Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:
    416


  • Insgesamt sind
    2129 Benutzer registriert, davon online: Scallen und 91 Gäste
  •  

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128642 Beiträge & 5852 Themen in 22 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.08.2017 - 05:15.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » Who is who

vorheriges Thema   nächstes Thema  
475 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (32): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Surja ist offline Surja  
Who is who
353 Beiträge - Alter Hase
Surja`s alternatives Ego
Auch wenn die meisten von uns sich untereinander kennen, so sind doch die ein oder anderen für mich fremden user in der Mitgliederliste. Auch bin ich so optimistisch, dass ich mal davon ausgehe noch viele weitere Larper in diese schönen Runde willkommen heißen zu können.

Somit kommen wir zu einer DER gefürchtetsten/gehasstesten Threats überhaupt:
Die Selbstvorstellung^^

OT:
Meinereiner ist Rheinländerin, blutjunge 20, Unschuld vom Lande (*harhar*, das glauben aber auch nur die, die nicht wissen, was für einen Mist man als Dorfjugendlicher anstellt^^).
Sicher hat es mich sehr geprägt, dass ich in einem 50-Seelen-Dorf aufgewachsen bin. Setzt mich in einen Wald und ich bin glücklich^^ (wenn nicht grad Untote, komische Viehcher mit lila Tentakeln oder ähnl. auf mich stürzt^^')
Ansonsten bin ich eine relativ normale Lehramtsstudentin, aber wer ist schon normal, wenn er freiwillig sein Leben mit anderleuts Bälgern verbringen will^^' Aber beim Larp gibt es ja sowieso unglaublich viele Pädagogen.

IT: Kleine Heilerin ("Das innerste Wesen des Menschen ist äußerst faszinierend!" *Skapellzück*), Masseuse, eine der ersten Jünger der großen Ank, hysterische Puffmutter mit Con-Bestätigung und Giftmischer per Zufall ("Oh, in den Ledertrank ist eine Wespe gefallen. Hm, SL!")

Admin Edit: Bitte nur in dem Thread vorstellen - keine Diskussionen.



Hinfallen ist keine Schande - liegenbleiben schon.
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maximilian Scheuing am 14.08.2007 - 16:51.
Beitrag vom 17.02.2005 - 09:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Surja suchen Surja`s Profil ansehen Surja eine private Nachricht senden Surja zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Tja, da will ich nicht hintenanstehen.

Bin im realen Leben gelernter Kaufmann für Freizeit und Tourismus auf der Insel Usedom, derzeit Angestellter in einem 4* Superior Hotel. Bin Jahrgang 1980 und larpe seit 1998, was mich bisher in diesem Forum zum Alten Mann macht. (mittlerweile net mehr ^^)

Wenn ich mal nicht an Ausrüstung plane oder mich in Internet-Foren herumtreibe, sammle ich eher halbherzig Hörspiele und DVDs, schreibe Rezensionen oder versuche, wenns meine Zeit erlaubt, mal wieder Tanzen zu gehen. Und ich kämpfe gegen den Inselkoller an. *grummel*

Wer mehr wissen will fragt mich einfach.

Edit: aktualisiert.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Siegbert am 02.09.2008 - 16:09.
Beitrag vom 17.02.2005 - 09:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Sandro ist offline Sandro  
2363 Beiträge - Qualitätslarper
Sandro`s alternatives Ego
Nun mal zu mir dem OT alten Mann *röchel*

ich bin Daniel 27, Erzieher / Sozialpäd. bereich schwer erziehbare Jugendliche und Kinder

Berliner von geburt an auch wenn eine Kreuzung aus 2 Kulturen Halb Deutsch Halb Türkisch (wo mir dabei auffällt hab noch nie nen Türkischen Larper gesehn)
ansich etwas durchgeknallt aber das um meine Arbeit zu verdauen ....

Larpe auch schon ein paar Jahre und liebe es versuche so gut es geht jeden con zu erwischen wenn möglich....bin Magier des Eises aus Leidenschaft ansonsten habe ich nen normales Leben mit freunden ausgehn und Co halt..bei weiteren Fragen meldet euch

gruß Daniel aka Raphael





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Raphael am 01.03.2005 - 14:54.
Beitrag vom 17.02.2005 - 10:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sandro suchen Sandro`s Profil ansehen Sandro eine E-Mail senden Sandro eine private Nachricht senden Sandro zu Ihren Freunden hinzufügen Sandro auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Erik Svenson ist offline Erik Svenson  
400 Beiträge - Alter Hase
Erik Svenson`s alternatives Ego
Ich darf mich wohl mit fug und recht das Jungblut nennen mit meinen jungen 16^^
Bin also noch Schüler am Gym (was soviel heißt wie da bleib ich ncoh ne weile)
Zu Pfingsten feire ich mein 1. Larpjahr. Bin durch Klapperpaule zum Larp gekommen (bester Kumpel). Bin so ziemlich der Freak der klasse, da meine hobbys mit Larp Warhammer und ähnlichen doch schon von der norm abweichen

Rein IT bin ich Nordländer. Heißt nicht ganz der hellste (aber auch noch nicht Dagor *g*) und Kämpfernatur. Man kann mich oft an der Seite von Daniel (egal welchem Char) antreffen wo ich mir meine Brötchen verdiene.(beim Dumm rumstehen und elfen bewachen)

@ Max: du solltest als Beruf vielleicht noch Drogendealer hinzufügen^^
Beitrag vom 17.02.2005 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Erik Svenson suchen Erik Svenson`s Profil ansehen Erik Svenson eine E-Mail senden Erik Svenson eine private Nachricht senden Erik Svenson zu Ihren Freunden hinzufügen Erik Svenson auf ICQ.com zum Anfang der Seite
ankmaus ist offline ankmaus  
703 Beiträge - Larp-Gott
Jaelle nha Syrio
Göttin in Ausbildung, Heilerin, Alchemistin, Kräuterkundige
leicht materialistisch veranlagt und hält nicht wirklich viel von Magie und so spukigem Kram

Im realen Leben bin ich ein 2 Meter 18 großer, uuuunglaublich attraktiver Ork (und dazu noch intelligent), der sein Katana und seine Granaten liebt. Ach nein, das war bei Shadow-Run...

Also nochmal:
Im realen Leben arbeite ich in HH bei eienr großen RA-Kanzlei, komem ursprünglich aus Berlin, aber lebe seit einigen Jahren in Hamburg.

Ach ja: Larpe seit etwa 10 Jahren (vor Jaelle als NSC, außerdem viel als Orga und SL unterwegs).

OT-Name: Anke



Gutes Spiel ersetzt Punkte, aber Punkte ersetzen kein gutes Spiel.

Was wir sind ist die Summe dessen, was wir waren.
Bekennendes Mitglied der Backwahn-Sekte.grosses Lachen


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von ankmaus am 13.01.2013 - 11:57.
Beitrag vom 17.02.2005 - 21:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ankmaus suchen ankmaus`s Profil ansehen ankmaus eine E-Mail senden ankmaus eine private Nachricht senden ankmaus zu Ihren Freunden hinzufügen ankmaus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Hika ist offline Hika  
85 Beiträge - Gewandungsgriller
Hika`s alternatives Ego
Mae Govannen,

dann will ich mich auch mal vorstellen.

IT verbringe ich bzw. meine Celestine vom Orden der Althena die Zeit hauptsächlich damit, Leute wie unseren Schmied wieder zusammenzuflicken, Tränke zu brauen und zu versuchen am Leben zu bleiben (ist manchmal gar nicht so einfach ^^° )

Wie die Begrüßung vermuten lässt, habe ich inzwischen auch einen Zweitchar, eine Elbin. Da sich beim ersten Larp-Abend allerdings rausgestellt hat, dass ich eine Mastix-Allergie habe, weiß ich nicht, ob ich diesen Char weiterhin spielen werde. unglücklich

OT bin ich noch 29 (Kevin, ich bin dir auf der Spur), Beamtin und arbeite als Admin bei der SenStadt (ja, Beamte können und müssen tatsächlich arbeiten. und sie zahlen auch Steuern *sigh*

Zum Larp bin ich letzes Jahr gekommen, vorher hatte ich aber schon Bekanntschaft mit DSA und Vampire gemacht.

Ich liebe es Kostüme zu schneidern (arbeite derzeit an einem wärmenden Bliaut für IT) und bin auch eher ein Ambiente-Larper. Kämpfen tu ich gar nicht gerne, aber Waffen baue ich dafür umso lieberzwinkern

Also, wenn ihr mich finden wollt, schreit einfach ganz laut HEILER! zwinkern



"Ein toter Krieger ist besser als ein toter Heiler" (gehört auf dem Moderpfuhl5)
Beitrag vom 18.02.2005 - 08:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hika suchen Hika`s Profil ansehen Hika eine E-Mail senden Hika eine private Nachricht senden Hika zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Asmodina ist offline Asmodina  
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Asmodina`s alternatives Ego
So ich will mich hier auch einmal vorstellen.

IT: Mein Name ist Asmodina oder auch nur Dina, ais dem Land Euphoria.
Ich bin eine Waldläuferin und bei unserer Celestine zu finden. grosses Lachen
Da ich ihrer Mutter vom Orden der Althena versprochen habe auf sie zu achten. Also eine Art weibliche Leibwächterin. Leider werdet ihr mich nicht allzuoft auf Cons sehen da ich eine Tavernengängerin bin. Mit einigen hatte ich In und Out-Time schon das vergnügen.... zwinkern

OT: Heiße ich Jessica oder mienen Spitznamen kennt fast jeder... Mirai (Alter: 26 Jährchen) Bin Freitags und Donnerstags auf den Anime-Berlin-Treffen zu finden.
Ich bin seit Dez. 04 beim Larp-Volk und habs auch nicht bereut. Mein zweites Hobby ist Anime/Manga und damit verbunden auch das nähen von Kostümen und Organsieren von auftritten und und und....^^ *schielt zu Hika*

Wer über mich wissen will soll einfach mal ne PN schreiben oder einfach auf einer Taverne mal anfragen.... ich beiße auch nicht... zwinkern

Mata ne

Asmodina *verneigt*





Frei und ungebunden!

Orks und Gobos sind meine Studienobjekte.... aber Lebend!
Beitrag vom 18.02.2005 - 15:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Asmodina suchen Asmodina`s Profil ansehen Asmodina eine E-Mail senden Asmodina eine private Nachricht senden Asmodina`s Homepage besuchen Asmodina zu Ihren Freunden hinzufügen Asmodina auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Shadow ist offline Shadow  
Bin jetzt och da...
58 Beiträge - Gewandungsgriller
Mein Ot-Name ist Kevin Ich bin 30 Jahre alt ( haha Raphael und alt grosses Lachen )

Ich spiele den Eldarfürst Avallaríon ap Solostheran aber die meisten kennen mich ja
In diesem sinne....



Avallaríon ap Solostheran,
minyar sina ar-nosse Solostheran,
colindo sina rundaloce i-envinyatar,
cundo or cantea i-ardhon Valinar,
mirimor ambaie sina cuivie
Beitrag vom 24.02.2005 - 16:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shadow suchen Shadow`s Profil ansehen Shadow eine E-Mail senden Shadow eine private Nachricht senden Shadow zu Ihren Freunden hinzufügen Shadow auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Octavian ist offline Octavian  
222 Beiträge - Hardcore-Larper
Octavian`s alternatives Ego
Mannomann,
also dann auch hier ne kleine Vorstellung meinerseits.

Ich heiße eigentlich Andreas Kruck, wurde am 05.02.1979 in Berlin-Tempelhof geboren, bin gelernter Bürokaufmann und Ex-Zeitsoldat, und studiere momentan Wirtschaftsingenieurwesen an der FH Schmalkalden.

Da Schmalle etwas weiter weg von Berlin liegt (Süd-Thüringen, 4 Autostunden, 6 Bahnstunden), wohne ich während des Semesters auch dort, und komme nur in den Semesterferien nach Haus.

Aber im "Weg von Zuhause sein" habe ich bereits Übung, denn von 1997-2001 war ich als Soldat bei der Luftwaffe in Bremervörde (Niedersachsen) stationiert.

Liverollenspiel betreibe ich seit dem Jahr 2000, seitdem aber regelmäßig ohne größere Unterbrechung.

Momentan habe ich zwei Hauptcharaktere im LARP:


Sir Louis Francios Alain Roger de Boyard, Kronritter zu Trawonien

und

Octavian Winterfeldt, Mitglied des Thaumaturgischen Corps' zu Kaozisch-Rayon

Da ich zum Leidwesen Vieler momentan mehr Bock habe, Magier zu spielen, fristet Louis zur Zeit eher ein Nischendasein (Contage 2004: Louis - 15, Octavian - 59).

P&P spiele ich zur Zeit in Ermangelung einer Gruppe leider nicht.

Das war's soweit von mir
schönen Gruß
ANDY






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Octavian am 27.02.2005 - 03:37.
Beitrag vom 27.02.2005 - 03:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Octavian suchen Octavian`s Profil ansehen Octavian eine E-Mail senden Octavian zu Ihren Freunden hinzufügen Octavian auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Alruhn`s alternatives Ego
Uhm ja,
mal meine Vorstellung:
Am 12.07.1987 wurde die Welt mit meiner Geburt in Berlin bestraft (harhar hinterhältig )
Vor 2(?) Jahren begann ich mit Ultima Online, welches ich noch heute Spiele (mittlerweile mit diversen IG Beförderungen *g*)
derzeit besuche ich die 12te Klasse und muss mich mit einem sehr knappen Taschengeld rumschlagen :/
Ende 2004 begann ich (wieder) mit Larp
Bin derzeit dabei meine Gewandung und Ausrüstung weiter auszubaun ^^

Äusserlich: lange Braune Haare, grüne Augen, 190 cm Groß, nicht schlank :P

Hobbies: Schnäppchen suchen, lesen, Zocken, Larp, Larp, Larp...
OT Name: David Hellmund - Jedoch werd ich von den meisten Alruhn genannt.
Edit: Update...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Alruhn am 01.10.2005 - 19:17.
Beitrag vom 28.02.2005 - 22:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maedanon ist offline Maedanon  
507 Beiträge - Larp-Gott
Maedanon`s alternatives Ego
Moin Leute,

auch ich kann mich, als Moderator, der mit gutem Beispiel voran gegen muss, wohl nicht einem solchen Thread erwehren. zwinkern Allerdings fänd ich's schön, wenn alle, die sich bisher eingetragen haben, auch ihren Namen (ggf. auch Spitznamen) posten könnten [betrifft natürlich nur die, die's noch nicht getan haben].

Nun denn, zu mir:

OT
Name: Sven
Alter: Derzeit 18 (01.06.1986)
Beruf: Schüler (angestrebt: Abi - 2006)
Wohn- und Geburtsort: Berlin

Komme ansonsten, wie wohl viele, vom P&P und finde mittlerweile meinen Spaß an jeder Art von Rollenspiel.

IT
Derzeit spiele ich den Magier Aron mit einigen Eigenarten. Die meisten hier wissen recht gut über diese bescheid lachend Der Rest möge es herausfinden



Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. [Konfuzius]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maedanon am 01.03.2005 - 14:20.
Beitrag vom 01.03.2005 - 14:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maedanon suchen Maedanon`s Profil ansehen Maedanon eine E-Mail senden Maedanon eine private Nachricht senden Maedanon zu Ihren Freunden hinzufügen Maedanon auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ramosch ist offline Ramosch  
972 Beiträge - Larp-Gott
Ramosch`s alternatives Ego
Moin moin, ich bin auch hier reingestolpert... ^^

IT, wie mein Name hier schon besagt, bin ich als Ramosch (der komische freak mit dem Dreispitz) unterwegs.
Aber auch als Ork KahRn oder der Nordmann Oberon (jaa...ich weiss...aber nein...ich bin kein Feenkönig oder sowas) unterwegs.

OT bin ich Tobi.
Mache gerade eine Ausbildung zum Fachidioten in Informatik für Systemintegration und zähle noch 22 Jährchen. glücklich

Larpen tu ich seid fast drei Jahren und somit wohl auch noch einer der jungen hier im LarpLeben.

MfG



Beitrag vom 07.03.2005 - 13:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ramosch suchen Ramosch`s Profil ansehen Ramosch eine E-Mail senden Ramosch eine private Nachricht senden Ramosch`s Homepage besuchen Ramosch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Traxas ist offline Traxas  
57 Beiträge - Gewandungsgriller
Traxas`s alternatives Ego
Auch wenn mich die meistens hier wohl kennen sollten:

Steve, geborener Berliner und noch sieben Tage 25 Jahre.
Ich studiere Biochemie und bin fast fertig.


IT hauptsächlich als Traxas anzutreffen.
Beitrag vom 09.03.2005 - 09:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Traxas suchen Traxas`s Profil ansehen Traxas eine private Nachricht senden Traxas zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yezabel ist offline Yezabel  
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
So, nun werd ich mich auch mal vorstellen.

OT
Mit bürgerlichem Namen heisse ich Marianne Collier, bin 24 Jahre alt und (noch) Studentin der Biologie. Als LARPer bin ich eher noch ein Neuling - erst seit knapp einem Jahr und im Winter ging jetzt erstmal gar nix. Meine Ausrüstung würde ich auch als eher dürftig bezeichnen. Aber das wird schon. verwirrt

IT
Bin des öfteren als Yezabel (Abenteurerin hinterhältig ) unterwegs, mit grossem Interesse Alchemie und Kräuterkunde zu erlernen.
In letzter Zeit hat man mich auch als Kaj, ein halbstarkes Kender-Kind mit Interesse an Magie (und... naja, eigentlich allem anderen auch) zu sehen bekommen. grosses Lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Yezabel am 14.03.2005 - 12:23.
Beitrag vom 14.03.2005 - 12:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yezabel suchen Yezabel`s Profil ansehen Yezabel eine E-Mail senden Yezabel eine private Nachricht senden Yezabel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shaherrim ist offline Shaherrim  
1422 Beiträge - Qualitätslarper
Shaherrim`s alternatives Ego
Moin

Also Ot heiße ich Matze bin 17 Jahre alt bin geborener Berliner und Ossi.
Im moment mache ich bei AEG Signum eine ausbildung zum Fertigungsmechaniker.

It Heißt mein Chara Shaherrim Torkelhorff und ist Bahianischer Landsknecht.





Ot sitze ich hier grad und masturbiere, It braue ich dir grad einen Trank!!



Wer zuletzt Lacht denkt am Langsamsten!!!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von shaherrim am 16.09.2005 - 15:21.
Beitrag vom 14.03.2005 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shaherrim suchen Shaherrim`s Profil ansehen Shaherrim eine E-Mail senden Shaherrim eine private Nachricht senden Shaherrim zu Ihren Freunden hinzufügen Shaherrim auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (32): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 91 Gäste online. Neuester Benutzer: Wanda
Mit 6566 Besuchern waren am 11.05.2014 - 01:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Scallen
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Gol´Tanas (36), Leanna (26), Ruy (33), Tabakhan (54)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser