Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    443


  • Insgesamt sind
    2229 Benutzer registriert, davon online: Lijon, Tony und 196 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
129023 Beiträge & 5938 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.03.2019 - 18:23.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Who is who

vorheriges Thema   nächstes Thema  
505 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (34): < zurück 8 9 (10) 11 12 weiter >
Autor
Beitrag
gelion dearamlung ist offline gelion dearamlung  
Bruder Gelion
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Hi, ich bin OT der kickhi und ein völliger noob
kann meine Larperfahrungen an einer Hand abzählen...

bin völljäig und 2 meter groß...

spiele den Priester Gelion Dearamlung

ich bin gebürtiger Celarim
Bin derzeit eher unfreiwillig freier priester des Dírhael und des Chelarainischen Pantheons.

ich stehe fest zu meinem gott, nur das exil nach 15 jahren kloster ist nicht so leicht...

ich bin deshalb total naiv

beispiel:
wollt ihr euch eitwas geld verdienen?
ja natürlich, aber nur wenn dadurch niemand zu schaden kommt...

kommt schon nicht, keine sorge...

dann ok^^

...

wieso wird die freu denn jetzt entführt??

das ist ein hochtszeitsbrauch... braut entführen kennt ihr sicher, und jetzt beringt diesen brief dem geliebten der frau...

aso, das is ja toll, bis gleich^^...


doofer gehts nicht^^
wurde auch fast versklavt weil ich zu gutgläubig bin...
Bier
seitich aus dem kloster bin liebt gelion den alk
Beitrag vom 31.05.2007 - 18:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gelion dearamlung suchen gelion dearamlung`s Profil ansehen gelion dearamlung eine E-Mail senden gelion dearamlung eine private Nachricht senden gelion dearamlung zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fonzerator ist offline Fonzerator  
Fonzerator
5 Beiträge - Einmal Conbesucher
Also Hallo Euch allen

eigentlich heiße ich Philipp und bin seid einem Jahr in Berlin. Bin knapp 2m und 85Kg, studiere Maschinenbau an der TFH.

Ich habe ein vorsichtiges Interesse an Eurem Hobby, aber halt mehr am "Kampf" als z.B. am"Zaubern". Ich flashe ganz gut auf guten Fantasy und denke deshalb kann ich hier nicht ganz falsch sein. Mein "sportliches" Interesse hat jetzt ja schon gut für Verwirrung gesorgt aber ich hoffe das bekommen wir noch hin.
Da ich halt eigentlich mal beim KT schnuppern möchte habe ich mir noch keine Gedanken über Charaktere gemacht, würde aber wohl auf jeden Fall kämpferlastig sein.

Ich habe mal den Namen Fonzi bekommen, den man wunderbar abwandeln kann in z.B. Fonzus Maximus Impertum(nein, ich hatte nie Latain), Fonzus Longus, oder halt Fonzerator( Fonzi+Terminator) oder kurz wieder Fonzi. Das kommt aber eher vom Zocken.

Sonst weiß ich noch nicht wie das hier weitergeht, bin aber gespannt auf die Entwicklung im anderen Thread.

Ich finde das reicht erstmal, schöne Grüße allen und weitermachen glücklich
Beitrag vom 13.06.2007 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fonzerator suchen Fonzerator`s Profil ansehen Fonzerator eine E-Mail senden Fonzerator eine private Nachricht senden Fonzerator zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kazu ist offline Kazu  
28 Beiträge - Tavernengänger
Dann werde ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Sebastian. Heute bin ich 19 Jahre alt geworden. Ich wohne in Oranienburg und mache grad eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten.

In Sachen Klasse beim LARP bin ich noch unentschlossen, weil ich ein totaler Anfäger bin. Ich Schwanke noch zwischen Druide und Waldläufer. Kann mich jemand unter seine Fittiche nehmen???



Selbstmord ist kein Zuckerschlecken. Außer für Diabetiker.
Beitrag vom 20.06.2007 - 10:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kazu suchen Kazu`s Profil ansehen Kazu eine E-Mail senden Kazu eine private Nachricht senden Kazu zu Ihren Freunden hinzufügen Kazu auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Barak von Neuzell ist offline Barak von Neuzell  
..na dann...
3 Beiträge - Einmal Conbesucher
Barak von Neuzell`s alternatives Ego
Tach ik bin der Robatt...Berliner, noch U30, 1,90m, 88kg, 11,4% Körperfett...Ich mag lesen und Bauklötzchenspielen und hab auch sonst ganz schön einen am Zünder...

Und nu ernsthaft... zwinkern

OT:
Selbst und ständig, die meiste Zeit ständig und selten selbst...
Zum Selbstsein LARP seit Anfang Weltuntergang 2000und blabla in meiner heißgeliebten Spielercrew NBS...Alles Schul- und Jugendfreunde aus frühen Tagen

IT:
Barak von Neuzell zu Donnerfels, Handelsminister v. bretonisch Blutsturmland, ursprünglich Boettcher/einfacher Handwerkschar, mittlerweile Handelsminister, Kartelleiter, Tavernenpöbler

Grog der Kerkerwart, Kerkerwart und Folterknecht

Rombald, sturmländischer Soldat

Zwischendurch aus Spass als NSC unterwegs und sowieso und überhaupt blabla

Prost!
Bier



Beitrag vom 21.06.2007 - 01:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Barak von Neuzell suchen Barak von Neuzell`s Profil ansehen Barak von Neuzell eine E-Mail senden Barak von Neuzell eine private Nachricht senden Barak von Neuzell zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Naron ist offline Naron  
Themenicon    Ich... Magier von beruf XD
15 Beiträge - Tavernengänger
Naron`s alternatives Ego
Hallo mein Name ist Dennis bin 18 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen larp zu spielen ...;-) Meine erste con/taverne war "Der Blutige Eimer" wo mich vielleicht einige von euch kennengelernt oder auch vielleicht auch nur gesehn habt ^^ wollte mich auf alle fälle mal vorstellen achja mein IT - Name ist Naron und bin Magier Lehrling mein Meister, beziehungsweise Großmeister ist Raphael..
Wir sehn uns dann vielleicht auf der nächsten Con gelangweilt
grosses Lachen Schwert Kampf Reiten


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Naron am 26.06.2007 - 18:39.
Beitrag vom 26.06.2007 - 18:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Naron suchen Naron`s Profil ansehen Naron eine E-Mail senden Naron eine private Nachricht senden Naron zu Ihren Freunden hinzufügen Naron auf ICQ.com zum Anfang der Seite
messer myrrhe ist offline messer myrrhe  
11 Beiträge - Tavernengänger
messer myrrhe`s alternatives Ego
hi, wollte mich jetzt hier auch mal vorstellen. bin david aus berlin und studiere (tja nur deswegen kann ich mir auch leisten um diese zeit mal nen beitrag zu schreiben, wo doch jeder normale mensch arbeiten ist).
bin zwar in diesem forum eher nen rookie, aber bin ansonsten in der larp welt seit 2002 dabei.
intime spiele ich jetzt seit ca 3 jahren miherendil ludwig vom tiefenbach, aber da sich den namen einfach keiner merken kann, bin ich besser als myrrhe bekannt. (is auf jeden fall mein hauptchar)
geboren in einem elbehain in der nähe von weidenturm, aber seit langen eigentlich eher heimatlos und freier wanderer/waldläufer.
mein char orientiert sich eher an den elfen aus dem "kleinen hobbit" als am herrn der ringe. was sich in so fern äußert, das ich meinen char als freundlich und hilfsbereit spiele, der viel spass am singen und feiern hat, was sich hin und wieder mal als problematisch gestaltet, gerade bei leuten die nur den film gesehen hat (aber ich sage immer, wer lesen kann ist klar im vorteil). wer sich an meiner zerissenen kleidung stört, dem muss ich an dieser stelle sagen, dass ich das ganze von der seite sehe, dass man als waldläufer eigentlich viel im wald unterwegs ist und man sich nach ner langen wanderung oder nem kampf eben nicht immer wieder ne neue hose kaufen kann und wenn da nen riss drin ist, wird die eben mit buntem garn geflickt. also eher praktisch als edel - kann ja jeder sehen wie er will.
antreffen tut man mich meistens mit bolle im schlepptau, der mich seit den ersten tagen meiner reisen begleitet.
Beitrag vom 29.06.2007 - 13:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von messer myrrhe suchen messer myrrhe`s Profil ansehen messer myrrhe eine E-Mail senden messer myrrhe eine private Nachricht senden messer myrrhe zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ragna ist offline Ragna  
9 Beiträge - Einmal Conbesucher
Ragna`s alternatives Ego
Hi!
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name is Alexander Koch ich bin 23 Jahre alt und Wohne in Lichtenberg,
hab erst vor kurzem mit dem LARPen angefangen war neulich beim Blutigen Eimer dabei hat mir sehr gefallen. glücklich

IT spiel ich einen Magier mit dem Namen Ragna Ralfson ob ich dabei bleibe weiss ich noch nich es ist wirklich nicht einfach ein Magier zu spielen, aber ich hoffe ich fuchs mich da noch rein ^^
Beitrag vom 01.07.2007 - 15:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ragna suchen Ragna`s Profil ansehen Ragna eine E-Mail senden Ragna eine private Nachricht senden Ragna zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Murdo / Zadresch ist offline Murdo / Zadresch  
319 Beiträge - Alter Hase
Murdo / Zadresch`s alternatives Ego
Hiho alle zusammen
Ich bin der Murdo und seit Januar von Larp besessen.
Mein erster Con war der Traak 6, der mich total umgehauen hat und nun will ich mehr Reiten

Outtime bin ich Robert und bin Azubi in Sachen Elektrotechnik.
Aber OT is ja eh langweilig bäh



Es sprach ein achtel Heldentum...

Tritst du auf meinen Rucksack, tret ich dir ins Gesicht!
Beitrag vom 02.07.2007 - 17:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Murdo / Zadresch suchen Murdo / Zadresch`s Profil ansehen Murdo / Zadresch eine E-Mail senden Murdo / Zadresch eine private Nachricht senden Murdo / Zadresch zu Ihren Freunden hinzufügen Murdo / Zadresch auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Angrak ist offline Angrak  
71 Beiträge - Gewandungsgriller
Angrak`s alternatives Ego
aaaalso. Ich bin zarte 27, komme aus Berlin und Larpe seit grob geschätz 4-5 Jahren. OT-namen sind Schall und Rauch (Hallo Herr Schall, hallo herr Rauch) aber die meisten kennen mich eh als Wulf. Meine Chars sind:
Angrak - Zwerg, Schmied, Sänger (nicht gut dafür aber laut)
Taz - Magier (wie Rapha nur hübscher)
Snakka Schläfa - Orkshama lethargisch, dafür aber müde

Wer Fragen hat Sie stellen, abe nicht erwarten dass Sie auch beantwortet werden *g*



Ordnung ist nur eine durschaubarere Form des Chaos.
Beitrag vom 03.07.2007 - 17:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Angrak suchen Angrak`s Profil ansehen Angrak eine private Nachricht senden Angrak zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balean ist offline Balean  
417 Beiträge - Alter Hase
Nachträglich möchte ich mich nach fast einem Jahr vorstellen:

Mein Name ist Michael (keine Ahnung der wievielte ich davon hier bin), bin 23 Jahre alt und geboren in Berlin-Zehlendorf und lebe derzeit wieder in Berlin-Reinickendorf mit meiner Verlobten, die mich dieses Jahr auf unsere erste gemeinsame Con begleiten wird, in einer schnuckelligen 3-Zi.-Wohnung mit unseren beiden Hunden Fiete (ein kleiner Terrier-Mix) und Lütte (eine Landseer-Hündin) plus drei Meerschweinchen, einem Kaninchen und einer Ratte.

Ich begeister mich für PC-Rollenspiele seit der Grundschule und P&P seit der Mittelstufe. Nach dem Abi kam das LARP dazu. Mein erster Charakter war der Scholar eines klerikalen Ordens aus dem Tanebria-Universum von Holger Lange der das ganze LARP-Universum auf dem Traak V vor dem Erzdämon Havogg rettete. Im Augenblick spiele ich keine feste Rolle die mir wirklich gefällt. Einige kennen mich noch als Schwarzauge, eine recht dubiose Gestalt, oder Aleander Carsomyr. Ein Charakter aus der Phönix-Kampagne.

Mein Berufsfeld umspannt das Essen und Trinken. Ich bin nämlich Koch und im Augenblick Chef de garde-manger in einem kalifornischen, euroasiatischen Restaurant in Dahlem und nebenher als Springer in den Restaurants Goldrot (molekulare Küche) und Wasserwerk (in erster Linie eine Location für Veranstaltungen und Events mit Club-Lounging am Wochenende). Da mich aber meine chronische Unterbezahlung aufregt, spiele ich mit dem Gedanken die kommende Wintersaison in der Schweiz zu arbeiten.

Wenn mich einer fragen würde, was mir denn am LARP am meisten gefällt, dann wüsste ich wohl keine konkrete Antwort. Mich reizt eben das Spiel mit dem Gedanken Abenteuer und Gefahren in einer fiktiven Welt bestehen zu können.

Ich habe mich jetzt, nachdem ich in meiner kurzen LARP-Karriere noch keine ansprechende Fantasy-Welt fürs LARP entdeckt habe, rangesetzt, um eine eigene LARP-Welt zu verfassen und hoffe in zwei bis drei Jahren mit ihre fertig zu werden. Es soll jetzt kein umfangreiches Werk wie das Silmarillion werden, aber vom Prinzip her schon ähnlich aufgebaut sein. Wenn ich wieder eine Auszeit und etwas Geld haben sollte, bastell ich mir einen neuen Charakter samt Verkleidung und freu mich dann wieder mit ihm die Mittellande und Nachbarreiche bespielen zu können.
Beitrag vom 03.07.2007 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Balean suchen Balean`s Profil ansehen Balean eine E-Mail senden Balean zu Ihren Freunden hinzufügen Balean auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Talamor ist offline Talamor  
56 Beiträge - Gewandungsgriller
Talamor`s alternatives Ego
Moin,

mein echter Name ist Patrick. Ich bin 17 Jahre alt und wohgne in Norderstedt (Hamburg ist der Vorort zwinkern ). Beim LARP bin ich seit fast 2 Jahren, wobei 9ich mich schon vorher für mittelalterlichen Schwertkampf interessiert habe. Zusätzlich spiele ich Paintball und reite auch.

Lesen ist zwar auch ein Hobby, dem komme ich aber nur selten nach....

Bis wohl 2009 gehe ich noch zur Schule, da ich das Abitur anstrebe.

Nun etwas zum Intime:

Mein Hauptcharakter ist Talamor. Seit er mit 15 Jahren von seinem Stiefvater, einem grausamen König geflohen ist, verdingt er sich als Söldner. Zwei Jahre lang zieht er mit seinem besten Freund Taras umher, bis dieser ermordet wird. Kurze Zeit später trifft er auf eine Söldnergruppe, mit welcher er weiterzieht. Zusammen nennen sie sich die vergessenen Krieger.

Auf der ersten Con (Schattenwald II) verlor er dann einen Freund, gewann aber auch ein paar dazu! Am 27.7. geht es nun nach Pandoria...




Beitrag vom 09.07.2007 - 21:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Talamor suchen Talamor`s Profil ansehen Talamor eine E-Mail senden Talamor eine private Nachricht senden Talamor`s Homepage besuchen Talamor zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Emilia ist offline Emilia  
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Hi,

bin jetzt auch endlich "modern" - so mit Internet und so.

Man kennt mich wahrscheinlich als arogante Schreiberin und Abenteuerin Emilia in der berüchtigten Piratencrew des glorreichen Capitane Montoya. Oder als Hüften schwingende Tavernenschlampe mit ständig wechselndem Namen. Im wahren Leben heiße ich Franziska, wohne in Charlottenburg und weile nun schon seit mehr als 25 Jahren in Berlin.

Ich habe ein Handwerk gelernt und bemühe mich gerade um ein Studium, damit ich auch endlich rumschwafeln kann. grosses Lachen
Auf Cons fahre ich leider aus Geld- und Zeitmangel recht selten. Aber dieses Jahr leiste ich mir das Stadtspiel Tulderon auf der Wasserburg Heldrungen. Mal sehen, wen ich da so treffe.

Für alles weitere bin ich auch per Email unter franzi-ska@gmx.de zu erreichen. Oder in diesem Forum ..

Ahoia!



AHOIA!
Beitrag vom 09.07.2007 - 22:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Emilia suchen Emilia`s Profil ansehen Emilia eine E-Mail senden Emilia eine private Nachricht senden Emilia zu Ihren Freunden hinzufügen Emilia auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Âeron ist offline Âeron  
79 Beiträge - Gewandungsgriller
Âeron`s alternatives Ego
Wie konnte ich so lange leben, und dieses kleine Plätzchen noch nicht kennen?

Aaaalso: Bin in der Zeit zwischen dem "Realität-Verdrängen" und meiner Tätigkeit als "Pseudo-Satanist" Ralph, noch U30 *schwitz* und komme aus dem beschaulichen Dorfe Berlin.
Dieses verrückte Hobby übe ich nun seit 12Jahren aus...und die Spitzohren habens mir irgendwie angetan (Witze hierzu bidde in einem gesonderten Thread ;-) ). Habe als ErstChar einen elbischen Plastikohren-Leibwächter in einem (damals bekannten) berlliner LARP-Orden über Jahre hinweg gemiemt, und hoffe nun, die etwas höhere Stufe des "SpitzSeins" mit meinem Âeron erreicht zu haben...Eure Diskusion über PlastikohrenElben bei Tograch fand ich sehr interessant.
Spielerisch reizen mich eigentlich nur noch die Xtreme. Ob gut oder böse iss mia schnuppe. Als ErzBöser kann man fast so viel Schiete bauen, wie als OberLichti.
Tja...was soll ich noch sagen...Bin immer auf der Suche nach Herrausforderungen (Grüße hierbei an Sir Brian und Hilmar) und natürlich auf DIE finale Endschlacht zwischen 5000 Orks,Drows und anderes Kruppzeug und der Armee des Lichts (Also Elben mit ihren kurzlebigen Dienern)...ähmm....2000 davon dürften reichen ;-)



Beitrag vom 18.07.2007 - 01:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Âeron suchen Âeron`s Profil ansehen Âeron eine private Nachricht senden Âeron zu Ihren Freunden hinzufügen Âeron auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Zelana ist offline Zelana  
15 Beiträge - Tavernengänger
Zelana`s alternatives Ego
Hmm....ich glaube es wird langsam mal Zeit, dass auch ich mich hier vorstelle.
Obwohl ich schon eine ganze Weile angemeldet bin und immer mal wieder reingeschaut habe (meistens nur mitgelesen, weil ich nicht so der große Forenschreibtyp bin), konnte ich mich noch nicht dazu durchringen mal was zu schreiben.

Also mein Name ist Kerstin und ich komme leider nicht wie die meisten hier aus Berlin sondern wohne in Ostbrandenburg, genauer gesagt in Eisenhüttenstadt, was einigen vielleicht durch das EKO bekannt ist.
Dadurch ist die Teilname an Tavernen für mich, recht schwierig.
Ich bin momentan 17 Jahre alt und werde voraussichtlich in 2 Jahren mein Abi in der Tasche haben.
Mein erstes Con war letztes Jahr das DF, da bin ich hin, nachdem mir mein Cousin davon erzählt hat und seitdem bin auch ich mit dem Larp-Fieber angesteckt.
Auch wenn viele letztes Jahr nicht so begeistert waren, ich fands einfach nur super und hatte als NSC jede Menge Spaß, so dass ich da schon für dieses Jahr zugesagt habe.
Ich war bis jetzt überhaupt nur als NSC unterwegs und fands einfach toll, einem wird nie langweilig, weils garantiert immer was zu tun gibt und man kann recht viele verschiedene Sachen ausprobieren. Dass es günstiger ist, kann meinem schmalen Geldbeutel da auch nur zu Gute kommen.

Mein SC-Charakter ist auch schon in Planung, da wird aber noch nichts verraten, da das Konzept noch nicht vollkommen durchdacht ist. Mal gucken, wann der zum Einsatz kommt.

soviel erstmal zu mir
Beitrag vom 19.07.2007 - 21:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Zelana suchen Zelana`s Profil ansehen Zelana eine private Nachricht senden Zelana zu Ihren Freunden hinzufügen Zelana auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Pendragon ist offline Pendragon  
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
hallo,

will mich auch erstmal vorstellen. Gehe noch zur Schule, würde danach gerne studieren. Spiele regelmäßig Pen and Paper RPG und bin übers Internet auf Larp aufmerksam geworden. Das ist schon etwas länger her. Danach folgte eine lange Internetrecherche und im nächsten Frühling will ich dann mit ein paar Freunden zum ersten Con

gruß Pendragon
Beitrag vom 23.07.2007 - 14:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pendragon suchen Pendragon`s Profil ansehen Pendragon eine E-Mail senden Pendragon eine private Nachricht senden Pendragon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (34): < zurück 8 9 (10) 11 12 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 196 Gäste online. Neuester Benutzer: Exeija
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Lijon, Tony
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hideki Minakawa (29), Kronjuwelen Kate (27)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser