Berlin-Larp.de
  • Status

  • Besucher
    Gestern:


  • Insgesamt sind
    2236 Benutzer registriert, davon online: 33 Gäste
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
128968 Beiträge & 5925 Themen in 20 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 13:42.
  Login speichern
Forenübersicht » OT- Bereich im Forum. » MITTELALTER SPEKTAKEL 28.-30.08.09

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Pam -Rabaan- ist offline Pam -Rabaan-  
Themenicon    MITTELALTER SPEKTAKEL 28.-30.08.09
86 Beiträge - Gewandungsgriller
Pam -Rabaan-`s alternatives Ego
auch wenn es in hellersdorf ist werd ich am samstag mal vorbeischauen,
geht von euch auch jemand hin?

immerhin ist es für lau und mal gucken schadet ja (hoffentlich) nicht grosses Lachen

http://www.helle-mitte.net/index.php?id=1-18-0-227

man sieht sich Bier

[IMG]http://www.helle-mitte.net/include/popup.php?pic_id=1248423878&pic_order_id=1[/IMG]



,,Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren."


.(\_/)
(O_o)
(>..< )o This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!


Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zuletzt von Pam -Rabaan- am 26.08.2009 - 22:12.
Beitrag vom 26.08.2009 - 21:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pam -Rabaan- suchen Pam -Rabaan-`s Profil ansehen Pam -Rabaan- eine private Nachricht senden Pam -Rabaan- zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pam -Rabaan- ist offline Pam -Rabaan-  
86 Beiträge - Gewandungsgriller
Pam -Rabaan-`s alternatives Ego
sogar meine sehr geringen erwartungen wurden enttäuscht..

ich würd es keinem empfehlen,nur kinder und rentner.. also kommt null stimmung auf

unglücklich



,,Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren."


.(\_/)
(O_o)
(>..< )o This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Beitrag vom 30.08.2009 - 13:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pam -Rabaan- suchen Pam -Rabaan-`s Profil ansehen Pam -Rabaan- eine private Nachricht senden Pam -Rabaan- zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Itzmir ist offline Itzmir  
108 Beiträge - Larp-Junkie
Itzmir`s alternatives Ego
War heute auch da unglücklich
Eindrücke:
Doch sehr klein.
Ist hauptsächlich für Kinder gedacht.
Schon fast zu viele Fressbuden.
Kleine Kampfarena mit LARP-Waffen.
kleiner Schmunzler : kleiner Verkaufsstand mit Gothic - Klamotten, wie Röcken verziehrt mit Sicherheitsnadeln und Kleidern aus Pannesamtzwinkern

naja ... wenigstens war mein Weg nicht weit
Beitrag vom 30.08.2009 - 13:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Itzmir suchen Itzmir`s Profil ansehen Itzmir eine private Nachricht senden Itzmir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Navaeriel Mirima ist offline Navaeriel Mirima  
416 Beiträge - Alter Hase
Navaeriel Mirima`s alternatives Ego
Nettes Gegenbeispiel:
In Pankow ist ein kleiner Markt+ angeschlossenem Rockfestival. "Zum Germanen" veranstaltet das ganze.

Ein Paar kleine nette Buden an denen ich zuviel Geld gelassen habe für Tand und Kleinode.
Beitrag vom 30.08.2009 - 14:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Navaeriel Mirima suchen Navaeriel Mirima`s Profil ansehen Navaeriel Mirima eine private Nachricht senden Navaeriel Mirima zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mondanbeter ist offline Mondanbeter  
3335 Beiträge - JackassLarper
Mondanbeter`s alternatives Ego
Ich war gestern mit ein paar Leute auf dem kleinen Markt in Pankow
www.zum-germanen-events.de
5€ Eintritt, der Markt ist ziemlich klein, allerdings findet man (zumindest als Larper) einige schöne Sachen, von handgefertigten Ledersachen (auch Schuhe) über Hörner, Schmuck und Klamotten von Leonarde Carbone. Einige Sachen sind sehr günstig und ich glaube, keiner von uns ist ohne neuer erungenschaften wieder nach Hause.
Der Becher heißer Met kostet 2,50 (+ 3 Euro Pfand für den Tonbecher), ein anderer Stand verkauft die Flasche für 7 bzw 8 €.

Fazit : Falls man noch Gewandung oder Accessoirs braucht, ja, aber wegen dem Markt an sich, bzw dem Marktfeeling braucht man da auch nicht hinzugehen ....

Was ich noch sehr erheiternd fand : Wir wurden kurz hinter dem Eingang von ein paar Reenactern (mit denen wir uns später noch wunderbar unterhalten haben) "angespielt". Sie fragten uns, woher wir kommen. Erst waren wir verwirrt. Als ich dann aber (blöder Reflex) geantwortet habe, wir kämen aus den Landen von Pandoria, da waren sie sichtbar verwirrt. War ein toller Augenblick.




www.drakenstein.de

Anker bei den "Neugierigen Neun"

- Wer den Himmel auf Erden sucht, hat
im Erdkundeunterricht geschlafen.
- Ohne die Kenntnis der fremden Sprache wirst du nie das Schweigen des Ausländers verstehen
Stanislaw Jersey Lec

Is doch immer wieder erstaunlich, was man von anderen Leuten so über sich selbst erfahren kann ....

Ich frage mich manchmal, wie ich mit mir leben kann, wo ich mich doch so schlecht kenne .... und andere mich dafür so gut ....
Beitrag vom 30.08.2009 - 14:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mondanbeter suchen Mondanbeter`s Profil ansehen Mondanbeter eine E-Mail senden Mondanbeter eine private Nachricht senden Mondanbeter zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 33 Gäste online. Neuester Benutzer: abcdefg
Mit 6696 Besuchern waren am 07.12.2019 - 22:45 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Gurosch (38), Oleander (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser