Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 53 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 05:24.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Dritte Given Con Ezekiel Letzer Wille

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Julius Gracuss ist offline Julius Gracuss  
Dritte Given Con Ezekiel Letzer Wille
64 Beiträge - Gewandungsgriller
Julius Gracuss`s alternatives Ego



Als ich von meiner Pilgerreise zurück war, sah ich die Hochlande von Given. Nichts als Chaos. Alles war zerstört und vernichtet. Der ganze Thronsaal war mit toten Elfen übersäht. Dort fand ich einen Brief und die erste Zeile lautete:
Wenn du das liest, befindest du dich bereits tief in den geweihten Sphären.

Um Frieden in den Hochlanden zu schaffen, muss mein Körper ehrenvoll beerdigt werden. Nur so kann die Neuordnung des Aquaordens garantiert werden. Denn sollte die Neuordnung nicht kommen, so nimmt etwas anderes, schlimmes unseren Platz ein.

Als ich fertig war, spürte ich einen stechenden Schmerz und der Brief brannte in meiner Hand. Ich hörte ein Flüstern in meinen Ohren: „Brienna hörst du mich? Hier spricht Ezekiel. Befreie meinen Geist, denn Roskos Armee ist auf dem Vormarsch und will ganz Given einnehmen und die Runen für sich behalten. Ich hoffe, du hast sie gut aufbewahrt.“ und so verschwand die Stimme in meinem Kopf


Folgende Infos bitte für die Anmeldung: OT Name, Adresse, Allergien, IT Name (am besten Charakterbogen)

Wann: 25.03.2017
Wo: Tanzkreis Rehberge
Uhrzeit: NSC/SL (9:3o)) und SCs (12:00 Uhr)
Spieler: 5 Euro
SL/NSC: kostenlos
Beitrag vom 20.03.2017 - 13:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Julius Gracuss suchen Julius Gracuss`s Profil ansehen Julius Gracuss eine private Nachricht senden Julius Gracuss`s Homepage besuchen Julius Gracuss zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 53 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser