber vielleicht stellen wir demnächst auch mal ne Veranstaltung in Berlin auf die Beine. Ich für meinen Teil habe vor bei meinen anderen Hobbies (u.a. Kickboxen und Muay Thai) mal etwas kürzer zu treten, und habe richtig Bock. Auf Larp und auf Euch. Man sieht sich.
Beitrag vom 28.04.2011 - 15:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Talarius suchen Talarius`s Profil ansehen Talarius eine E-Mail senden Talarius eine private Nachricht senden Talarius`s Homepage besuchen Talarius zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tavaron ist offline Tavaron  
Moin...
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Tavaron`s alternatives Ego
Moin, Moin...

Ich betreibe seit ca. 10 Jahren LARP, allerdings eher im Norddeutschen-Raum... Somit habe ich Regelwerke, wie bsp. Phönix gespielt. In den letzten Jahren war ich Orga bei einem Fantasy-Verein, der -zugeschnitten auf Jugendliche- Cons veranstaltet hat, diese liefen unter einem eingen Regelwerk.
Da ich derzeit in Bundesland Brandenburg wohne und nicht in Berlin (Es tut mir leid!^^), suche ich nach Informationen, wie bsp.: Welche Regelwerke werden genau gespielt, wieviele Orgas gibt es und wie ist überhaupt das "Feeling" auf Cons im Berlin/ Brandenburg... Für PN wäre ich dankbar...

Ich muss gestehen, dass ich an mehr Cons teilnahm, die inoffiziell veranstaltet wurden, als andersherum. Außerdem baue ich in meiner Freizeit -sofern es der Urlaub erlaubt- Bögen. Eine Feldesse und andere handwerkliche Dinge, wie Plattenhemden etc. sind durch meine Hand entstanden.

LARP gehörte schon immer zu meinem Leben und ich suche eigentlich sowohl die Orga-, als auch die SC/NSC-Seite (alles abgedeckt^^), nachdem der kühle Norden nicht mehr zu meinem Lebensmittelpunkt zählt.

LG, Tavaron

Beitrag vom 29.04.2011 - 00:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tavaron suchen Tavaron`s Profil ansehen Tavaron eine E-Mail senden Tavaron eine private Nachricht senden Tavaron zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Arya/Estrid ist offline Arya/Estrid  
Sooo...
206 Beiträge - Hardcore-Larper
Arya/Estrid`s alternatives Ego
Da der Letzte Eintrag janz schön lange her ist .. mach ich mal weiter...grosses Lachen

OT:

Ich bin Daniela, bin im moment noch 17 jedoch werde ich am 23. Mai 18 bäh Wohne in Berlin-Tempelhof.
Mache LARP schon seid einem Jahr und liebe es! Schauspielerei und Fantasy .. einfach klasse. Man lernt neue tolle Freunde kennen .. und die Cons sind jedes mal super. Entweder Feiern oder Spannung pur- immer ein spaß dabei zu sein!

IT:

Spiele ich einmal die Magier-Novizin Arya Even. Diese reist mit der Truppe Silawia zusammen und ihrem Verlobten Brom, der ebenfalls Magier ist. Jedoch ist sie (denke ich mal) die einzige Weibliche der Magier. Außerdem sucht sie ihren Onkel der sie als allererstes die Magie lernte.
Mein Zweiter Charakter ist Teresia Alexa Raven. Eine Abendteuerin. Leider hatte sie sich angewöhnt manchmal zu stehlen .. doch das gelingt ihr nur selten. lachend

So das wars von mir .. Man liest oder sieht sich.

Liebe Grüße an alle, Arya/ Teresia Schwert Kampf Reiten :t:



Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! - Albert Einstein

Arya Even - ehem. Magierschülerin und jetzige ... ?????
Estrid Grettisdottir - Heilerin aus Norwegen, Heilerin der Gruppe "Heimdals Streiter" ,Leiterin des Lazaretts und Siegelratmitglied von Waldhof <3
Beitrag vom 11.05.2011 - 07:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arya/Estrid suchen Arya/Estrid`s Profil ansehen Arya/Estrid eine E-Mail senden Arya/Estrid eine private Nachricht senden Arya/Estrid`s Homepage besuchen Arya/Estrid zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Josi  
Gast
Hallo ^-^

Ich bin ( eine der vielen ) neu.
Zu meiner Person sei zu sagen, dass ich 19 Jahre alt bin, grade durch den Abistress durch bin.. solange keine Nachprüdfungen kommen. So oder so beginne ich diesen Sommer meine Ausbildung, in Berlin; Wo ich natürlich auch wohne.

Soweit hab ich nur sehr sehr sehr sehr sehr wenig ConErfahrung und werde das hoffentlich bald ändern. v(^-^)v


Bei weiteren Fragen, einfach anschreiben glücklich

Lg, Josi verwirrt
Beitrag vom 25.05.2011 - 22:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Tjalf ist offline Tjalf  
28 Beiträge - Tavernengänger
Tjalf`s alternatives Ego
Heygrosses Lachen

ja auch ich bin recht neu im forum und war auch erst bei zwei KT's dabei glücklich
stell mich auch mal vor:

OT: julian boguta, 18 jahre alt, komme aus berlin (bin hier geboren und hab hier auch schon immer gewohnt...) joa billingual und (noch) schüler...

IT: Arnagar, Feonar's Sohn. Zieht als zweitgeborener sohn eines armen schmiedes durch die lande, da er aufgrund von armut kein essen mehr bei seiner familie bekommen hätte. hat einige kompanen stehts an der seite. ansonsten kein besonders auffälliger typ. eher der langfinger der nur versucht mit durchschnittlichem schwert und dolchkampf seinen weg zu gehen und keinen schaden davonzutragen...

joa ^^

Beitrag vom 30.05.2011 - 21:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tjalf suchen Tjalf`s Profil ansehen Tjalf eine E-Mail senden Tjalf eine private Nachricht senden Tjalf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Linfea ist offline Linfea  
15 Beiträge - Tavernengänger
Linfea`s alternatives Ego
hey glücklich

wollte mich auch mal eben vorstellen. Bin, wie Darnakash auch, erst 2 mal beim KT gewesen und schon jetzt zieht mich LARP eindeutig an glücklich

OT bin Ich Lisa, 17 jahre alt aus Berlin-Reinickendorf. Gehe noch zur Schule, werde nächstes Jahr, so hoffe ich doch, mein Abi machen.

IT bin Ich Linfea Alèaná, Tochter einer Elbischen Heilerin, die regen Kontakt zu Menschen hat und sie mit Kräutern und Heilmitteln versorgt. Linfea selber reist seit einiger Zeit mit zwei Kumpanen durch die Lande und übt sich ebenfals im Heilen wie auch der Kräuterkunde.

Ich freu mich schon sehr darauf, bald an meiner ersten Con teilzunehmen und bin gespannt, wie ich mich anstell glücklich

Liebe Grüße
Linfea

Beitrag vom 31.05.2011 - 10:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Linfea suchen Linfea`s Profil ansehen Linfea eine E-Mail senden Linfea eine private Nachricht senden Linfea zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DerPhi ist offline DerPhi  
100 Beiträge - Larp-Junkie
DerPhi`s alternatives Ego
Hi,
ich bin der Phil, 28 und seit ein paar Monaten Neu-Berliner.
Gebürtig komme ich aus einer Gegend, die hier in Berlin nicht so gern gesehen ist, wie ich feststellen musste (besonders nicht im Prenzlberg), nämlich aus (Ober-)Schwaben.
Ehemals Student, Referendar und jetzt Lehrer am Gymnasium.

Larper bin ich seit nun ziemlich genau 10 Jahren.
Mein Hauptcharakter heißt Kirgan, studierter Medicus und Apothecarius (also Alchimist) in wechselnden Diensten.
Momentan häufiger in Myrrth anzutreffen (www.myrrth-saga.de), aber auch bereits schon im Lande Grimboldseck, Lyrien, Drackensteig (nicht -stein), Aturien, Nevenburg, Trawonien (aber nur kurz) und einige unbenannte mehr. Also mit Recht ein Kosmopolit, stets auf der Suche nach neuem Wissen und manchmal auf der Flucht vor altem Ärger.



Schluck das, wenn du leben willst!
(Zitat eines Heilers)
Beitrag vom 21.06.2011 - 00:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DerPhi suchen DerPhi`s Profil ansehen DerPhi eine private Nachricht senden DerPhi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Papa Corpsedale ist offline Papa Corpsedale  
16 Beiträge - Tavernengänger
Papa Corpsedale`s alternatives Ego
Hallo Larper lachend

Manche werden mich schon kennen als untoter Loyal auf Mythodea. Wir, also mein Sohn und ich, larpen seit 2008. Vorher haben wir 10 Jahre lang Reenactment gemacht. So mit Knappschaft, Ritterschaft, Reiten, Turniere....etc.

Bis jetzt waren wir nur als NSCs unterwegs. Was natürlich großen Spass macht.
Drachenfest 2011 wird meine erste Erfahrung als Spieler. Als Gobbo im grünen Lager ;-)

IT:

Sir Robert of Wakefield, Loyal des Untoten Fleisches ( Conquest of Mythodea )
Divus Excubitor, die lebende Legende ( Aehra Con )
Sacraah der Ork (verschiedene Cons) auch auf der letzten Drakensteiner Taverne
Kawoosh der Gobbo, Diener von Divus.

OT:
Von Beruf bin ich Sicherheitsingenieur und betreue viele Kunden in Berlin.
Wohne zur Zeit in Falkensee
Beitrag vom 13.07.2011 - 13:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Papa Corpsedale suchen Papa Corpsedale`s Profil ansehen Papa Corpsedale eine E-Mail senden Papa Corpsedale eine private Nachricht senden Papa Corpsedale zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mirabell ist offline Mirabell  
5 Beiträge - Einmal Conbesucher
Mirabell`s alternatives Ego
Seid alle gegrüßt!

Ich bin hier bestimmt schon ewig angemeldet, aber nie wirklich aktiv geworden, was ich jetzt endlich gerne ändern will.

Ich liebe die Alte und Fantasie-Welt lachend Hatte bis jetzt leider nur Erfahrung im historischen Tanz gemacht und durfte einige Bälle mit meiner Anwesenheit beglücken. Außerdem bin ich im Sommer immer wieder auf Mittelaltermärkten anzutreffen. Vorzugsweise in meiner Heimat Spandau, auf der Zitadelle lachend

An einem Larp habe ich leider noch nie teilgenommen, weil ich niemand kenne, der so etwas macht und mich mal in diese tolle Welt einführen würde und alleine habe ich Angst heulend Darum hoffe ich hier auf neue Leute zu stoßen, die mir vielleicht ihre Hilfe anbieten und auch wie ich in Berlin wohnen lachend

Kurz zu mir: Bin 24, bald 25 Jahre alt :-( wohne derzeit in der Mitte von Berlin und auf der Suche nach neuen Abenteuern! Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße

Mirabell



Ich hasse die Sünde, aber liebe den Sünder.
Beitrag vom 16.07.2011 - 22:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mirabell suchen Mirabell`s Profil ansehen Mirabell eine E-Mail senden Mirabell eine private Nachricht senden Mirabell zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siglind ist offline Siglind  
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Hi!

Ich bin in Berlin geboren und wohne schon einige Zeit in Bremen. Bis vor Kurzem war Larp für mich nur etwas, was ich immer schon gerne mal machen wollte und seit dem absolut super tollen Morpheus IV-Con habe ich jetzt als NSC nicht nur in Blut gebadet, sondern auch Blut geleckt!grosses Lachen

Inka ist mein realer Name, 35 Jahre bin ich alt.

Ich hoffe es kommen für mich in Zukunft weitere schöne Larp-Erfahrungen dazu. glücklich
Beitrag vom 04.10.2011 - 22:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siglind suchen Siglind`s Profil ansehen Siglind eine private Nachricht senden Siglind zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Xor ist offline Xor  
6 Beiträge - Einmal Conbesucher
Heyho
Ich heiße Jojo, bin 22 und komme ursprünglich aus Oberbayern, ziehe zim dezember hin allerdings nach Berlin und um nicht ins kalte Wasser geworfen zu werden, bin ich jetzt schon mal am umsehen, wie die Szene bei euch so abgeht ^^

Ich LARPe jetzt seit ca 2,5 Jahren und bevorzuge low- bis highfantasy, bei den regelsystemen kann ich nicht viel zu sagen, da auf den fast jedem con andere Regeln herrschen. Im großen und ganzen nenne ich es einfach mal DKWDDK, damit dürfte jeder was Anzufangen wissenzwinkern
Ich hoffe, dass ich mein Hobby bei euch weiterhin fortsetzen kann und im besten falle vielleicht sogar eine Gruppe finde, der man sich anschließen kann. Und wo wir schon dabei sind, gibt es bei euch auch Gruppen der "dunklen Seite"? Habe mit erschrecken festgestellt, dass ich überhaupt noch nichts gefunden habe, was in diese Richtung gehen würdegrosses Lachen Naja ich gebe mal nicht auf. Wenn jemand was weiß, evtl eine PN, würde mich freuen

mfg JoJo



Das Chaos ist meine Art der Ordnung!
Beitrag vom 04.11.2011 - 15:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Xor suchen Xor`s Profil ansehen Xor eine E-Mail senden Xor eine private Nachricht senden Xor`s Homepage besuchen Xor zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rhea vom Sirius ist offline Rhea vom Sirius  
15 Beiträge - Tavernengänger
Bin ich mal Mitläuferin!

Hallo zusammen!

Ich fang mal lieber mit dem realen Leben an, weil ich das doch nun ein wenig öfter frequentiere...
Ich heiße Marilena, bin 19 Jahre alt. Gerade dieses Jahr Abi gemacht und wohne seit meiner Geburt in Berlin.
Hobbys hab ich auch, wie z.B. lesen, schreiben, Filme, Sport, Freunde treffen und seit kurzem auch nähenzwinkern

IT bin ich unter Rhea vom Sirius anzutreffen, eine junge Waldläuferin mit keltischen Vorfahren, spiele aber auch manchmal einfach nur NSC. Für das nächste Conquest plane ich auch noch einen anderen Charakter und spiele mit einer Gruppe aus Norddeutschland.
Ich spiel am liebsten DKWDDK.

Öhm...falls ihr mehr wissen wollt müsst ihr mich schon fragengrosses Lachen

Lieben Gruß glücklich



Es sind die Umwege, die steinigen Pfade und die unwegsamen Gelände, die den Weg zum Glück weisen.
Beitrag vom 07.11.2011 - 19:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rhea vom Sirius suchen Rhea vom Sirius`s Profil ansehen Rhea vom Sirius eine private Nachricht senden Rhea vom Sirius zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Skelmir ist offline Skelmir  
wie die Zeit vergeht
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Skelmir`s alternatives Ego
Hallo ihr Lieben,

naja was soll ich sagen. Ich bin gerade verwirrt und ergriffen zugleich. Wenn ich mal so schaue seit wann ich in diesem Forum eigentlich angemeldet bin und wie lange es her ist das ich aktiv war. Heftig wie schnell doch die Zeit vergeht.

Nun denn ich bin Skelmir, ha,...womoglich kennen mich noch einige Leute aus einer ganz anderen Zeit, die wie mir scheint, schon eine halbe Ewigkeit her ist und doch kommt es mir vor als wäre es Gestern.

Ich bin irgendwie von der Bildfläche verschwunden und war doch nie wirklich weg, und nun stelle ich fest wie viel sich innerhalb der Zeit in der Szene getan und verändert hat.
Ich für meinen Teil befasse mich immer noch mit dem Thema Leder und bin gerade dabei mit einem neuem webshop in die mittlerweile so anders gewordene Larpwelt zurück zu kehren. Zur Zeit bin ich damit beschäftigt ihn zu überarbeiten und Produkte einzupflegen. Erreichbar für Anfragen bin ich allerdings schon jetzt in vollem Umfang. Ich habe vieles in den letzten Jahren getan und der eine oder andere Umstand hat dazu geführt das meine Präsenz nachließ und am Ende nur noch ein Echo übrigblieb. In diesem Jahr hat mich ein Ereignis ganz besonders beeindruckt und zwar als ich auf dem Drachenfest überraschenderweise einem alten Forumsbekannten den ich noch aus dem Larpzeit-Forum kannte begegnet bin und dieser mich auch noch erkannt hat, obwohl wir uns bis zu diesem Tag noch nie persönlich begegnet sind. Dieser Moment hat mich sehr gerührt denn er hat mir gezeigt das ich für Einige wohl doch mehr gewesen bin als nur ein Name in einem Forum und darüber hinaus nicht vergessen wurde. Und so ist es gekommen das ich mir klar geworden ist, das auch ich euch nicht vergessen habe und nun zurück bin. Ich weis nicht ob ich dieser, mittlerweile sehr schwierigen Aufgabe, gewachsen bin, aber ich werde es zumindest versuchen. Und am Ende wird sich herausstellen ob der Frische Wind die kleine Flamme, die ich geworden bin, ausbläst, oder ein wieder anständiges Feuer aus ihr macht.

Vielleicht schaffe ich es mit Eurer Hilfe. Ich für meinen Teil würde mich sehr darüber freuen. Und Ich habe hier schon den einen oder anderen Namen entdeckt den ich noch von "Damals" kenne, mal sehen ob auch mich noch Jemand wieder erkennt Bier

....also in diesem Sinne: holen wir die Leiche aus dem Keller und wecken sie auf Musik


Beste Grüße und .....*seufz* SCHÖN WIEDER HIER ZU SEIN grosses Lachen

Skelmir




http://www.skelmirshop.de
Beitrag vom 20.01.2012 - 22:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Skelmir suchen Skelmir`s Profil ansehen Skelmir eine E-Mail senden Skelmir eine private Nachricht senden Skelmir`s Homepage besuchen Skelmir zu Ihren Freunden hinzufügen Skelmir auf ICQ.com zum Anfang der Seite
eli ist offline eli  
3 Beiträge - Einmal Conbesucher
eli`s alternatives Ego
Hallo zusammen,

mein Name ist Tina, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Berlin Tempelhof. Das Forum wurde mir durch einen Bekannten empfohlen, der nach NSC's für Conquest of Mythodea sucht. Grundsätzlich fänd ich es schon interessant dort mitzumachen, aber ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Larp. Meine Erfahrung mit Rollenspiel beschränkt sich auf MMORPG's und Foren-RP, wobei ich dort auch Events und Rollenspiele für ein Game geschrieben und inszeniert habe.

Vielleicht ergeben sich hier im Forum ja erste nette Kontakte.


Beitrag vom 29.02.2012 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von eli suchen eli`s Profil ansehen eli eine private Nachricht senden eli zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Toaster ist offline Toaster  
5 Beiträge - Einmal Conbesucher
Toaster`s alternatives Ego
Hallo Leute!

Mein Name ist Markus, ein paar von euch kennen mich vielleicht noch von früher als "Aerinor".

Ich hab mich einige Zeit hier nicht mehr blicken lassen, außer um einmal zwischenzeitlich meinen alten Account zu löschen (wobei ich zunächst feststellen musste, dass ich mich früher ganz schön...intensiv bis ins kleinste Detail mit allerhand Fantasy-Haarspaltereien auseinandergesetzt habe; hatte ich den Tag über nix Besseres zu tun?^^ - kein Wunder, dass ich mein damaliges Studium in den Sand gesetzt habe)

Inzwischen habe ich mich aus Berlin weitgehend verzogen und meinen Platz gefunden: nun studiere ich in Frankfurt (Oder) Jura und wohne in Słubice, dem polnischen Teil der Odermetropole.

ABER, mir ist aufgefallen, dass es doch mal ganz schön wäre, wieder als NSC an dem einen oder anderen Con teilzunehmen. Also dachte ich, ich schau mal vorbei!

Liebe Grüße,
Markus

P.S.: Ein bisschen Gewandung, für die ich keine Verwendung mehr habe, lagert auch noch bei mir. Ich werde mal die Tage einen Thread eröffnen.
Beitrag vom 07.03.2012 - 13:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Toaster suchen Toaster`s Profil ansehen Toaster eine private Nachricht senden Toaster zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (34): < zurück 19 20 (21) 22 23 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 187 Gäste online. Neuester Benutzer: Ogerlord
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: SonntagsHeld
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ignatius (32), Justus (31)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser