Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 10 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 20:01.
  Login speichern
Forenübersicht » Con-Kalender » Organisatorisches » MFG am 3.11. von Berlin / Frankfurt Oder zum Fort Gorgast 2 Personen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Snerius ist offline Snerius  
MFG am 3.11. von Berlin / Frankfurt Oder zum Fort Gorgast 2 Personen
6 Beiträge - Einmal Conbesucher
Hey,

ich und meine Freundin sind auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zum Fort Gorgast. Auch wenn wir noch blutige Anfänger sind, hat sich einiges an Kram angesammelt, der doch eher schwierig mit den öffentlichen zu transportieren wäre.
Optional würde es uns aber auch schon sehr helfen, wenn uns jemand bei der Haltestelle in der Nähe vom Fort Gorgast einsammeln könnte, um uns dern Fußmarsch mit Gepäck zu ersparen.
Wäre auch schonmal eine Gelegenheit etwas Anchluss zu finden. Wir sind relativ pflegeleicht und sich das Spritgeld teilen ist vermutlich auch nicht ganz verkehrt glücklich.
Beste Grüße


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Snerius am 27.10.2017 - 19:39.
Beitrag vom 27.10.2017 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Snerius suchen Snerius`s Profil ansehen Snerius eine E-Mail senden Snerius eine private Nachricht senden Snerius zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Avoron Aschenfall ist offline Avoron Aschenfall  
1279 Beiträge - Qualitätslarper
Avoron Aschenfall`s alternatives Ego
Moinsen,
in welcher Ecke bzw. welchen Ecken startet ihr denn? Etwas Platz hätte ich noch.



Gründer der "A-Truppe" (erstmals bekannt als "die 3 As - Alf, Angus, Avoron")

Einer der glorreichen sieben Lichtbringer (SWC 9) glücklich

www.aschenfall.de
Beitrag vom 29.10.2017 - 19:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Avoron Aschenfall suchen Avoron Aschenfall`s Profil ansehen Avoron Aschenfall eine private Nachricht senden Avoron Aschenfall zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Snerius ist offline Snerius  
6 Beiträge - Einmal Conbesucher
Wir wären da recht flexibel. Wir wären in Moabit aber könnten auch in deine Ecke kommen glücklich
Beitrag vom 29.10.2017 - 22:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Snerius suchen Snerius`s Profil ansehen Snerius eine E-Mail senden Snerius eine private Nachricht senden Snerius zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Avoron Aschenfall ist offline Avoron Aschenfall  
1279 Beiträge - Qualitätslarper
Avoron Aschenfall`s alternatives Ego
Okay, den Rest dann per PN. glücklich



Gründer der "A-Truppe" (erstmals bekannt als "die 3 As - Alf, Angus, Avoron")

Einer der glorreichen sieben Lichtbringer (SWC 9) glücklich

www.aschenfall.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Avoron Aschenfall am 30.10.2017 - 08:13.
Beitrag vom 30.10.2017 - 08:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Avoron Aschenfall suchen Avoron Aschenfall`s Profil ansehen Avoron Aschenfall eine private Nachricht senden Avoron Aschenfall zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 10 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Buster (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser