Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    443


  • Insgesamt sind
    2229 Benutzer registriert, davon online: Lijon, Tony und 201 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129023 Beiträge & 5938 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.03.2019 - 18:36.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Who is who

vorheriges Thema   nächstes Thema  
505 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (34): < zurück 14 15 (16) 17 18 weiter >
Autor
Beitrag
Brego ist offline Brego  
52 Beiträge - Gewandungsgriller
Brego`s alternatives Ego
also nicht gegen dich aber Der OSI waldläufer-Bogenschütze aus Hellersdorf .. besser Mahlsdorf und Biesdorf bin ja wohl ich *eingeschnappt sei wegen nick und konzept klau*

der ORIGINAL ^^ Brego! 23 Jahre jung bald 24 und spiele seit dem ich 16 bin Larp Robin Hood

das du ot der TIM bist und damit der namens patron meines taufpaten schützt dich nicht vor der fiesen strafe des conzeptklauens lachend

lg DAS ORIGINAL cool cool hinterhältig hinterhältig
Beitrag vom 27.10.2008 - 17:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Brego suchen Brego`s Profil ansehen Brego eine E-Mail senden Brego eine private Nachricht senden Brego zu Ihren Freunden hinzufügen Brego auf ICQ.com zum Anfang der Seite
elShoggotho ist offline elShoggotho  
59 Beiträge - Gewandungsgriller
elShoggotho`s alternatives Ego
Real bin ich Simon, im Netz immer und überall elShoggotho und habe seit einer Weile aus Geldmangel keine Cons mehr besucht. Der eine oder andere mag mich persönlich kennen, einige mehr werden übertriebene Märchen über mich gehört haben.

Naja, ich wurde gestern davon überzeugt, meinen allgemein schon etwas LARP-gestählten Hintern in dieses Forum zu wuchten. Hier bin ich nun.



If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!
Beitrag vom 16.11.2008 - 22:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elShoggotho suchen elShoggotho`s Profil ansehen elShoggotho eine E-Mail senden elShoggotho eine private Nachricht senden elShoggotho zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konrad Walenrod  ist offline Konrad Walenrod  
48 Beiträge - Tavernengänger
Konrad Walenrod `s alternatives Ego
hi
so dann wollen wir mahl

im echten Leben bin ich ein blutrünstiger Ork. Ich plündere, verbrenne und hake alles kurz und klein.

oh...
verdmmte fabtsie...
nein also in warheit bin ich dominik wohne in berlin und fange gerade an elektrotechnik zu studieren. wenn es jemanden interessiert bin ich gerade 19.
habe keinen con-chara und war bis jetzt nur auf einer drakenstein con als nsc
mit araniel und Vitus etc... (an alle nicht aufgeslissteten: sorry!)
bin bin also noch absolut grün hinter den ohren...
verdammt schon wieder eine ansoielung auf orks...
ok vieleicht siet man sich ja auf der nächsen con
vieleicht bin ich der nächste ork dessen brüllen ganzue armee vor ankst zittern lassen wird...
verdammt diese fantasie...
ok bis dan gruß
dom
(Konrad)





Ein Herz für Orks!^^


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Konrad am 16.12.2008 - 22:30.
Beitrag vom 28.11.2008 - 13:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Konrad Walenrod  suchen Konrad Walenrod `s Profil ansehen Konrad Walenrod  eine E-Mail senden Konrad Walenrod  eine private Nachricht senden Konrad Walenrod  zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FUGURIAN ist offline FUGURIAN  
AVE!
6 Beiträge - Einmal Conbesucher
FUGURIAN`s alternatives Ego
Meine Name ist Julian Freund. Larpe seit 2004. Bin 20 Jahre alt. Komme ursprünglich aus Paderborn. Wohne seit 3 Jahren in Berlin-Prenzlauer Berg. Nehme momentan am Businessplanwettbewerb 2009 in Berlin teil. Zwecks Gründung einer eigenen Firma im Bereich Props,Requisiten, Larp usw. Hauptsächlich Spezialanfertigungen und diverse Rüstungen Waffen aus Videospielen/Filmen/Büchern usw. Das alles begann im Jahr 2003. 2004 gewann ich meinen ersten Golden Demon (Gewandung) auf dem Gamesday 2004 (Inquisitorgruppe). Nun hat sich alles bis heute entwickelt und unsere letzte Große Aktion war die Herstellung der Waffen für ZA I, und ein Auftritt auf der letzten Spiel in Essen. Parallel dazu bin ich Fitnesstrainer B-Lizenz und strebe einen Personaltrainer/ Ernährungsberater an. Und betreibe seit meinem 14. Lebensjahr Krafttraining sowie Bodybuilding. Hab auch einige Jahre Kampfsport gemacht und lange Zeit Rugby
und American Football gespielt. Wenn ich irgendwann
zwischendrin mal Zeit finde spiele ich auch ganz gern Theater. Sonst lese ich sehr viel im Bereich Business-
administration und Military-scifi. Was meine Larpcharaktere angeht is alles dabei, vom Aquilanischen
Paladin über nen russisch angehauchten Piraten bis hin
zum Chaoskrieger oder dem Tod in Person- Blablablabla..........
Falls irgenwelche Fragen zu den oben genannten Themen, oder meinen persönlichen Odyseen
entstehen sollte er/sie mich einfach anschreiben...

Ich würde mich sehr darüber freuen einen guten Anschluß
an die Berliner-Larpszene zu finden! glücklich

Güße an alle Larper in diesem Forum!!! :t:
-Möge das FUGU mit euch sein! Musik Reiten



Wenn die Klugen immer nachgeben, passiert nur das, was die Dummen wollen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von FUGURIAN am 29.11.2008 - 15:55.
Beitrag vom 29.11.2008 - 15:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FUGURIAN suchen FUGURIAN`s Profil ansehen FUGURIAN eine E-Mail senden FUGURIAN eine private Nachricht senden FUGURIAN zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Duncan ist offline Duncan  
2359 Beiträge - Qualitätslarper
Duncan`s alternatives Ego
Willkommen hier.
Das klingt ja spannend.
Hast Du ne Webpräsenz?



Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
John Maynard Keynes



dubistdeutschland
Beitrag vom 29.11.2008 - 16:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duncan suchen Duncan`s Profil ansehen Duncan eine E-Mail senden Duncan eine private Nachricht senden Duncan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blaah ist offline Blaah  
3731 Beiträge - JackassLarper
Blaah`s alternatives Ego
wurd ja zeit dass du mal herfindest, willkommen glücklich

Und MAN ist das mal ein (prolliger) lebenslauf....angebergrosses Lachen



"Die häufigste Todesursache in Drakenstein sind übrigens Bankette."



Drakenstein 18 - Ackers Segen | 26. - 28.10.2012
www.drakenstein.de
Beitrag vom 29.11.2008 - 18:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blaah suchen Blaah`s Profil ansehen Blaah eine E-Mail senden Blaah eine private Nachricht senden Blaah zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FUGURIAN ist offline FUGURIAN  
---
6 Beiträge - Einmal Conbesucher
FUGURIAN`s alternatives Ego
An Duncan: Ja, die Webpräsenz is inner Mache.
Sitze zur Zeit allerdings noch an einer Rüstung die
als "Flaggschiff" der Seite dienen soll. Solange wollte ich
noch nichts großartig publik machen. Werde allerdings
demnächst mal ne "Wartepage" einrichten.....
Die Domain: www.fugufabrik.com

Ach,ja die Skizze zu deinem Endzeitoutfit erinnert mich n
bischen an Fallout 3 -Nen Mercoutfit.

An Blaah: Das is noch nich alles zwinkern lachend Musik



Wenn die Klugen immer nachgeben, passiert nur das, was die Dummen wollen.


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von FUGURIAN am 29.11.2008 - 19:36.
Beitrag vom 29.11.2008 - 19:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FUGURIAN suchen FUGURIAN`s Profil ansehen FUGURIAN eine E-Mail senden FUGURIAN eine private Nachricht senden FUGURIAN zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fredo ist offline Fredo  
RE: AVE!
5638 Beiträge - JackassLarper
Fredo`s alternatives Ego
@Blaah:

Paderborner überstürzen eben nichts. Ich hab auch 1,5 Jahre gebraucht bis ich mich hier im Forum angemeldet hab. Das könnte jetzt Zufall sein, muss es aber nicht lachend



@ FUGURIAN:
Tach'chen, über das Larp was hier gespielt wird muss man dir ja bestimmt nix mehr sagen. Bist ja schon lang genug hier.zwinkern

Deswegen ein reines: Hey, willkommen in Berlin! Und keine Sorge, Paderborner finden hier schnell Anschluss. Bei mir hat es ja auch geklappt cool





Mein Photo-Blog = www.RAW-Shooter.de


www.danieldroll.de
www.llordd.com

Psst, ich ignoriere Sandmännchenzwinkern
Beitrag vom 29.11.2008 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fredo suchen Fredo`s Profil ansehen Fredo eine E-Mail senden Fredo eine private Nachricht senden Fredo`s Homepage besuchen Fredo zu Ihren Freunden hinzufügen Fredo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Blaah ist offline Blaah  
3731 Beiträge - JackassLarper
Blaah`s alternatives Ego
ach du bist auch paderborner fredo? na herrlich ^^





"Die häufigste Todesursache in Drakenstein sind übrigens Bankette."



Drakenstein 18 - Ackers Segen | 26. - 28.10.2012
www.drakenstein.de
Beitrag vom 29.11.2008 - 20:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blaah suchen Blaah`s Profil ansehen Blaah eine E-Mail senden Blaah eine private Nachricht senden Blaah zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fredo ist offline Fredo  
RE:
5638 Beiträge - JackassLarper
Fredo`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Blaah

ach du bist auch paderborner fredo? na herrlich ^^




Jip, ich find es auch herrlich...

aber nach dem ich dir das Geheimnis des drei Hasenfensters erklärt hatte, hättest du es wissen müssen Reiten ...



Mein Photo-Blog = www.RAW-Shooter.de


www.danieldroll.de
www.llordd.com

Psst, ich ignoriere Sandmännchenzwinkern
Beitrag vom 29.11.2008 - 20:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fredo suchen Fredo`s Profil ansehen Fredo eine E-Mail senden Fredo eine private Nachricht senden Fredo`s Homepage besuchen Fredo zu Ihren Freunden hinzufügen Fredo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Morigana ist offline Morigana  
9 Beiträge - Einmal Conbesucher
hallo,
ich stell mich mal kurz vor :
bin die cora, 21 komme ursprünglich aus münchen, jetzt wohnhaft in berlin und ein recht verpeilter mensch grosses Lachen
meine interressen/hobbies sind die üblichen die man so hat (musik,computerspiele(vorallem rpgs),bücher und basteln/nähen)
im moment warte ich auf einen studienplatz und habe deshalb recht viel zeit zwinkern
wollte vor jahren schonmal mit larp anfangen wurde blos nichts draus da ich da noch zu jung war grosses Lachen
charakter : lustig,verpeilt,neugierig *überlegt*

äh ich glaub das wars fürs erste, wer fragen will kann fragen grosses Lachen

lg Mori

Beitrag vom 29.11.2008 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Morigana suchen Morigana`s Profil ansehen Morigana eine E-Mail senden Morigana eine private Nachricht senden Morigana zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Galinat ist offline Galinat  
20 Beiträge - Tavernengänger
Hallo liebe Leute,

ich bin der Gordon und wollte mich gerne informieren.
Ich finde LARP sehr intressant und wollte ganz gerne mal da hinein schnuppern. Leider habe ich bisher noch keine Ahnung und wollte auf irgendeinerweise einen ansprech Partner haben für Berlin um: näheres zu erfahren was ich nicht aus dem Forum finde, sowie ob es bei Euch eine anlaufstelle gibt, wo ich mir eurer Training e.t.c mal angucken könnte!?!

ich würde mich über jegliche antwort freuen, da ich schon seit längerem ein fan von diesen veranstaltungen bin.

Über eine e-mail adresse als anprechpartner würde ich mich freuen, da es für mich besser ist mit jemand persönlcih zusprechen, als über das forum, um mir das LARP näher zu bringen.

Ich freue mich aber dennoch, über jegliche antwort von Euch, die mir weiterhelfen würden!

ansonsten verbleibe cih mit vielen lieben grüßen Galinat
Beitrag vom 30.11.2008 - 20:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Galinat suchen Galinat`s Profil ansehen Galinat eine E-Mail senden Galinat eine private Nachricht senden Galinat zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Galinat ist offline Galinat  
RE:
20 Beiträge - Tavernengänger
Zitat
Original geschrieben von Galinat

Hallo liebe Leute,

ich bin der Gordon und wollte mich gerne informieren.
Ich finde LARP sehr intressant und wollte ganz gerne mal da hinein schnuppern. Leider habe ich bisher noch keine Ahnung und wollte auf irgendeinerweise einen ansprech Partner haben für Berlin um: näheres zu erfahren was ich nicht aus dem Forum finde, sowie ob es bei Euch eine anlaufstelle gibt, wo ich mir eurer Training e.t.c mal angucken könnte!?!

ich würde mich über jegliche antwort freuen, da ich schon seit längerem ein fan von diesen veranstaltungen bin.

Über eine e-mail adresse als anprechpartner würde ich mich freuen, da es für mich besser ist mit jemand persönlcih zusprechen, als über das forum, um mir das LARP näher zu bringen.

Ich freue mich aber dennoch, über jegliche antwort von Euch, die mir weiterhelfen würden!

ansonsten verbleibe cih mit vielen lieben grüßen Galinat



werde, wie ich geshen habe, euch mal sonntags in der rehberge besuchen
Beitrag vom 30.11.2008 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Galinat suchen Galinat`s Profil ansehen Galinat eine E-Mail senden Galinat eine private Nachricht senden Galinat zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blaah ist offline Blaah  
3731 Beiträge - JackassLarper
Blaah`s alternatives Ego
willkommen Galinat!

Schau dich im Forum um, guck dir die einzelnen Spielerguppen die hier rumgeistern an, schau mal bei einem der diversen kampftrainings vorbei (gibt ja mehr als nur das im wedding, obwohl das wohl grad das beständigste zu sein scheint...sollte ich vielleicht auch mal hin...^^), tanztraings haben wir auch sowie diverse Stammtische.

Und nicht zu vergessen diverse cons hier in der Umgebung die sich gerne mal um Anfänger als NSCs kümmern (frag am besten mal den Cevelon, der organisiert da einiges glücklich )

gruss sonja



"Die häufigste Todesursache in Drakenstein sind übrigens Bankette."



Drakenstein 18 - Ackers Segen | 26. - 28.10.2012
www.drakenstein.de
Beitrag vom 30.11.2008 - 21:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blaah suchen Blaah`s Profil ansehen Blaah eine E-Mail senden Blaah eine private Nachricht senden Blaah zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tomsax ist offline Tomsax  
3 Beiträge - Einmal Conbesucher
Tomsax`s alternatives Ego
Hallo liebe Forengemeinde

Ich bin Thomas, 28 Jahre alt, habe die letzten Jahre in der Kurpfalz zwecks Jurastudiums verbracht und bin nun seit einem Monat in Berlin ansässig, da ich hier eine Anstellung gefunden habe. Ich wohne im schönen Stadtteil Schöneberg und suche nun Anschluss und somit Leute, die mit mir meine Freizeit verbringen wollen.zwinkern

Leider habe ich noch keine LARP Erfahrung, war aber seit jeher daran interessiert und möchte das nun hier endlich einmal im Angriff nehmen. Ich weiß, es ist schwer in eure Gemeinschaft rein zu kommen, da viele schon seit Jahren aktiv sind und Anfänger wie ich wohl eher als „notwendiges Übel“ angesehen werdenzwinkern Doch letztlich habe ich die Hoffnung, dass hier jemand ein Herz für „Neugeborene der LARP-Welt“ haben und mich gerne mit auf eine Entdeckungsreise nimmt. :-D

Ich bin insoweit sehr umgänglich, lernwillig, phantasievoll und durchaus für den einen oder anderen (oder eine Menge) Spaß zu haben. glücklich
Gerne suche ich auch Leute, die ihre Zeit über das LARP hinaus mit mir verbringen wollen.

Soviel erst einmal zu mir. Ich würde mich also freuen, wenn der eine oder andere mir eine PN schickt oder so hier im Forum mit mir Kontakt aufnimmt.





Uns Menschen verfolgt die schier unermessliche Ewigkeit...und so fragen wir uns: Werden unsere Taten die Zeiten überdauern? Werden Fremde unsere Namen hören, lange nachdem wir tot sind, und sich fragen, wer wir waren, wie tapfer wir kämpften, wie leidenschaftlich wir liebten?
Beitrag vom 02.12.2008 - 20:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tomsax suchen Tomsax`s Profil ansehen Tomsax eine private Nachricht senden Tomsax zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (34): < zurück 14 15 (16) 17 18 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 201 Gäste online. Neuester Benutzer: Exeija
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Lijon, Tony
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hideki Minakawa (29), Kronjuwelen Kate (27)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser