Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    409


  • Insgesamt sind
    2230 Benutzer registriert, davon online: 170 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129026 Beiträge & 5938 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.03.2019 - 16:49.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Who is who

vorheriges Thema   nächstes Thema  
505 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (34): < zurück 15 16 (17) 18 19 weiter >
Autor
Beitrag
Feylchen ist offline Feylchen  
145 Beiträge - Larp-Junkie
Feylchen`s alternatives Ego
Moin zusammen, ich bin absoluter Frischling in der LARP Szene, hab 6 Contage und zieh Anfang nächsten Jahres nach Berlin. Ich komm eigentlich aus dem schönen Badnerland und heiß RL Denise ^^
War diesen November auf dem Calandris Lichterfest als Zwergin und hatte Riesenspaß. Andra Grollfaust wird man also wohl in Zukunft über die ein oder andre Con im Berliner Raum hüpfen sehnzwinkern ob ich die Zwergendame au im Sommer spiel, is noch fraglich, da schwebt mir eigentlich eher ne Halbingsdame vor. Aber das seh ich dann. Freu mich auf jeden Fall erst ma hier zu sein und bin gespannt auf die kommenden Cons ^^
Beitrag vom 26.12.2008 - 23:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Feylchen suchen Feylchen`s Profil ansehen Feylchen eine E-Mail senden Feylchen eine private Nachricht senden Feylchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HarryChambers ist offline HarryChambers  
Tach auch!
12 Beiträge - Tavernengänger
HarryChambers`s alternatives Ego
Moin,

dann will ich mich auch mal vorstellen um, dieses Forum in Zukunft auch mit meinem Senf zu bekleckern.

Ich bin seit Oktober in Berlin ansässig und lese hier seit geraumer Zeit mit. Mir gefällt hier zwar nicht alles was ich lese, aber ich stehe eh nicht so auf Kindergarten-Atmosphäre cool

Was meine LARP-Aktivitäten angeht, nun, ich lass mich hier und da mal blicken.

So. das wars erstmal.

Grüße,

Harry a.k.a. Rode



Megatron statt Odin
Beitrag vom 05.01.2009 - 11:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HarryChambers suchen HarryChambers`s Profil ansehen HarryChambers eine E-Mail senden HarryChambers eine private Nachricht senden HarryChambers zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meister Elrox® ist offline Meister Elrox®  
RE: Who is who
2297 Beiträge - Qualitätslarper
Zitat
Admin Edit: Bitte nur in dem Thread vorstellen - keine Diskussionen.





I'm back!
Beitrag vom 05.01.2009 - 20:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meister Elrox® suchen Meister Elrox®`s Profil ansehen Meister Elrox® eine private Nachricht senden Meister Elrox®`s Homepage besuchen Meister Elrox® zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mondanbeter ist offline Mondanbeter  
wer (bzw was) bin ich ?
3335 Beiträge - JackassLarper
Mondanbeter`s alternatives Ego
moinsen alle bei einander ....

IT : Bisher erst 2 cons als NSC, feste Charas gibt es nicht, aber einige Kozept und ideen vom Zwerg, Ordensbruder, umherziehender streuner, kriegsknecht, einem alten mann, und vllt noch der eine oder andere antipowergamer chara .... die zeit wird zeigen, wer davon überlebt .... grosses Lachen

OT : Also, nun zum längeren Absatz : Ich bin Stefan, geboren im April 1990, folglich 18 Jahre alt, lebe in Nord - Neukölln, bin grad auf dem besten Weg, mein Abi zu verschlafen, suche eine Ausbildungsstelle zum Mediengestalter Digital- und Printmedien, Designer, Grafiker oder ähnlichen kreativen Berufen (Hilfe wird immer dankbar angenommen!)
Meine Hobbys : Musik, lesen, schreiben, Grafikarbeiten, Magic, philosophieren, die große Liebe suchen zwinkern , mit freunden treffen, und einiges anderes mehr .... und natürlich LARP grosses Lachen
Zum LARP kam ich, wie Konrad, durch Araniel.... der typ kann wirklich leute beeinflussen ....aber mittlerweile bin auch ich dieser Droge verfallen und dem einen oder anderen von euch werde ich garantiert nochmal auf die Nerven gehen ....
Ich freu mich jetzt schon drauf, ihr auch ? Hehehe




www.drakenstein.de

Anker bei den "Neugierigen Neun"

- Wer den Himmel auf Erden sucht, hat
im Erdkundeunterricht geschlafen.
- Ohne die Kenntnis der fremden Sprache wirst du nie das Schweigen des Ausländers verstehen
Stanislaw Jersey Lec

Is doch immer wieder erstaunlich, was man von anderen Leuten so über sich selbst erfahren kann ....

Ich frage mich manchmal, wie ich mit mir leben kann, wo ich mich doch so schlecht kenne .... und andere mich dafür so gut ....
Beitrag vom 28.01.2009 - 01:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mondanbeter suchen Mondanbeter`s Profil ansehen Mondanbeter eine E-Mail senden Mondanbeter eine private Nachricht senden Mondanbeter zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Geralt ist offline Geralt  
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Hallo!

Gut dann wird ich mich mal vorstellen…. ich heißte Tim bin 19 Jahre jung und mache derzeit mein Abi (seufz).
Seit dem mir Papa mit 6 jahren der Herr der Ringe vorgelesen hat liebe ich alles magische/mittelalterliche/phantastische grosses Lachen
Außerdem spiele ich noch in einer Theatergruppe mit deswegen find ich diese Verbindung beider Hobbys beim LARP klasse.
Allerding bin ich eine komplette „LARPjungfrau“, also ich habe jetzt schon sehr viel drüber gelesen aber halt null Praxis.
Ich fände es super wenn es hier jemanden /eine Gruppe geben würde, der/die bereit wären mich ein bisschen „an die Hand zu nehmen“ und mir halt helfen würden anschluss bei LARPern zu bekommen und die mich vielleicht sogar, bei Sympathie, auf eine Con mitnehmen würden.
Ich hab mich auch schon nen bisschen überlegt was ich gern spielen würde.
Also vom körperlichen würd ich sagen das ein Zwerg/Zwergenkrieger ganz toll zu mir passen würde zwinkern .

Ich bin nämlich nur 1,65 klein, hab dafür aber dicke Oberarme, ne tiefe Stimme ich mag Bier und steh auf Äxte ^^.
Weitere Fragen zu mir beantworte ich gerne.

Vielen Dank schonmal!


Beitrag vom 04.02.2009 - 22:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Geralt suchen Geralt`s Profil ansehen Geralt eine E-Mail senden Geralt eine private Nachricht senden Geralt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kjel'Morel ist offline Kjel'Morel  
Themenicon   
357 Beiträge - Alter Hase
Kjel'Morel`s alternatives Ego
Hallo zusammen,

na dann... verwirrt
Ich bin Carolin, 22 Jahre alt und im Herbst zum Studium nach Berlin gezogen.

Davor habe ich im fernen Süden eine Ausbildung im Gesundheitswesen gemacht und immer mal wieder gerne dem Larp gefrönt.
Dazu gekommen bin ich über eine gute Freundin. Lustigerweise haben wir uns zwar beim Kampfsport kennen gelernt, aber auf Cons tendentiell immer eher die friedliebenden (bzw. nicht mit "körperlicher Gewalt" agierenden) Rollen bevorzugt... Schwert Kampf

Und da es ja hoffentlich bald Frühling wird und darum draußen wieder angenehmer, habe ich die feste Absicht, mir die Berliner Larpszene mal genauer anzuschauen! zwinkern

Viele Grüße
Kel'Morel





*faust*



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kel'Morel am 23.06.2009 - 22:34.
Beitrag vom 21.02.2009 - 21:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kjel'Morel suchen Kjel'Morel`s Profil ansehen Kjel'Morel eine private Nachricht senden Kjel'Morel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hinnerk ist offline Hinnerk  
14 Beiträge - Tavernengänger
Hinnerk`s alternatives Ego
moin,

OT:
Ich bin Robert und lebe seit nun mehr 30 Jahre auf diesem Planeten. Seit etwa 1996 larpe ich (zum größten Teil als NSC) durch die Gegend. Greifswald in Vorpommern ist meine Heimat. In Potsdam habe ich Bauingenieurwesen in den Fachrichtungen Verkehrswesen und Wasserbau studiert.

IT:
Wenn, dann bin ich als Froda Nordavindt unterwegs.
Söldner, Soldat, Truhenbewacher/holer, Koch, Abenteurer, Briefträger, Knochensammler, Torwardt .......... achja und logisch denkender MENSCH (ohne irgentwelche Einkreuzungen, natürlich gezeugt)
All zu exotische Charaktere sind für mich persöhnlich nix. Ich freue mich aber meißt über ein interessantes Zusammenspiel mit solchen Wesen.

man liest sich, bis denn..........
Beitrag vom 25.02.2009 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hinnerk suchen Hinnerk`s Profil ansehen Hinnerk eine private Nachricht senden Hinnerk zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Svea Lovissa ist offline Svea Lovissa  
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Svea Lovissa`s alternatives Ego
Dann werfe ich auch mal ein fröhliches Hallo in die Runde!
Ich habe mich hier angemeldet, um auch mal Kontakte in der Berliner Larp-Szene zu knüpfen.

OT heiße ich Jessica, bin 30 und Hochstaplerin, sprich Architektin. Ich bin zum Studium 2003 nach Berlin gekommen und dann hier in Grünau direkt am Wasser sesshaft geworden. Meine Hobbies sind u.a. Tauchen, Golf, Bogenschießen und seit Ende 2008 auch Larp und das mit Feuer und Flamme, allerdings nicht in Berlin.
Durch Zufall bin ich in eine sächsische Gruppe reingerutscht, in der alle Mitglieder sehr sympathisch sind und mit denen die ersten beiden Cons viel Spaß gemacht haben.

IT gibt es bisher zwei Chars:

1. die Magiernovizin Callista (Mensch), die aber bisher noch keine große Rolle bei Cons spielt, da sie eigentlich noch nichts kann und noch viiiiiiel lernen muss.

2. die catanysche Kriegerin Svea (Mensch), die im Orden des Sargas Begleitschutz für die Heiler, Kleriker, Zivilisten usw. gibt. Dieser Char macht bisher am meisten Spaß und wird vorerst weiter zum Einsatz kommen.

Wer mehr über mich oder Catanya (Ostlande) wissen will, einfach melden.
Beitrag vom 02.03.2009 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Svea Lovissa suchen Svea Lovissa`s Profil ansehen Svea Lovissa eine E-Mail senden Svea Lovissa eine private Nachricht senden Svea Lovissa zu Ihren Freunden hinzufügen Svea Lovissa auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Corun ist offline Corun  
selbstvorstellung nach erstanmeldung
10 Beiträge - Tavernengänger

Guten Hallo!

Ich bin Alex aus und in Berlin, larpe etwa seit 2001 und bin der Gruppe "Calandris" zugehörig.

Zuletzt war ich als NSC auf dem Henkershaufen in Reinickendorf zu sehen ( der einzige ausgehungerte Bauer, der von seinen Leidensgenossen mehrfach fast verspeist wurde // Ein Räuber, der sich beim Fehlen von Gold auch mit einem Gürtel abspeisen lässt).
Davor konnte man mich als NSC auf Fort Gorgast bei der Scheuing-Orga erleben. (Falls Daniell das hier liest: Hi, ich bin schließlich doch noch hier eingetrudelt.)

Meine Charaktere dürft ihr bei Gelegenheit sich selbst vorstellen lassen.

(Ach, und liebes Forum, eure smilies sind dufte.)
Beitrag vom 14.03.2009 - 10:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Corun suchen Corun`s Profil ansehen Corun eine E-Mail senden Corun eine private Nachricht senden Corun zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cel ist offline Cel  
23 Beiträge - Tavernengänger
Naja ich komme wohl nciht ganz drum herum

Also ich bin dann mal die Cel

Ich bin fast 23 Jahre jung und fröhne dem Hobby LARP schon seit dem 15 Lebensjahr. Rollenspiel allgemein mache ich seit ich 9 bin also schon verdammig lange. Ich habe 22 Jahre in HH verbracht und bin nun seit August letzen Jahres in Berlin ansässig.

Mein Hauptchara der mittlerweile auf Eis liegt, weil zu mächtig hatte über 50 Contage auf dem Bogen und war eine Heilerin bei einer Söldnereinheit ehe sie sich einen Adelstitel erarbeitete und in diesem auch in Rente ging mit einigen Mißlichkeiten. Seit diesem Charakter bin ich auf Normalen Fantasycons nicht mehr anzutreffen außer auf kleinen Tavernen.

Mein Haupaugenmerk liegt daher auf DSA-Live Cons. Dort spiele ich als Hauptcharakter eine Perainegeweihte mti halb Garetischen und halb tulamidischen Blute. Angefangen hat sie als Novizin ihre Weihe bekam sie auf dem letzten Con.. In einer Gruppe reist sie nicht und hat nur einen Begleiter dabei..

Hoffe auf nettes Kennelernen und in diesem Sinne

SPIELS AUS DU SAU...

Greets Cel


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cel am 02.04.2009 - 10:43.
Beitrag vom 24.03.2009 - 13:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cel suchen Cel`s Profil ansehen Cel eine private Nachricht senden Cel zu Ihren Freunden hinzufügen Cel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Krushak ist offline Krushak  
3 Beiträge - Einmal Conbesucher
Krushak`s alternatives Ego
Hali Halo... mein Name ist Nico. ich bin noch nicht lange dabei und IT-Erfahrung hab ich auch noch keine...trozdem bin ich optimistisch, das ich hier und allgemein im Larp sehr viel spaß haben werde! grosses Lachen
Gruß Nico alias Krushak

FÜR DIE HORDE!^^
Beitrag vom 02.04.2009 - 09:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Krushak suchen Krushak`s Profil ansehen Krushak eine E-Mail senden Krushak eine private Nachricht senden Krushak zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bruder Konrad ist offline Bruder Konrad  
816 Beiträge - Larp-Gott
Bruder Konrad`s alternatives Ego
yo, dann werd ich mich auch mal vorstellen:

OT:
Ich bin Mike, 18 Jahre, Randberliner (Hönow) und Bogenschütze mit Leib und Seele (IT, OT, und als Krönung auch als Sternzeichen Robin Hood )
IT:
Meine erste Con ist gerade vorüber (Drakenstein - Obscuridat, als NSC) und sie hat Lust auf mehr gemacht.
Als SC - Chara hab ich (Überraschung) einen Bogenschützen namens Finn. Allerdings wird er wohl noch ein wenig warten müssen, ehe er zum Einsatz kommt...

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

---

Sechs ist Eins ist Sie - Für Hesinde!
Beitrag vom 13.04.2009 - 20:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bruder Konrad suchen Bruder Konrad`s Profil ansehen Bruder Konrad eine private Nachricht senden Bruder Konrad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Adela ist offline Adela  
Aus Höflichkeit...
473 Beiträge - Alter Hase
Adela`s alternatives Ego
... ein paar Sätze:
Anja, Baujahr 1964, von Beruf Seifensiederin und Kunsthandwerkerin, mit Keramik und einem Hang zu historischen Handarbeiten. Selbst und ständig und der eigene Depp vom Dienst...
P&P, meist DSA, aber mit Ausflügen zu Paranoia, Vampire, Chtulhu, Engel, Buffy the Slayer... sowie Mittelalter (Frühmittelalter und gelegentlicher Gast bei Hati Sjott), seit über 10 Jahren.
Chronischer Selbermacher.
Larpinteresse "schon immer", nun endlich das erste Con - dem jüngsten Sohn sei Dank - als NSC und Aufwieglerin Adela.
IT hab ich noch nüscht, Vorschläge sind willkommen.
Falls es endlich den Stamm der Sumo-Elfen gibt, bin ich gern dabei. lachend Kämpfen ist nicht so mein Ding aber OT kann ich einen Langbogen sowie eine Gitarre und meine Stimme bedienen.
Fragen gern per PM, alles andere sprengt diesen Rahmen.




*Baronin Hetja Blika Smahildur von Starnsfell, 1. in der venrasischen Thronfolge, Gemahlin von Baron Raskir Hilgaröd von Starnsfell, Reichsritter des Heiligen pandorianischen Bündnisses, Fijn op Kylma
*Karla Kalteis, Adepta Minor in spe
*Berufsdorfbevölkerung


Beitrag vom 06.05.2009 - 16:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adela suchen Adela`s Profil ansehen Adela eine E-Mail senden Adela eine private Nachricht senden Adela zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Leylania ist offline Leylania  
3 Beiträge - Einmal Conbesucher
Leylania`s alternatives Ego
Nun,wenn ich mich hier schon angemeldet hab kann ich mich auch gleich hier verewigen.

OT:
Ich heiße Silke,werde allerdings nur Silli genannt, bin fast 21 Jahre alt/jung,wurde in Berlin geboren,wohne aber erst seit letzten Jahr wieder hier, da es mich 2 1/2 Jahre lang nach Dresden verschlagen hatte.
Ich bin Mutter eines 2jährigen Rabaukens namens Leon, demnach sind meine Berufe Mutti,Hausfrau und nochmals Schülerin, da es mich nun doch gepackt hat das Abitur nachzuholen.

IT:
Hier habe ich leider noch nichts vorzuweisen, außer einem Namen(Leylania van Andûriâs) und einer wagen Charaktervorstellung, die in Richtung kleine Halbelfe geht, die ihren abhanden gekommenen menschlichen Vater sucht, der die Mutter hat sitzen gelassen...jedenfalls wurde mir diese tolle Story angedichtet von meiner besten Freundin,nachdem ich ihr von meinem Wunsch nach spitzen Ohren erzählt habe.
Wenn ich es nicht vorher irgendwo anders hinschaffe wird wohl ConQuest of Mythodea 2009 mein erstes Anlaufziel in Sachen LARP werden und ich bin natürlich schon mächtig aufgeregt und fleißig am Basteln grosses Lachen
Beitrag vom 14.05.2009 - 12:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leylania suchen Leylania`s Profil ansehen Leylania eine E-Mail senden Leylania eine private Nachricht senden Leylania zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nala_Goldkind ist offline Nala_Goldkind  
6 Beiträge - Einmal Conbesucher
Nala_Goldkind`s alternatives Ego
Ja gut .. schon länger am lurken, aber da vorstellen zum guten Ton gehört mach ich das wohl mal:

Rl bekannt als Bianca, Verniedlichungsformen ausgeschlossen, Spitzname avanciert zu einem, meist gerufenen und mit panischem bis vorwurfsvollem Unterton versehenen, Nala.

20 Jahre alt (~seufz~) und damit sehr häufig eine der jüngsten in meinem Larpumfeld, aber ich steh da drüber.
1,58 groß und manchen als 4. Mond bekannt (Hah, Insider;) ).

Hobbymässiges:
Photogrammatoncleric i.A. ( Gallerie FC - Lieblingsbilder )
Schreiberling Blog 1 Blog 2
Tierliebhaberin (2 Katzen)
Und natürlich Larp

Im Spiel entweder als Nala Goldkind unterwegs, dem größten Maulhelden den man auf lange Sicht finden wird oder als Kathul Ylva Wladik im Orden des Erbauers, Soldatin mit Untotenphobie.

Mit beiden Charakteren bespiele ich Danglar.

So.. wer Fragen hat .. schießt los .. oder auch nicht ;-)

Alles Liebe, Nala



A baby seal walks into a club


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Nala_Goldkind am 15.05.2009 - 14:44.
Beitrag vom 15.05.2009 - 14:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nala_Goldkind suchen Nala_Goldkind`s Profil ansehen Nala_Goldkind eine E-Mail senden Nala_Goldkind eine private Nachricht senden Nala_Goldkind`s Homepage besuchen Nala_Goldkind zu Ihren Freunden hinzufügen Nala_Goldkind auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (34): < zurück 15 16 (17) 18 19 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 170 Gäste online. Neuester Benutzer: Ogerlord
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ignatius (32), Justus (31)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser