Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 34 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 10:54.
  Login speichern
Forenübersicht » Suche / Biete, Kleinanzeigen, Shops » Wikinger Waräger Rus

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Hroar ist offline Hroar  
Wikinger Waräger Rus
2 Beiträge - Einmal Conbesucher
Hroar`s alternatives Ego

Hallo an alle,

ich hoffe ich bin hier richtig.
Also zum Thema. Ich stelle einen Rus aus dem 9. Jahrhundert mit Wurzeln aus dem Land der Svea dar.
Ich suche nun Gleichgesinnte, die den oben benannten Charakteren entsprechen und Lust haben eine kleine Gruppe ins Leben zu rufen. Alternativ wäre es auch schön, wenn sich vielleicht Gruppen melden würden, die noch mutige und tapfere Nordleute suchen.

Vielen Dank schon mal und hoffe es hat Erfolg



...und Herr bewahre uns vor der Raserei der Nordmänner!
Beitrag vom 18.09.2009 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hroar suchen Hroar`s Profil ansehen Hroar eine E-Mail senden Hroar eine private Nachricht senden Hroar zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 34 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Nase (39), Shaherrim (36), Sønn om Skog (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser