Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    409


  • Insgesamt sind
    2230 Benutzer registriert, davon online: Tony und 168 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129026 Beiträge & 5938 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.03.2019 - 16:03.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Who is who

vorheriges Thema   nächstes Thema  
505 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (34): < zurück 10 11 (12) 13 14 weiter >
Autor
Beitrag
Marandeus ist offline Marandeus  
61 Beiträge - Gewandungsgriller
Marandeus`s alternatives Ego
Hallo

OT:
Mein Name ist Philipp und bin 25 Jahre jung. Und lebe zeit meines Lebens in Berlin.
Ich arbeite als Industriemechaniker bei einem Namenhaften Automobilhersteller... kleiner tip...hat was mitm Stern zu tun zwinkern
Larpen tue ich seit nun 7 Jahren, von Spieler, NSC und Orga/SL hab ich schon alles probiert und bin eigentlich am Liebsten als Spieler auf Con.

IT:
Ich spiele im moment eigentlich nur einen Charakter, alle vorgänger habe ich bereits abgelegt. Dieser Charakter heißt Marandeus Arion und ist ein Eis-Magier. Zusätzlich ist er angehöriger der Lydra-Gruppe und des Glaubens.

Ja..soviel erstmal dazu... vielleicht kommt ja noch was ;-)

Lieben Gruß

Phil


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Marandeus am 23.08.2007 - 19:55.
Beitrag vom 23.08.2007 - 19:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marandeus suchen Marandeus`s Profil ansehen Marandeus eine E-Mail senden Marandeus eine private Nachricht senden Marandeus`s Homepage besuchen Marandeus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fraesch 11 Eldor ist offline Fraesch 11 Eldor  
weltbester eldor
43 Beiträge - Tavernengänger
Fraesch 11 Eldor`s alternatives Ego
OT: markus, 26, aus spandau(wanderer, kommst du nach spandau, verkünde dort du hast uns hier liegen sehen. betrunken, s wie das gesetz es befiehlt lachend ) habe den beruf des technischen zeichner erlernt. war jetzt 3 jahre lang arbeitlos und beginne nun eine zweite ausbildung zum CNC-Fräser. spiele nun schon seit 8 jahren mehr oder weniger LARP!(LARP!!!)

IT: eldor ethandriel, der gesante aus den heiligen wäldern von arma daal. ich wollt immer mal einen elfen spielen. da aber einiges dazu gehört einen elfen gut darzustellen und das den mitspielern auch zu vermitteln, habe ich mich dazu entschlossen einen etwas anderen elfen zu spielen. da der "wildelf" für mich am leichtesten zu spielen ist(saufen, rülpsen, furzen, ausgelassenes lachen, freude am kampf und alles andere was so richtig untypisch für einen elfen ist), dachte ich man kann mal ein anderes bild eines elfen darstellen. ich dachte an eine mischung aus conan und legolas, mit der ideologie der amerikanischen ureinwohnerhinterhältig wem dieses konzept gefällt und sich mir anschließen will, freue mich darüber meine ein-mann gruppe vergrößern zu können.

zitat: es macht mir nichts aus einen baum zu töten, da für jeden gefällten baum 10 neue wachsen. die natur lässt sich nicht bezwingen. eldor aus den gar zauberhaften wäldern aus einem zauberhaften fernen land verliebt



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Fr&auml;sch 11 Eldor am 24.08.2007 - 14:28.
Beitrag vom 23.08.2007 - 21:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fraesch 11 Eldor suchen Fraesch 11 Eldor`s Profil ansehen Fraesch 11 Eldor eine E-Mail senden Fraesch 11 Eldor eine private Nachricht senden Fraesch 11 Eldor zu Ihren Freunden hinzufügen Fraesch 11 Eldor auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Igrithien ist offline Igrithien  
6 Beiträge - Einmal Conbesucher
Igrithien`s alternatives Ego
Ahoi!

Ich bin Carolin, 25 und übe OT beruflich das aus, was viele IT gerne darstellen. Seit letztem Jahr bin ich vollwertige Bibliothekarin, arbeite zurzeit allerdings in einem kleinen Verlag.
2002 wurde ich von Janosch zum Larp gebracht und bin nun so begeisterte Larperin geworden, dass wir schon unsere eigenen Larpis organisieren.
Außerdem gehöre einer kleinen Piratentruppe in Potsdam an. Wir sind die Pirates World Wide (schon vor Fluch der Karibik)! Unser Hauptinteresse liegt in der korrekten historischen Darstellung der Piraten des späten 17. Jahrhunderts. Aber genug davon!

IT: Mein Lieblingscharakter ist zurzeit Igrithien, eine Elfe, deren einziges Bestreben darin liegt die Feindschaft oder das Mißtrauen zwischen Elfen und Zwergen zu bekämpfen. Doch dazu direkt auf einer Con lieber mehr. Vielleicht auf einer von uns organisierten Con?

Ich würde mich auf euch freuen. glücklich



Alle Wege führen in die Karawanserei!
Beitrag vom 02.09.2007 - 16:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Igrithien suchen Igrithien`s Profil ansehen Igrithien eine private Nachricht senden Igrithien zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dino ist offline Dino  
Themenicon    Da bin ich :)
119 Beiträge - Larp-Junkie
Dino`s alternatives Ego
Hallo ihr Lieben,

im realen Leben nenne ich mich Robert, bin 23 Lenze jung und schufte als Azubi in einer Berliner Bank im 3. Lehrjahr.

Am nächsten WE werde ich meine erste Con besuchen in Fort Gorgast als NSC glücklich

Mein Charakter ist ein Krieger/Abenteurer namens Abelard, der zusammen mit seinem Knappen durch die Lande zieht, bin grad dabei, die geschichte niederzuschreiben.

Ich hoffe mal das Foto ist nicht zu groß *gg*

Bitte verzeiht die Teile unpassender Gewandung, das war eher ein spontanes Shooting, was in ein langes Kampftraining in seltsamer Umgebung einschließlich Bogenschießwettbewerbs ausartete *gg*

Bitte addet mich auch im ICQ, bin immer für nen netten Plausch zu haben, egal ob IT oder OT glücklich 65250256

Liebe Grüße,

Robby





"Man kann nicht mit den großen Hunden pissen, wenn man das Bein nicht hochkriegt."

Zitat von FinLaure aus "Meine Signatur" mit freundlicher Genehmigung der Autorin.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Abelard am 02.09.2007 - 23:45.
Beitrag vom 02.09.2007 - 23:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dino suchen Dino`s Profil ansehen Dino eine E-Mail senden Dino eine private Nachricht senden Dino zu Ihren Freunden hinzufügen Dino auf ICQ.com zum Anfang der Seite
OptiBen ist offline OptiBen  
Themenicon    Vorstellung
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Carpe Noctem! (Lat. Nutze die Nacht)

Nun werde ich mich mal auch hier Vorstellen. Mein Name ist Benjamin, bin noch *zwinker* 29 Jahre alt und in Berlin wohnhaft. Ich bin zum LARP bzw. Live über das Vampire-Live gekommen und habe da auch meine ersten Live-Rollenspielerfahrungen gesammelt. Dadurch das in der Vampire-Live-Runde, wo ich mitgewirkt habe diverse Benjamin's rumrannten bzw. es immer noch tun, bekam ich sehr schnell meinen Spitznamen OptiBen oder kurz Opti. Der Name wurde von meinem Beruf abgeleitet - Augenoptiker. Ich bin seit diesem Jahr mit meiner Frau Nicole verheiratet und mache gerade mein Abitur im 2. Bildungsweg am Treptowkollegg nach.

Demnächst mehr hier!
Beitrag vom 12.09.2007 - 00:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OptiBen suchen OptiBen`s Profil ansehen OptiBen eine E-Mail senden OptiBen eine private Nachricht senden OptiBen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
yngvar ist offline yngvar  
5 Beiträge - Einmal Conbesucher
moin

Vorstellen in Foren jedesmal ein Spass
also ich heisse Stephan, studiere in Braunschweig Architektur nachdem ich festgestellt hab das physik ganz schön öde sein kann, bin 22 jahre alt...
joa, bin absoluter LARP neuling, habe gerade mit dem Traak 7 meinen ersten con hinter mir (bin zwar draufgegangen aber Spass hats gemacht)
pen & paper rollenspiele spiele ich schon ne weile länger... irgendwann mal mit 12 oder 13 mit DSA angefangen und seitdem nicht mehr aufgehört ^^ ich denke mal ähnlich wird das jetzt beim larpen laufen, damit hör ich freiwillig auch ncih wieder auf 8P


cheers
Beitrag vom 12.09.2007 - 11:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von yngvar suchen yngvar`s Profil ansehen yngvar eine E-Mail senden yngvar eine private Nachricht senden yngvar zu Ihren Freunden hinzufügen yngvar auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Arvit ist offline Arvit  
14 Beiträge - Tavernengänger
Arvit`s alternatives Ego
Besser spät als nie ...

Tom aus Berlin und 79er Baujahr mit ner Ausbildung zum Mediengestalter und aktuell Student der Medieninformatik.
Ralph ist schuld das ich mit Larp angefangen habe ... hallo Ralphzwinkern ... dementsprechend spiele ich auch Spitzohren, wenn ich denn mal zum spielen komme. Mehr gibbet nicht zu sagen und wer fragen hat soll fragen ...



Keep the faith don't lose your head

Beitrag vom 13.09.2007 - 11:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arvit suchen Arvit`s Profil ansehen Arvit eine private Nachricht senden Arvit zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Edoran Bjolfurson ist offline Edoran Bjolfurson  
thats me
4 Beiträge - Einmal Conbesucher
Edoran Bjolfurson`s alternatives Ego
Hallo ihr LARPer,

ich bin gebürtiger Berliner (25) und studiere jetzt im 5. Semester Sicherheitsmanagement an der FHVR-Berlin.
Das Calandris 2007, bei dem ich als NSC dabei war, war jetzt mein erster Con und es hat mega Spass gemacht.
Seid einigen Monaten gibts öfters mal Kampftraining und seid kurzen sogar einmal wöchentlich. Einen Intime Char habe ich noch nicht, aber ich möchte einen Söldner Chat bauen. Momentan habe ich zwar noch wenig Ausrüstung, das ändert sich aber Stück für Stück. Gegen Ende des Jahres beginne ich auch mir eine chicke Lederrüstung zu basteln (erste Erfolge in Sachen Lederbearbeitung habe ich schon) und dann kann rund gehen :-D

In Potsdam gibts zwar einige Freunde, mit denen ich öfters Trainiere und mit denen ich auch auf dem Con war, aber ich suche noch Leute in Berlin, mit denen man Basteln und trainieren kann. Auch würde mich später die Mitgliedschaft in einem Söldnerhaufen o.ä. interessieren. Also wenn wer noch nen jungen aber talentierten Söldner sucht... einfach melden ;-)



"proud to be a demon"
Beitrag vom 26.09.2007 - 20:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Edoran Bjolfurson suchen Edoran Bjolfurson`s Profil ansehen Edoran Bjolfurson eine E-Mail senden Edoran Bjolfurson eine private Nachricht senden Edoran Bjolfurson zu Ihren Freunden hinzufügen Edoran Bjolfurson auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast schwinge  
Gast
Hallo,

erst einmal vorstellen, das finde ich gut.

OT: Björn, heute 32 Jahre alt
ich komme aus Schleswig im schönen Schleswig -Holstein
neben LARP interessiere ich mich für buntes Licht, Musik (Elekto, EBM,...) Fotografieren
seit 1993 mit Pause von 1999 - 2002 als Larper unterwegs, hauptsächlich mit "Schwinge von den Falken"

IT: lernen wir uns bestimmt mal kennen

Grüße Björn

Beitrag vom 30.09.2007 - 10:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Heinrich-Lothar ist offline Heinrich-Lothar  
53 Beiträge - Gewandungsgriller
Heinrich-Lothar`s alternatives Ego
Hallo, ich bin Adrian oder Aki aus Berlin (eigentlich Stahnsdorf aber datt kennt ja eh keiner)

Hmm, ja, was schreibt man dnn so?

Ich bin 17 Jährchen jung und mir steht mein erstes con bevor, mal schauen wie des wird.

Was ich gerne mache?

Naja ich hab mich schon mehr oder weniger ins LARP verliebt, zumindest den Teil, den ich bereits kenne, das Schneidern der Gewandung nähmlich.

Außerdem bin ich dem Pen and Paper nicht abgeneigt, ich spiele als Spielleiter D&D, iss ne echt kreative angelegenheit und macht super großen spass, wobei ich den Schwerpunkt bisher immer auf sauber ausgearbeitete NSC rollen gelegt habe. Über dieses improvisationsrollenspiel bin ich überhaupt erst dazu gekommen in richtung LARP zu schielen ( den schubs hat mir dann ein kumpel gegebenzwinkern ).

Ansonsten mach ich noch Judo und bin jeden Adrenalin pushenden sport offen, das iss allet was nix mit Bällen aber viel mit Geschwindigkeit zu tuhn hat grosses Lachen

Ach ja hin und wieder zocke ich auch gerne mal was am PC.

MFG

Aki



Geloben ist adelig, halten bäurisch.

Das einzig wahre Regelwerk: DKWDDK !!!
(nur was für Ehrenleute)

Eine wolfslebener Tradition: der BUSHAMMAKAMPF! - Gibt Ehre!
Beitrag vom 03.10.2007 - 23:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Heinrich-Lothar suchen Heinrich-Lothar`s Profil ansehen Heinrich-Lothar eine E-Mail senden Heinrich-Lothar eine private Nachricht senden Heinrich-Lothar zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Artus ist offline Artus  
3 Beiträge - Einmal Conbesucher
Joa, ich bin der Jan, 16 Jahre alt...LARP-Erfahrung im mom: 0

Dafür aber Erfahrung mit Pen&Paper

Wohne in Berlin-Charlottenburg

Der Castellia-Con 2007 wird vorraussichtlich mein erster LARP-Con sein
Beitrag vom 06.10.2007 - 22:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Artus suchen Artus`s Profil ansehen Artus eine private Nachricht senden Artus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Thyron ist offline Thyron  
39 Beiträge - Tavernengänger
mhm ja nun... also
Larpen tue ich seit ca. 5-4 Jahren, ich weiß es gar nicht mehr so genau *grübel* aber was solls...
hauptsächlich bin ich bisher als NSC unterwegs gewesen, was einfach daran liegt das es sehr viel Spass macht und wenn ich halt gefragt werde ob ich nicht als NSC kommen könne, naja dann kann ich in vielen Fällen schlecht nein sagen Reiten
Mein Charakter hat daher noch gar nich sooooo viele Contage gesammelt, ist ein Uni Charakter und mit dem Namen Malthur unterwegs.
Erfahrung hab ich als SL auch gerade sammeln können, bin grad vom Castellia zurück zwinkern

kommen tu ich aus Lichtenrade und bin 20 Jahre alt
alles weitere findet man dann hier
http://www.myspace.com/nightlordy
Beitrag vom 21.10.2007 - 19:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thyron suchen Thyron`s Profil ansehen Thyron eine E-Mail senden Thyron eine private Nachricht senden Thyron`s Homepage besuchen Thyron zu Ihren Freunden hinzufügen Thyron auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Reinhold ist offline Reinhold  
Reik Gizner grüßt die Welt
5 Beiträge - Einmal Conbesucher
Reinhold`s alternatives Ego
Hallo miteinan.

Mein OT-Name ist Reinhold Gau. Aktueller Charakter - Reik Gizner - ein Söldner aus deutschen Landen des ausgehenden Mittelalters. Zuletzt auf dem Großen Manöver 2006 mit den Freigenossen unterwegs (jaja ich komme nicht mehr wirklich oft zum Spielen). Im realen Leben studiere ich Informatik (Diplom ist nu in Sichtweite ) in Gießen und bin selbstständiger Unternehmer - mir gehört www.zeughaus.info .




Ich freue mich auf anregende Diskussionen und hoffe auch meinen Teil dazu beitragen zu können.

Ach ja - Ich habe im Winter 1999/2000 meine erste Berührung mit LARP gehabt, sprich wurde von einem Freund mit dem LARP-Fieber angesteckt. 2001 kam dann die erste Con (Drachenfest). Dann folgten einige richtig gute aber auch ein paar richtig miese Cons, was mich nach Alternativen suchen lies (ReenLARPment).

Mein Herz schlägt für historisch orientierten LARP (Low- bis No-Fantasy) Low-Power, Hi-Ambiente

Gruß Reinhold

Beitrag vom 03.11.2007 - 14:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reinhold suchen Reinhold`s Profil ansehen Reinhold eine private Nachricht senden Reinhold zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nero ist offline Nero  
275 Beiträge - Hardcore-Larper
Nero`s alternatives Ego
Huch, hab den Thread eben erst entdeckt.

Also nochmal.

Anne, 16 Jahre aus Berlin ...

öhm .. ja ...

*wink*



Fuchtelattacke!

Beitrag vom 18.11.2007 - 19:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nero suchen Nero`s Profil ansehen Nero eine E-Mail senden Nero eine private Nachricht senden Nero`s Homepage besuchen Nero zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ranek Ulfyr ist offline Ranek Ulfyr  
20 Beiträge - Tavernengänger
Ranek Ulfyr`s alternatives Ego
Grüße,

mein OT-Name lautet Jan und in meiner Freizeit bin ich beruflich Reiseverkehrskaufmann.
Dieses Jahr hat mir meine ersten drei Larps beschert.
Ursprünglich und immer noch hauptsächlich bin ich jedoch im Reenactment in meiner Schaukampftruppe tätig. Dort (sowie auch im Larp) stelle ich einen Rus-Wikinger aus dem 9ten Jhd. dar.
Mit meinen Jungs zusammen baue ich unsere Ausrüstung zum Großteil selbst, so dass wir mittlerweile in Leder - sowie Metallverabeitung und auch im Waffen-/Schildbau einige Erfahrung sammeln konnten.
Pen&Paper, Tabletop und Tradingcardgames gehören natürlich auch zum Repertoire.

Asenheil





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ranek Ulfyr am 08.10.2009 - 03:45.
Beitrag vom 20.11.2007 - 00:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ranek Ulfyr suchen Ranek Ulfyr`s Profil ansehen Ranek Ulfyr eine private Nachricht senden Ranek Ulfyr zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (34): < zurück 10 11 (12) 13 14 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 168 Gäste online. Neuester Benutzer: Ogerlord
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Tony
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ignatius (32), Justus (31)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser