Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    443


  • Insgesamt sind
    2229 Benutzer registriert, davon online: Lijon, Tony und 203 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129023 Beiträge & 5938 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.03.2019 - 18:37.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Who is who

vorheriges Thema   nächstes Thema  
505 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (34): < zurück 17 18 (19) 20 21 weiter >
Autor
Beitrag
Mirna ist offline Mirna  
333 Beiträge - Alter Hase
Mirna`s alternatives Ego
So, endlich bin auch ich hier angemeldet.
Meine erste Con fand zwar schon 2007 statt, aber den Weg hab ich nun erst später hierher gefunden. Ein passendes Bild gibts nun auch zum Nick...ja und was ich noch groß sagen kann....
Ich bin schon länger am Rollenspiel (P&P, Foren-Plays, Games....) interessiert, aber selbst noch frischer Larperzwinkern Gebe mir aber größte Mühe authentisch auszuspielen und mich in die verschiedenen Rollen hineinzufinden und OT zu vermeiden...! ^^

Ansonsten mache ich zur Zeit eine Erzieherausbildung...plage mich mit schwer Erziehbaren herum....und in der Freizeit schreibe ich gern Gedichte, lese, koche und bin unter Freunden.

Mein Wunsch ist es einmal in ferner Zukunft auch eine Con für Kinder/Jugendliche zu organisieren...! glücklich Ich denke, dass dieses Hobby großen Anreiz für tolle Projekte gibt...

Ich hoffe, ich finde hier noch viele Anregungen fürs Spiel und interessante Spielcharaktere !
Derzeit macht es mir Spaß als Nsc auf Cons Erfahrungen zu sammeln, mein Flötenspiel neu zu erproben und mit meinem ersten Spielcharakter, der Novizin Mirna, mit dem Hauptmann(von Pandoria) für St. Eraziel in die Schlacht zu ziehen...

Das wärs kurz zu meiner Person glücklich Ich freue mich echt hier neue Leute kennenzulernen...

Grüße an euch !
Mirna



~Pleiten, Pech, Pandoria!~

Und ist der Weg auch noch so weit,
noch so dunkel jene Nacht,
wir sind alle Zeit bereit,
ziehn siegessicher in die Schlacht...Gloria Pandoria!
Beitrag vom 23.08.2009 - 21:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mirna suchen Mirna`s Profil ansehen Mirna eine E-Mail senden Mirna eine private Nachricht senden Mirna zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jihan ist offline Jihan  
3 Beiträge - Einmal Conbesucher
Grüße!

Meine Eckdaten:
Caro, 28 Jahre alt, Sicherheitsingenieur bei einem Schienenfahrzeughersteller und seit Mai in Berlin. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Zwickau und habe im Laufe meines Studiums in Dresden, Darmstadt, Braunschweig und Hamburg gelebt. Jetzt also Berlin.
In der Freizeit bin ich früher viel geritten (Zeitproblem) und betreibe nun seit einigen Jahren Kendo. Dazu kommt im Winter snowboarden und im Sonner klettern. Weniger zeitintensiv ist daneben schreiben, fotografieren, mich engagieren.

Im Moment wohne ich in einer WG in Tiergarten und suche derzeit noch eine Wohnung (auch das kann ein abendfüllendes Hobby sein).


Das Rollenspiel und ich:
Zum Rollenspiel bin ich über das Schreiben gekommen und habe, folgerichtig, mit Forenrollenspielen angefangen. Das war vor gut fünf Jahren. Seit dreieinhalb Jahren leite ich eine solchen Foren-RPG-Gruppe (um die acht Spieler im Schnitt) im Star Trek-Universum.

Mit LARP hatte ich lange gar nichts zu tun, bis... ja bis mein Freund auftauchte. Er ist seit Jahren begeisterter LARPer und hat es geschafft, mich dieses Jahr tatsächlich als Teil der Orga aufs Conquest of Mythodee zu schleppen (wer dort war: ich war SL im Neutralen Lager).
Jetzt hat es mich gepackt und ich habe mich bereits als NSC für das Jenseits der Siegel 2010 und auch als Plotautor und SL für das CoM 2010 angemeldet. Und nebenher stricke ich an einem Charakterkonzept.


Weswegen bin ich hier:
Ich möchte natürlich so gut wie möglich spielen (wer möchte das nicht). Dazu gehört ein ausgearbeitetes Konzept (mein Freund ist mir eine große Hilfe, aber etwas mehr Echo wäre auch nicht schlecht), ein paar Tipps zur Gewandung (ich würde zumindest Kleider etc. gern selbst nähen, habe aber bisher weder Ahnung noch Equipment) und LARP-Kampftraining (mit Kendo komme ich da vermutlich nicht allzu weit). Außerdem würde ich mich freuen, hin und wieder die Gelegenheit zu bekommen, meine schauspielerischen Fähigkeiten (wie umfangreich sie auch sein mögen) ein wenig zu testen und zu schulen.


Soviel zu mir. Ich freu mich auf Kontakte.
Beitrag vom 09.09.2009 - 15:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jihan suchen Jihan`s Profil ansehen Jihan eine E-Mail senden Jihan eine private Nachricht senden Jihan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Damar ist offline Damar  
3 Beiträge - Einmal Conbesucher
Tach zusammen.

Ich darf mich auch kurz vorstellen. Philipp Kotz, noch 25, geborener Berliner, Selbstständig (Einzelunternehmer) mit Ladengeschäft in Berlin, Computer Reparatur sind so umfassendes Hauptgebiet. Für die die mehr wissen wollen was ich mache tu ich mal den Link zum meiner Firma rein. Ein kleine Workoholic steckt in mir. Wer will kann versuchen mich zu exzorzierengrosses Lachen

Homepage meiner Firma: www.eMPi-2.de

Ich brauche das Rollenspiel, in egal welcher Form ob P'n'P oder LARP, um abzuschalten. Sonst drehe ich irgend wann mal durch. Spiele gerne in den Mittelalterzeiten, weil es halt keine Technik gibt. Begeistere mich auch noch für handwerkliche Sachen, meist Case Modding und allerlei Dinge die mich so spontan interessieren. Denke mal deshalb ist der erste Char den ich spiele auch Schmied.

Sollte ihr mit mir Kontakt aufnehmen wollen egal ob Spiel oder Beruflich, dann tut dies.

Gruß Damar
Beitrag vom 30.09.2009 - 22:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Damar suchen Damar`s Profil ansehen Damar eine E-Mail senden Damar eine private Nachricht senden Damar zu Ihren Freunden hinzufügen Damar auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Inez ist offline Inez  
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Inez`s alternatives Ego
Das es dich auch mal herverschlägt, Phillip. Ist lange her seit wir uns das letzte Mal gesehen haben.zwinkern


Kurz zu mir:

Geborene und waschechte "Berliner Göre" (Edition Ost *lach*) und von Foren-RPG über Pen&Paper letztendlich zum Larp gekommen.
Die Zeit zieht sich schnell hin- ich glaub ich bin schon über ein Jahr beim Larpen dabei und verkörpere Inez, Ramirez jüngere und (mit Absicht) noch recht leichtsinnige Schwester.
Im echten Leben bin ich aber nicht so stressigzwinkern und verbringe die meiste Zeit mit meinem Lehramtsstudium.

Ich larpe aus Spaß an der Sache und bin immer wieder überrascht wieviel Platz Larp im Leben einer Person einnehmen kann. Hab aber schon viele nette Leute kennen lernen dürfen und freu mich jedes Mal drauf diese bei Cons zu treffen.





Wenn man als Lehrling nicht begeistert aber dafür umso wichtiger aussieht, hat man den ersten Schritt zum Meistermagier schon geschafft.
Beitrag vom 16.11.2009 - 23:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Inez suchen Inez`s Profil ansehen Inez eine private Nachricht senden Inez zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Torock ist offline Torock  
Ich will mit mischen!!
4 Beiträge - Einmal Conbesucher
Hey ho.... Mein Name ist Tobi und wohne in Berlin Friedrichshain...ich bin noch ein total Neueinsteiger....Ich war leider noch nie auf einem Con...darher hab ich noch keine erfahrungen....würde mich aber freun sie bald zuhaben....vieleicht kann mir der eine oder andere ein paar tips geben wie ich besser ins spiel rein komme. Hoffe wir werden alle viel Spass zusammen haben...
Beitrag vom 17.11.2009 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Torock suchen Torock`s Profil ansehen Torock eine E-Mail senden Torock eine private Nachricht senden Torock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
willoc ist offline willoc  
20 Beiträge - Tavernengänger
Hi ,
ich bin der Willoc bin 30 Jahre und spiele seit 15 Jahren Larp.
bin schon lange kein SC mehr gewesen und mache lieber NSC auch schon seit 8 Jahren

OT bin ich : Ich würde es eher Künstler nennen , aber ich sag jetzt einfach mal Tüftler!
kann alles Basteln Rüssis, Waffen, Schilde, Portale etc,etc

Mein normaler Job ist : Ich bin Filialeinrichter

so das muss reichenzwinkern
Beitrag vom 08.12.2009 - 15:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von willoc suchen willoc`s Profil ansehen willoc eine E-Mail senden willoc eine private Nachricht senden willoc zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ash ist offline Ash  
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Heya,

schon vor recht vielen Jahren habe ich mich für Fantasy Rollenspiele interessiert. Damals war das Life-Rollenspiel eher ungeregelt einfach aus dem Moment heraus entstanden, also ohne Spielleiter oder bestimmte Regeln außer der Authentizität der Charaktäre. Das Ganze war locker an ein strategisches Brettspiel angelehnt.
LARP so wie es sich in den letzten 20 Jahren entwickelt hat habe ich nicht mehr kennen gelernt.

Was mich interessiert: Malen, Schreiben, Gewänder basteln, früher hatte ich auch Spaß am Schaukampf. Ansonsten beschäftige ich mich noch mit Ritualmagie und Schamanismus.

Ich arbeite teils im Grafik-Design und teils als Sekretärin je nach Auftragslage und habe eine 16 jährige Tochter, die sich ebenfalls für Fantasy/LARP interssiert, wahrscheinlich am ehesten im Vampire Bereich. Vielleicht meldet sie sich die Tage noch an. Die Chance dass wir zusammen irgendwo aufschlagen ist also recht hoch ;-)

Ich würde gern ein paar Leute in Berlin kennen lernen um mal wieder hineinzuschnuppern was hier so läuft und um zu schauen obs passt für mich (uns).
Beitrag vom 30.12.2009 - 17:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ash suchen Ash`s Profil ansehen Ash eine private Nachricht senden Ash zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McGray ist offline McGray  
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Seid gegrüßt,

ich reihe mich dann mal in die lange Liste meiner Vorschreiber. Auf einem Con war ich bisher noch nicht, meine Live Erfahrung beschränkt sich auf diverse Sessions Vampire Live, davor und bis heute gibt's diverse Jahre P&P RPG, MMO's und Tabletopspiele. Durch Freunde bin ich letztes Jahr einer schon lange gehegten Idee nachgegangen und habe angefangen mir ein paar Kleidungsstücke für Mittelaltermarkt-Besuche zu besorgen und inzwischen will ich dieses Jahr auf wenigstens einen Con fahren und arbeite derzeit an weiterer Ausrüstung (eher kaufen als selber machen um ehrlich zu sein).

Im "normalen" Leben heiße ich Mario, bin seit 30 Jahren Berliner, östlich der Mauer geboren und arbeite als gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel seit vier Monaten im Qualitätsmanagement als Spezialist für Lieferantenbewertung und -auditierung. Hergefunden habe ich dank des Hinweises einer netten jungen Dame die mir ein paar Tips zum Thema Gewandung gegeben und mich beim Kauf von zwei Teilen sehr gut beraten hat. Danke dafür an dieser Stelle nochmal, Anna!grosses Lachen



- McGray -
Beitrag vom 28.02.2010 - 03:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McGray suchen McGray`s Profil ansehen McGray eine private Nachricht senden McGray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Castus Andrus ist offline Castus Andrus  
23 Beiträge - Tavernengänger
So, da ich nun mit meinem neuen Charakter meinen ersten Auftritt absolviert habe nun auch mal was schriftliches von mir.

Ich bin eigentlich schon ewig LARPer, allerdings mit einer geringfügigen Pause: Mein erster Char starb 1998 und seitdem war Funkstille, bis auf 2 Einsätze als NSC 2008/09 auf die ich nicht näher eingehen möchte.zwinkern

OT...
...heiße ich Benjamin, 1978 geboren und Konzertveranstalter und Bandmanager. Nebenbei gehöre ich noch einer LARP-Orga an.
Hobbies: LARP (tadaa!), Pen&Paper, kreatives Schreiben, Fechten

IT...
...wäre dort mein momentaner und einziger Char Castus Andrus, der bis zu seinem 30ten Lebensjahr in einem Kloster als Akolyth lebte und dort ein wenig traumatisiert den Entschluss fasste selbiges zu verlassen. So irrt er nun seit gut einem Jahr durch die Lande (von denen er wenig weiß) und trifft neugierig auf allerlei Männer und Frauen (von denen er noch weniger weiß). Wenn ihr in einer Taverne auf einen leicht verstörten Mann trefft, der Frauen zu "Klimpern" und "Pfirsichen" befragt, habt ihr ihn gefunden. ^^




- Was finden die Menschen nur so interessant an Pfirsichen? -
Beitrag vom 07.03.2010 - 15:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Castus Andrus suchen Castus Andrus`s Profil ansehen Castus Andrus eine private Nachricht senden Castus Andrus zu Ihren Freunden hinzufügen Castus Andrus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Nujala  ist offline Nujala  
10 Beiträge - Tavernengänger
Nujala `s alternatives Ego
Seid gegrüßt!

OT:

Ich heiße Nicole, bin 25 jahre alt und studiere (eigentlich) Tiermedizin.
Ich wohne mit meiner 4jährigen Tochter Melva und meinem Freund seit Dezember 2009 in Berlin.
Zum LARP bin ich wie so viele über P&P gekommen. Auch wenn mom noch keine aktiven Gruppen bestehen spiele ich DSA, SR und Vampire.
Die Faszination für LARP kam 2008 auf, doch musste ich bis zu meiner ersten Con beinahe ein Jahr bis zum DF 2009 warten.
Auch wenn Melva gerne zu Cons mitkäme, war sie erst einmal dabei und ich bin entsprechend eingeschränkt.

IT:
Nujala Nefe'el
Mensch
Söldnerin bei den Stahlwölfen
derzeit in Waldburg (in der Stadtwache), Baronie Drachenwacht, Königreich Weiden ansässig

oder: (in Arbeit)

Sagrurz Dumguk
Ork
Streunerin



Ich will doch nur spielen! *unschuldig guck*
Beitrag vom 18.03.2010 - 19:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nujala  suchen Nujala `s Profil ansehen Nujala  eine private Nachricht senden Nujala  zu Ihren Freunden hinzufügen Nujala  auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Allmur Skotti  ist offline Allmur Skotti  
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Ja hallo

im real Live bin Nico und
zur Zeit bin ich Zivi (naja ab Montag)
und habe Mediengestalter gelernt
Leider Wohne ich nicht im schönen Berlin,sondern
in dem was sich da Potsdam nennt.
Und bin totaler Larp newbie grosses Lachen
Trinkt gern mal selbstgemachten Met Bier
und kann so nen bisschen klampfen Musik

Wie bin ich dazu gekommen?
Ganz einfach: ich liebe Mittelaltermärkte und vorallem
die damalige Kultur und Musik.
Haben paar leute mitbekommen und haben mir erklärt das Larpen
noch viel lustiger ist, da Larpen mir noch viel mehr bieten kann. Schwert Kampf

Habe mir natürlich schon einen Charakter einfallen lassen:
Allvar Skotti
Mensch
Waldläufer mit Magier Vorahnen

Warum ich mich denn hier überhaupt angemeldet habe?
Damit ich Leute kennenlernen kann, die gerne Larpen und mich wenn mein Charakter fertig ist zu cons Mitschleppen zwinkern
Und ich hoffe Hilfe bei der Realisierung meines Chars zu bekommen.
(da er nur auf Blatt Papier existiert noch kein Bild)
Beitrag vom 15.04.2010 - 02:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Allmur Skotti  suchen Allmur Skotti `s Profil ansehen Allmur Skotti  eine E-Mail senden Allmur Skotti  eine private Nachricht senden Allmur Skotti  zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aliena ist offline Aliena  
79 Beiträge - Gewandungsgriller
Aliena`s alternatives Ego
Hallo-ho glücklich

Schon seit einiger Zeit hatte ich mir nun überlegt mich unter euch zu mischen und als meine Bekannte mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat - hatte ich keine Wahl mehr ;'D
Ich bin das, was man blutiger Anfänger oder Grünschnabel nennt und außer ein paar OT Daten kann ich euch momentan von mir nicht berichten.

Ich bin Jessica, 23 Jahre und lebe und arbeite zur Zeit in Berlin als Hotelfachfrau. Von meinen Interessen her mache ich ziemlich viel kreative und ungewöhnliche Dinge, wobei das Schreiben den größten Platz in meinem Leben einnimmt.
Mit dem Thema "LARP" bin ich vor einigen Jahren in Berührung gekommen, damals hatte ich aber noch zu viel Angst mich alleine in die Mitte von mit Schwertern und Bögen bewaffneten Unbekannten zu stürzen. Ob das heute anders ist, weiß ich nicht - aber zumindest hab ich den Mut mich euch zu stellen :')

Über einen potenziellen Chara habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich noch zu wenig weiß um zu wissen, woran ich den meisten Spaß haben könnte.

Von meiner Anmeldung hier erhoffe ich mir natürlich nicht nur Antworten auf meine Fragen zu finden oder die Theorie zu verinnerlichen, sondern auch ein wenig Kontakt zu Berlinern zu knüpfen, damit mein Start in das "Larp-Leben" nicht so einsam wird glücklich
Beitrag vom 25.04.2010 - 21:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aliena suchen Aliena`s Profil ansehen Aliena eine private Nachricht senden Aliena zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pariah ist offline Pariah  
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Guten Tag allerseits.

Ich habe schon länger Interesse an Larp, aber bisher nie die Möglichkeit dazu gehabt, was sich nun ändern soll.
Persönlich werde ich mit Marcel angesprochen und bin 22. Vor ein paar Jahren bin ich nach Berlin gezogen und da ich demnächst eine Ausbildung zum biologisch-technischen Assistenten starte, werde ich wohl auch bleiben.

Nachdem ich mir einiges angelesen habe, ist in meinem Kopf schon ein erstes Charakterkonzept, das ich hier zum Besten geben möchte.
Kritik und Vorschläge erwünscht^^


-edit- als zu schlecht befunden und gelöscht - Ersatz folgt demnächst ...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Pariah am 15.05.2010 - 03:00.
Beitrag vom 12.05.2010 - 22:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pariah suchen Pariah`s Profil ansehen Pariah eine E-Mail senden Pariah eine private Nachricht senden Pariah zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KAYN ist offline KAYN  
Spielmannstrupp stellt sich vor!
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
KAYN`s alternatives Ego
Moin!

Wir sind IT wie OT der Spielmannstrupp KAYN. Larperfahrungen haben wir bisher wenig, aber im Moment sind wir wieder auf der Pirsch nach neuen Auftritten in der Larp-Szenezwinkern

Wer im letzten Jahr bei "Roten Sommer" im Fort Gorgast war, wird uns, zumindest in der alten Besetzung schonmal begegnet sein, wo wir in der Taverne, aber auch eigens für den Drakensteiner Adel aufgespielt haben. Zu unserm Repertoir gehören viele eigene Lieder, so allerlei aus der Ecke Folklore und Coversongs und allzeit abrufbereite musikalische Ambiente-Untermalungzwinkern
Dabei bedienen wir uns einer Vielzahl von Instrumenten: Schlagwerk, Djembe, Cajon, Gitarren, Geyerleier, Irish Bouzouki, Renaissance Laute, Bass, Akkustik Bass, Geige und eine vielzahl von Flöten....
Mittlerweile sind wir 5 Mann und auf der Bühne wirds so langsam ein bischen eng.

Wer näheres Wissen möchte bitte Myspace und Youtube bemühen!
www.myspace.com/kaynauspritzwalk
http://www.youtube.com/user/KAYNfolk?feature=mhw4

Über Einladungen zu Cons freuen wir uns immer und kommen gerne ma vorbeigespielt!

Sichere Wege!



KAYN auf Myspace:
www.myspace.com/kaynauspritzwalk

KAYN auf Youtube:
http://www.youtube.com/user/KAYNfolk?feature=mhw4
Beitrag vom 21.07.2010 - 11:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von KAYN suchen KAYN`s Profil ansehen KAYN eine E-Mail senden KAYN eine private Nachricht senden KAYN zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Taya Lavendar ist offline Taya Lavendar  
152 Beiträge - Hardcore-Larper
Taya Lavendar`s alternatives Ego
Moin,

ich bin Jenny von der Schattenwolf Orga. Einige von euch habe ich ja schon kennen gelernt. Ich mache seit 6 Jahren Larp und seit 2008 Cons. Zusammen mit meinem Mann Basti haben wir vor einigen Jahren die Schattenwölfe gegründet (auch als Spielergruppe). Wir kommen aus Hohnstorf nahe Lüneburg. Da wir uns ein eigenes Larpgelände in Brandenburg Kreis Prignitz gekauft haben, habe ich auch dieses Forum entdeckt. Unseren ersten Con in Waldhof haben wir diesen Monat gemacht. (Schattenwolf Con 9).

Da der Raum Berlin nun auch zu unseren SC/NSC Einzugsgebiet gehört, wollte ich mich hier auch mal vorstellen.

Wir haben bisher auf Mietgeländen wie Meudelfitz und Büchen unsere Cons gemacht. Nun wird im September der letzte Con im Meudelfitz stattfinden und danach nur noch auf unserem Gelände Waldhof.

Wir planen ab jetzt auch wieder mehrere Cons im Jahr. Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten. Erste Infos findet ihr unter www.schattenwolf-con.de

Wir werden auf dem Conquest im Feuerlager mit der ganzen Gruppe anzutreffen sein. Was gibt es noch zu erzählen?

Basti hat übrigens 13 Jahre Larp Erfahrung. Er hat damals eine Zeit lang in Sachsen Anhalt gewohnt auf dem Larppark Kerkuhn. Vielleicht ist das einigen Berlinern bekannt.

Soweit sogut, wenns noch Fragen gibt schreibt mir gerne. Ich freue mich sehr neue Leute kennen zu lernen, ich finde es schön mal wieder Berliner Dialekt zu hören, da meine Mutter auch aus Berlin stammt. Meine Eltern machen bei uns netterweise die Taverne mit Speisen und Getränken (momentan nur Getränke, da das Gelände im Aufbau ist - daher achtet bei der Conbeschreibung auf den Hinweis was es diesmal gibt).

Nachher werde ich auch unseren Ostercon 2011 bekannt geben. Wir freuen uns, einige von euch wieder zu sehen.

Jetzt hab ich euch vollgequatschtzwinkern Dann ein schönes Wochenende glücklich

LG Jenny (Taya)



www.eden-amar.de


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Taya Lavendar am 23.07.2010 - 13:15.
Beitrag vom 23.07.2010 - 11:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Taya Lavendar suchen Taya Lavendar`s Profil ansehen Taya Lavendar eine E-Mail senden Taya Lavendar eine private Nachricht senden Taya Lavendar zu Ihren Freunden hinzufügen Taya Lavendar auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (34): < zurück 17 18 (19) 20 21 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 203 Gäste online. Neuester Benutzer: Exeija
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Lijon, Tony
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hideki Minakawa (29), Kronjuwelen Kate (27)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser