Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    416


  • Insgesamt sind
    2129 Benutzer registriert, davon online: Scallen und 91 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128642 Beiträge & 5852 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.08.2017 - 05:13.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Who is who

vorheriges Thema   nächstes Thema  
475 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (32): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Markelian ist offline Markelian  
18 Beiträge - Tavernengänger
Nabend,

so ich bin Markelian.... die meisten kennen mich ja schon. Bin momentan noch 23 Winter Alt. Der Rest ist Privat :-P
So wen das noch nicht reicht der soll sich via Email bei mir melden und ich bestell bei SL der Cons auf die ihr geht: "Voll aufs Maul" für Euch.

Bis denne

Ich habe die Poster dieses Threads gebeten, ihre (OT-)Namen kundzutun. Bei dir weiß ich ihn ja zufällig Terry! :P



Wow... was für eine Signatur!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maedanon am 14.03.2005 - 21:08.
Beitrag vom 14.03.2005 - 20:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Markelian suchen Markelian`s Profil ansehen Markelian eine E-Mail senden Markelian eine private Nachricht senden Markelian zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Merowin ist offline Merowin  
128 Beiträge - Larp-Junkie
Merowin`s alternatives Ego
Nabend , dann stell ich mich auch mal vorzwinkern

OT:
Bin Michael aus Berlinzwinkern Spandau um etwas genauer zu sein bin 86ger Jahrgang ( z.Z. 19 Jahre alt)
in einer Ausbildung zum Elektroniker für Gebäude und Anlagentechnik (im 2. Lehrjahr)
LARPEN tue ich nun 1 Monat lang. Aber für dieses Jahr habe ich mir schon nen paar nette Cons rausgesucht..

IT: Habe ich bis jetzt nur einen Charakter, den Toran er ist im Auftrag des Königs von Cotienne unterwegs um neue Techniken und Waffen zu finden mit dem im Kampf gegen die Riesen, welche Jährlich die Grenzen zu Cotienne überschreiten, mit nochweniger Verlusten bestreiten zu können. (Kriegerischer Abenteurer + Lichtie zwinkern

MFG Toran

Beitrag vom 14.03.2005 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Merowin suchen Merowin`s Profil ansehen Merowin eine E-Mail senden Merowin eine private Nachricht senden Merowin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Händler Javier ist offline Händler Javier  
328 Beiträge - Alter Hase
Händler Javier`s alternatives Ego
So, jetzt stell ich mich als Frischling der Community mal vor.


OT: Ich heiße Eric Jannot und bin meines Zeichens deutsch-franzose aus dem fer-nen Süden (Nancy). Nach Berlin hat mich einerseits mein Studium der Publizistik verschlagen, andererseits meine Arbeit: Ich arbeite Halbtags als politischer Sekretär für den Verband deutscher Schriftsteller. Ansonsten bin ich seit 12 Jahren Larper, mit einem Schnitt von 2-3 Larps pro Jahr.
Jenseits von Studium, Arbeit und Freundin bleibt nicht viel Zeit für anderes, aber ein LARP in Ehren...

IT bin ich Kristalis, Priester der Enigma, Herrin der Rätsel, der Feen und des Wahn-sinns. Kristalis ist ein Mystiker, der die Geheimnisse der Feenwelt erforscht und Ex-perte in Bannmagie, Bezauberungen und Erkenntnismagie.
Er ist ein begeisterter Glücksspieler, extrem Neugierig und neigt durch seine Magie manchmal zu befremdenden Verhaltensweisen...
Guter Ansprechpartner für ungewöhnliche Geschäfte (Feenmagie...)

Ich bin in der berliner Larpszene unbedarft, Bahia Moderpuhl 5 ist mein erstes Larp in der unmittelbaren Gegend (Suche noch einen Söldner für Schutz!!!)




Javier Malhecho-Puenada - Siempre hay un camino


Beitrag vom 24.03.2005 - 13:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Händler Javier suchen Händler Javier`s Profil ansehen Händler Javier eine E-Mail senden Händler Javier eine private Nachricht senden Händler Javier`s Homepage besuchen Händler Javier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tau ist offline Tau  
463 Beiträge - Alter Hase
Tau`s alternatives Ego
Moinsen,
OT: Tja ich heiße Carsten, da aber Carsten in unserer Larp-Gegend mehr ein Sammelbegriff als ein Name ist nennen mich hier eh alle Tau, also tut euch auch keinen Zwang an. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bärlin/Schöneberg. Nach dem ich endlich meine Zwangsarbeit für den Staat hinter mit habe bin ich wieder berufstätig. Also gelehrter IT-Systemkaufmann hocke ich jetzt in einem kleineren Laden und verkaufen Videospiele und solch zeug.
Was meine Person sonst angeh, ich komme eigentlich mit allen menschen gut aus, solange sie mir nicht ein minimum an respekt verwehren, denn das kann mit unter zu ziehmlich bösen kommentaren führen, aber das hat keiner von euch je bei mir erlebt und damit rechne ich auch nicht das meine dunkle seite durchbricht *g*.

IT: Seit mir gegrüßt, "Dunken alidas Fuchsblut Frey" ist mein Name.
In diese Lande kahm ich, da der Ruf meines kleinen Bruders bis in den hohen Norden gelang und die art und weise mit der man von ihm sprach unsere mutter nicht gefiel. ich sollte ein bisschen auf ihn acht geben. tja seine zukunft sah gut aus, er fand die Liebe, trat in die dienste des Herzogs de Bahia und brachte es sogar bis zum Unteroffizier im Heer. Doch die Götter wollten es so das er in einer Schlacht fiel.
Ich selber studiere alte schriften in der Feste Thimme zu Bahia, wenn ich nicht gerade Dörfer verteidige oder kreise in den Sand zeichne.
Solltet ihr mal in schwirigkeiten sein, fragt nicht mich, ich werde so es die götter wollen eh euchren weg kreuzen und an eurer seite kämpfen, oder des nachts die zelte bewachen.

gruß
Tau



-- Meister der Zauberfeste Thieme zu Bahia --

Die Hoffnung stirbt .... in Bahia!
Beitrag vom 30.03.2005 - 11:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tau suchen Tau`s Profil ansehen Tau eine E-Mail senden Tau eine private Nachricht senden Tau`s Homepage besuchen Tau zu Ihren Freunden hinzufügen Tau auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Fiacha ist offline Fiacha  
32 Beiträge - Tavernengänger
Fiacha`s alternatives Ego
Okay.... *schuldbewusst guckz* Da ich es bisher immer verplant habe mich hier vorzustellen und mittlerweile schon einen kleinen Hinweis bekommen habe, hier ein paar Kleingikeiten zu mir:

OT ist mein Name Katrin, ich bin 21 Jahre alt und die böse Brandenburgerin, die sich hier eingeschlichen hat. *muar har har* Ich bin seit kurzem Studentin der Prähistorischen Archäologie. Und joah.... Joah. Soweit halt. zwinkern

IT bin ich Niniane Ceara ferch Amyneddgar aus dem Clan der apGaranwyn, aus Aberystwyth im schönen Lande Cymru. Bisher Mädchen für (fast) alles und nie ohne meine Uisce Beatha (Whisky) - Flasche anzutreffen (das beste Heilmittel, dass es gibt). grosses Lachen Außerdem bin ich beständig auf der Suche nach einem Gemahl für meine Gefährtin Briana ní Manech. *Hände reib* Und ich werd auch irgendwann nochmal einen finden.




Ná cuir ceist ormsa, níl a fhios agam.
Beitrag vom 01.04.2005 - 20:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fiacha suchen Fiacha`s Profil ansehen Fiacha eine E-Mail senden Fiacha eine private Nachricht senden Fiacha zu Ihren Freunden hinzufügen Fiacha auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Julian ist offline Julian  
586 Beiträge - Larp-Gott
Julian`s alternatives Ego
Na dann werd ich mich wohl oder übel auch mal vorstellen müssen...

Heißen tue ich an und für sich Julian bin 18 Jahre und komme aus Berlin/Reinickendorf. Job mäßig werd ich wohl bis 2006 noch zur Schule gehen müssen. Hobbys liegen bei mir , abgesehen von LARP, PnP und Mittelalter im allgemeinen, bei der Musik. Da so wohl beim Hören als auch beim selber Praktizieren.
IT werden mich wohl alle die mich kennen, mit meinem, zugegeben, etwas eigenwilligen, Nordmann-Char. Alrik kennen (siehe Avatar).

naja, das wärs auch eigentlich soweit.

mfg


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Alrik am 10.04.2005 - 23:35.
Beitrag vom 07.04.2005 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Julian suchen Julian`s Profil ansehen Julian eine private Nachricht senden Julian zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mercurius ist offline Mercurius  
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Mercurius`s alternatives Ego
Auch wenn ich eher nicht poste, sondern mehr so als beobachtende Randerscheinung in diesem Forum existiere, so möchte ich mich auch vorstellen.
Da ich im Moment nur beim Vampire Live nen Chara habe, gibt es eigentlich keinen IT-Namen, unter dem ihr mich kennen könntet. Ausserdem war ich erst auf zwei MSG Tavernen, zum Schnuppern. Aber sobald ich genügend Gewandung, Ausrüstung und GELD hab, wag ich mich auch mal wieder ans Fantasy Larp.
Zurück zu meiner Person: Ich bin Marcus, 18 Jahre alt, beruflich Gumminasiast und freizeitmäßig Amateur-Verrückter. Bekannt könnte ich denjenigen sein, die auch mit Anime und Manga zu tun haben (dort unter dem Nick M-chan bekannt) Meine Hobbies: Larp (im Mom nur Vampire), Pen&Paper, Magic, Yugioh, Zeichnen, Lesen, Tanzen, Musik hören, meinen "Löffel"(Spitzname meines Anderthalbhänders) schwingen, Kochen, Leute (ein bisschen) ärgern, Schwarz tragen und teilweise recht bissige Witze reissen. Wer mehr über mich wissen will, schaut sich im Anime Forum Berlin meinen Steckbrief an, oder schickt ne PN an mich.
MfG,
Marcus



"Ich esse, also leb ich!"
"Ich friere, also bin ich!"
"Ich denke, also spinn` ich!"
Beitrag vom 08.04.2005 - 17:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mercurius suchen Mercurius`s Profil ansehen Mercurius eine E-Mail senden Mercurius eine private Nachricht senden Mercurius zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lydea ist offline Lydea  
Themenicon    Bin ich wirklich so spät???
174 Beiträge - Hardcore-Larper
Lydea`s alternatives Ego
OT: Dammich, bin wirklich verdammt spät, aber ich hab ja gute Gründe! *muharharharh...hust*
Ich bin die Henrike, in jedem Fall lieber Henny genannt (wenn einer lacht.... hinterhältig ), bin 22 Lenze jung und studiere an der Berufsakademie Berlin BWL/Fachrichtung Bank (da s heißt im Klartext, ich mache eine Ausbildung mit begleitendem Studium, bin also einer der armen Menschen, die in der Bank schuften und nebenher sich beim Studieren das Nervenkostüm ruinieren dürfen...), bin den letzten Monat massiv mit meiner Diplomarbeit beschäftigt gewesen (die ich gestern abgegeben hab!) und werde im August hoffentlich schnell und gut fertig.
Ich mach LARP schon seit ... *gulp* naja, ich muss 16 oder 17 gewesen sein, Portucalia 5 war meine Premiere...
Bin Wahlberlinerin und in Schöneberg beheimatet (zusammen mit Schatz), komme aber ursprünglich aus einem Kaff nahmens Grevesmühlen (Meckl.-Pomm.) und hab ohne die Zwischenstufe P&P mit LARP angefangen.... *g* Inzwischen hänge ich dem aber auch an...
IT: Mein Name ist Lydea, ich bin eine Wasserelfe. jaaaaa... Soll ich Dir ein Lied singen? *lächelt* gelangweilt



Wer über seinen Schatten springt, landet immer im wärmenden Licht der Sonne.
Beitrag vom 14.04.2005 - 00:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lydea suchen Lydea`s Profil ansehen Lydea eine E-Mail senden Lydea eine private Nachricht senden Lydea zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Darrigen ist offline Darrigen  
26 Beiträge - Tavernengänger
I´m the american....
Sagt schon alles oder?
wenn ihr glück habt trifft ihr denn netten Darrigan,Alchemist,Heiler,Dungeon Crawler Extrordinär!
Wenn ihr Pech habt trifft ihr Aalarik von Trollbrücke,Bahianischer Reichsritter,brutaler Frontschwein,Säufer,SchurtzenJäger.

Na?,...klingelts bei euch? hinterhältig



Es tut nicht SO lange weh.
Beitrag vom 25.04.2005 - 10:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Darrigen suchen Darrigen`s Profil ansehen Darrigen eine E-Mail senden Darrigen eine private Nachricht senden Darrigen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Khagan ist offline Khagan  
1846 Beiträge - Qualitätslarper
Khagan`s alternatives Ego
Halli Hallo
Ich bin totaler Larp frischling (bis jetzt erst ein Larp mitgemacht)
Mein richtiger Name christian und komm aus Berlin-Lichterfelde
und werd dieses Jahr noch 18.

Was ich am Larps chätze ist Ambiente und deswegen werd ich nächstes jahr auch erstmal einen ambiente-char spielen.
Dieses jahr bin ich als NSC beim Conquest of Mythodea (Schwarm1) und vielleicht mit einem Freund bei "Andracor-Zeit des Schlachtens" (auch als NSC)

Bisherige Cons: Conquest of Mythodea04
ergebnis des ersten Larps: Fantastisch! Die Atmosphäre war Wahnsinn! Larp ist definitiv mein Ding. So ein großcon ist echt ne tolle Sache, werde aber auchma auf kleinere gehen (ohne soviel gekloppe) wenn die location/das Ambiente stimmt.

Bisherige chars: Krieger mit Gedächtnisslücken (oh ja wie innovativ *g*)
Baldiger Char: Sohn eines Kartoffelbauern (halb ambiente char halb sc)

Absoluter wunschchar: Magier mit richtig gut ausgespielten Zaubern. (viel Lightshow und pyrotechnik und Rituale und kein feuerball-MG ) [Dafür brauch ich aber auch die dementsprechende Erfahrung/Ausrüstung.. deswegen warte ich mit dem char noch ein paar Jährchen]

weitere Hobbies: Tabletop/pc-spiele/Feiern

Gruß Khagan







Beitrag vom 04.05.2005 - 23:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Khagan suchen Khagan`s Profil ansehen Khagan eine E-Mail senden Khagan eine private Nachricht senden Khagan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Waron ist offline Waron  
63 Beiträge - Gewandungsgriller
Waron`s alternatives Ego
nun denn dann mal zu meiner person.

zum einen gerade frisch hier im forum, aber werde ich bestimmt bald aendern. *s*

also gut OT ist meine name David Nickel bin stolze 26 jahre alt. (und will es vermeiden aelter zu werden ; )) ach was scherz beiseite, ansonsten bin ich admin in der bundesaerztekammer. ich habe zur letzten taverne mal wieder meinen ersten char hervorgekramt das ist der gute Waron dieser exestier seit der portucalia 1 welche dann auch mein erstes larp und auch fast mein erste kontackt mit dem rollenspiel war. hauptsaechlich bespiele ich aber meinen char baldrian meist als anhaengsel von shantal zu finden. und da ich vorhabe nun auf ein paar cons zu gehen wo ich unabhaengig von ihr bin werde ich nun auch wieder mit meinem erst char mehr herrum rennen. ansonsten kleiner computer freak, was musik angeht ich hoere fast alles was nach musik klingt.

so nun gehen mir die ideen aus. wenn mir wieder was einfaellt werde ich es hier noch ergaenzen.
Beitrag vom 10.05.2005 - 14:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Waron suchen Waron`s Profil ansehen Waron eine E-Mail senden Waron eine private Nachricht senden Waron zu Ihren Freunden hinzufügen Waron auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Fee ist offline Fee  
15 Beiträge - Tavernengänger
Fee`s alternatives Ego
Ich glaub mich kennt hier noch niemanden glücklich hab mich auf der Suche nach Larp in Berlin hierherverirrt und wollte ma reinschnuppern.

Mein Name ist Felicia, kurz Fee, gerade noch 21 Jahre alt, und ich wohne im Moment im nördlichsten Rheinland-Pfalz, das ändert sich aber häufiger. Zuvor war ich in Mittelfranken ansässig, nächstes Jahr geht's vermutlich nach Berlin, deswegen bin ich jetzt hier glücklich
Beruflich bin ich nix andres als Hausfrau, war vorübergehend Angestellte in einem Rollenspielerbistro (was sich leider, leider durch Umzug verworfen hat)
Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Larp-Vorbereitungen (mehr oder weniger erfolgreich nähen, malen, Schriften verfassen, Speckstein bearbeiten und bei diversen Schreinerarbeiten helfen), sowie sehr gerne in der Natur und natürlich mit Freunden, oftmals bei gemütlichen und lustigen DSA-Runden, das ich mittlerweile seit 16 Jahren betreibe. Ansonsten fotografier und zeichne ich gerne und beschäftige mich mit allem was mich interessiert und im Internet zu finden ist – zur Zeit sind das mittelalterliche Medizin, Heil- und Giftgewächse sowie Schriften, Sprachen und Religionen aller Art.
Ich Larpe seit mittlerweile 5 Jahren, leider jedoch aus Gelegenheitsmangel viel zu selten und seit einem Jahr ausschließlich als Orga/SL. Freu mich jetzt auf mein erstes Con als Teilnehmer seit langem, das dieses Wochenende stattfinden wird.
Meine Charaktere wechseln fast jedes Con, daher hat sich da auch einiges angesammelt..

IT anzutreffen als:
Mishou Satai, menschliche Magierin (Lehrling) mit gewisser Suizidgefahr da sie nix kann, aber alles machen will.
Feyaria Bha'shtet, menschliche Söldnerin, feige, hinterhältig, goldgierig und eigentlich mit allem verträglich, nur Magie gegenüber misstrauisch.
Nadeira, stumme Magierin (Dilletant) und absolute Pazifistin, äußerst neugierig, redet im allgemeinen mit Blicken oder Händen und Füßen, da sie nicht schreiben kann und hört auch gerne zu. Natürlich auch Mensch.
Pfui Bäh, menschliche Schelmin mit ungezählten Glöckchen, zaubert allerdings nur äußerst selten, trägt natürlich keine Waffen, mischt aber gerne als Ablenkung im Kampf mit, tritt meist in Verbindung mit zwei anderen Schelmen und noch viel mehr Glöckchen auf. Sorgt gerne für die Unterhaltung aller, ist hilfsbereit aber verkennt halt gerne mal den Ernst einer Situation.
Esaja Feuertanz, menschliche Priesterin des Phator, Schriftgelehrte und Klerikerin/Magierin im Gefolge der Inquisition. Phator ist vor allem Gott der Gerechtigkeit und des Kampfes. Typische Extremlichtie-Priesterin haltgrosses Lachen
Selestria zu Eron, Tochter des Grafen von Eron und somit Angehörige des Hochadels, reist mit ihrem Zukünftigen Aldrin zu Wehrburg und mind. 15 Mann und Frau im Gefolge. Selestria ist selbst Gelehrte und der Göttin des Wissens anhängig, sich ihres Standes durchaus bewusst, ignoriert ihn jedoch manchmal auch. Entsprechend dem Reichshintergrund auch Anhängerin des Lichtes und so, kämpft allerdings nicht und besitzt auch keine nennenswerte Waffe.
Ethuil An-nuir, junge elbische Magierin, übereifriger Lehrling mit einer Abneigung für Rituale und einer unklugen Begeisterung für den Kampf. Reist stets mit ihrem Lehrmeister. Ethuil war für lange Zeit gezwungen gewesen als Mensch zu leben und hat ihre Vergangenheit vergessen (schiefgegangenes Ritual....), damals unter dem Namen Rowena Erendril bekannt. Ethuil wird gerne übersehen, da sie nur höchst selten redet und stets einen Schritt hinter ihrem Meister bleibt...
Koori, menschliche Streunerin, naiv, unwissend, schrecklich neugierig und, wie manche sagen, schlichtweg dumm. Paktiererin, wurde nach nichtmal 4 Std. Spielzeit hingerichtet *g*
Lina Norgut, einfaches, menschliches Bauernmädchen, ausgezogen um die Welt kennenzulernen, bevor sie wieder heimkehren und sich einen Mann suchen will. Redet gerne viel und sinnlos.
:
:
Liste beliebig erweiterbarzwinkern

Fee *mit dem festen Vorhaben, auch ma häufiger als NSC unterwegs zu sein*



Möp!
Beitrag vom 18.05.2005 - 11:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fee suchen Fee`s Profil ansehen Fee eine private Nachricht senden Fee zu Ihren Freunden hinzufügen Fee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Leri ist offline Leri  
3 Beiträge - Einmal Conbesucher
Leri`s alternatives Ego
Hey Leute
Ein Paar kenen mich schon aber das ist dann ja die Minderheit.
Ich heise Inga und bin noch ganze 2 Tage 15 Jahre alt. Eigentlich wohne ich in Berlin aber seid ein Paar Monaten gehe ich nach Louisenlund,dass ist ein Internat in SH. trotzdem will ich in der Gegend hier weiter Larpen.Bis jetzt war ich allerdings nur auf Cons im Schwarzwald.
IT habe ich zZ 3 Chars eine Leibeigene und eine Adelige Skaljanar und eine Ceridische Heilerin.




Jar`chan Skaljanar
Beitrag vom 18.05.2005 - 17:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Leri suchen Leri`s Profil ansehen Leri eine E-Mail senden Leri eine private Nachricht senden Leri zu Ihren Freunden hinzufügen Leri auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Turniniel ist offline Turniniel  
Und jetzt ich.
1053 Beiträge - Qualitätslarper
Turniniel`s alternatives Ego
So, nachdem ich dieses Forum entdeckt habe, stelle ich micht natürlich auch vor:

IT: Hier bin ich Turniniel, eine junge "Elfe", die von ihrer Insel, wo sich Elfen, Feenwesen und Kobolde fröhlich miteinander paaren, ausgezogen ist, um das Fürchten zu lernen (oder auch zu lehren). Dementsprechend ist sie eben auch keine Hochelfe o. ä., sondern eher eine von der lustigen Sorte.

OT: Ich bin 22 Jahre alt, mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, nachdem ich mein Studium geschmissen habe. Im November bin ich hoffentlich fertig und dann beansichtige ich, doch noch ein Studium fertig zu bekommen, und zwar wahrscheinlich Reha-Pädagogik.
Hobbies verfolge ich viele: Ich lese sehr viel, mache gerne Musik, nähe, sticke und häkel. Und ich gehe gerne in den Zoo.

So, das war es erstmal von mir,

das nächste Mal sieht man mich auf der MSG-Taverne,

Grüße,

Turni




Beitrag vom 24.05.2005 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Turniniel suchen Turniniel`s Profil ansehen Turniniel eine E-Mail senden Turniniel eine private Nachricht senden Turniniel zu Ihren Freunden hinzufügen Turniniel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Narthan ist offline Narthan  
179 Beiträge - Hardcore-Larper
Narthan`s alternatives Ego




Feuerelementarist aus Leidenschaft.

Und Scheiterhaufen erleuchteten seinen Weg.


Großmeister des Elementaren Konzils zu Ascaron




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Narthan am 18.10.2010 - 13:03.
Beitrag vom 31.05.2005 - 17:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Narthan suchen Narthan`s Profil ansehen Narthan eine E-Mail senden Narthan eine private Nachricht senden Narthan zu Ihren Freunden hinzufügen Narthan auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (32): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 91 Gäste online. Neuester Benutzer: Wanda
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Scallen
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Gol´Tanas (36), Leanna (26), Ruy (33), Tabakhan (54)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser