Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 41 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 23:16.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Burgen-con gesucht

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Benediktus ist offline Benediktus  
Burgen-con gesucht
63 Beiträge - Gewandungsgriller
Benediktus`s alternatives Ego
Leider werden diese Veranstaltungen immer seltener und in den bekannten kalendern findet man kaum noch etwas. Deshalb schreibe ich einfach mal hier vieleicht hat ja jemand einen Tip

Ich Suche für die kalte Jahreszeit also November und Anfang Dezember oder halt Januar bis März einen con auf einer Burg oder etwas ähnlich ambientiges

Fort gorgast würde ich jetzt nicht umbedingt als Burg bezeichnenzwinkern

Da ich weis das es noch ein paar mehr Leute hier gibt die sowas suchen kann man das posting ja mal als Anlaufstelle nutzen

Lg

Thomas



Nichts im Leben ist jemals leicht
Beitrag vom 11.06.2011 - 05:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Benediktus suchen Benediktus`s Profil ansehen Benediktus eine private Nachricht senden Benediktus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 41 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Buster (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser