Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 33 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 21:32.
  Login speichern
Forenübersicht » OT- Bereich im Forum. » Hallo erstmal

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
barghest666 ist offline barghest666  
Hallo erstmal
1 Beitrag - Einmal Conbesucher
Und sorry, dass ich hier so rein platze...

Bin ein alter Larper, der im Moment nicht viel dazu kommt... aberals kleinen Beitrag zur Larp-Szene, hoffe ich, dass das hier dem einen oder anderen zusagt...

Ich hoffe, dass ich in den nächsten paar Jahren auch wieder in meine Lederrüstung steigen kann... bis dahin, allen viel Spaß und ich denke, man liest sich glücklich

https://www.youtube.com/watch?v=f_KxpHmuzuY
Beitrag vom 02.09.2018 - 01:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von barghest666 suchen barghest666`s Profil ansehen barghest666 eine E-Mail senden barghest666 eine private Nachricht senden barghest666 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SonntagsHeld ist offline SonntagsHeld  
200 Beiträge - Hardcore-Larper
SonntagsHeld`s alternatives Ego
Für alle, die nicht so gern klicken ohne zu wissen:

Es ist ein Musikstück (ja eigentlich ja -video, aber ohne tatsächliches Video halt).

RuheStrom - Feuertanz (Metallic-Edition)

Kann man sich anschauen. Ich persönlich finde es ein bißchen zu eintönig.

Ansonsten ist es ein YouTube-Kanal mit dem Namen RSProduxx, der noch ein paar weitere Musikstücke enthält und etwas, was ich am ehesten dem Bereich Gaming-videos zuordnen würde.



SonntagsHelden.de
Beitrag vom 02.09.2018 - 08:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SonntagsHeld suchen SonntagsHeld`s Profil ansehen SonntagsHeld eine private Nachricht senden SonntagsHeld`s Homepage besuchen SonntagsHeld zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 33 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser