Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    409


  • Insgesamt sind
    2230 Benutzer registriert, davon online: Tony und 180 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129026 Beiträge & 5938 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.03.2019 - 13:03.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Who is who

vorheriges Thema   nächstes Thema  
505 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (34): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter >
Autor
Beitrag
Justus ist offline Justus  
38 Beiträge - Tavernengänger
Justus`s alternatives Ego
OT:
Ich heiße Frank, bin 20 Jahre alt und bin Kaufmann für Bürokommunikation. Ich komme aus Berlin und besuche mit meinem Vater seit 12 Jahren Cons.

IT:
Ich bin Justus vom Stamm der Rega, Schwertmann der Weißen Löwen.

Ich bin eine Halbschwarzpfote. Schwarzpfoten sind Tiermenschen mit den Zügen von Hunden.... Joa ^^

Mehr möchte ich an dieser stelle nicht verraten, da ich es doof finde, wenn Leute alles über mich wissen obwohl ich sie noch nie IT getroffen habe.

In diesem Sinne:

Für Ehre und Treue, bis in den Tod !






Für Ehre und Treue bis in den Tod !
" AU HA !... Nur noch 3 Pfeile. Einer im Köcher und Zwee inne Bene !"
Beitrag vom 07.04.2008 - 16:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Justus suchen Justus`s Profil ansehen Justus eine E-Mail senden Justus eine private Nachricht senden Justus`s Homepage besuchen Justus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MrLife ist offline MrLife  
14 Beiträge - Tavernengänger
Hallo, ich bin´s, der Neue.

OT heiße ich Leif (ja, ich heiße echt so cool ) und bin mit meinen 33 Jahren (Stand Mai 2008) seit 1,5 Jahren in Berlin und von Beruf Krankenfleger im Sozialdienst.

Mein erstes LARP ist schon ne Weile her, aber regelmäßig mache ich das seit 2001 mit der Arena der Gladiatoren. Schwert Kampf
www.arenadergladiatoren.de
Nebend er Waffe schwinge ich auf LARP auch gerne die Klampfe und erfreue meinPublikum mit bardischen Einlagen. Musik

Wegen dieser Kombination aus barbarischem Gladiator und Barde nennet man mich auch den Barbarden.

Auf dem Castellia im Herbst 2007 hat man mich im roten Kilt bei Skejdurs Truppe gesehen. Ich hab den Zweikampf/Prügelei mit dem Anführer der Sauren gemacht.

Soweit,

Mr. Life





Kämpfender Barde? Singender Gladiator?
Alles Quatsch:
Ich bin der Barbarde!
Schwert Kampf Musik
Beitrag vom 09.05.2008 - 11:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MrLife suchen MrLife`s Profil ansehen MrLife eine E-Mail senden MrLife eine private Nachricht senden MrLife zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Araniel ist offline Araniel  
Themenicon   
971 Beiträge - Larp-Gott
Araniel`s alternatives Ego
Hallo, ich gehöre zur nächsten Generation der Neuen. bäh

OT heiße ich Kamil, bin 20 Jahre alt und versuche gerade durch die Abiprüfungen zu kommen. Wie man mit viel Fantasie auf dem Avatar erkennen kann, habe ich lange braune Haare, grau/blau/grüne Augen (die übliche Mischfarbe eben), bin schlank und ca. 180cm groß.
hmmmm . . . der Beschreibung nach könnte man glatt annehmen ich sein attraktiv, aber dem wollen wir gleich mal entgegenwirken, dann es ist ein Trugschluss.



IT habe ich mit Larp keine Erfahrung außer man lässt die Übungstunden mit der Person, welche mir überhaupt erst gezeigt hat was das ist, gelten (vor gerade mal zwei Wochen). Meinen ersten Con werde ich im Oktober besuchen (der Krieg der Skandmark), vielleicht schaffe ich es sogar nicht durchgehend peinlich aufzutreten. Schwert Kampf In jedem Fall dürfte ich wohl der NSC werden, den man sich nicht durch seine hervorragende Schwertkunst merken muss, sondern vielmehr durch das schlechte Schauspiel. (Anfängermacke eben)
Reiten




Sooo~~~,



Punkte zählen ?
Es gibt stylischere Wege zu sterben !
Beitrag vom 23.05.2008 - 12:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Araniel suchen Araniel`s Profil ansehen Araniel eine E-Mail senden Araniel eine private Nachricht senden Araniel`s Homepage besuchen Araniel zu Ihren Freunden hinzufügen Araniel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Mariella ist offline Mariella  
30 Beiträge - Tavernengänger
Hi,

ich bin Michelle und komme aus dem schönen Berlin! Seit kürzerer Zeit darf ich mich als Bewohnerin aus Weißensee nennen! Bin 24 und durch meinen Freund zum Larp gekommen!

Im Moment geht nur ein Con auf mein Konto, aber es werden bestimmt mehr grosses Lachen

IT: Mein Name ist Mariella und komme aus dem Königreich Lohwangen und reise mit Abaddon durch die Länder.
Ich nenne mich selbst eine Duftmischerin, jedoch interessiere ich mich in letzter Zeit mehr und mehr für die Heilkunst und das Brauen von Heiltränken...
Beitrag vom 26.05.2008 - 19:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mariella suchen Mariella`s Profil ansehen Mariella eine private Nachricht senden Mariella zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Papa Corpsedale ist offline Papa Corpsedale  
Seid gegrüßt
16 Beiträge - Tavernengänger
Papa Corpsedale`s alternatives Ego
Hallo zusammen,

hier einige Worte zu meiner Person.
Ich komme aus dem Reenactment. Dort bin ich schon über 10 Jahre. Erst habe ich jahrelang Bogenschießen im Verein betrieben und dann war ich auf vielen Mittelaltermärkten. (Mein Avatar ist von der Burg Stargard). Von den Geächteten (Robin´s Kids) Robin Hood über Knappschaft Schwert Kampf habe ich es bis zum Ritter Reiten gebracht. Sir Robert Earl of Wakefield. Auch genannt der schwarze Fuchs.
Jetzt bin ich zum Larp gekommen, weil es viel interessanter ist.

Meine erste Con ist Conquest2008. Als untotes Fleisch werde ich meine ersten Erfahrungen im Larp machen. Freue mich schon wie verrückt. lachend

OT bin ich Sicherheitsingenieur und wohne in Reinickendorf.

Andy
Beitrag vom 28.05.2008 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Papa Corpsedale suchen Papa Corpsedale`s Profil ansehen Papa Corpsedale eine E-Mail senden Papa Corpsedale eine private Nachricht senden Papa Corpsedale zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
agabus ist offline agabus  
4 Beiträge - Einmal Conbesucher
agabus`s alternatives Ego
OT Name: Sebastian
Erstes Larp: Mytodea 2007
Jahrgang: 1986
Was es sonst noch so zu sagen gibt:
tja das würde den Rahmen Sprengen aber wenn ihr Fragen Habt Fragt einfachzwinkern





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von agabus am 29.03.2009 - 22:15.
Beitrag vom 08.06.2008 - 23:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von agabus suchen agabus`s Profil ansehen agabus eine private Nachricht senden agabus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Zeeon ist offline Zeeon  
Johnboy
17 Beiträge - Tavernengänger
Grüß euch.

Mein OT Name ist Gerd John und bin am 27.05.1978 zur Welt gekommen. Ich wohne im schönen Potsdam und auf LARP bin ich durch Erik Persons aufmerksam geworden, einige kennen ihn vieleicht noch.
Jedenfalls bin ich absoluter Anfänger, ich war noch auf keiner Veranstaltung und kenne alls nur aus Spielberichten und erzählungen von anderen LARP Spielern.

Da ich gerade frisch das dragonsys2 Regelwerk ausgelesen habe, habe ich noch keinen Charakter erschaffen. Meine Ausrüstung lässt auch zu Wünschen übrig. Für Tips und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Äußerlich bin ich 1.76 Meter groß und wiege leider nur 55 Kilogramm, ich bin also SEHR schlank. Blondes, schulterlanges Haar und ne Brille mit Gläsern so dick wie Aschenbecher.
Wäre die Brille nicht, würde man sich fragen, ob ich nicht ein Elf bin glücklich

Ich hoffe ich kann hier eine Menge über das Hobby lernen und bald mal selbst mitmischen!

Hochachtungsvoll
Euer Gerd John(boy)
Beitrag vom 09.06.2008 - 05:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Zeeon suchen Zeeon`s Profil ansehen Zeeon eine E-Mail senden Zeeon eine private Nachricht senden Zeeon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Vitus *hicks* ist offline Vitus *hicks*  
1830 Beiträge - Qualitätslarper
Vitus *hicks*`s alternatives Ego
Grüße!

Nun stelle ich mich auch mal vor. Mein OT Name ist Christian P., ich bin 21 Jahre alt und bin wohnhaft in dem schönen Berlin Wilmersdorf.

Während meiner Schulzeit habe ich sehr viel Erfahrung mit Rollenspielen gesammelt (DSA 3/4 und Shadowrun 3.01D).

LARP klag für mich und meine Gruppe immer sehr Interessant, jedoch fehlte uns meist die Zeit um uns mal richtig in diese Materie einzuarbeiten.

Nun ist es endlich so weit. Abitur und Zivildienst sind vorbei - ich war Ersthelfer bei den Maltesern, also wenn sich in den letzten 9 Monaten mal wer verletzt hat und da so nen großer (1,93m), schlanker Kerl mit Brille Verbandszeug und Pflaster geschwungen hat, war vermutlich ich das - und nun ist die Zeit und wieder das große Interesse an LARP da.

Erfahrungen haben wir keine, jedoch waren einige LARPer zum Teil auf dem Mittelalterfest in Dahlem, wo uns auch geraten wurde sich diese Seite mal genauer anzuschaun.

Demnächst beginnt mein Mathematik/Informatikstudium an der (so hoffe ich) FU.

Nochmal zum IT:
Erfahrung mit Rollenspielen ist bei uns vorhanden, jedoch haben wir LARP noch nicht betrieben. Wir sind jedoch sehr lernfähig und werden unser bestes geben.

Ich hoffe dann, dass wir uns demnächst mal sehenzwinkern

Grüße
Christian aka Vitus



Moorland ... wir machen Träume wahr!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Vitus am 02.09.2008 - 16:36.
Beitrag vom 04.07.2008 - 10:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vitus *hicks* suchen Vitus *hicks*`s Profil ansehen Vitus *hicks* eine E-Mail senden Vitus *hicks* eine private Nachricht senden Vitus *hicks* zu Ihren Freunden hinzufügen Vitus *hicks* auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Küken ist offline Küken  
14 Beiträge - Tavernengänger
Küken`s alternatives Ego
tja bin Küken oder im LARP Amaron oder Harun.... ich LARPe nur noch 1 mal jährlich zum COM... einige werden vielleicht noch den Freiherrn Amaron zu Caerlath kennen...
so far....Küken
P.S: 23, Diplomand, Fechter, vergeben



Bil nar ul cef!
Beitrag vom 17.07.2008 - 01:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Küken suchen Küken`s Profil ansehen Küken eine E-Mail senden Küken eine private Nachricht senden Küken zu Ihren Freunden hinzufügen Küken auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Sjella ist offline Sjella  
5 Beiträge - Einmal Conbesucher
Sjella`s alternatives Ego
Ja dann...
It spiel ich meistens Sjella ( die Dame auf dem bild da...),
und irgendwie sollte das an Vorstellung schon reichen, wer mich IT kennt weiß ja was da auf ihn zukommt *hrhrhr* und wer mich nicht kennt, dem will ich den Spass nicht nehmen. grosses Lachen

Ot heiße ich Celi, bin dreißig Jahre alt, Dipl.Päd. und arbeite zur Zeit noch freiberuflich in einerr Medienagentur, ab August arbeite ich dann in Adlershof an einer Grundschule, womit wieder mal bewisen wäre das ein Diplom in einem Studiengang nichts mit den folgenden Arbeitsplätzen zu tun haben muss .
Mein erstes Con war... äh.. ich glaube es war ein Flandern so um 1998.
Im Moment bin ich dem typischen Arbeit-Zeit-Geld-Phänomen erlegen ( Haste Arbeit, haste Geld aber keine Zeit für Larp und irgendwie umgekehrt.), aber das kann sich ja wieder ändern.



Ich habs kommen sehen...

Ist Satin eigentlich der schwule Bruder von Satan?
Beitrag vom 17.07.2008 - 10:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sjella suchen Sjella`s Profil ansehen Sjella eine private Nachricht senden Sjella zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
EsWarEinmal ist offline EsWarEinmal  
gut, dann schließe ich mich mal an...
370 Beiträge - Alter Hase
Nachdem ich ja nun ein bisschen hier im Forum "herumgegeistert" bin und hier und dort meine mehr oder minder qualifizierten Kommentare abgebe, kann ich ja auch mal halbwegs "ernsthaft" was zu mir preisgeben. (Was wollt ihr denn wissen?)

OT
heiße ich Jana, wohne mit meinem Mann, meinem bezaubernden Sohnemann (2,5 Jahre) und meinem Kater im schönen Spandau und bin alt genug, über mein Alter nicht (mehr) zu reden. (Wer`s unbedingt wissen muss, schaut halt im Profil nach...)

Das Arbeit-Zeit-Geld-Phänomen kenne ich sehr gut, da ich neben der Haushaltsversorgung und meinen Aufgaben als Ehefrau und Mutter (an sich eigentlich schon ein 24h-Job, wenn man ihn gewissenhaft ausführen möchte) "nebenher" auch noch im 2.Bildungsweg das Abi nachmache. Im September geht für mich das letzte Jahr los - ich kann nur hoffen, dass ich es dann auch tatsächlich schaffe, die Cons zu besuchen, die ich mir vorgemerkt habe.
(Die Sommerferien haben gerade begonnen, daher kann ich derzeit zu den unmöglichsten Zeiten mal online kommen und das Forum unsicher machen - ab nächste Woche sind dann aber erstmal drei Wochen Urlaub angesetzt, da habt ihr dann Ruhe vor mir... zwinkern )

Larperfahrung
habe ich schon "ein bisschen" (meist als NSC), hab aber vor einiger Zeit aufgehört, weil`s nicht so wirklich schön war, damals. ("Arn1", der erste Con meiner Eltern war mein vorläufig letzter - und da war Julian im Bauch schon ganz, ganz klein mit dabei...)
Mittlerweile bin ich aber wieder voll "dem Larp-Fieber erlegen" (Gibt es eigentlich überhaupt Aussicht auf Heilung, wenn man sich diesen "Virus" erstmal eingefangen hat...?) - dank Lady Katharinas Geburtstagcon dieses Jahr.
(Beschwerden oder Danksagung für diesen Umstand also bitte an Karins Adresse ...zwinkern )

IT
habe ich derzeit

Anne ("Schattenjäger3") ist die Tochter des Wirtspaares August und Jette Deiblschmidt, ledig, fröhlich, neugierig und ab und an auch mal "allein" unterwegs - so z.B. am 19.7.08 als SC auf dem "Bestienjäger 1/2", vom 22.-24.8.08 als SC auf dem "Bestienjäger 3/4" und vom 2.-5.10.08 als SC beim "LydraV".
Als nächstes vom 29.12.08 - 2.1.09 beim "Bestienjäger 1" in Gorgast.
Wenn Anne auf Reisen ist, schließt sie sich gewöhnlich als Magd einer Gruppe an, um in deren Schutz sicherer zu sein. Zur Zeit ist sie vorwiegend Magd von "Ulvan Jernson" und somit bei den "Dureonen", wird aber künftig wohl ab und an auch bei den "Weißen Löwen" zu finden sein, zumal ihre Freundin Esk dort Novizin ist.

Viel mehr gibt`s dazu erstmal nicht zu sagen, ich hab zwar schon Ideen, aber da eh meist alles anders kommt als gedacht - schau`n wir einfach mal, was das Spiel so bringt...

Ich freu mich auf jeden Fall, hier zu sein und stehe für weitere Fragen gern (per IM oder mail) zur Verfügung.

lieben Gruß
Jana

PS: Auch, wenn ich (noch) nicht mit Waffen kämpfen kann/möchte, heißt das noch lange nicht, dass man mich nicht "anpacken" darf. ("Infight" ist was anderes, dem bin ich durchaus nicht abgeneigt, wenn's passt und sich die Gelegenheit ergibt...)


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von Wirtstochter Anne am 27.10.2008 - 22:05.
Beitrag vom 17.07.2008 - 11:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von EsWarEinmal suchen EsWarEinmal`s Profil ansehen EsWarEinmal eine private Nachricht senden EsWarEinmal zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dalvon Ulfyr ist offline Dalvon Ulfyr  
66 Beiträge - Gewandungsgriller
Dalvon Ulfyr`s alternatives Ego
Hmpf...bin mal so frei mich hier auch mal Vorzustellen :P

OT :

Bin ein sehr aufgeweckter, kleiner, lustiger Geselle mit dem Namen Thomas aber irgendwie nennt mich nur keiner so ein jeder der mich besser kennt, nennt mich Frodo...wieso eigentlich !?!grosses Lachen
Naja auch egal, geboren bin ich im wunderschönen Berlin und lebe derzeit in Marzahn-Hellersdorf ( sehr schöne Gegend!! viel Grün ).
Ich bin nun 22 Jahre alt und betreibe das Hobby LARP seit nun mehr 1 Jahr aktiv, klingt nicht sehr spannend ich weiß aber unser Ledergenius ist ein Perfektionist und da wir nicht in Lederjacke und Turnschuhen auf unseren ersten Con fahren wollten, haben wir uns erstmal gut und gerne 1 Jahr damit Zeit gelassen und Eqp gebaut. Ja...was gibt es noch über mich zu wissen...ich spiele P&P Rp...WH40K (Necrons4 Präsident !!!) feire gern mit meinen Freunden und lerne gern neue Leute kennen. So das reicht erstmal denke ich.


IT:

Mein Charakter, Dalvon Andresson ist als ein Waisenkind in einem Kloster nahe Nordansk aufgewachsen. Er entwickelte einen starken Glauben an die Götter und somit wurde er in die Lehre der Priesterschaft eingewiesen. Als Dalvon seine Prüfung zum Adepten bestand kam ein Ritter in das Kloster um Dalvon mit sich zunehmen und ihm die Welt und die Wege der Ritterschaft zu zeigen,sein Name war Koldor von Neufurt. Des weiteren suchte Koldor einen Mann ,ein Wesen was soviel Macht besitzt um die Welt zu verändern eine Art Prophet "Dureon".
Sie erlebten viel und Dalvon lernte von Koldor und seinem Schwertknecht Nolghan das kämpfen.
Durch vielerlei Umstände wurde diese kleine Gruppe immer größer, es schlossen sich uns weitere tapfere Krieger an, ihre Namen waren: Ranek Ulfyr, Jakan (in Wirklichkeit heißt er Farus von den Speerfalken aber wir nennen ihn Jakan), Kelric der Schmied von edlem Geblüt.

Diese Gruppe war fortan bekannt als "die Dureonen". Da sich in Neufurt viel ereignet hatte und Koldor seine wahre Bestimmung fand(was ich hier nicht alles erzählen will, soll er selber mal schreiben) wurde er als Ulvan Jernson bekannt. So zogen die Dureonen aus dem Norden nach Süden um dort ihren Tätigkeiten weiter nachzugehen....

So das reicht wer mehr über die Dureonen wissen will, tja kommt zu uns ans Lager bringt Wein mit und wir werden euch sicher mehr erzählen.

Bis Dahin erstmal,

ASENHEIL!
VI ER NORDANSK !!!



Beitrag vom 17.07.2008 - 12:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dalvon Ulfyr suchen Dalvon Ulfyr`s Profil ansehen Dalvon Ulfyr eine E-Mail senden Dalvon Ulfyr eine private Nachricht senden Dalvon Ulfyr zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seb ist offline Seb  
5 Beiträge - Einmal Conbesucher
Hey ich bin Seb, derzeit 17 Jahre alt und Schüler (ein Glück). Ich bin grade erst dabei einzusteigen und bin aufs Larpen gekommen indem ich mir ma ne pcgames geholt hab um nen paar schicke oblivion plugins zu bekommen und hab dann in der zeitung drüber gelesen. nachdem ich mich dann schlaugemacht hab und das alles ziemlich interessant fand hab ich mich mal jetzt einfach angemeldet und bin hier im Forum rumgegeistert und hab einige threads verschlungen. un dachte mal ich meld mich einfach mal hier und stell mich vor:
also ich bin ungefähr 190 schlank und hab mittellange Haare. In meiner Freizeit mach ich vor allem Sachen wie Parkour, Kampfsport (wieder) und naja lesen lesen lesen.
nebenbei noch einige andere sportarten die aber nicht relevant sind.

Ich bin wie gesagt noch ziemlich neu als Larper und hab nich wirklich viel Ahnung aber als Char würd ich gern sowas nehmen wie einen Alb Jäger der mit nen schicken Langbogen und einem bezauberndem Paar Dolchen ausgestattet ist. (Ich hab keine Ahnung ob das geht aber ich wollt sowas machen da ich schon immer son kleine Waldläufer bin und Bogenschießen und sowas lliebe außerdem hatte ich schon immer na faszination dafür mit dolchen rumzuhanteln)
naja das war erstmal alles was mir so einfällt
Beitrag vom 22.07.2008 - 00:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Seb suchen Seb`s Profil ansehen Seb eine E-Mail senden Seb eine private Nachricht senden Seb zu Ihren Freunden hinzufügen Seb auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Hanne ist offline Hanne  
huch...na hallo
408 Beiträge - Alter Hase
Hanne`s alternatives Ego
aktualisierte vorstellung....

OT:
Ich heiße Kitty, bin 26 jahre und wohne seit ungefähr 4 jahren in berlin im prenz´l berg. vorher hab ich in der nähe von nienburg an der weser gewohnt.(conquest leuten müsste das was sagen...brokeloh is in der nähe)
ich arbeite in einer kindertagesstätte und hab da meine eigene gruppe mit 16 kindern im alter von 3jahren bis schuleintritt...

IT:
Ich bin zur zeit als Lovis fra Ravenasken unterwegs.eine sympatische kräuterfrau, die sich auf ihrer suche nach Rauðrefr den Dureonen angeschlossen hat.


Ansonsten könnt ihr mich auch als Esk, weiße Löwin,Novitzin des Rohr, Schülerin des ehrwürdigen Tabakahn
antreffen.

ich freu mich schon auf viele schöne cons mit euch....

grüsse kitty



Ich habe eine Bienenbeute gefunden...wollt ihr kosten?
Wie, der Honig der Herrschaft?!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lovis fra Ravenasken am 24.03.2009 - 15:11.
Beitrag vom 05.08.2008 - 21:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hanne suchen Hanne`s Profil ansehen Hanne eine E-Mail senden Hanne eine private Nachricht senden Hanne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LilithvonB ist offline LilithvonB  
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Hallo zusammen, es ist schon etwas länger her das ich mich hier gemeldet habe. Bestimmt schon 2 Jahre. Einige kennen mich vieleicht noch als Heiler Avalarion. Den gibt es ja nun nicht mehr. Ich hoffe bald wieder aktiv LARPen zu können. Es hat sich einiges bei mir getan.

Eure Lilith
Beitrag vom 08.08.2008 - 22:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LilithvonB suchen LilithvonB`s Profil ansehen LilithvonB eine E-Mail senden LilithvonB eine private Nachricht senden LilithvonB zu Ihren Freunden hinzufügen LilithvonB auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (34): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 180 Gäste online. Neuester Benutzer: Ogerlord
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Tony
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ignatius (32), Justus (31)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser