Autor |
|
|
Probleme mit Spielkult.com (MindForge) |
|
|
346 Beiträge - Alter Hase
|
 |
|
Hi,
habe vor 7 Tagen bei spielkult.com ein paar Sachen bestellt (laut System vorrätig) und auch sofort mit Paypal bezahlt.
Jetzt habe ich bis auf die automatische E-Mail mit der Bestellübersicht noch keinen neuen Status bekommen, im Kundenlogin passiert auch nichts: "noch nicht versendet!".
Habe vorgestern (nach 5 Tagen Warten) eine Mail geschickt, bis jetzt auch keine Antwort...
Weiss jemand was da Sache ist? Macht der Laden dicht und räumt deshalb sein Lager?
Hat jemand die letzten Tagen was bestellt und hat Statusinformationen / Lieferungen bekommen?
Ich gebe denen noch ein paar Tage Zeit, dann bekommen sie einen Bestellrücktritt mit Rückforderung der Vorkasse...
VG
 |
• Rufus Pfahlbauer - Moorländer Späher/Heckenpenner
• Junker Gregor von Hammerstein zu Hajatorn, Lehnsherr von Hajatorn, Edelknappe des Sire Raskir Hilgaröd Ohneland zu Schwansee
"Schlamm ist überall, an jedem Stein, an jedem Reh..."
 |
|
Beitrag vom 21.03.2012 - 14:37 |
|
Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
Rufus *hicks* |
21.03.2012 - 14:37 |
|
Jasper |
25.03.2012 - 18:30 |
|
DerPhi |
26.03.2012 - 00:35 |
|
Rufus *hicks* |
26.03.2012 - 15:32 |
|
Jasper |
31.03.2012 - 14:31 |
|
DerPhi |
31.03.2012 - 18:40 |
|
Rufus *hicks* |
01.04.2012 - 17:57 |
|
Pit Bjarnsson |
05.04.2012 - 13:42 |
|
DerPhi |
05.04.2012 - 21:25 |
|
Fritze |
06.04.2012 - 19:18 |
|
JaelleFeuerfuchs |
06.04.2012 - 22:11 |
|
DerPhi |
08.04.2012 - 05:12 |
|
trooper |
13.04.2012 - 19:53 |
|
DerPhi |
13.04.2012 - 22:16 |