Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 71 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 02:19.
  Login speichern
Forenübersicht » OT- Bereich im Forum. » Vorstellung und Ankündigung

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Dampfendes Torfu ist offline Dampfendes Torfu  
Vorstellung und Ankündigung
48 Beiträge - Tavernengänger
Hey,
Ich bin das Dampfende Torfu, aka Thorn, aka welche Rolle ich halt grade einnehme.
Ich komme aktuell aus dem Ruhrpott, genauer gesagt Bochum und werde wohl im Sommer nächsten Jahres nach Berlin ziehen... Da ich ein Rollenspielliebhaber in allerlei Facetten und Variationen bin dachte ich, nutze ich dieses Portal mal um mich im Vornherein schonmal in der Berliner Szene ein wenig bekannt zu machen und bei dem ein oder anderen Abstecher vorab schonmal die Möglichkeit zu bekommen Rollenspielendes Volk kennen zu lernen^^
In diesem Sinne Grüßt,
Das Torfu
Beitrag vom 19.07.2015 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dampfendes Torfu suchen Dampfendes Torfu`s Profil ansehen Dampfendes Torfu eine E-Mail senden Dampfendes Torfu eine private Nachricht senden Dampfendes Torfu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bruder Konrad ist offline Bruder Konrad  
816 Beiträge - Larp-Gott
Bruder Konrad`s alternatives Ego
Kleiner Tip am Rande:
Wir ham nen extra Vorstellungsthread dafür ;o)
http://berlin-larp.de/include.php?path=forumsthread&threadid=12&entries=405#post135151

Ansonsten willkommen in Berlin (demnächst)^^



o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

---

Sechs ist Eins ist Sie - Für Hesinde!
Beitrag vom 19.07.2015 - 23:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bruder Konrad suchen Bruder Konrad`s Profil ansehen Bruder Konrad eine private Nachricht senden Bruder Konrad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dampfendes Torfu ist offline Dampfendes Torfu  
48 Beiträge - Tavernengänger
Ah danke, a hatte ich chon grob nach geschaut aber es eher als eigene Rubrik erwartet und deswegen wohl nicht auf anhieb gefunden:P
Beitrag vom 20.07.2015 - 00:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dampfendes Torfu suchen Dampfendes Torfu`s Profil ansehen Dampfendes Torfu eine E-Mail senden Dampfendes Torfu eine private Nachricht senden Dampfendes Torfu zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Riska ist offline Riska  
33 Beiträge - Tavernengänger
Riska`s alternatives Ego
Ich sage dir auch schonmal Herzlich willkommen bald in Berlin glücklich



bogenschießen heisst freunde treffengrosses Lachengrosses Lachen

Mögen die Götter uns die Freiheit schenken
allzeit einen kraftvollen Bogen zu tragen
und durch die lichten Wälder zu wandern
um nach dem springenden Hirsch Ausschau zu halten;
im tiefen Gras zu liegen;
den Flug der Vögel zu beobachten;
das duftende, brennende Laub zu riechen;
einen Blick hinauf zu der unbeachteten
Schönheit des Mondes zu werfen.
Mögen sie uns die Kraft geben die Sehne bis zum Anker zu spannen,
den Pfeil bis zur Spitze auszuziehen und
den Schuss zu lösen,
solange noch Leben in uns ist.
Beitrag vom 20.07.2015 - 10:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Riska suchen Riska`s Profil ansehen Riska eine E-Mail senden Riska eine private Nachricht senden Riska zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 71 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Ceddric (37), Lorenure (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser