Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 39 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 01:49.
  Login speichern
Forenübersicht » Suche / Biete, Kleinanzeigen, Shops » [Suche] Holz für Lagermobiliar/Lagermobiliar

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
warmaster1 ist offline warmaster1  
[Suche] Holz für Lagermobiliar/Lagermobiliar
5 Beiträge - Einmal Conbesucher
warmaster1`s alternatives Ego
Tach auch, bin jetzt an dem Punkt angekommen wo ich eigenes Mobiliar bauen/erwerben möchte für mich und meine besser Hälfte, sowie zur Ergänzung unseres Gruppenlagers.

Entsprechend bin ich auf der Suche nach einer "verhätnismäßig" günstigen Bezugsquelle für Holz oder Jemand der vielleicht noch was loszuwerden hat oder jemand der was passendes veräußern möchte. Wünschenswerter Weise in oder um Berlin.zwinkern

Es soll ambientisch, leicht zu verstauen und gut auf- und abzubauen sein, sprich Steckmöbel sind das Ziel.

Auf meiner Liste stehen:
1 Bett 200x120 (am liebsten Seilbett)
1 Tisch 100-120x30-60
2 Bänke 100-120x25-30

DIe Maße sind nur grobe Richtlinien und können durchaus an Material und Angebot angepasst werden, aber so grundsätzlich möchte ich unser Lager zwar ergänzen aber damit auch mit meinem Frauchen alleine lagern können, Sprich eher auf 2 Personen ausgelegt.

Hoffe ihr habt da vielleicht ein par gute Hinweise und Anlaufstellen oder sogar was loszuwerden.

PS:
Da Holz ja bekanntlich teuer ist und ich Handwerklich durchaus geschickt bin, biete ich natürlich auch keine meine Unterstützung bei Projekten an um den Preis zu drücken.

Beitrag vom 12.05.2018 - 16:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von warmaster1 suchen warmaster1`s Profil ansehen warmaster1 eine E-Mail senden warmaster1 eine private Nachricht senden warmaster1 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 39 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser