Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 25 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 12:18.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Organisatorisches » B: MFG zum Drakenstein 9

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Andy ist offline Andy  
B: MFG zum Drakenstein 9
2270 Beiträge - Qualitätslarper
Andy`s alternatives Ego
Für Kurzentschlossene!

Werde hier in Schöneberg gegen 18:00 losfahren.

Interessenten melden sich bitte unter 0172/9480987

Gruß
ANDY
Beitrag vom 28.07.2006 - 16:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andy suchen Andy`s Profil ansehen Andy eine E-Mail senden Andy eine private Nachricht senden Andy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cevelon ist offline Cevelon  
Administrator
4151 Beiträge - JackassLarper
Cevelon`s alternatives Ego
Werde morgen erst vorort sein. unglücklich
Aber warum brauch man MFG nach Berlin Buch. XD

Gruß
Max



Netztexte: Plenken, Don't feed the troll!, Aussagekräftige Titel für Diskussionen

OgerTeam: Online Charakterbogen, MeinQuest, OgerBlog

Fragen zum Con bitte immer an ogerteam@googlemail.com


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maximilian Scheuing am 28.07.2006 - 16:51.
Beitrag vom 28.07.2006 - 16:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cevelon suchen Cevelon`s Profil ansehen Cevelon eine private Nachricht senden Cevelon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy ist offline Andy  
RE:
2270 Beiträge - Qualitätslarper
Andy`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Maximilian Scheuing

Werde morgen erst vorort sein. unglücklich
Aber warum brauch man MFG nach Berlin Buch. XD

Gruß
Max



Weil BVG-Fahren Scheiße ist!

gruß
ANDY

BVG = tEH suXX0rZ!!!!111
Beitrag vom 28.07.2006 - 16:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andy suchen Andy`s Profil ansehen Andy eine E-Mail senden Andy eine private Nachricht senden Andy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Xactras Zul Zorander ist offline Xactras Zul Zorander  
68 Beiträge - Gewandungsgriller
Xactras Zul Zorander`s alternatives Ego
jaja, mit der BVG kann man schon mal stress haben, wenn man mit voller gewandung und rüstzeug in der u-bahn bzw. s-bahn sitzt und der kontrolleur was gegen deinen helm hat... naja, wozu hat man denn ein schwert^^



http://web249.server50.rhs-it.de/braganca/rolle.php?filename=texte/potentielllarper
Beitrag vom 30.10.2006 - 23:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Xactras Zul Zorander suchen Xactras Zul Zorander`s Profil ansehen Xactras Zul Zorander eine E-Mail senden Xactras Zul Zorander eine private Nachricht senden Xactras Zul Zorander zu Ihren Freunden hinzufügen Xactras Zul Zorander auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Andy ist offline Andy  
RE:
2270 Beiträge - Qualitätslarper
Andy`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Xactras

jaja, mit der BVG kann man schon mal stress haben, wenn man mit voller gewandung und rüstzeug in der u-bahn bzw. s-bahn sitzt



Najut, sowas mach ich ja nicht.

600km Bahnfahren (inkl. 4x Umsteigen), mit 90l-Rucksack, 90l-Tasche (40kg schwer - Rüstung sei Dank), Zelt, Waffen, zwei Schilden - und das Ganze allein, OK. Aber niemals fertig in Klamotte geschmissen. Das ist mir zu unpraktisch und zu albern.

Und eigentlich wollte ich auch nur jemandem einen Gefallen tun, der den ÖPNV ähnlich scheiße findet wie ichzwinkern


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Andy am 30.10.2006 - 23:25.
Beitrag vom 30.10.2006 - 23:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andy suchen Andy`s Profil ansehen Andy eine E-Mail senden Andy eine private Nachricht senden Andy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Xactras Zul Zorander ist offline Xactras Zul Zorander  
68 Beiträge - Gewandungsgriller
Xactras Zul Zorander`s alternatives Ego
naja, ioch find das immer voll lustig, wie einen die leute in der bahn anschauen, wenn man da in voller gewandung so sitzt xD
habe heute von einem Kumpel einen helm bekommen und bin damit in der hand nach hause gefahren und der busfahrer wollte mich erst garnicht mitnehmen wegen des helmes... ich sage ja, man hat schwirigkeiten^^

Aber wie gut, dass meine ausrüstung noch nicht so umfangreich wie eure ist... meine rüstung beschränkt sich bisher nur auf helm plus leder-armschienen... Schild besitze ich nicht... noch nicht, kommt aber auch noch, dafür kämpfe ich ja mit 2 waffen, aber die habe ich ja am gürtel dranne...
Und zelt, naja, ist in so ner kleinen tsche drinne und rucksack für kleine sachen habe ich auch noch dabei... also ich brauche nicht wirklich viel...



http://web249.server50.rhs-it.de/braganca/rolle.php?filename=texte/potentielllarper
Beitrag vom 31.10.2006 - 17:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Xactras Zul Zorander suchen Xactras Zul Zorander`s Profil ansehen Xactras Zul Zorander eine E-Mail senden Xactras Zul Zorander eine private Nachricht senden Xactras Zul Zorander zu Ihren Freunden hinzufügen Xactras Zul Zorander auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 25 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Gurosch (38), Oleander (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser