Autor |
|
|
|
598 Beiträge - Larp-Gott
|
 |
|
mmh......
Wenn ich deine Verletzungen, Verzauberungen und vom Kannibalismus gar nicht zu reden, zusammen zähle und mit meinen erlebten Gefahren vergleiche-
Muss da nicht eher ich mir Sorgen um dich machen????
 |
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in der Seele hat, als die Realität zerstören kann.
|
|
Beitrag vom 16.06.2007 - 13:16 |
|
|
|
466 Beiträge - Alter Hase
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Noomi
mmh......
Wenn ich deine Verletzungen, Verzauberungen und vom Kannibalismus gar nicht zu reden, zusammen zähle und mit meinen erlebten Gefahren vergleiche-
Muss da nicht eher ich mir Sorgen um dich machen???? |
Kannibalismus? Wer ich? Das ist nur ein gerücht, das war...äh...Schweinshaxe...nur nicht so gut durch. Schönen gruß von unserem Großvater, er läßt Dir ausrichten, daß Du nicht immer auf der Geschichte mit den bauern rumreiten sollst 
|
Beitrag vom 16.06.2007 - 13:29 |
|
|
|
2297 Beiträge - Qualitätslarper
|
|
|
Thorgen ist veganer, er trinkt nur Bier. 
 |
I'm back! |
|
Beitrag vom 17.06.2007 - 11:46 |
|
|
|
262 Beiträge - Hardcore-Larper
|
 |
|
*gg* Ach, du bist da vorbeigestiefelt. Hatte das hier vorher nicht gelesen und der Wirt/Besitzer sprach mich an, als ich da wieder mal vorbeilief (Kunststück, wohnen quasi nebenan ), dass da jemand vorbeigekommen ist und nachgefragt hat. Muss geguckt haben wie ein Fragezeichen, weil ich gar net gerafft hatte, worum es grad ging.
So langsam nimmt das ganze ja Form und Gestalt an und ich find es echt schön, wieviel Mühe die sich damit geben. Haben den ganzen Innenraum mit echtem Stein ausgekleidet, Steinmetzarbeiten, echte Schwerter und fetten Wandgemälden (Drachen, heißt ja auch Drachenschenke). Ist wirklich liebevoll gemacht, nicht so hingerotzt wie in anderen "Mittelalter"-Tavernen mit Plastikgestein an den Wänden und Plastikdekoschwertern. *grusel*
Wir werden wohl unsere Pen&Paper-Runden da häufiger mal hinverlegen, finde ich auch sehr schön, dass sie sowas ausdrücklich wünschen. Freu mich schon auf die Eröffnung. *händeklatsch*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Manjayra am 17.06.2007 - 13:04.
|
Beitrag vom 17.06.2007 - 13:03 |
|
|
|
309 Beiträge - Alter Hase
|
 |
|
na, da kann man doch nur hoffen, das die nicht genaus so schnell Pleite machen, wie die ganzen andreren ( zum Teil recht guten ) Mittelalterschenken.
 |
Die EU-Gesundheitsminister warnen:
Dieser Mann ist schizophren, Antworten sie bitte zur Vermeidung unvorhersehbarer Psychosen nur unter Einbeziehung eines Psychiater ihres vertrauens.
Morten nur echt mit dem Hut

|
|
Beitrag vom 17.06.2007 - 16:47 |
|
|
|
2297 Beiträge - Qualitätslarper
|
|
|
also Kneipen und andere Läden öffnen und schließen...
Mitunter liegt es am falschen Konzept, manchmal auch am Pech.
Na hoffen wir mal das beste.
 |
I'm back! |
|
Beitrag vom 17.06.2007 - 21:09 |
|
|
|
262 Beiträge - Hardcore-Larper
|
 |
|
So, der neue Stand ist folgender:
Eröffnung am 13.7.
Demnächst wird es auch eine Homepage geben (ist jetzt aber noch nicht online) : www.drachenschenke.com
Als denn Prost
Manjy
PS: Ach, ich Sepp...nicht Ecke Oldenburger und Birken- sondern Ecke Oldenburger und Unionstraße...da ist die Birkenstraße ja schon zu Ende...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Manjayra am 18.06.2007 - 19:25.
|
Beitrag vom 18.06.2007 - 19:18 |
|
|
|
60 Beiträge - Gewandungsgriller
|
 |
|
Ich finds super mit der neuen Kneipe.
Endlich mal was wo man Larpfeeling hat auch wenn man mal gerade nicht auf Con ist. Gerade für mich ist das gut da ich ja dieses Jahr nicht einen Con mitnehmen kann.
Super*freu*

 |
"Schliesst mich an eine Herz- Lungenmaschine an.
Fürs Hardcoreheilen werde ich nich bezahlt....."

|
|
Beitrag vom 19.06.2007 - 08:19 |
|
|
|
28 Beiträge - Tavernengänger
|
|
|
Wie geil ist das denn. Macht euch mal keine Sorgen die wird so schnell nicht Pleite gehen. Ich rede mal mit meiner D&D-Runde ob wir uns da einquartieren und verlege schonmal meinen Kneipenabend dahin. Nun dann man sieht sich da.
Habe ganz vergessen meinen Kartenabend dahinzuverlegen. Ich denke mal das dürfe denen einen Wochenumsatz von 200 € von meiner Seite aus (mit meinen Kumpels bringen)
 |
Selbstmord ist kein Zuckerschlecken. Außer für Diabetiker. |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kazu am 20.06.2007 - 15:43.
|
Beitrag vom 20.06.2007 - 15:40 |
|
|
|
76 Beiträge - Gewandungsgriller
|
 |
|
Öhm wie sieht es denn da mit Parkplätzen in der Umgebung aus ?
Da ich nur selten mit der VBB durch die gegend fahre und Potsdam auch nicht gerade um die Ecke ist .
Muss das GoroMobil ja irgendwo stehen .
gruß Goro
 |
In Braganca werden Söldner regelmäßig mit klingendem Silber entlohnt ...
unterschreibe hier hier und hier
 |
|
Beitrag vom 20.06.2007 - 19:34 |
|
|
|
262 Beiträge - Hardcore-Larper
|
 |
|
Es gibt eine laaange Reihe Umsonstparkplätze in der Quitzow- bzw. Siemensstraße, ansonsten kann man umsonst in der Oldenburger Straße oder der Birkenstraße parken oder direkt vor der Drachenschenke auf einem kleinen Parkplatz. Das sollte also kein Problem sein.
|
Beitrag vom 20.06.2007 - 19:44 |
|
|
|
247 Beiträge - Hardcore-Larper
|
 |
|
Juhuu...endlich mal wat in der nähe und endlich mal die chance jemanden aus der LarpSzene zu treffen, oder als treffpunkt zu nutzen.
Werde defenitiv auch mal mit freunden dahinkommen.
Greetz...Lord Yota
 |
Auf LarpGate.com als Yota26
Silavia Homepage: http://silavia.de
Lernen durch Schmerz.
Motivation durch entsetzen.
Loyalität durch Snusnu.
|
|
Beitrag vom 28.06.2007 - 22:28 |
|
|
|
76 Beiträge - Gewandungsgriller
|
 |
|
<schmunzel> Larp-Szene klingt irgendwie nach ... ich weiß nicht ... Drogen Konsumenten die am Bahnhof rumlungern ...
Dabei können Larper JEDERZEIT damit aufhören , will nur keiner !
gruß Goro
 |
In Braganca werden Söldner regelmäßig mit klingendem Silber entlohnt ...
unterschreibe hier hier und hier
 |
|
Beitrag vom 29.06.2007 - 11:25 |
|
|
|
2297 Beiträge - Qualitätslarper
|
|
|
Larper lungern am Lagerfeuer oder bei Fastfoodläden rum und konsumieren Conberichte.
Bin mal gespannt...
 |
I'm back! |
|
Beitrag vom 29.06.2007 - 22:27 |
|
|
|
262 Beiträge - Hardcore-Larper
|
 |
|
Salü,
hab jetzt gestern gesagt bekommen, dass das mit dem 13. wohl nicht komplett hinhaut, man wird kommen und sich das mal angucken, wohl auch was trinken können, aber mit Essen ist definitiv noch nix.
Zur Sicherheit vielleicht immer mal auf die Homepage gucken, die geht jetzt: www.drachenschenke.com
Im Zweifelsfall hab ich gesehen, steht da auch eine Telefonnummer, dann kann man auch selbst nachfragen, was da jetzt gebacken ist. Ich krieg das ja auch immer nur im Vorbeigehen mit.
LG
Manjy

|
Beitrag vom 08.07.2007 - 14:45 |
|