Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    443


  • Insgesamt sind
    2229 Benutzer registriert, davon online: Arya/Estrid, Lijon, Tony und 179 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129023 Beiträge & 5938 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.03.2019 - 18:46.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Who is who

vorheriges Thema   nächstes Thema  
505 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (34): < zurück 9 10 (11) 12 13 weiter >
Autor
Beitrag
Tante Tinchen ist offline Tante Tinchen  
Das bin ich
22 Beiträge - Tavernengänger
Tante Tinchen`s alternatives Ego
Hallöchen!

Jetzt hab ich endlich mal Zeit gefunden, hier auch mal was über mich zu schreiben:
Einige von Euch kennen mich von Serious Games, ich bin sozusagen Larpfachverkäuferin. Und wenn ich nicht die armen Kunden zutexte, dann mache ich sie besoffen .... mit Metproben Bier
Ach ja, mein Name: Bettina ... Tante Tinchen ... Mono.

IT bin ich im Moment ziemlich unterversorgt, obwohl ich schon einige Jahre larpe und schon einige Charas durch habe. Aber ich komme halt nur noch selten dazu.
Beitrag vom 27.07.2007 - 19:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tante Tinchen suchen Tante Tinchen`s Profil ansehen Tante Tinchen eine private Nachricht senden Tante Tinchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gwaewlim ist offline Gwaewlim  
191 Beiträge - Hardcore-Larper
Gwaewlim`s alternatives Ego
moin.

nachdem ich nun das kupferjäger überlebt habe, meld ich mich hier auch mal ;)

anfänger, aber begeistert und hoffentlich lernfähig ;)

alle welt nennt mich aki (ausser auf cons, da variiert das ein wenig ;) ), bin student im endstadium und sonst auch ganz nett.

reicht das als vorstellung? ;)

aki.



Gwaew'lim nad ystorm
Wild by nature. Priestess by fate. Corunjan by accident.
Beitrag vom 29.07.2007 - 17:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gwaewlim suchen Gwaewlim`s Profil ansehen Gwaewlim eine private Nachricht senden Gwaewlim`s Homepage besuchen Gwaewlim zu Ihren Freunden hinzufügen Gwaewlim auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Yota26 ist offline Yota26  
247 Beiträge - Hardcore-Larper
Yota26`s alternatives Ego
Hi, wollte nur nochmal wat schreiben:

MSN: Peacepoppi@arcor.de
SKYPE: peacepoppi83
ICQ: 195770352

so...vielleicht schreibt man sich ja mal ne Runde Bier

Achja..... ein großen Hallö an alle, die sich hier neu angemeldet haben.

Greetz...Lord Yota



Auf LarpGate.com als Yota26

Silavia Homepage: http://silavia.de

Lernen durch Schmerz.
Motivation durch entsetzen.
Loyalität durch Snusnu.

Beitrag vom 29.07.2007 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yota26 suchen Yota26`s Profil ansehen Yota26 eine E-Mail senden Yota26 eine private Nachricht senden Yota26`s Homepage besuchen Yota26 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Naron ist offline Naron  
Themenicon    ^^
15 Beiträge - Tavernengänger
Naron`s alternatives Ego
auch wenn ich mich schon vorgestellt hab werde ich dieses nochmal tun ich bin Naron IT und Dennis OT ..mein character ist Magier ..und ich freue mich auf jede neue CON ...*Larpjunk ist* grosses Lachen verwirrt naja mal sehn wen ich alles auf dem nächten schlachtfeld wieder seh^^ freu mich überalles was mit Larp zu tun hat... naja wünsch euch allen viel spass grosses Lachen lachend und prost an Lijon, Fayt, Helnak, Nuramon und meinem Meider Raphael Bier Bier
Beitrag vom 05.08.2007 - 02:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Naron suchen Naron`s Profil ansehen Naron eine E-Mail senden Naron eine private Nachricht senden Naron zu Ihren Freunden hinzufügen Naron auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Balean ist offline Balean  
417 Beiträge - Alter Hase
So, noch einmal ein nachträgliches "Hallo" von mir an alle Neuankömmlinge.

(Ha! Als ob das jemanden interessieren würde!) >.<'

Beitrag vom 07.08.2007 - 03:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Balean suchen Balean`s Profil ansehen Balean eine E-Mail senden Balean zu Ihren Freunden hinzufügen Balean auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Loriel ist offline Loriel  
65 Beiträge - Gewandungsgriller
Loriel`s alternatives Ego
Mae govannen!

OT nennt man mich Jan , mein alter.... (man ist so jung oder alt wie man sich fühlt )
lachend


Ich komme aus Norderstedt (Nordstadt) das da nahe der Ham mit der dortigen gelegenen burg liegt. zwinkern





Persönlich habe ich noch nicht sehr viel mit Larp zu tun gehabt, die Kupferjäger 6 Con war meine erste. Allerdings bin ich Pen&Paper DSA Spieler und schreibe selber eigene Fantasy Geschichten.Dies schon seit einer sehr langen Zeit.

Ich interessiere mich sehr für Geschichte , vor allem für die aus der Japanischen Feudalzeit.



IT verkörpere ich den Elben namens Loriel der anders als so viele andere Elben Rollen darauf aufgebaut ist dem Menschen nicht blindlings zu vertrauen.

Was wohl darauf zurückzuführen ist das die dunkelen Seiten der Menschen seine Heimat bedrohen.

Dies kann man sich so ähnlich vorstellen,wie es wahr als der weiße Mann die Indianer in Amerika bedroht hat.




Loriel Findecano Lin`doras
Nandor Nargaru



Silo aglar ellammath nan-uir!



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von Loriel am 07.08.2007 - 14:04.
Beitrag vom 07.08.2007 - 13:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Loriel suchen Loriel`s Profil ansehen Loriel eine E-Mail senden Loriel eine private Nachricht senden Loriel zu Ihren Freunden hinzufügen Loriel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Talamasca ist offline Talamasca  
3 Beiträge - Einmal Conbesucher
Irgendwo habe ich eine allgemeine Aufforderung gelesen, dass jeder der sich registriert, sich vorzustellen hat. Da ich bereits seit ein paar Tagen Lustwandelnd hier im Forum verbringe und lese, mag ich doch dem Aufruf folgen, auch wenn ich nicht zu euch gehöre.

Mein Name ist Bettina, bin 27 aus Berlin und hab bisher noch gar nichts weiter mit LARP zu tun gehabt, ausser kurzen Zusammenstößen auf verschiedenen Mittelaltermärkten. Ich bin demnach völlig unbewandet und ein weißes Blatt (zu meiner Schande).
Da ich jedoch ein begeisterter Fantasyanhänger bin und dem rpg bereits in Computerspielen (primär) gefolgt war, woltle ich mir zumindestens anlesen, was es mit larp auf sich hat. Dabei bin ich über diese nette Seite gestolpert und bin erstaunt wieviele Anhänger larp hat und dass es doch recht spannend aussieht.
*weiter im Forum schmöckern geht*
Beitrag vom 08.08.2007 - 15:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Talamasca suchen Talamasca`s Profil ansehen Talamasca eine E-Mail senden Talamasca eine private Nachricht senden Talamasca zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
chamenos ist offline chamenos  
60 Beiträge - Gewandungsgriller
Moin.

Wollte bestimmt schon 30 Mal, aber immer kam was dazwischen und so langsam packt mich das schlechte Gewissen.

Also:

71er Jahrgang, höre meist auf den Namen Florian, geboren in einem der Keller des Klinikum Steglitz.
Dann die üblichen 20 Jahre Daddelei mit Schule usw.
Danach 13 Semester Kunstwissenschaft, klassische Aräologie und Philosophie, dann Bundeswehr, dann eine Zimmererlehre, dann Diplom als Architekt und nun Inhaber der Zeugmeisterey.
Ab ´87 mit Midgard und Rolemaster die Wochenenden verbracht
Seit ´88 Pfadfinder
Erste Cons (damals hieß sowas noch "Rollenspiellager") 92. Mein Schwert war ein Übungskatana aus Eiche mit Rohrisolierung drum. Der Schild aus 16mm dickem Multiplex und mein Bogen hatte gut 40 Pfund. Und: JA! Es hat weh getan. War damals Großabnehmer für allerlei Sportsalben und kann seit dem auch richtig gut Verbinden.

Dann kehrte erste mal für viele Jahre Ruhe ein. Bis mich zum Anfang meines Architekturstudiums (Bafög gabs keins, da ich ja schon mal studiert hatte) LARPende Freunde dazu brachten ihnen allerlei Ausrüstungsteile zu machen. Daraus entwickelte sich ein Nebenverdienst, der dann nach Abschluß des Studiums in der Selbständigkeit endete.

Letztes Jahr hat der Start mit dem Laden alle Wochenenden aufgebraucht, dieses Jahr kam dann ein Umzug, ein nettes Wochenendhäuschen, Aufträge ohne Ende und in den nächsten 2-5 Tagen dann der seit 9 Monaten erwartete Nachwuchs dazwischen.

Aber 2008 werde ich garantiert mal wieder aktiv.

Gruß
chamenos




Beitrag vom 10.08.2007 - 16:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chamenos suchen chamenos`s Profil ansehen chamenos eine E-Mail senden chamenos eine private Nachricht senden chamenos`s Homepage besuchen chamenos zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mia ist offline Mia  
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
seid gegrüßt

nun da ich mich auch neu angemeldet haben stell ich mich hier nun auch mal vor.
im rl heiß ich sandra bin 33 jahre hmmm nagut alt und habe die liebe zum larp entdeckt. mein erstes larp war der blutige eimer am 23 juni 07.
ich bin von beruf erzieherin. larp ist ein toller ausgleich zu meinem doch recht stressigem beruf denn ich aber über alles liebe. aber ein ausbruch aus dem rl muss einfach mal von zeit zu zeit sein.

so in der hoffnung den ein oder anderen bald wiedr zu sehen sage ich an dieser stelle tschüß
sandra
( im larp mia Robin Hood )
Beitrag vom 10.08.2007 - 18:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mia suchen Mia`s Profil ansehen Mia eine E-Mail senden Mia eine private Nachricht senden Mia zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
schwarzerFuchs ist offline schwarzerFuchs  
6 Beiträge - Einmal Conbesucher
schwarzerFuchs`s alternatives Ego
Ich grüße Euch!

Im wirklichen Leben heiße ich Cordula, ich zähle 33 Winter und ich bin ein absoluter Neuling, Frischfleisch und komplett grün hinter den Ohren, was das LARPen betrifft.
Mein Geld verdiene ich mit der Dressur fremder Leuts Kinder und ich freu mich riesig, endlich eine Berliner Seite gefunden zu haben, auf der ich, wie mir scheint, lauter nette, verrückte und genauso Spiel- und Fantasybegeisterte finden kann, wie ich es bin.

Was könnte ich euch noch von mir erzählen? Ich spiele seit ... *überleg* ... vielen Jahren Theater, bin begeisterter Herr der Ringe und Fantasy-Fan und nähe mir auch meine Kostüme selber.
Ich hab dunkelblonde/hellbraune Wuschellocken, grüne Augen und Schuhgröße 40. Ich liebe Schokolade und hab nen Kater, der auf den Namen Rusty hört.
Wer noch mehr wissen mag, kann mich ja fragen zwinkern .

So, es wäre mir eine Ehre, wen ihr mich in eurem durchlauchten Kreis willkommen heißen würdet und mich (damit ich mich nicht so ganz verirre) ein wenig an die Hand nehmen und in die Welt des LARP einführen könntet.

Einen Charakter werde ich mir natürlich noch ausdenken, der folgt dann in Kürze.

Einen lieben Gruß!
Cordula




Alles ist gut .... solange du wild bist!
Beitrag vom 12.08.2007 - 11:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schwarzerFuchs suchen schwarzerFuchs`s Profil ansehen schwarzerFuchs eine private Nachricht senden schwarzerFuchs zu Ihren Freunden hinzufügen schwarzerFuchs auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Selan ist offline Selan  
3 Beiträge - Einmal Conbesucher
Moin, moin,

ick bin die Selan und die schon seit langem angekündigte Freundin vom Yota26! Im RL heiße ich Christiane, bin 21 Jahre alt und studiere Pharmazie. Ingame habe ich vor, mir einen Novizencharakter zu erstellen, der den Schwerpunkt Heilpflanzen und -tränke hat - also nichts ungewöhnliches, wie ich bis jetzt hier so lesen konnte zwinkern ! Sofern irgendjemand Ratschläge bzw. der Erstellung meines Charakters hat oder sonstige nützliche Tipps, so wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn man mir diese mitteilen würde - ich hab nähmlich noch dringend Hilfe nowendig grosses Lachen

Liebe Grüße,

Selan


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Selan am 14.08.2007 - 23:58.
Beitrag vom 14.08.2007 - 22:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Selan suchen Selan`s Profil ansehen Selan eine E-Mail senden Selan eine private Nachricht senden Selan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dikendiel ist offline Dikendiel  
26 Beiträge - Tavernengänger
mahlzeit ihr alle. bin nen freund von elli (oleander) und komm aus berlin.
hab schon imma gern pen@paper spiele gespielt bzw. spiele immer noch.
ein par sachen noch zu mich: bin 22, 1.70 klein , nen bisschen dicker und will nen zwerg anfangen wenn ich denn zeit und money hab, spiele gern und viel dart. wer noch fragen über mich hat meldet sich einfach in game bei mir. antworte bestimmt
mfg Dikendiel (christopher)
aso: PROST Bier




Ein Stein ist hart, doch ein Zwerg ist härter!!


http://s17.bitefight.de/c.php?uid=31885
Beitrag vom 15.08.2007 - 01:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dikendiel suchen Dikendiel`s Profil ansehen Dikendiel eine E-Mail senden Dikendiel eine private Nachricht senden Dikendiel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Barkef Wartan Jerak ist offline Barkef Wartan Jerak  
62 Beiträge - Gewandungsgriller
Barkef Wartan Jerak`s alternatives Ego
Salut,
Ich bin André, und verbringe schon 26 Sommer auf diesem Planeten.
Bin gebürtiger Berliner, studiere Polwiss. am Osi und bin seid 2003 dem Hobby Larp verfallen... p&p spiel ich schon seid über 15 Jahren....

Mein lieblings Chara ist Barkef Wartan Jerak, Gesannter aus dem fernen Kalifat Mudjadra.
IT lernt ihr mich jedoch lieber im Spiel kennen...
Zum Beispiel beim ausleben einer alten Tradition meiner Heimat!
Wir nennen sie 1001 mal anstoßen!
Und ausser Bechern und einem gutem Tropfen bedarf es dafür nichts...
Also auf bald
Bier



Alle Wege führen in die Karawanserei!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Barkef Wartan Jerak am 15.08.2007 - 19:18.
Beitrag vom 15.08.2007 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Barkef Wartan Jerak suchen Barkef Wartan Jerak`s Profil ansehen Barkef Wartan Jerak eine private Nachricht senden Barkef Wartan Jerak zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Calebdril ist offline Calebdril  
3 Beiträge - Einmal Conbesucher
Calebdril`s alternatives Ego
Moin moin,

so nun als "Neuling" möchte ich mich kurz vorstellen.

OT bin ich 27 Jahre und höre auf den Namen Hank kommt von Hendrik - lange Geschichte, komme aus Hamburg und bin Steuerfachangestellter. Neben der Arbeit - denn ohne Moss nix Los versuche ich den Dipl.-Kfm. und meinen Steuerberater hin zu bekommen. gelangweilt Ich bin seit ca. 13 Jahren immer Mal beim LARP - einge lange Pausen waren schon dazwischen somit beginne ich nächstes Jahr wieder intensiver mit LARP. Pen@Paper spiele ich eben so lang ... zwinkern

IT wandere ich mit dem Elb Calebdril Narruth´ril durch die Mittellande und versuche mein Zauberbuch zu vervollständigen. Manchmal war ich auch mit Arvid unterwegs - ist Priester der Tilga der Bruderschaft des weissen Drachen.

Freue mich drauf Euch mal beim Larp kennzulernen.
Bier
Beitrag vom 20.08.2007 - 08:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Calebdril suchen Calebdril`s Profil ansehen Calebdril eine private Nachricht senden Calebdril zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
winny ist offline winny  
5 Beiträge - Einmal Conbesucher
winny`s alternatives Ego
So nachdem ich jetzt gebeten wurde mich hier auch mal endlich anzumelden will ich mich auch mal vorstellen:
Katharina ist mein richtiger Name, aber meist nennen mich alle Katta oder Äffchen.
MIT äffchen komme ich auch schon zu meinem Lieblingschar, eigendlich heißt meine orkische Affenschamanin ja Fukausch flok Dyr, aber das merkt sich irgendwie keiner, daher Äffchen.
Ansonsten habe ich noch ne Kräuterorkin namens Nimroka
und einen menschlischen Char namens Ayla.
in näherer Zukunft ist auch noch eine Zofe für Zähnchens Kontessa geplant, dafür muss ich allerdings noch etwas meine tolpatschighaftigkeit eindemmen...

Ot bin ich Chemielaborantin in der BAM und lasse es immer ordentlich krachen.

Beim LARP bin ich nun 5 Jahre dabei und Alle die mich schon kennen seien ganz herzlich gegrüßt!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von winny am 20.08.2007 - 14:43.
Beitrag vom 20.08.2007 - 14:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von winny suchen winny`s Profil ansehen winny eine E-Mail senden winny eine private Nachricht senden winny zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (34): < zurück 9 10 (11) 12 13 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 179 Gäste online. Neuester Benutzer: Exeija
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Arya/Estrid, Lijon, Tony
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hideki Minakawa (29), Kronjuwelen Kate (27)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser