Berlin-Larp.de
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128597 Beiträge & 5841 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2017 - 22:50.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Who is who

vorheriges Thema   nächstes Thema  
474 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (32): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Bruder Rabe ist offline Bruder Rabe  
Tach!
11 Beiträge - Tavernengänger
Bruder Rabe`s alternatives Ego
so, hab mich jetzt auch mal angemeldet, um hier meinen senf dazugeben zu können.

bin der Jens, inplay mag man mich kennen als entweder Fy oder aber Bruder Rabe.
der eine ist lordmagier von bahia, und der andere wird millitanter kleriker.


das war's an dieser stelle von mir,
bis denne also!
Beitrag vom 02.06.2005 - 07:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bruder Rabe suchen Bruder Rabe`s Profil ansehen Bruder Rabe eine private Nachricht senden Bruder Rabe zu Ihren Freunden hinzufügen Bruder Rabe auf ICQ.com zum Anfang der Seite
zungenbrecher ist offline zungenbrecher  
Ich auch ich auch!!!
13 Beiträge - Tavernengänger
zungenbrecher`s alternatives Ego
Hallo ihr mittelalten Schwertschwinger!

Das ist eine spitzen Idee sich hier mal vorzustellen. Ich bin zwar erst seit drei Tagen Forumsmitglied, aber genau so einen Gedanken hatte ich auch.

Ich heisse Marco und seit drei Jahren in Berlin. Eigentlich komme ich aus Stuttgart und in diesem Raum schare ich auch eine trinkfreudige Gruppe Larp- und Mittelalterbegeisterter Mannen und Weiber um mich.
Leider sind die derzeit etwas weit und Gleichgesinnte in Berlin zu treffen würde mich sehr freuen.
Ursprünglich bin ich Architekt, habe aber hier in Berlin meine grosse Leidenschaft nochmal verwirklicht und Film studiert. Tja und seit letztem Sommer schlage ich mich durchs Berufsleben damit.
(in spätestens 10 Jahren will ich nämlich den ersten Kreuzzug als Splatterfilm verfilmen, har har har!!!)
Larp infiziert bin ich seit sieben Jahren. In letzter Zeit hat mir die Arbeit leider nicht so viel Zeit dafür gelassen, aber das soll sich wieder ändern.

Hat jemand Lust diesen Mittwoch zum kennenlernen ins
Arcanoa in Kreuzberg zu kommen? Da ist ab 21.30 immer Mittelalterlivejam.
Würde mich freuen jemand von euch dort zu treffen.





Leiter der Torkelbiersche Werbauernsiedlung am Rande des heidnischen Ostens.
Beitrag vom 06.06.2005 - 16:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zungenbrecher suchen zungenbrecher`s Profil ansehen zungenbrecher eine E-Mail senden zungenbrecher eine private Nachricht senden zungenbrecher`s Homepage besuchen zungenbrecher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Francois  
Na dann mal ran
Gast
Ok ihr Helden,

meine Wenigkeit ist ein Roland und er lebt seit 24 Jahren hier im schönen Bärlin. Das eine Jahr an der Küste zähl ich nicht und macht mich auch jünger *g*.

Ich schlag mich im Sicherheitsgewerbe durchs Leben und schreib ganz gern Storrys oder Larpe halt. Das ist echt Suchtgefährdend.

IT bin ich Francois, son Hochelf aus Burgund. Eigentlich kommt er ja von wo ganz anders her aber das ist ihm wohl irgendwie entfallen. Jedenfalls weiß er recht genau das er so an die 200 Jahre ( in wirklichkeit ist er 250) in Burgund bei einer Adelsfamilie gelebt hat ohne selbst jehmals von Adel zu sein. Er hat ein gemühtliches Wesen und kommt recht gut mit allen Möglichen Leuten aus. Doch vorsicht ... eine leicht scharfe Zunge hat er ebenfalls denn er weiß das er kein Dorfdepp ist. Francois kleidet sich in schwarzsilber und führt als Waffe ein nicht alltäglich zu sehendes Schwert.

In 200 Jahren Burgundischer Lebensweise hat er sich dieser sehr angepasst und ist mehr Mensch als Elf, was ihn aber nicht unbedingt unsympatisch macht. Er ist äußerst Anpassungsfähig und kämpft am liebsten Ungerüstet. Da schlägt wohl wieder ein Teil des Elfenvolkes bei ihm durch. Aber wenn es wirklich nötig ist zwängt er sich auch in sein langes Kettenhemd.

Francois verdingt sich mit seiner Kampfkraft als Leibwächter, er ist Händler für alle Möglichen und Unmöglichen Dinge. Ein recht umgänglicher Saufkumpan der nicht viel auf sein Silber hält und es gnadenlos verprasst. Deshalb ist er meist auch Pleite und hällt sich mit dem Spruch " Schon mal einen Elfen mit Gold gesehen" eventuelle Diebe vom Leib. Und Francois ist einer der Männer die sich dem rittertum verschrieben haben und armen Seelen sowie hilfsbereiten Menschen den einen oder anderen Silbertaler aus reiner Freude vermacht. Denn sein Motto lautet .... Tust du mir was Gutes, tu ichs auch bei dir.

Der gute Francois gehört einem Elfenbündniss an, er fühlt sich der Schwertkaste zugehörig und ist seit dem er aufgebrochen ist aus den burgundischen Hochlanden auf der Suche nach Elfen die diesem Bündniss angehören. Und er traf schon einige ... manchmal mehr .. manchmal weniger freundlcih empfangen.

Eigentlich wollte er ja nur als Maseur seinen Lebensunterhalt verdingen doch irgendwie schafft er es immer wieder in Abenteuer hineingezogen zu werden und nun hat er den Salat .. mit der Massage finanziert er seine Reisen im Dienste verschiedener Herrschaften und ansonsten ... versucht er allem und Jedem die Haut zu retten und ist im Kampf immer dort wos das Übelste Problem gibt das man auf nichtmagischem Weg lösen könnte.

ohh jeh schon wieder viel zu viel geschrieben aber eins noch.

Seit neusten beschreitet Francois den Weg der Enigma einer Feengöttin ... ob seiner Timorra das gefällt ... er bezweifelt es nicht .. denn Francois dient mit seinem Herz und seiner Seele dem Licht ... Neutralität ...Aufgeschlossenheit .. Lebensfreude .. und vor Allem Glück zeichnen ihn aus. Es fällt schwer nicht zu schmunzeln oder zu lächeln wenn er mit hundetreuen Augen vor einem steht und beteuert nur mit einem Apfel oder einer Karrote zahlen zu können.

So das wars von mir. Ich wünsche einen angenehmen Tag und viel Freude beim lesen. Aber glaubt ja nicht das Francois mit diesen paar Worten beschrieben ist. *zwinkerdings*
Beitrag vom 06.06.2005 - 18:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baduhenna ist offline Baduhenna  
336 Beiträge - Alter Hase
Baduhenna`s alternatives Ego
Nun, als Neudazugekommene werd ich wohl auch mal, obgleich ich lieber einen Bogen um jegliches Who´s Who mache - mein romantisches Herz würde doch lieber den Glauben behalten, daß all diese Elfen echte Elfen sind und die Zwerge wirklich Zwerge usw., aber letztlich siegt dann doch die Neugier. und ein paar OT-Infos zur rechten Zeit können zuweilen ganz hilfreich sein... gelangweilt

Wie Ihr früher oder später feststellen werdet, bin ich eine passionierte Labertasche, auch wenn das in meinem kurzen LARP-Leben (3 Cons - und als NSC-Schlachtencon-Metztel-Futter geschätzte 300 Tode gestorben...) bisher noch nicht so deutlich zutage getreten ist - *mit großen Augen umherschau und andächtig lauschend*.

Jetzt aber "Butter bei die Fische" (wie Baduhennas Großmutter immer zu sagen pflegte): Vor fast 28 Jahren hatten meine lieben Eltern die Frechheit, ihrem hilflosen Töchterlein den Vornamen Gerke zu verpassen, ohne sich darum zu kümmern, daß damit kein normaler Mensch etwas anfangen kann (außer folgendem: "Wie heißt du?" - "Gerke." - "Ja, und wie heißt du mit Vornamen?" - ärgerlich ärgerlich ärgerlich - ). Aber immerhin bedeutet mein Name "kleiner Speer", was mich ein wenig tröstet, und so war es bis zum Larpen gar nicht so weit (wenn auch lang).

Vom schönen Rheinland mit direkter Nachbarschaft zu Niederlanden und Belgien hat es mich vor 5 Jahren in die rauhe Hauptstadt verschlagen, wo ich eben solange Theaterwissenschaften und Linguistik (mit Schwerpunkt Sprachgeschichte des Deutschen) studiere. In grauer Vorzeit habe ich mal Medizin studiert, dann hat´s mich plötzlich ans Theater verschlagen, und aus ein paar Wochen Praktikum wurden zwei Spielzeiten Assistenz und eine dauerhafte Leidenschaft ("Du hast den Feuerbrand in mein junges, unschuldiges Herz geworfen, und er wird nimmer, nimmer gelöscht werden..."). Tja, und nun häng ich doch wieder an der Uni rum... Als "Ausgleichssport" zu den akademischen Höhenflügen übe ich mich in handfesten Disziplinen wie Kochen (zur Freude meiner Freunde), Schneidern und ähnlichen Handarbeiten (Sticken, z.B. - kann ich hier ja sagen) usw. Auch wenn ich dereinst einen Doktortitel anstrebe - im Grunde meines Herzens bin ich wohl eine Hausfrau... und Kräuterhexe und die Frau mit den goldenen Händen (@Francois: Wie wär´s mit ´nem Massage-Battle? Ich schulde Dir noch was...) und Sorgentante und Geschichtenausdenkerin, die nie dazu kommt, die auch mal zuende zu schreiben...

So, genug geoutet. Das reicht für heute. *mit Blick zum nächtlichen Sternenhimmel*: Ach ja, eine Nachteule bin ich auch noch.

Gehabt Euch wohl, alle miteinander.



die Prügelzofe: "Aufs Maul?!"
Beitrag vom 07.06.2005 - 01:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Baduhenna suchen Baduhenna`s Profil ansehen Baduhenna eine E-Mail senden Baduhenna eine private Nachricht senden Baduhenna zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Amaron ist offline Amaron  
16 Beiträge - Tavernengänger
Amaron`s alternatives Ego
Nun möchte auch ich mich in die Liste meiner Vorredner einreihen:
Ich bin OT Daniel...gebohren in Berlin und in Marzahn aufgewachsen... inzwischen lebe ich in Wildau und gehe dort auch meinem Wirtschaftsingeneurwesenstudium nach. Ansonsten mache ich gern Sport und spinne immer Freitags mit Belan beim Waffentraining herum....
IT bin ich wohl meist bekannt als Freiherr AMaron zu Caerlath oder einfach als Söldner Amaron




Alle wollen zurück zur Natur, nur keiner will zu Fuß dorthin!
Beitrag vom 08.06.2005 - 22:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Amaron suchen Amaron`s Profil ansehen Amaron eine E-Mail senden Amaron eine private Nachricht senden Amaron`s Homepage besuchen Amaron zu Ihren Freunden hinzufügen Amaron auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Rendor ist offline Rendor  
46 Beiträge - Tavernengänger
Melde ich mich auch mal zu Wort,

ich bein der Martin, zärtliche 19 Jahre alt und momentan Auszubildender zum Elektroniker in Haus- und Gebäudetechnik, kurz gesagt, der gemeine Hauselektriker.

Anderer seits findet man mich in der Rolle des Knappe Rendor, seiner Durchlaucht, dem Herzog Guzman de Bahia

Es grüßt der Martin



Halter und Schöpfer der Heiligen Kanne von Gieß
Beitrag vom 12.06.2005 - 14:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rendor suchen Rendor`s Profil ansehen Rendor eine E-Mail senden Rendor eine private Nachricht senden Rendor zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nepomuk ist offline Nepomuk  
85 Beiträge - Gewandungsgriller
Nepomuk`s alternatives Ego
dann werde ich mich auch einmal vorstellen!

einige kennen sicher meinen anderen char den elben ahrlas! da mir das charakonzept einfach nicht mehr gefallen hat, er einfach zu gierig war und keines wegs elfisch, dachte ich mir ich schick ihn erstmal in urlaub und beginne mit meinem 2. char!
ahrlas ist jetzt erstmal auf reisen in sein geburtsland und kommt hoffentlich in ein paar cons geleutert wieder!

so zu meinem jetzigen char:

er heist nepomuk, ist erdelementarist und weggefährte von nathan und seinem bruder! er ist ein heiler und magie verwendet er nur zur verteidigung und zum helfen! also das glatte gegenteil von meinem alten char! was einige (svenson) wahrscheinlich freuen wird, er ist kein elf, sondern ein mensch!
naja mal schaun wie sich das konzept bewährt!

zu mir als ot person, bin gute 18 jahre alt, spiele bald seid einem jahr larp und bin leider noch schüler!




Bäumchen für alles!
Beitrag vom 20.06.2005 - 21:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nepomuk suchen Nepomuk`s Profil ansehen Nepomuk eine E-Mail senden Nepomuk eine private Nachricht senden Nepomuk zu Ihren Freunden hinzufügen Nepomuk auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Brego ist offline Brego  
52 Beiträge - Gewandungsgriller
Brego`s alternatives Ego
hoi also ich denke mir mal das ich auch mal was zu mir sage lachend

also mein name ist benjamin und ich bin zarte 20, wer mich kennt weiß wie ich bin ^^ mich selbst einzuschätzen fällt mir nämlich verdammt schwer

IT: war ich der Bregonath aldias Frey Fuchsblut (kurz brego) , der kleine Bruder vom guten Dunken (Tau) und der Ehemann vom guten Raphael (ich sag nur liebes trank), aber der brego is ja nun tot und so lange mich keiner wieder belebt ( ich habe da gerüchte gehört von wiederbelebung mit frauen körper überrascht gelangweilt heulend hinterhältig hinterhältig ) ) wirder auch nicht wieder gespielt --- oder? naja wer weis wer weis

mein "neuer" schar (fast schon nen jahr alt) heist Dargoneth Silberfuchs und ist gebürtiger bahianer und arbeitet als Herzöglicher Landvermesser und Geograph/Kategograph und wenn gerdae nichts zu vermessen ist , ist er hobby schauspieler und Freizeit -Dasteller sowie gelegenheitsphilosoph mit der einstellung: Das leben ist ein furchtbar spannendes Abenteuer, die frauen sind ein furchtbar spannendes Rätze (das man ergründen sollte) l und der Tot etwas das man sich verdienen muß




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Brego am 14.09.2009 - 13:39.
Beitrag vom 04.07.2005 - 20:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Brego suchen Brego`s Profil ansehen Brego eine E-Mail senden Brego eine private Nachricht senden Brego zu Ihren Freunden hinzufügen Brego auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Fritze ist offline Fritze  
3041 Beiträge - JackassLarper
Fritze`s alternatives Ego
Dann, für die, die noch nicht das Vergnügen hatten...

Fabian Kruse aus dem schönen Berliner Ghetto Neukölln und hüpfe seit nun seit knapp 2 Jahren über Cons..

OT Abiturient, Ex-Student, Ex-Lagerhiwi, Jetziger Azubi bei ALDI zum Kaufmann im Einzelhandel, bin 23 und den meisten noch als der leider verstorbene Caer-Bhe oder Hauptmann Friedrich "Friiiitz" Jigar bekannt



Der Jäger bestimmt die Jagd, nicht das Wild.

http://dirty-fritz.mybrute.com


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fritze am 12.11.2006 - 23:52.
Beitrag vom 04.07.2005 - 20:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fritze suchen Fritze`s Profil ansehen Fritze eine E-Mail senden Fritze eine private Nachricht senden Fritze zu Ihren Freunden hinzufügen Fritze auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Robert Montjoy ist offline Robert Montjoy  
2322 Beiträge - Qualitätslarper
Robert Montjoy`s alternatives Ego
Dieses "Who is Who" finde ich spitzenmäßig!!

Die Krönung wäre allerdings (... vor allen für Newbees wie mich...) wenn alle einen Avatar hätten, den man der Person auch zuordnen könnte. Ich glaub' nämlich, dass ich hier im Forum tatsächlich mehr Leute kenne als ich glaube zu kennen- Nur ich kann halt die Namen und Avatare nicht zuordnen. Sorry, wenn ich den/die eine(n) oder andere(n) ungerechtfertigterweise ignoriere.

Tja, ich bin 38 und damit wahrscheinlich der Methusalem hier im Forum. Was bedeutet eigentlich 38? Um's kurz zu machen:

Einerseits:
1967 in Bremen geboren
1986 Abitur.
1986-1987 Bundeswehr mit absoluter Verstümmelngs-Garantie ("Los Mann spring schon! - SANITÄTER!!!)
Studium der Psychologie mit absoluter Arbeitslosen-Garantie
1996 Geschäftsführer einer Sanitatätshauskette in Berlin mit absoluter Stress-Garantie und seit
1999 Banker hier in Berlin mit absoluter Stress-plus-Langeweile-Garantie

aber andererseits:
Hatte ich 1983 meine erste Zinnfigur und 1986 meinen ersten Computer. Daher auch der IT Name Brian de Bois-Gilbert (ich erinnere mich gerne an Defender of the Crown) und mehr oder weniger 20 Jahre, wie heißt das so schön auf Neu-Deutsch, Reenactment Erfahrung als, sagen wir mal, "Ambiente-Figur"

IT:
Macht mir die ungezwungende Atmosphäre enorm viel Spaß und auch hier sehe ich mich mehr als Ambiente-Spieler. Ich guck mir gerne alles an und mach auch alles mit, aber wirklich verbissen sehe ich das alles nicht. Wenn es zu irgenwelchen übertriebenen "Fachsimpeleien" und endlosen "Regeldiskussionen" kommt, bin ich ganz bestimmt der erste der sich verdrückt. Ich will SPASS und keinen STRESS!
Beitrag vom 04.07.2005 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Robert Montjoy suchen Robert Montjoy`s Profil ansehen Robert Montjoy eine E-Mail senden Robert Montjoy eine private Nachricht senden Robert Montjoy zu Ihren Freunden hinzufügen Robert Montjoy auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Greg K ist offline Greg K  
100 Beiträge - Larp-Junkie
Greg K`s alternatives Ego
So, OT bin ich Stephan, Unigänger aus Berlin. Mit 21 Wintern und etwas mehr als einem Winter LARPerfahrung bin ich hier wohl einer der Jüngeren.
IT bin ich Galador von Albenstedt, Krieger und Waldläufer mit dem Hang zu schwerer Rüstung und leichten Waffen glücklich (Und ja, der Ava stellt mich dar, als Negativ, positiv bin ich sowieso nich zu ertragen*g*)



Reinigt die Unreinen!
Hobelt die Ungehobelten!
Kämmt die Ungekämmten!
____________________________________________
Leb`! Leb`! Ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen
Gib! Gib all` deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deines freien Geist Vision.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Greg K am 21.09.2005 - 21:24.
Beitrag vom 06.07.2005 - 00:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Greg K suchen Greg K`s Profil ansehen Greg K eine E-Mail senden Greg K eine private Nachricht senden Greg K zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Manjayra  
Gast
Zum Wohle miteinander! Bier

Dann will ich mich dem Reigen auch mal anschließen: IT ist mein Name Manjayra Dersaneth Jiollis, 24-jährige Priesterin der Nestra, Schwester der Schlangen, Behüterin der Schöpfung, von der Insel Issastra. Unser Orden steht für Schutz und Heilung, daher bin ich wie alle Priesterinnen in der Heilkunst ausgebildet, doch mein eigentlicher Beruf ist der der Schreiberin. Einigen hier bin ich in Arn schon begegnet, jene empfahlen mir auch diesen gastlichen Ort außerhalb der physischen Sphären.
OK, nun zum OT:
Bin genauso alt wie Manjayra (ehrlich!!) und Berliner Studentin. Bin zwar keine Neu-Berlinerin und auch keine Neu-Larperin, aber Neu-Berliner-Larperin, da ich früher hauptsächlich in und um NRW gespielt habe (bin aber keine Rheinländerin bäh) und mich hier erst seit kurzem mal orientiere, was es um Berlin rum so gibt. Habe nämlich keine Lust mehr, für Con immer quer durch die Republik zu hammeln, das ab sofort nur noch für Großereignisse. Also, wer mir gute Cons nicht weiter als 100...naja...200...*grübel*...naja, sagen wir mal höchstens 300 km rund um Berlin empfehlen kann, immer her damit!!! Auch absolute Don´t-Empfehlungen nehme ich gern an, spart Geld und Frust. zwinkern
K, soviel in Kürze, Schutz und Segen euch allen und vielleicht trifft man sich bald wieder!
Melanie


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Manjayra am 09.07.2005 - 14:20.
Beitrag vom 07.07.2005 - 23:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
trooper ist offline trooper  
218 Beiträge - Hardcore-Larper
trooper`s alternatives Ego
Hallo zusammen.

Ich bin ganz neu hier und möchte mich auch vorstellen. Mein Name ist Sascha, 29 Jahre alt und wohne im Süden von Neukölln. Arbeiten tue ich ihm Internetunternehmen. Nach über 6 Jahren LARP Pause, will ich wieder damit anfangen. Erfahrungen davor nur als NSC und suche nun Gleichgesinnte in Berlin glücklich .
Beitrag vom 16.07.2005 - 16:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von trooper suchen trooper`s Profil ansehen trooper eine E-Mail senden trooper eine private Nachricht senden trooper`s Homepage besuchen trooper zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gyula ist offline Gyula  
220 Beiträge - Hardcore-Larper
Gyula`s alternatives Ego
Na Gut - für all die, welche mich noch nicht kennen.

Carsten aka BAZM.

erster Con 10/1996

Sehe Larp eigentlich als schönes Hobby zum abschalten, wenn man als Spieler da ist. Zur Zeit aber zu oft als eingekaufte SL im Spiel.

Halte nicht viel von dem "ich muß besonderns Sein" - Virus, denn jeder Spieler ist etwas Besonderes.

Keine Angst, niemand bekommt den Kopf abgerissen, selbst wenn er mal richtig Sch... baut.





Motir ca`tra nau tracinya.
Gra`tua cuun hett su dralshy`a. Taung!
Motir ca`tra nau tracinya.
Gra`tua cuun hett su dralshy`a.
Aruetyc runi solus cet o`r prudii an
Beitrag vom 18.07.2005 - 08:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gyula suchen Gyula`s Profil ansehen Gyula eine E-Mail senden Gyula eine private Nachricht senden Gyula zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lyragh ist offline Lyragh  
Jo stell mich auch ma vor
3 Beiträge - Einmal Conbesucher
Lyragh`s alternatives Ego
Jo stell mich auch ma vor
ich bin neu dazu gesytoßen
Daten:
IT: Lyragh
OT: Kizze
Icq: 310672787
Naja ich spiele seit 4 jahren mehr oder weniger aktiv LARP seit 3 Jahren Pen und Paper DSA, Vampire und SR.
Ich bin IT der sohn von Marius.(Raphael´s neuem char)
Ich spiele am liebsten Kampf Magier und bin IT Blau mit spitzen ohren glücklich))

MFG Kizze

Bier

http://www.druidofmara.de/forum/uploads/Kizze.JPG

Achja, hab ich noch vergessen, ich komme aus Siegen, ca. 80 km südöstlich Kölns



Wasser was zu rein ist nährt keine Fische


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Maedanon am 10.08.2005 - 22:13.
Beitrag vom 07.08.2005 - 21:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyragh suchen Lyragh`s Profil ansehen Lyragh eine E-Mail senden Lyragh eine private Nachricht senden Lyragh`s Homepage besuchen Lyragh zu Ihren Freunden hinzufügen Lyragh auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (32): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 67 Gäste online. Neuester Benutzer: Wolf Eisenfell
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Bruder Konrad, Gwaewlim, Medoc
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
alexial-liadon (434), Olaf Langbein (25)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser