Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    409


  • Insgesamt sind
    2230 Benutzer registriert, davon online: Tony und 173 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129026 Beiträge & 5938 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.03.2019 - 13:02.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Who is who

vorheriges Thema   nächstes Thema  
505 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (34): < zurück 11 12 (13) 14 15 weiter >
Autor
Beitrag
LolleBuettle ist offline LolleBuettle  
19 Beiträge - Tavernengänger
LolleBuettle`s alternatives Ego
Moin,
ich bin Eva, 25, und seit 4 Jahren Larpabhängig.
Sonst studier ich Vorderasiatische Archäologie in Berlin.
Auf Con bin ich als NSC unterwegs und häng dann gern mal als Lolle (diebische, büttelnde, streunende, meuchelnde Tavernenschlampe rum) oder was auf con sonst noch tödlich ist glücklich
Ansonsten hab ich als Spielerchar. für alle Fälle noch eine halbelfische schaumspuckende Steppenbarbarin in der Hinterhand zwinkern
also man sieht sich
grz e.
Beitrag vom 20.11.2007 - 12:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LolleBuettle suchen LolleBuettle`s Profil ansehen LolleBuettle eine E-Mail senden LolleBuettle eine private Nachricht senden LolleBuettle zu Ihren Freunden hinzufügen LolleBuettle auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Beelzebock ist offline Beelzebock  
32 Beiträge - Tavernengänger
Beelzebock`s alternatives Ego
Hmm...wie viele andere wohl auch, habe ich diesen Thread irgendwie konsequent übersehen. gelangweilt
Aber lieber spät als nie...

Mein Name ist Ruben, bin 19, wohne in Charlottenburg und momentan gehe ich noch in die Schule. Ich hab noch nicht viel LARP Erfahrung (bisher zwei Cons) und habe bisher auch nur einen Char (Jonas Siebenstein, Kriegsknecht im Dienste von Caspar Aurelius Lobesang).

MFG, der Beelzebock



Die Spruchsammlung des Jonas Siebenstein:
"Schützt den Adel und schützt den Koch, den brauchen wir noch!"
"Die Gelehrten, die Verkehrten."
"Der Knecht hat Recht"
Beitrag vom 03.12.2007 - 22:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Beelzebock suchen Beelzebock`s Profil ansehen Beelzebock eine E-Mail senden Beelzebock eine private Nachricht senden Beelzebock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shade-Shape ist offline Shade-Shape  
13 Beiträge - Tavernengänger
Shade-Shape`s alternatives Ego
so ... um Elrox bitte nachzukommen, will ich jetzt auch mal die Form wahren und mich vorstellen:

Ich bin Baujahr 81 und spiele Rollenspiel seid ich 11 bin. Mit Larp habe ich ´95 begonnen und Shade-Shape spiele ich seid 97. Ein (mittlerweile) Skaven Meister-Assassine aus dem Rikek-Clan. (den Exoten zuzuordnen denke ich^^)

Ich habe noch immer Spass am Larp und versuche mein bestes zu geben die Atmosphäre aufrecht zu erhalten.



"Um die Angst zu besiegen, musst du selbst zur Angst werden!"
Beitrag vom 06.12.2007 - 15:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shade-Shape suchen Shade-Shape`s Profil ansehen Shade-Shape eine private Nachricht senden Shade-Shape zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Vulpos Da Capo ist offline Vulpos Da Capo  
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Dann will ich auch mal:

Mein Name ist dramatischerweise - und weil man Ihn sich gut merken kann - Moritz J. Manuel Da Luz Farinha Peres. Ich habe bei der DAK nen zweireier auf der Krankenkassenkarte... ich bin dem zarten Baujahr 89 entsprungen und bin im Ursprung - wie es auch meinem namen zu entnehmen ist - Kurpfälzer (das liegt in Baden-Würtemberg) und lebe nun in Friedrichshain.
Ich habe vor 3 1/2 Jahren mit dem Larp begonnen, die Heidelberger Gruppe HdW (Herren der Winde) mitgegründet und hochgezogen und bin nun seit geraumer Zeit Mitglied bei dem wundervollen Verein Magonien e.V. Mitglied. Meine Grobe Aufgabe ist es hier in Berlin die Magonier zu etablieren und Vorzustellen.

Was meine Charaktere angeht spiele ich seit langer Zeit einen etwas ruppigen (mittlerweile) landadligen names Constanin von Drakenvall, einen verhuschten Wandermagier mit katalanischem Akzent aka Vulpos Da Capo, gelgentlich einen Halbling (vorallem wenn ich mich nicht bewegen will) der Toff Cranberry gerufen wird.

Auserdem bin ich der klassische Festrollenhengst. Sprich ich werde gerne ma als Platzhirsch gebucht wie z.B. auf dem CoM07 als Ahnengeist des Prinzen des Südens im Wasserlager Prinz Miral der Schöne (habs mir nicht ausgesucht ; ) ) oder auf der "Letzten Bastion" als Pater Prior Francis oder als Dämonenherold Bel ´ Athras (und ich habe gefroren...)

So oder so bin ich mal gespannt was sich hier so in der Larp-Szene tut und freu mich auch bereits jetzt schon auf das gemeinsame Spiel

Alles Liebe

Dat Katerschen




Beitrag vom 06.12.2007 - 20:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vulpos Da Capo suchen Vulpos Da Capo`s Profil ansehen Vulpos Da Capo eine E-Mail senden Vulpos Da Capo eine private Nachricht senden Vulpos Da Capo zu Ihren Freunden hinzufügen Vulpos Da Capo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Marius Eisenfels ist offline Marius Eisenfels  
13 Beiträge - Tavernengänger
Marius Eisenfels`s alternatives Ego
So ich werd mich dann auch mal vorstellen (obwohl ich schon ne weile angemeldet bin, habs bisher irgendwie verpeilt)

Also mein Name ist Sebastian Otte, geb. 14.12.1985, bin VWL-Student und komme aus Berlin-Reinickendorf. Meine Larp Erfahrungen gehen noch nicht so weit und ich muss mich noch etwas hineinfinden. (Der letzte Castellia war eigentlich mein erster "richtiger" Con) Da dies in einer Gruppe leichter geht, habe ich mich hierbei dem Drakensteiner Lager angeschlossen und spiele einen jugen Novizen des Ordon namens Marius Eisenfels.

Ansonsten ist mir Rollenspiel jedoch nicht fremd, ich spiel bestimmt schon seid der 5ten Klasse Pen&Paper, auch wenn die Qualität der Runden damals noch nicht sehr hoch war^^, und bin auch sehr an fantasy interessiert.

Also vielleicht seht ihr mich demnächst in Begleitung der Drakensteiner (insb. von Schlehenfels)

MFG
Basti
Beitrag vom 06.01.2008 - 02:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marius Eisenfels suchen Marius Eisenfels`s Profil ansehen Marius Eisenfels eine E-Mail senden Marius Eisenfels eine private Nachricht senden Marius Eisenfels zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Floflo ist offline Floflo  
Aloha
10 Beiträge - Tavernengänger
Floflo`s alternatives Ego
Tach! Nu hab ich doch tatsächlich auch mal hergefunden.
Ich bin der Flo bekannt hier und da. Oder auch nich.
Wandle seit dem 03.03.1981 auf dieser Existenzebene bin also noch 26 Lenze alt. Bin stolzer und gebürtiger Berliner und hab meine Höhle im Prenzelberg.
Ich arbeite als Buchhalter und larpe seit, ööhm ich glaub 1997 oder 98.
P&P spiel ich seit 95 und alles angefangen hats mit Shadowrun...
Ich spiel hier und da etwas Dudelsack oder hau gern auf meine große Trommel ... oder auf die kleine ... oder die ganz kleine.
Naja Geräusche sind eins meiner liebsten Hobbys.



WAAAAH KAZONG!!!
Im not weird im gifted
Beitrag vom 31.01.2008 - 20:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Floflo suchen Floflo`s Profil ansehen Floflo eine E-Mail senden Floflo eine private Nachricht senden Floflo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tabakhan ist offline Tabakhan  
296 Beiträge - Hardcore-Larper
Tabakhan`s alternatives Ego
IT
Bei so einer erlesenen Gesellschaft will man natürlich nicht fehlen.
Mein bürgerlicher Name ist Tabarian Demoniac jetzt Ehrenwerter Tabakhhan Kriegspriester der Weißenlöwen höchster Würdenträger meines Ordens hier in Mittellande.
das Wort Kahn steht für Kriegspriester und Taba sind die ersten vier Buchstaben meines Vornamens so kommt der Titel Taba-Khan zu stande. Meine Heimat ist der Kontinent Enestes,
über das große Meer weit , weit entfernt von Mittellande.


OT
Mein Name ist Dieter Heidenreich geboren am 18.08.1963. in Berlin Schöneberg.
Vom Beruf bin ich Musiker und Handwerker, immer gut gelaunt und für alles offen.










Ausspielen, auch wenn es weh tut.
Wer lichter als ich ist, trägt eine Taschenlampe.

Für Ehre und Treue bis in den Tod.
Beitrag vom 03.02.2008 - 22:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tabakhan suchen Tabakhan`s Profil ansehen Tabakhan eine E-Mail senden Tabakhan eine private Nachricht senden Tabakhan`s Homepage besuchen Tabakhan zu Ihren Freunden hinzufügen Tabakhan auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Derian ist offline Derian  
38 Beiträge - Tavernengänger
So, dann will ich mich doch jetzt auch einfach mal vorstellen

OT:
Ich bin Gilles Marijn Delhaes, 21 Jahre jung, aus Berlin Steglitz (geboren in Tiergarten), derzeit jobbe ich mich durchs leben auf der verzweifelt nutzlosen Suche nach einem Ausbildungsplatz, aber das wird schon werden^^


IT trage ich mich mit dem Gedanken meinen ersten Charakter als Kriegspriester anzusiedeln, auch wenn ich bisher noch nicht so recht weiß welche Religion ich mich anschließen sollte (ich hatte die Idee ne eigene aufzubauen aber nachdem mein Bruder mir erzählte das es ausschweifende Diskusionen zum Thema Ein-Mann-Religionen und die damit verbundenen (negativen) Konsequenzen gibt hab ich das (erstmal?) verworfen (ich liebe Klammern^^))
immerhin, einen Namen hab ich für den Charakter schon XD



Tipp und Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner Kreativität.
(oder einer generellen Abneigung gegen jedwede Form der Konzentration ("Konzentration? Ihh das is ja Arbeit, geh weg!"^^))
Beitrag vom 08.02.2008 - 10:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Derian suchen Derian`s Profil ansehen Derian eine E-Mail senden Derian eine private Nachricht senden Derian`s Homepage besuchen Derian zu Ihren Freunden hinzufügen Derian auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Kerensky ist offline Kerensky  
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Greetings,

mein Name ist K.zwinkern

Ich wohne NICHT in Berlin, sondern in der grottenhässlichen Stadt CCAA am Rhein, bin von Geburt niedersächsischer Wald- und Wiesenläufer und seit Jahren mit dem Begriff und der Thematik LARP vertraut, allerdings fehlte mir immer die Möglichkeit da aktiv mitzumischen.

Das hat sich nun geändert, und deshalb bin ich hier.zwinkern

OT bin ich Student der Geschichte und der angelsächsischen Sprache auf Lehramt, begeisterter Rollenspieler und Kunstliebhaber (egal ob Film, Schrift oder Ton) und das was man gerne einen Zyniker schimpt.

IT habe ich noch keine Ahnung, zu groß sind die Möglichkeiten. glücklich

Na dann, auf frohes Miteinander.
Beitrag vom 12.02.2008 - 20:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kerensky suchen Kerensky`s Profil ansehen Kerensky eine E-Mail senden Kerensky eine private Nachricht senden Kerensky zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Malinia Satietta ist offline Malinia Satietta  
3 Beiträge - Einmal Conbesucher
Malinia Satietta`s alternatives Ego
Gegrüßet seit ihr Recken zwinkern

mein Name ist Malinia Sarietta man darf mich mit 18 Jahre auf dem Rücken nicht unterschätzen. Mein Beruf ist Hauswirtschafterin und zurzeit Arbeite ich als Zimmermädchen.

Seit etwa 1 Jahr schlug ich mich durch mehrere Specktakel des Rittertums und kamm so auch zu meiner kleinen aber feinen begabung mit Feuer zu spielen (Pois, Stick, Finger).

Nach dem ich festellte das ich diese Begabung hab, mich gerne mit anderen der Euforie des Mittelalters und des Met's (sehr wichtig) hingebe dachte ich man kann hir mal hinein schaun.

Vor ca 1 Jahr hab ich 3 Jahre lang DsA gespielt und hörte im Real spielen sei das Richtige für mich.

Nun wohl an Herren und Weiber jetzt wisst ihr mehr über mich.

Auf die Gesundheit Bier



Genieße das Leben, solange es lebenswert ist.
Beitrag vom 13.02.2008 - 18:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Malinia Satietta suchen Malinia Satietta`s Profil ansehen Malinia Satietta eine E-Mail senden Malinia Satietta eine private Nachricht senden Malinia Satietta zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
raben-aas ist offline raben-aas  
13 Beiträge - Tavernengänger
Moinsen in aller Kürze:

Ich bin Andreas, besser bekannt als AAS oder raben-aas, spiele seit 1983 Rollenspiel und seit 1993 LARP, habe damals mit Vampire LARP angefangen, zwischenzeitlich auch etwas Fantasy LARP gespielt, dazu auch Western LARP mit sehr großer Begeisterung, habe außerdem eine Weile lang Cyberpunk LARP in Berlin geleitet und leite heute ein im 2-Wochen-Rhythmus stattfindendes Vampire: Requiem LARP hier in Berlin (www.midnightdance.de).

Mein Blog: www.raben-aas.de

Seeya!

AAS
Beitrag vom 12.03.2008 - 18:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von raben-aas suchen raben-aas`s Profil ansehen raben-aas eine private Nachricht senden raben-aas zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaniOrama ist offline DaniOrama  
Themenicon   
201 Beiträge - Hardcore-Larper
DaniOrama`s alternatives Ego
Holas!

Ich war in andere Stadt (und Spanien für Studium beenden) für lange Zeit aber ich bin in Berlin wieder, und dieses Mal ist für lange Zeit...

Ich schreibe wieder in "who is who" weil ich so viele Zeit weg war. Mein deutsch ist ein bisschen besser als früher aber ich bin noch in Yoda Stuffe (wenigstens viel besser als ein 3 jahriges Kind...)

OT: So jetzt bin ich ein 3 Jahriges älter Spanier (26) 2-mal Ingenieur, noch amateur Zauber und ich habe ein bisschen mehr in Spanien gespielt, mein Haar ist Länger und ich muss nür 3 Fächer bestehen für ein dritte Ingenieurwesen zu haben...

IT: Spanische Systeme sind ein bisschen anders als hier, normalerweise haben weniger Leute ein fest Charakter. So ich wäre ein NSC, der zu kampfen, kreaturen zu bauen und LARP Systeme zu erfinden liebst...

Hasta luego!

PS: wenn jemand braucht Hilfe mit Spanish oder sucht Kampf Training frag mich zwinkern



Enhorabuena! ya perteneces al mundo del espectáculo!
Beitrag vom 17.03.2008 - 19:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaniOrama suchen DaniOrama`s Profil ansehen DaniOrama eine E-Mail senden DaniOrama eine private Nachricht senden DaniOrama zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gweocyn ist offline Gweocyn  
6 Beiträge - Einmal Conbesucher
Hallo,

ich bin im realen Leben Schüler in Berlin und 14 Jahre alt .

im LARP habe ich keine erfahrung bis jetzt und noch keinen Charakter aber habe schon einige teile des LarpWiki gelesen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gweocyn am 26.03.2008 - 20:21.
Beitrag vom 25.03.2008 - 20:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gweocyn suchen Gweocyn`s Profil ansehen Gweocyn eine private Nachricht senden Gweocyn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bengt ist offline Bengt  
Hallihallo
3 Beiträge - Einmal Conbesucher
Bengt`s alternatives Ego
Halli Hallo, grosses Lachen

OT:
Ich bin Benny, 18 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen *hust* Lichtenrade,


Hobbys: Larp, Dsa, Mmorpg's (wie klischeehaft), Grafikdesign, Kochen, Musik

Ansonsten, warte ich grade auf meinen Ausbildungsplatz.
Mache meinen Führerschein und schlage mich mit den Dingen des alltags rum.
____________________________________
IT: Werd ich hoffentlich einmal ein großer Schamane, ich habe mich durch viele Foren gewühlt, ja es wird nicht einfach aber jeder fängt mal an, (Hilfe, nehme ich gern entgegen).

Zu meinem Namen Istaqa ist Indianisch hat seinen Ursprung aus dem Hopi-Stamm und bedeutet,
Coyote man
mein totem wird demnach das des Kojoten
____________________________________
Auf eine schöne Zukunft, Bier euer Kojote grosses Lachen


Beitrag vom 02.04.2008 - 11:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bengt suchen Bengt`s Profil ansehen Bengt eine E-Mail senden Bengt eine private Nachricht senden Bengt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Krümel ist offline Krümel  
19 Beiträge - Tavernengänger
Krümel`s alternatives Ego
Was Anfänger zuerst berücksichtigen sollten.
Sich hier vorstellen.
Das tu ich hier nun. Mein Name ist Petra, bin 46 Jahre und wohne in Plau am See (Nördlich von Berlin Meck-Pom), seit einiger Jahren betreibe ich einen kleinen Buchladen in der Nachbarstadt (Goldberg - ebenfalls am See)
Ansonsten bin ich völliger Neuling, aber riesig interessiert.

Beitrag vom 03.04.2008 - 15:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Krümel suchen Krümel`s Profil ansehen Krümel eine E-Mail senden Krümel eine private Nachricht senden Krümel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (34): < zurück 11 12 (13) 14 15 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 173 Gäste online. Neuester Benutzer: Ogerlord
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Tony
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ignatius (32), Justus (31)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser