Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: Lijon und 127 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 00:05.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » PESTILENZ - Fantasy-LARP-Wochenend-Burgcon 27-29.04.18 Freusburg/ Siegen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Twilight-Team ist offline Twilight-Team  
PESTILENZ - Fantasy-LARP-Wochenend-Burgcon 27-29.04.18 Freusburg/ Siegen
12 Beiträge - Tavernengänger
Hallo,


wir veranstalten vom 27.04.-29.04.2018 auf der Freusburg bei Siegen unser diesjähriges Frühjahrescon.


Traditionell beginnen wir die Con Saison mit einer Burgencon und haben uns diesmal für die Freusburg entschieden.
Für das Setting von "Grenzstein" einem Grenzort in Anrea ist die Burg mit ihren Ecken und Winkeln eine wunderbare Spielfläche.
Es handelt sich bei „PESTILENZ“ um ein typischen Fantasy-Abenteuer Wochenend-Con, das an die Spielmechanismen und Geschichten von klassischen „Pen-and-Paper-Rollenspielen“ angelehnt ist. Wir möchten mit dem Setting einen Bogen zu unseren frühen Action LARPs schlagen und dieses Mal ein sehr klassisches, mittelalterliches Setting rund um die Burgstadt „Grenzstein“ im Norden Anreas bespielen. Der Ort ist heruntergekommen und gefährlich, aber eben auch ein Schmelztiegel an Möglichkeiten.


Wir werden dieses Mal viele interaktive Plotansätze verfolgt aber bei Ausstattung und Dekoration natürlich den Twilight-Style zurückgreifen lachend


Die Unterkunft erfolgt auf den Mehrbettzimmer der Jugendherberge die in einer Burganlage aus dem 12 Jhdt.


Vollverpflegung ist im Teilnahmebeitrag natürlich genauso wie die Bettwäsche inbegriffen.


Sozusagen : Gewandungen und Ausrüstung einpacken und loslarpen


Infos gibt es unter www.larp.net


Liebe Grüße
Mercedes
Beitrag vom 29.03.2018 - 12:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Twilight-Team suchen Twilight-Team`s Profil ansehen Twilight-Team eine E-Mail senden Twilight-Team eine private Nachricht senden Twilight-Team zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 127 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Lijon
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser