Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 19 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 02:09.
  Login speichern
Forenübersicht » LARP Allgemein » [IT] Biete: Ausbildung zum/zur Heiler/in

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Arya/Estrid ist offline Arya/Estrid  
[IT] Biete: Ausbildung zum/zur Heiler/in
206 Beiträge - Hardcore-Larper
Arya/Estrid`s alternatives Ego
*falls Ihr unterwegs seid, seht in an schwarzen Brettern ein Pergament mit der Aufschrift:*

In jeder blutigen Schlacht darf eins nicht fehlen: der Heiler!

Und da immer weniger Heiler in den verschiedenen Orten fehlen, biete ich hiermit eine

AUSBILDUNG ZUM/ ZUR HEILER/IN

an.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Estrid Grettisdottir, ausgebildete Heilerin aus den Nordlanden, Heilerin der Streiter Heimdalls, Siegelratsmitglied und Leiterin des Lazaretts von Waldhof, ebenfalls Leiterin des Lazaretts von Alt Pandur und Leiterin des Lazaretts in Fuchsenheim.

Was ich bieten kann:

Wissen zur Heilkunde
Verbände
Neue Bekanntschaften
Abenteuer

Was Ihr haben solltet:

Keine Scheu vor Körperkontakt
Kein Ekel vor Blut und offenen Wunden
Innere Belastbarkeit
Einfühlungsvermögen
Ihr könnt Lesen und Schreiben
Keine feindlichen Gedanken gegenüber Menschen, Elfen und Zwergen
Zeit und Motivation zum lernen

Falls Euch dieses Schreiben zusagt, dann sucht mich auf. Ich bin bei einigen Leuten bekannt.

Mit freundlichen Grüßen
Estrid Grettisdottir

OT: hallo glücklich ich bin Daniela und suche nach neuen Schülern. Eine habe ich schon fertig ausgebildet und da es mir Spaß gemacht hat, möchte ich mein wissen wieder weitergeben.
Ich mache seit 8 jahren larp (seit vier jahren heile ich) und bin gespannt ob jemand Interesse hat die heilkunst zu erlernen.
Falls ihr also list auf heilerspiel habt .. schreibt mich hier an oder unter arya.even@gmail.com

LG Dani ^^



Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! - Albert Einstein

Arya Even - ehem. Magierschülerin und jetzige ... ?????
Estrid Grettisdottir - Heilerin aus Norwegen, Heilerin der Gruppe "Heimdals Streiter" ,Leiterin des Lazaretts und Siegelratmitglied von Waldhof <3
Beitrag vom 29.03.2018 - 15:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arya/Estrid suchen Arya/Estrid`s Profil ansehen Arya/Estrid eine E-Mail senden Arya/Estrid eine private Nachricht senden Arya/Estrid`s Homepage besuchen Arya/Estrid zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 19 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser