Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    443


  • Insgesamt sind
    2229 Benutzer registriert, davon online: Lijon und 204 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129023 Beiträge & 5938 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.03.2019 - 20:56.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Who is who

vorheriges Thema   nächstes Thema  
505 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (34): < zurück 16 17 (18) 19 20 weiter >
Autor
Beitrag
lady amalia ist offline lady amalia  
-
9 Beiträge - Einmal Conbesucher
lady amalia`s alternatives Ego
Hallo! Jetzt bin ich wohl mal langsam dran...

OT: Ich heiße Jennifer (Jenny lieber genannt), bin 24, wohne in Berlin-Hellersdorf (noch) und meine berufliche Laufbahn:
2001 Azubi MTA-Labor (abgebrochen)
seit 2006 Arzthelferin
seit 2008 Altenpflegehelferin
seit 2009 Ergotherapeutische Hilfskraft(zusätzliche Betreuungskraft für Menschen mit Demenz/Behinderungen/ Wachkomapatienten...) oder auch "Seelenbegleiterin" genannt,der Beruf ist neu und im "Kommen"
freizeitmäßig bin ich:
1.seit 1993 im Deutschen Roten Kreuz tätig als: Sanitäterin und Ausbilderin in Erster Hilfe und Sanitätsdienst, Mime für Verletzungen und bin seit 1999 Realistische -Unfall- Darstellerin, sowie seit 2004 in der Sonder-Einsatz-Gruppe für Katastrophenschutz
2.hab mal in ner Band gesungen, schreibe Songs, Kurzgeschichten und Gedichte
3.habe auf Mittelaltermärkten als Händlerin Waffeln, Crepes und Quarkbällchen verkauft und LIEBE die mittelalterliche Musik
4.bin seit 1-2 Monaten LARP-erin

IT: 1.spiele Lady Amalia die von den Sauren verschleppt wurde und später von Sir Alryk und Gefolge berfreit wurde. Bin nun auf der Suche nach meiner Familie und laufe als Bäuerin rum, da mir die Sauren nichts gelassen haben.
2. spiele Isolde, die Nichte von Wutz der Wirt und Cousine von Thrude und Hilde - also schenke auf Cons auch aus lachend
PS: bin erzogener als meine Cousinen bäh grosses Lachen

soviel dazu...wenn Fragen sind einfach anschreiben




Beitrag vom 25.05.2009 - 18:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lady amalia suchen lady amalia`s Profil ansehen lady amalia eine E-Mail senden lady amalia eine private Nachricht senden lady amalia zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Caro ist offline Caro  
Ich bin ich
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Zum Gruße...

mein Name ist Caro (IT: Carmina), ich bin 22 Jahr alt und seit einigen Wochen wieder zurück in der Stadt der Schlösser und Gärten.
Hier bin ich vor 4 Jahren Jahren weggezogen und in der Domstadt gelandet.

Mein erstes Con war das Drachenfest 2004. Seit dem gibt es in Köln und Umgebung auch die Yddland Garde (trigardonisch), der ich angehöre.

Da NRW aber recht weit weg ist und ich mein liebstes Hobby weiter fürhren möchte, wende ich mich an euch.
Ich habe von der Larp-Szene in Berlin keinen blassen Schimmer..... helft mir.

Zu meiner Ausrüstung:

ich besitze nen Bogen Robin Hood und ein Schwert Schwert Kampf , sowie ein Rüstung (Küras, Arme, Kragen + Schultern, Helm, Beinschienen). Mit der Anzahl meiner Gewandungen, könnte ich fast nen Fundus eröffnen.

Für Cons bin ich mit Zelt und Ambientekram ausgestattet.
Es kann also losgehen.

Wo kann man denn in Berlin einen schönen Abend in der Taverne verbringen?

Gehabt euch wohl

Caro



Tach auch, wie isset? Heyl Yddland!
Beitrag vom 08.06.2009 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Caro suchen Caro`s Profil ansehen Caro eine E-Mail senden Caro eine private Nachricht senden Caro`s Homepage besuchen Caro zu Ihren Freunden hinzufügen Caro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Luz ist offline Luz  
Nun ich auch...
91 Beiträge - Gewandungsgriller
Luz`s alternatives Ego
IT: Mein Char heißt Tara Nainya, ihres Zeichens Feuerelfe aus Caledon. Aufgewachsen bei Menschen, da von ihrem Volk verstoßen. Hat keine Vorurteile gegen andere Rassen, bis auf Sa'uren...
Ist gerade dabei sich zu ändern und nicht mehr jedem zu trauen dem sie über den Weg läuft. Klein und naiv war gestern, heute ist Feuer angesagt^^

OT: Ich heiße Janine und komme aus Eberswalde, was sich aber bald ändern wird; ich ziehe nämlich voraussichtlich Ende August nach Berlin. Zur Zeit mache ich ein FSJ (Freiwilliges soziales Jahr) in einem kleinen Kindergarten in Altenhof (Dorf bei mir um die Ecke).

Tjoa, wer fragen hat kann sich gerne melden, bin immer für neue Leute offen zwinkern

LG
Beitrag vom 08.06.2009 - 23:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Luz suchen Luz`s Profil ansehen Luz eine private Nachricht senden Luz zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LastLemming ist offline LastLemming  
169 Beiträge - Hardcore-Larper
LastLemming`s alternatives Ego
so dann will ich mich dann doch mal auch mit einreihen

IT: Mein Char heißt Kaylan und stammt aus Karatan (nicht in Mittellande) derzeit ist er in anstellung beim Grafen von Ruppin und in seinem Auftrag in den Landen unterwegs ... wer wissen will wonach fragt einfach

OT: ist mein Name Mirko und ich Wohne in Spandau (gehört das noch zu Berlin?) beruflich habe ich viel mit Rechnern zu tun und schreibe Datenbanken und kleiner Programme als Sonderlösung für unser Haus.

Wer noch mehr wissen will der kann mich ja einfach mal anschreiben

LG
AT



www.Lederlemming.de


Beitrag vom 08.06.2009 - 23:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LastLemming suchen LastLemming`s Profil ansehen LastLemming eine private Nachricht senden LastLemming zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jeskin Lark ist offline Jeskin Lark  
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Hallöchen,

dann will ich mich hier auch mal vorstellen.
Mein Name ist der Sammelbegriff Robert - daher wurde ich im Freundeskreis auch nach meinem Nickname Harle benannt. Seit kurzem wohne ich in Kreuzberg (vorher Treptow/Köpenick).
Derzeit bin ich als Webentwickler und Admin tätig.

Meine Larp-Erfahrung hält sich stark in Grenzen (Castellia 1-3 als NSC und Drakenstein 14 - AnfängerCon als SC), aber das ändert sich ja hoffentlich bald (:

Mein Char - Jeskin - ist an eine Rolle angelehnt, die ich vor ein paar Jahren in einem anderen Rollenspiel inne hatte. Er ist kein Held, kann nicht besonders gut kämpfen, hat nichts gelernt und schlägt sich irgendwie durchs Leben.

Grüße
Robert



Wenn dir das Schicksal auf die Schulter klopft, solltest du besser gut aufpassen...
unglücklicherweise hat es die dumme Angewohnheit dir auf die ihm abgewandte Schulter zu klopfen,
sodass wenn du dich umdrehst, es tatsächlich auf der anderen Seite steht und wie ein Schulmädchen kichert.
Beitrag vom 09.06.2009 - 00:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeskin Lark suchen Jeskin Lark`s Profil ansehen Jeskin Lark eine private Nachricht senden Jeskin Lark`s Homepage besuchen Jeskin Lark zu Ihren Freunden hinzufügen Jeskin Lark auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Copyman ist offline Copyman  
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Na dann stell ich mich auch mal kurz vor...
Also, ich bin Michèl, 19 Jahre alt und komm aus Berlin Hohenschönhausen.
Mit Larp hab ich bisher eigendlich garnichts zu tun, aber ich interessier mich sehr dafür, weshalb ich mich vor ein paar Tagen einfach mal hier angemeldet hab.
Beitrag vom 09.06.2009 - 17:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Copyman suchen Copyman`s Profil ansehen Copyman eine E-Mail senden Copyman eine private Nachricht senden Copyman zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boris ist offline Boris  
Themenicon    Vorstellung von Boris
3218 Beiträge - JackassLarper
Boris`s alternatives Ego
Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal in diesen Thread einreihen.

OT:
Ich bin der Boris, mittlerweile 29 Jahre alt, und bin im realen Leben Personalcontroller in einer 2.500-Personen Unternehmung. D.h. konkret, ich wandle stets im Anzug rum, erarbeite formvollendete Powerpointpräsentationen für meine Geschäftsführer, berechne die wildesten Szenarien und habe mich kurz gesagt der dunklen Seite der Macht verschrieben.

Leider kann ich LARP keineswegs als mein Haupt-Hobby bezeichnen, da ich in meiner Freizeit vornehmlich als ehrenamtlicher Rettungssanitäter und Schminker für Realistische Notfalldarstellung beim ASB aktiv bin. Habe daher auch nix gegen Farbe im Gesicht.
Als LARPer bin ich seit ungefähr einem Jahr tätig (erste Con: Nebeldorf als SC) und bin restlos begeistert. Hätte ich mal früher angefangen.

IT:
Bislang habe ich vorwiegend NSC gespielt, konnte aber beim Drakensteiner Anfänger-Con mal wieder meinen SC "Urien" bespielen. Urien ist ein keltischer Rinderhirte, der nach der Verbannung aus seinem Dorf - hat Mist während der Arbeit gebaut - durch die Mittellande wandert. Zur Zeit als Begleiter von Havald und Leandra. Er ist dem gemeinen Pöbel zuzuordnen, liebt einen bissigen Spot, ist scharf auf die Möglichkeit das Kupfer für das nächste Bier verdienen und hat notorische Angst vor Schlangen.

Bild:
http://www.bilder-hochladen.net/files/9jnj-6.jpg
Tja, an der Gewandung muss noch viel getan werden. Mehr Fetzen, mehr Dreck und etwas mehr Farbe. Der Strohhut nebst Bundhaube dürfte demnächst eintreffen.

Soviel in Kürze ...

Greetings

Boris



Hotte: unfreier Bauer in der Klemmberger Bauernwehr
Bruder Gunther: Pfaffe der heiligen Kirche Ordons



Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zuletzt von Boris am 10.06.2009 - 00:33.
Beitrag vom 10.06.2009 - 00:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Boris suchen Boris`s Profil ansehen Boris eine private Nachricht senden Boris`s Homepage besuchen Boris zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Azer ist offline Azer  
12 Beiträge - Tavernengänger
Ich glaube es ist an der Zeit mich Vorzustellen.

OT:
Name: Hagen
Alter: 23 (17.11.1985)
Wohnort: Magdeburg ca 100km entfernt von Berlin.
Dennoch bin ick Wunschberliner ^^

Ich bin habe vor 4 Jahren meinen Abschluss als Mediengestalter in Fachrichtung Fotografie gemacht und arbeite zur zeit als "Freelancer" für eine Werbeagentur.

Ich spiele seit über 7 Jahren diverse Rollenspiele,... von P&P über Tabeltop bis hin zu komischen Computerspielen.

LARP ist für mich einfach der nächste logische schritt in die "richtige" Richtung gewesen. Ich habe hier und da mal ein Con besucht aber mich erst jetzt richtig dafür entschlossen und hinreißen lassen.

IT:
Ja IT heiße ich Azer mein "blutsbruder" Askir, und ein paar andere reisende haben sich entschlossen eine kleine Gemeinschaft zu bilden in der wir durch die lande ziehen.
Vorwiegend sind wir Waldläufer, Söldner oder einfach nur Trunkenbolde die alles für 'nen Kupfer und noch viel mehr für 'nen Silber machen würden. Azer steckt noch in der Entwicklung und wird bestimmt irgendwann auch seine Kräfte mal unter beweis stellen können!

Bild seht ihr ja: glücklich

soviel zu mirzwinkern

*eine tollpatschige huldvolle Verbeugung*
Azer



In einer Zeit in der Netzwerke jedes zu Photonen und Elektronen konvertierte Bewustsein verschmelzen lassen ist nur das einzelne Individuum nicht Teil eines Datenkomplexes.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Azer am 15.06.2009 - 13:02.
Beitrag vom 15.06.2009 - 13:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Azer suchen Azer`s Profil ansehen Azer eine E-Mail senden Azer eine private Nachricht senden Azer zu Ihren Freunden hinzufügen Azer auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Saril ist offline Saril  
190 Beiträge - Hardcore-Larper
Saril`s alternatives Ego
Moin,

also mein Name ist Robert, bin Baujahr 82 und lebe erst seit 03/04 in Berlin. Gekommen bin ich aus einer märkischen Kleinstadt, doch fühle ich mich hier in Berlin sehr wohl.

Im Bereich Larp habe ich keine Erfahrung, würde das aber gerne ändern wollenzwinkern Es ist auch einer der Gründe warum ich nun hier bin. Da ich mich von Seiten der PC-Spiele schön immer mehr für Mittelalter-Fantasie interessiert habe, finde ich den Gedanken einen Char in echt zu spielen sehr reizend. So spiele ich seit bald 3 Jahren bei einem grafischen Online-RPG mit. Bei den Spielertreffen hatte ich ersten Kontakt mit richtigen LarpSpielern. Ein Gewandungstag wird fast jedes mal abgehalten, daher habe ich auch keine Angst das eine hierfür gekaufte Gewandung mir Gram wegen den Kosten bereitet. Sie würde mindestens 2 mal im Jahr dank dieser Treffen Anwendung finden.

Einen Char und CONerfahrung habe ich nicht. Spätestens zum ersten Con werde ich mir einen überlegt haben. Der Rahmen steht aber schon ^^

So ich glaub das war erstmal alles.

Ah uh, wie komme ich zu Saril? Das ist mein Charname beim Online-RPG und wir reden selten mit richtigen Namen an. Ich hab mich also schon sehr an Saril gewöhnt.

Aber das reicht nun. Auf gute Spiele

Robert alias Saril
Beitrag vom 24.06.2009 - 09:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Saril suchen Saril`s Profil ansehen Saril eine private Nachricht senden Saril zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Idian ist offline Idian  
16 Beiträge - Tavernengänger
Idian`s alternatives Ego
So, viel zu spät, aber immerhin nich gar nich glücklich
Stell ich mich mal vor, da ich noch keine mir bekannten Gesichter gesehen habe:
OT bin ich Jonas aus Berlin...mh, bißchen genauer bitte, Charlottenburg? Besser. Ich find ja, man kann einen Menschen nicht ausschließlich an seinem Herkunftsort festmachen, wer hat das denn gesagt?
Bin 26, grade ausgelernter Mediengestalter oder Grafiker und such derzeit in der Gaming-branche nen Job als Concept-Artist... Wohn mit meiner Freundin zusammen und bin Sänger in ner Band. Reicht!

IT bin ich derzeit...naja seit einiger Zeit: Idian Schlangenfresser, Halbelf/ Halbling, Profession...mh über so etwas spricht man nicht mit Fremden, ihr wisst schon, öööhm, mach alles für einen Kupfer oder einen Gefallen. War derzeit nur auf 4 Cons, drei davon das Conquest, da sich nie die Zeit oder das Geld für Außerordentliches erübrigt hat und ich dort die Leute kannte. Bin aber jetzt endlich frei und will wieder gaaanz viel larpen, da ich meinen Char liebe und am liebsten nicht aus der Rolle rauswill.

Reicht!



Wer früher stirbt, kann eher chatten
Beitrag vom 01.07.2009 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Idian suchen Idian`s Profil ansehen Idian eine E-Mail senden Idian eine private Nachricht senden Idian zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maxwell ist offline Maxwell  
Tach auch...
2070 Beiträge - Qualitätslarper
Maxwell`s alternatives Ego
Mein Name ist Max, ich bin blutjunge 21 Jahre alt und im echten Leben Grafik-Designer...
Viel Relevantes gibt es ansonsten kaum zu bersichten da ich bis jetzt weder irgendwo teilgenommen habe noch einen richtigen Char habe...
Das Forum ist momentan noch eine ziemliche Reizüberflutung für mich aber ich versuche dem stand zu halten, um endlich einen realistischen und weitreichenden Einblick in das Rollenspiel zu erhalten da mich eben dieses brennend interessiert und zum mitmachen anregt! Ich bin ein typischer Rollenspiel Fan der über Ultima 8, Diablo I-II, TES, und vor allem durch Gothic 1-3 in das Mittelalter/FantasyGenre gesogen wurde wie Mcgyver ins Stargate. zwinkern Meine Hobbys sind in erster Linie Zeichnen, Beats machen und das anspruchsvolle Gestalten von intelligenten und verbraucherfreundlichen Konzepten.
Klingt viel geiler und komplizierter als es ist... naja...vielleicht auch nicht!!!

Ich bin in jedem Fall auf der Suche nach Gleichgesinnten und freue mich wenn noch jemand ein Plätzchen Frei hätte um den guten Max bei sich im Clan aufzunehmen!!! grosses Lachen

Wer Lust hat mich anzuschreiben... der soll es einfach tun!

Mit freundlichen Grüßen,

Max/Lord Westing



http://cargocollective.com/MaximilianRoof

Beitrag vom 06.07.2009 - 16:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maxwell suchen Maxwell`s Profil ansehen Maxwell eine private Nachricht senden Maxwell zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Navaeriel Mirima ist offline Navaeriel Mirima  
416 Beiträge - Alter Hase
Navaeriel Mirima`s alternatives Ego
dann werde ich mich aucheinmal vorstellen:
OT: Bisher habe ich leider keine Con-Erfahrung sammeln können aber ich hoffe, dass sich dieser Umstand baldmöglich ändert.

Mein Name ist Victoria, ich bin 19 Jahre alt und studiere Gamedesign in Berlin.
Daher rührt wohl auch ein Teil der Faszination die Rollenspiele auf mich ausüben.
(Wobei sich im PC Bereich die Haupterfahrung auf dem allseits bekannten und oft verhassten World of Warcraft gründet.)

Ich interessiere mich sehr für Mythologie und Geschichte, insbesondere Japanische.

Wenn ich nicht grade vor dem Rechner sitze und spiele (inzwischen nichtmehr WoW), zeichne ich sehr gerne, lese, höre musik, gehe gerne in die natur oder bin einfach faulgrosses Lachen.

Da ich bisher keine Erfahrungen im LARP sammeln konnte, habe ich nur grobe Ideen für meinen Charakter.

IT: Mein Name ist Opalith. Ich bin zur einem Viertel, so erzählte mir meine Mutter einst, eine Nymphe. Sie brachte mir den Umgang mit allerlei Kräutern sowie Nadel und Faden bei. Ebenso einiges Wissen über Alchimie, welches jedoch der Erweiterung bedarf. Derzeit versuche ich mir selbst den Schwerkampf beizubringen, jedoch habe ich das Gefühl zu scheitern.
Was aus meinem Vater wurde konnte mir bisher niemand genau erklären. So suche ich weiter nach Antworten.


EDIT: Bei welcher Gruppe könnte ich mich melden, die menschliche Wesen aufnimmt, der Magie nicht abgeneigt ist und nichts gegen blutige Anfänger einzuwenden hat? (Bin schon dabei mir die Länder/Gruppen anzusehen, es fällt mir jedoch schwer einen Anfang zu finden verwirrt )


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Opalith am 25.07.2009 - 17:24.
Beitrag vom 24.07.2009 - 16:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Navaeriel Mirima suchen Navaeriel Mirima`s Profil ansehen Navaeriel Mirima eine private Nachricht senden Navaeriel Mirima zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Silvanus ist offline Silvanus  
Der Daniel aka Silvanus!
47 Beiträge - Tavernengänger
Silvanus`s alternatives Ego
Hallo allerseits!

OT oder im sogenanten Real Life bin ich der Daniel, bin 20 Jahre alt und habe seit einigen Wochen mein Abitur in der Tasche und werde ab August in einen Nebenjob einsteigenzwinkern
Desweiteren lebe ich in Berlin-Reinickendorf, in der nähe von Rehberge, wo oft gut und gern Kampftrainings treffen stattfinden und bin normal gebaut und messe ganze 186cm.
Ansonsten habe ich Zeitweise gelernt mit einem Bogen rumzuhantieren, Robin Hood
was ich irgendwann vernachlässigt hatte und vor habe wieder anzufangen.

Ich besitze ebenfalls eine gewisse Faszination für die Welt des PC's da ich unter anderem eine Schule besuchte, die sich auf den Fachbereich der Informatik spezialisierte.
Ansonsten bin ich ein Gelegenheitsspieler des allerorts ungemochten Spieles World of Warcraft in der ich die Natur als erfolgreicher Druide verteidige, ansonsten spiele ich gerne noch allerlei RTS spiele oder mache Berlin mit meinen Freunden 24h am stück unsicher!

Bisher war ich nur auf einer TiN(-Alte Bekannte) als NSC und hab so manchen hier wieder erkannt im Forum die dort anwesend waren glücklich
Ich habe vor, nach einiger Zeit, einen Char zu erstellen, jedoch will ich erst so manchen Eindruck und die ein oder andere Erfahrung im LARP sammeln, bevor ich mich diesem widme, da ich nicht möchte, dass mein Charackter zu sehr WoW orientiert endet.
Es wird wohl etwas in Richtung Druide oder Bogenschütze laufen glücklich


Ansonsten viele liebe Grüße
euer Silvanus glücklich Robin Hood



Cookies 4 u !!!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Silvanus am 21.01.2013 - 18:15.
Beitrag vom 26.07.2009 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Silvanus suchen Silvanus`s Profil ansehen Silvanus eine private Nachricht senden Silvanus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
fsyron ist offline fsyron  
Who is me!
7 Beiträge - Einmal Conbesucher
Hallo zusammen,

ich hab zwar noch nie einen Con besucht und auch sonst nur indirekten Kontakt zum LARP gehabt, aber da das Interesse in letzter Zeit (dank steigender finanzieller Möglichkeiten) immer stärker wird, dachte ich mir, ich melde mich mal an.

Zu meiner Person: Mein Name ist Benny, ich bin derzeit 25 Jahre alt und habe vor einem guten halben Jahr mein Studium der Psychologie abgeschlossen. Seitdem arbeite ich an der Freien Universität als Wissenschaftlicher Mitarbeiter.

Was gibt es sonst noch so interessantes?
Auch wenn ich mit LARP bisher nicht viel zu tun hatte (einer meiner besten Freunde LARPt, aber das war es dann auch schon...), bin ich seit Jahren passionierter Pen&Paper Rollenspieler (DSA, manchmal Vampire, früher mal Shadowrun, demnächst vielleicht irgendwann mal 7te See), habe mehrere Jahre Fechten gelernt und auch schon etwa ein Dutzend Mittelaltermärkte reenacted.
Achso, und ich bin einer der wenigen Spandauer, die sagen sie seien Berliner (und nicht Spandauer) und die es geschafft haben das Dorf zu verlassen. Derzeit wohne ich, wegen der Nähe zur Uni, in Steglitz.

So, mehr fällt mir momentan nicht ein, aber ich denke das reicht auch erstmal.
Freue mich über neue Kontakte,

der fsy
Beitrag vom 07.08.2009 - 20:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fsyron suchen fsyron`s Profil ansehen fsyron eine E-Mail senden fsyron eine private Nachricht senden fsyron zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fauske ist offline Fauske  
18 Beiträge - Tavernengänger
Fauske`s alternatives Ego
Nun,
man nennt mich in der Regel Vinter, bin 20 Jahre alt aus Berlin und Neuling im LARP Bereich. Soweit steht noch nichts an, ausser das ich und Lord Westing uns in den Kopf gesetzt haben alle teilnehmer beim Conquest Of Mythodea 2010 total fertig zu machen, was wir, durch unsere Jahrelange LARP Erfahrung, natürlich mit links schaffen =P
Ansonsten habe ich zuviele Hobbys um alle aufzuzählen. Am liebsten aber Zeichnen und Grafik-Design, Musik machen, Schamanismus, Texten und Sport.
Ich liebe Komplexe Dinge, sowohl sie zu erschaffen als mich auch damit zu befassen, was mal mehr und mal weniger Erfolgreich auch schaffe... denke ich.
Dann hoffe ich mal auf ein frohes Forenleben.

Fauske



Männer brauchen Bärte
Beitrag vom 09.08.2009 - 23:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fauske suchen Fauske`s Profil ansehen Fauske eine private Nachricht senden Fauske zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (34): < zurück 16 17 (18) 19 20 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 204 Gäste online. Neuester Benutzer: Exeija
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Lijon
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hideki Minakawa (29), Kronjuwelen Kate (27)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser