Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 39 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 10:25.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » KT Sonntags Wedding

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1213 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (81): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
DaniOrama ist offline DaniOrama  
Themenicon    KT Sonntags Wedding
201 Beiträge - Hardcore-Larper
DaniOrama`s alternatives Ego
Hallo, normalerweiser machten wir Kampftraining jede Mittwoch um 16.00 aber jetzt in Winter wir machen es jeden Sonntag um 13:00 Uhr in Volkspark Rehberge (Wedding). Es ist ein sehr ruhiger Volkspark mit viel Platz. Er hat auch viele freie Parkplätze, U-Bahn und Tram sind auch relativ nah.

Rehberge Map

Wir Treffen uns in der Arena (ist in der Map markiert) Beste Weg von Rehberge U-Bahn ist nach Eingang 1 zu gehen und dann rechts, folg den Weg parallel zum Fluss und dann Links und am Ende noch ein mal Links. (man kann auch durch den Wald abkurzen) Nach dem kämpfen gehen wir manchmal zu einer Sischa Bar in der Nähe. (und gibt es auch da die beste PideHaus in Berlin zwinkern )

Es wird uns freuen wenn ihr kommt. Bitte, antworte hier und schick mir ein PN für die Handy Nummer damit wir planen können wie viele Waffen wir brauchen und was wir machen können (es wäre besser wenn ihr eure eigenen Waffen mitbringt).

Bis dann! Schwert Kampf

PS: "KT Erklärung" Thema für Regeln, Vorschläge, neue Sachen probieren...

PSS: In "Kampftraining Mittwochs" Thema gibt es eine Beschreibung über unsere alte KT. Bitte denk dass Mittwochs ist nich mehr unser "offizieller" Tag, deshalb vielleicht niemand wird Mittwochs gehen. Fragt vorher in diese Thema ob jemand kommt, wenn du Lust zu gehen hast.





Enhorabuena! ya perteneces al mundo del espectáculo!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von DaniOrama am 10.10.2008 - 21:50.
Beitrag vom 07.10.2008 - 20:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaniOrama suchen DaniOrama`s Profil ansehen DaniOrama eine E-Mail senden DaniOrama eine private Nachricht senden DaniOrama zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Vikat Phyre ist offline Vikat Phyre  
9 Beiträge - Einmal Conbesucher
Vikat Phyre`s alternatives Ego
alles klar. bin sonntag um 1 mit schwert und etwas verpflegung da



ich leide nicht an realitätsverlust - ich genieße ihn!
Beitrag vom 07.10.2008 - 23:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vikat Phyre suchen Vikat Phyre`s Profil ansehen Vikat Phyre eine private Nachricht senden Vikat Phyre zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kortak ist offline Kortak  
90 Beiträge - Gewandungsgriller
Kortak`s alternatives Ego
So, ich bin Sonntag auch um 13 Uhr anwesend.
Vielleicht wenn das Wetter wechselhaft werden soll, bringe ich mein Zelt vielleicht auch noch mit dann haben wir auch n Dach überm Kopf.zwinkern




---
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will. - Jean-Jacques Rousseau
Beitrag vom 08.10.2008 - 16:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kortak suchen Kortak`s Profil ansehen Kortak eine E-Mail senden Kortak eine private Nachricht senden Kortak zu Ihren Freunden hinzufügen Kortak auf ICQ.com zum Anfang der Seite
DaniOrama ist offline DaniOrama  
201 Beiträge - Hardcore-Larper
DaniOrama`s alternatives Ego
Daniell, "forecast" sagt Sonntag wird relativ Warm (19ºC warm wenigstens für Herbst), ein bisschen "foggy" und 20% Möglichkeit für Regen (das ist was man hat Heute gesagt, wir werde sehen)

Man kann immer bei der Map link die "forecast" für die nächste 7 Tage in dieser Teil von Berlin sehen.

Bis dann!



Enhorabuena! ya perteneces al mundo del espectáculo!
Beitrag vom 08.10.2008 - 22:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaniOrama suchen DaniOrama`s Profil ansehen DaniOrama eine E-Mail senden DaniOrama eine private Nachricht senden DaniOrama zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kortak ist offline Kortak  
90 Beiträge - Gewandungsgriller
Kortak`s alternatives Ego
Na dann wird das ja ein kleines Fest.
Ich hab grade die Kreuzberger angerufen und die werden Sonntag dann da auch noch auftauchen.




---
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will. - Jean-Jacques Rousseau
Beitrag vom 08.10.2008 - 23:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kortak suchen Kortak`s Profil ansehen Kortak eine E-Mail senden Kortak eine private Nachricht senden Kortak zu Ihren Freunden hinzufügen Kortak auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Cajoroha ist offline Cajoroha  
11 Beiträge - Tavernengänger
Cajoroha`s alternatives Ego
juhu.... ich komm auch und nehm bestimmt noch ein paar Amazonen mit ;c).

Und wenns sooo schön warm wird, na dann nehmen ma das Zelt doch gerade mit.... hm na gut, nachts wirds wieder zu kalt, aber in einem halben Jahr werden wir iirgendwann mal draußen zelten :c)).

Freu mich schon auf Sonntag (wenn ich auch heut ziemlich vom Carlo gehaun wurd),

Caro

P.S.: Um 13Uhr könnt man ja fast noch ein Frühstücks-Picknick machen.... oder 2. Frühstück? (@Carlo: lass uns wieder ein paar Kekse backen vorher :c).)



*hüpfhüpf*
Beitrag vom 09.10.2008 - 02:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cajoroha suchen Cajoroha`s Profil ansehen Cajoroha eine private Nachricht senden Cajoroha zu Ihren Freunden hinzufügen Cajoroha auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Lorh ist offline Lorh  
348 Beiträge - Alter Hase
Lorh`s alternatives Ego
Ja so wie es aus sieht werden zumindest ein paar "Kreuzberger" kommen. Zumal jene von uns die tatsächlich in Kreuzberg wohnen keine Zeit haben und der rest eher nördlich orientiert ist.

Dann also bis Sonntag.
Beitrag vom 09.10.2008 - 17:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorh suchen Lorh`s Profil ansehen Lorh eine E-Mail senden Lorh eine private Nachricht senden Lorh zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yota26 ist offline Yota26  
247 Beiträge - Hardcore-Larper
Yota26`s alternatives Ego
also ich bin auch da.... mal schauen ob ich noch wat zur stimmung beitragen kann... in form von essen usw^^

Greetz...icke



Auf LarpGate.com als Yota26

Silavia Homepage: http://silavia.de

Lernen durch Schmerz.
Motivation durch entsetzen.
Loyalität durch Snusnu.

Beitrag vom 10.10.2008 - 00:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yota26 suchen Yota26`s Profil ansehen Yota26 eine E-Mail senden Yota26 eine private Nachricht senden Yota26`s Homepage besuchen Yota26 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Zeeon ist offline Zeeon  
17 Beiträge - Tavernengänger
Dann bin ich auch mal dabei, vieleicht mit zwei guten Kumpels. Wir würden alle unsere eigenen Waffen dabei haben und zusätzlich einen Bogen. Ich selbst hab die neue Arena auch noch nicht gesehen, bin gespannt. Leider kann ich selbst nur bis ca 17 Uhr bleiben aber in der Zeit kann man sich schon gut zusammenmöbeln lassen.

Johnboy
Beitrag vom 10.10.2008 - 22:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Zeeon suchen Zeeon`s Profil ansehen Zeeon eine E-Mail senden Zeeon eine private Nachricht senden Zeeon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aodh ist offline Aodh  
7 Beiträge - Einmal Conbesucher
Aodh`s alternatives Ego
Huhu,

ich werde wohl bei euch am Sonntag zum ersten Mal vorbeischauen und bin schon gespannt. Betreibe LARP seit April diesen Jahres und komm da inzwischen nicht mehr rauszwinkern Wird also Zeit, dass ich ein wenig trainiere!

Gruß, Jacob
Beitrag vom 11.10.2008 - 02:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aodh suchen Aodh`s Profil ansehen Aodh eine private Nachricht senden Aodh zu Ihren Freunden hinzufügen Aodh auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Vitus *hicks* ist offline Vitus *hicks*  
1830 Beiträge - Qualitätslarper
Vitus *hicks*`s alternatives Ego
Also ist heute nur KT in Wedding? Seh ich das richtig?

Also um 16 Uhr KEIN KT in Kreuzberg?



Moorland ... wir machen Träume wahr!

Beitrag vom 12.10.2008 - 09:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vitus *hicks* suchen Vitus *hicks*`s Profil ansehen Vitus *hicks* eine E-Mail senden Vitus *hicks* eine private Nachricht senden Vitus *hicks* zu Ihren Freunden hinzufügen Vitus *hicks* auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Coy ist offline Coy  
2202 Beiträge - Qualitätslarper
Coy`s alternatives Ego
bin rehberge auch dabei lachend
grüße bis nachher
dat coy



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Meine kleine Waffengalerie ;-)


Beitrag vom 12.10.2008 - 10:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coy suchen Coy`s Profil ansehen Coy eine private Nachricht senden Coy`s Homepage besuchen Coy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Vitus *hicks* ist offline Vitus *hicks*  
1830 Beiträge - Qualitätslarper
Vitus *hicks*`s alternatives Ego
Telcontar und ich werden auch kommen aber erst so gegen 14:30 - 15 Uhr.

Also wehe ihr haut vorher ab!

Wir nehmen auch nen bisel was an Waffen mitzwinkern



Moorland ... wir machen Träume wahr!

Beitrag vom 12.10.2008 - 11:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vitus *hicks* suchen Vitus *hicks*`s Profil ansehen Vitus *hicks* eine E-Mail senden Vitus *hicks* eine private Nachricht senden Vitus *hicks* zu Ihren Freunden hinzufügen Vitus *hicks* auf ICQ.com zum Anfang der Seite
DaniOrama ist offline DaniOrama  
201 Beiträge - Hardcore-Larper
DaniOrama`s alternatives Ego
Hey. Wir waren Heute 21 da. Wir mussen es ein bisschen mehr organisieren aber ich denke die Arena funktionierte sehr gut und die Leute hatten viele Spass. Durch diese Woche werden wir entschieden ob wir immer in Wedding, immer in Kreuzberg oder jede Woche in jede treffen.

Bis jetzt meisten (von den Leute die in KT in Wedding Heute waren) finden Wedding schöner und meisten wohnen in der Nähe. Die Leute von Kreuzberg die Heute in Wedding waren, werden mit den andere von Kreuzberg sprechen und wir werden versuchen die beste Lösung für alles finden. Bitte schreibt in "Kampftraining" Thema (oder lass uns ein neue machen) mit ihren Meinung. Danke! glücklich

PS: Leider haben Steffi und ich ein Con nächste Woche, deshalb werden wir später nach KT kömmen. Bis dann!



Enhorabuena! ya perteneces al mundo del espectáculo!
Beitrag vom 13.10.2008 - 01:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaniOrama suchen DaniOrama`s Profil ansehen DaniOrama eine E-Mail senden DaniOrama eine private Nachricht senden DaniOrama zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Vikat Phyre ist offline Vikat Phyre  
9 Beiträge - Einmal Conbesucher
Vikat Phyre`s alternatives Ego
also, ich bin sonntag wieder ab 1 dabei und kann's wie immer kaum erwarten.

bis dann,

vikat



ich leide nicht an realitätsverlust - ich genieße ihn!
Beitrag vom 16.10.2008 - 17:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vikat Phyre suchen Vikat Phyre`s Profil ansehen Vikat Phyre eine private Nachricht senden Vikat Phyre zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (81): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 39 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser