Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: Lijon und 21 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 17:10.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Organisatorisches » Suche MGF zur Fjorlande Con im Juni

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Jesca ist offline Jesca  
Suche MGF zur Fjorlande Con im Juni
14 Beiträge - Tavernengänger
Jesca`s alternatives Ego
Hallo zusammen,

mein Freund und ich suchen Berliner und/oder Brandenburger die auf die Der Thron des Falken 3 Con nach Bexbach fahren. Vielleicht hat jemand noch zwei Plätze für uns und unser Zelt im Auto frei oder wäre bereit mit uns ein Auto zu mieten? glücklich


Infos zur Con:
Orga: Fjorlande e.V.
Low-Fantasy Con im nordischen Setting
Regelwerk: DKWDDK
02. - 05. Juni 2017
Utopion Gelände in Bexbach


Liebe Grüße,
Jessica



LarpGate: Jesca

Charaktere:
Caya - Waldläuferin/Kundschafterin
Ylva - Schildmaid
Olivia - SpäMi Heilerin
Effi - Halbling
Hanni - Göttling
Beitrag vom 13.03.2017 - 20:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jesca suchen Jesca`s Profil ansehen Jesca eine E-Mail senden Jesca eine private Nachricht senden Jesca zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Arya/Estrid ist offline Arya/Estrid  
206 Beiträge - Hardcore-Larper
Arya/Estrid`s alternatives Ego
Huhu

Ich hab zwar kein Auto und auch keinen Führerschein .. aber ich hatte auch geplant zur Con zu fahrengrosses Lachen

Ich dachte ich wäre die einzige aus Berlin hihi^^

LG Estrid



Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! - Albert Einstein

Arya Even - ehem. Magierschülerin und jetzige ... ?????
Estrid Grettisdottir - Heilerin aus Norwegen, Heilerin der Gruppe "Heimdals Streiter" ,Leiterin des Lazaretts und Siegelratmitglied von Waldhof <3
Beitrag vom 19.03.2017 - 08:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arya/Estrid suchen Arya/Estrid`s Profil ansehen Arya/Estrid eine E-Mail senden Arya/Estrid eine private Nachricht senden Arya/Estrid`s Homepage besuchen Arya/Estrid zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jesca ist offline Jesca  
14 Beiträge - Tavernengänger
Jesca`s alternatives Ego
Leider können wir nun doch nicht hin, tut mir leid Daniela. Ich hoffe du findest noch jemanden von deinen Leuten vielleicht der mit dir hin fahren kann glücklich

Liebe Grüße,
Jessi



LarpGate: Jesca

Charaktere:
Caya - Waldläuferin/Kundschafterin
Ylva - Schildmaid
Olivia - SpäMi Heilerin
Effi - Halbling
Hanni - Göttling
Beitrag vom 22.03.2017 - 09:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jesca suchen Jesca`s Profil ansehen Jesca eine E-Mail senden Jesca eine private Nachricht senden Jesca zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 21 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Lijon
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Gurosch (38), Oleander (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser