Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 24 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 04:22.
  Login speichern
Forenübersicht » OT- Bereich im Forum. » Eine perfide Idee...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
36 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Turniniel ist offline Turniniel  
Eine perfide Idee...
1053 Beiträge - Qualitätslarper
Turniniel`s alternatives Ego
Wir lieben ja alle gutes Essen, den Aufenthalt im Freien und das Zusammensein mit verschiedensten Menschen. Und ich habe festgestellt, dass viele Larper echt coole Eltern haben. Und da kam mir eine Idee:
Wie wäre es, wen wir im Sommer mal ein Picknick machen würden? Und zwar mit Eltern, Geschwistern und sonstiger Familie. Einfach so im Park. Ich glaube, meine mutter vermisst diese Klassenpicknicks, wo man sich mit den Eltern der befreundeten Kinder austauschen konnte, ganz schön. Und ich fände es echt witzig.

Was meint Ihr dazu? Findet Ihr das albern?




Beitrag vom 05.04.2006 - 17:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Turniniel suchen Turniniel`s Profil ansehen Turniniel eine E-Mail senden Turniniel eine private Nachricht senden Turniniel zu Ihren Freunden hinzufügen Turniniel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Herashinus ist offline Herashinus  
121 Beiträge - Larp-Junkie
Ohh haa bei so etwas muss man sich ja benehmenzwinkern

Kommt darauf an wie offen die eltern sind….
Verdammt ich kann Nichtmahl sagen was meine Eltern dazu sagen mein Vater findet das Hobby zwar eher zum lachen aber ist sonst recht offen bei meiner Mutter eher umgekehrt
Sie mag das Hobby aber wie offen sie ist sich mit fremden zu treffen ….
Aber ist sicher eine lustige Idee

Beitrag vom 05.04.2006 - 17:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Herashinus suchen Herashinus`s Profil ansehen Herashinus eine E-Mail senden Herashinus eine private Nachricht senden Herashinus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hauptmann Gaier ist offline Hauptmann Gaier  
153 Beiträge - Hardcore-Larper
Hauptmann Gaier`s alternatives Ego
*lol*

ich glaub da wirste nich viele finden...

aber ne tolle idee. grosses Lachen



Wir lieben jeden der uns bezahlt!

Fortes Fortuna Audiavat!
Beitrag vom 05.04.2006 - 17:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hauptmann Gaier suchen Hauptmann Gaier`s Profil ansehen Hauptmann Gaier eine E-Mail senden Hauptmann Gaier eine private Nachricht senden Hauptmann Gaier`s Homepage besuchen Hauptmann Gaier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Idee ist gut, halte ich aber für wenig erfolgversprechend.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 05.04.2006 - 17:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Turniniel ist offline Turniniel  
1053 Beiträge - Qualitätslarper
Turniniel`s alternatives Ego
Also, meine Ma würde kommen. Meine Oma auch. Meine beste Freundin ebenfalls. Ehrlich gesagt, ich galube, gerade bei den jüngeren Larpern würde es viele Eltern geben, die das Hobby vielleicht eher suspekt finden und gerne mal sehen würden "wer die anderen Freaks so sind".




Beitrag vom 05.04.2006 - 17:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Turniniel suchen Turniniel`s Profil ansehen Turniniel eine E-Mail senden Turniniel eine private Nachricht senden Turniniel zu Ihren Freunden hinzufügen Turniniel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Cedric McGraid ist offline Cedric McGraid  
54 Beiträge - Gewandungsgriller
Cedric McGraid`s alternatives Ego
Kann ich als Jung-LARPer bestätigen zwinkern
Is übrigens ne klasse Idee find ich grosses Lachen
Beitrag vom 05.04.2006 - 17:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cedric McGraid suchen Cedric McGraid`s Profil ansehen Cedric McGraid eine E-Mail senden Cedric McGraid eine private Nachricht senden Cedric McGraid zu Ihren Freunden hinzufügen Cedric McGraid auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Siegbert ist offline Siegbert  
RE:
3603 Beiträge - JackassLarper
Siegbert`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Turniniel Ehrlich gesagt, ich galube, gerade bei den jüngeren Larpern würde es viele Eltern geben, die das Hobby vielleicht eher suspekt finden und gerne mal sehen würden "wer die anderen Freaks so sind".



Okay, da könnteste recht haben, bin jetzt eher von den "langjährigen" LARPern ausgegangen.





Offizieller chronischer Nörgler in diesem Forum, daher: if I already stand convicted, why shouldn`t I commit the crime?
Beitrag vom 05.04.2006 - 18:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siegbert suchen Siegbert`s Profil ansehen Siegbert eine E-Mail senden Siegbert eine private Nachricht senden Siegbert zu Ihren Freunden hinzufügen Siegbert auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Turniniel ist offline Turniniel  
1053 Beiträge - Qualitätslarper
Turniniel`s alternatives Ego
Naja, so kurz larpe ich nun auch nicht und so jung bin ich auch nicht, aber meine Mutter hätte, denke ich mal, trotzdem großes Interesse daran, mal zu sehen, mit wem ich einen großen und schönen Teil meiner Freizeit verbringe.




Beitrag vom 05.04.2006 - 18:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Turniniel suchen Turniniel`s Profil ansehen Turniniel eine E-Mail senden Turniniel eine private Nachricht senden Turniniel zu Ihren Freunden hinzufügen Turniniel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alruhn ist offline Alruhn  
4610 Beiträge - JackassLarper
Wie ich schonmal sagte: Meine Mutter findet die Idee schön!
Beitrag vom 05.04.2006 - 18:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alruhn suchen Alruhn`s Profil ansehen Alruhn eine private Nachricht senden Alruhn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andy ist offline Andy  
2270 Beiträge - Qualitätslarper
Andy`s alternatives Ego
Ich finde es toll, daß ich mit mittlerweile 27 Lenzen auf dem Buckel Dinge unternehmen kann, ohne meine Eltern dabeizuhaben.

Ich mag meine Eltern wirklich gern, aber in meiner Freizeit will ich auch frei habenzwinkern

Gruß
ANDY
Beitrag vom 05.04.2006 - 18:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andy suchen Andy`s Profil ansehen Andy eine E-Mail senden Andy eine private Nachricht senden Andy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Turniniel ist offline Turniniel  
1053 Beiträge - Qualitätslarper
Turniniel`s alternatives Ego
Mh, ja, im Allgemeinen stimme ich Dir vollkommen zu, aber ehrlich gesagt, teile ich auch einen Teil meiner Freizeit gerne mit meinen Eltern. Und ich weiß, dass ich Ihnen mit so einer Geschichte einen großen Gefallen tun würde.




Beitrag vom 05.04.2006 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Turniniel suchen Turniniel`s Profil ansehen Turniniel eine E-Mail senden Turniniel eine private Nachricht senden Turniniel zu Ihren Freunden hinzufügen Turniniel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alhambra ist offline Alhambra  
Freizeit ohne Anhang
616 Beiträge - Larp-Gott
Alhambra`s alternatives Ego
Die Idee an sich ist prima, obwohl ich dazu sagen muß:
in meiner Freizeit bin ich eigentlich auch lieber ohne meine Kinder unterwegs. Da meine Tochter sich mit dem Larp-Virus hat anstecken lassen, ist die schönste Zeit eigentlich schon fast vorbei (kicher). Wer aber Interesse hat, sich uns"Spinner" mal aus der Nähe anzusehen, kann sich auf so einem Treffen eher ein Bild machen, als aus Erzählungen und verwackelten Fotos!
Grz, AL



"HEILER!" - "GEWERKSCHAFTSPAUSE!"

"Los! Gestehe! Oder ich nehme Kekse weg!" - "Neiiiiiin..."
Beitrag vom 05.04.2006 - 18:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alhambra suchen Alhambra`s Profil ansehen Alhambra eine private Nachricht senden Alhambra`s Homepage besuchen Alhambra zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Turniniel ist offline Turniniel  
1053 Beiträge - Qualitätslarper
Turniniel`s alternatives Ego
Ach ja, selbstverständlich muss man nicht seine Eltern, sondern kann natürlich auch seine Kinder mitbringen!




Beitrag vom 05.04.2006 - 18:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Turniniel suchen Turniniel`s Profil ansehen Turniniel eine E-Mail senden Turniniel eine private Nachricht senden Turniniel zu Ihren Freunden hinzufügen Turniniel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Hauptmann Gaier ist offline Hauptmann Gaier  
153 Beiträge - Hardcore-Larper
Hauptmann Gaier`s alternatives Ego
noch so als kleiner vorschlag: sich im kreis hinsetzen. am besten namenskärtchen anstecken... gelangweilt



Wir lieben jeden der uns bezahlt!

Fortes Fortuna Audiavat!
Beitrag vom 05.04.2006 - 19:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hauptmann Gaier suchen Hauptmann Gaier`s Profil ansehen Hauptmann Gaier eine E-Mail senden Hauptmann Gaier eine private Nachricht senden Hauptmann Gaier`s Homepage besuchen Hauptmann Gaier zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Turniniel ist offline Turniniel  
1053 Beiträge - Qualitätslarper
Turniniel`s alternatives Ego
Genau so was hatte ich mir vorgestellt. Und lustige Kennenlernspiele wie "Mein rechter, rechter Platz ist leer..."

Vielleicht versuche ich durch solche Veranstaltungen ja meine recht klein geratene Familie zu kompensieren, aber ich mag Familien mit vielen Mitgliedern und ich mag es, wenn sich Leute kennenlernen und gut verstehen, und da das vielleicht gerade bei älteren (sprich unseren Eltern) nicht mehr so leicht ist und man früher in der Schule wenigstens noch Kontakt zu anderen Eltern hatte, würde ich so etwas gerne aufleben lassen. Außerdem möchte ich die Situation erwähnen, als wir nach Alruhn's 18. gehen wollten und dann noch 1,5 Stunden mit seinen Eltern im Flur gequatshct haben, weil die einfach nett waren.

Also nicht engstirnig sein.




Beitrag vom 05.04.2006 - 19:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Turniniel suchen Turniniel`s Profil ansehen Turniniel eine E-Mail senden Turniniel eine private Nachricht senden Turniniel zu Ihren Freunden hinzufügen Turniniel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 24 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Gurosch (38), Oleander (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser